Zusammen gezogen -> ihr sexdrive direkt nahe dem 0 punkt

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

ich muss mich mal mit einem problem an euch wenden das mich zunehmend beschäftigt.

Ich (29) bin vor gut zwei monaten mit meiner aktuellen LTR (26) zusammen gezogen.

Vorher hatten wir für knapp ein jahr eine Fernbeziehung. Wir haben uns jedes wochenende gesehen und gevögelt bis zum umfallen. Es war sehr kreativ, bdsm usw. halt verschiedene dinge. Ich konnte sie quasi nehmen wann ich wollte. Dann sind wir vor zwei monaten zusammen gezogen und ihr sexdrive war instant, aber wirklich sofort richtung 0. Vllt ist es wichtig zu erwähnen das sie auch wirklich volles pfund versucht hat mich zu betaisieren. Ich konnte sie fast nicht wiedererkennen. Diese reibereien haben sich mittlerweile aber wieder gelegt.

Sie erzählte mir mal aus ihrer vergangenen beziehung (7jahre) das sie dort quasi 6 jahre wenig bis gar keinen sex hatte, und sie deswegen sehr frustriert war. Sie sagte mir das er einfach zu blöd war sie zum kommen zu bringen obwohl sie es ihm wirklich mehrmals erklärt hat und deswegen beide nicht so richtig bock auf sex hatten.

Sie zum kommen zu bringen ist für mich wirklich kein problem sie kommt auch teilweise mehrmals hintereinander.

In meiner letzten beziehung (6 jahre) gab es die letzten 2 jahre auch sehr wenig sex was daran lag das sie ihr gewicht fast verdoppelte und ich es nicht unbedingt ansprechen fand. Ich hatte mir geschworen ich mache nie wieder eine so lange sexlose zeit durch.

Wie gesagt jetzt seit dem einzug ist ihr sexdrive einfach mal gone... nicht mehr vorhanden. Das äußert sich so das sie sich kaum anfassen lässt, wenn ich es geschafft habe ihre blocks zu durchdringen brauch sie ewig um feucht zu werden usw. Dieser aufwand steiger natürlich nicht unbedingt meine lust.

Ich habe verschiedene dinge versucht.

Ich hab sie einfach mal 5 tage absolut nicht angefasst und nichts gesagt: keine reaktion kein sex hat sie absolut nicht gejuckt

Ich hab ihr immer mal wieder versaute sachen ins ohr geflüstert ... wurde ihrerseit mit c&f wegewischt

tagsüber im whats app teasen .. keine antwort mehr bekommen

Auch als ich sie einfach mal gepackt habe, hat es ihr hier gezwickt und da gejuckt und die hand ist kalt... mäh muh und so.

 

habt ihr da evtl irgendwelche tipps für mich?

ich denke mal verbalisieren bringt mich da auch nicht weiter oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von einer Fernbeziehung in eine Alltagsbeziehung inkl. zusammen wohnen,heftig, hab ich auch mal gemacht mit 22 Jahren.

Ging bei mir 3 Monate gut.

Ich finde es sehr schwierig hier eine gesunde LTR zu führen, außer man gamed sich evtl neu....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, jotti schrieb:

Wie gesagt jetzt seit dem einzug ist ihr sexdrive einfach mal gone... nicht mehr vorhanden. Das äußert sich so das sie sich kaum anfassen lässt, wenn ich es geschafft habe ihre blocks zu durchdringen brauch sie ewig um feucht zu werden usw. Dieser aufwand steiger natürlich nicht unbedingt meine lust.

Ich habe verschiedene dinge versucht.

Ich hab sie einfach mal 5 tage absolut nicht angefasst und nichts gesagt: keine reaktion kein sex hat sie absolut nicht gejuckt

Ich hab ihr immer mal wieder versaute sachen ins ohr geflüstert ... wurde ihrerseit mit c&f wegewischt

tagsüber im whats app teasen .. keine antwort mehr bekommen

Auch als ich sie einfach mal gepackt habe, hat es ihr hier gezwickt und da gejuckt und die hand ist kalt... mäh muh und so.

Ich vermute, dass eigentliche Problem liegt an einer ganz anderen Stelle. Dadurch - dass sie den Sex blockt - wird für dich  ersichtlich, dass es ein Problem gibt. Du weißt nur noch nicht welches.

 

vor 52 Minuten, jotti schrieb:

habt ihr da evtl irgendwelche tipps für mich?

Ich würde das an deiner Stelle ganz offen mit ihr zusammen besprechen. Ihr seid beide in einem Alter - wo man sich an einen Tisch setzen kann und Probleme gemeinsam lösen kann.
 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, kobehero schrieb:

Interessant wäre da auch zu wissen, ob immer nur du dem Sex initiiert hast oder beide.

Also im prinzip war es während der LDR klar wann gevögelt wird wegen der begrenzten zeit. Wenn wir hin und wieder mal mehr zeit hatten habe ich initiert aber es wurde wirklich nie geblockt.

 

vor 24 Minuten, kobehero schrieb:

Heißt das, dass ihr jetzt ca. 2 Monate keinen Sex hattet?

nein das heißt es nicht. Ich sage mal 1-2 mal die woche. Diesen schnitt kann ich allerdings nur mit allergrößten aufwand aufrecht erhalten. Ich muss wirklich perfekte situationen schaffen. Es braucht einfach ewig bis sie auf temperatur ist was dann natürlich auch nicht so richtig spaß macht und ohne mal an sie zu denken ist der sex natürlich dann für mich auch nicht gerade erfüllend.

Mehr als diese standart vorm fernseher fummeln nummer ist einfach nicht mehr möglich. Ich denke sogar wieder darüber nach wieder ein wenig handeinsatz bei mir selber zu leisten, aber das ist nicht sinn und zweck der sache

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, jotti schrieb:

Ich muss wirklich perfekte situationen schaffen.

Nein musst du nicht.

Du kannst mal versuchen den Caveman zu machen. Vielleicht braucht deine Perle ne harte Hand. Das ihr BDSM Erfahrung habt deutet ja schon in diese Richtung. Wenn du mal richtig geil auf sie bist ziehst du sie aufs Bett/Küchentisch/Waschmaschine, schaust ihr tief in die Augen und sagst ihr das sie jetzt hart von dir gefickt wird. Das muss aber auch in diesem Moment richtig sitzen und absolut glaubhaft sein sonst funktioniert es nicht. Vielleicht ist es die fehlende Führung die sie trocken lässt. Frauen wollen deine Geilheit spüren und benutzt werden. Zu nett ist einfach langweilig.

Sollte das nichts bringen würde ich ihr klar machen das das es mit dir so sexlos nicht weitergeht. Lass dich dabei nicht auf irgendwelche Schuldzuweisungen ihrerseits ein. In deiner Welt hat man als Paar regelmäßig (mindestens 2-3 mal in der Woche) Sex (Ausnahme wenn einer nicht gesund ist). Findet der nicht statt ist es keine Beziehung für dich denn dann ist keine Anziehung mehr da. Dann habt ihr eine WG und seit nur noch befreundet.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Rederberg schrieb:

Dadurch - dass sie den Sex blockt - wird für dich  ersichtlich, dass es ein Problem gibt

Das es ein Problem gibt ist mir klar, das ist aber eines das beide gleichzeitig miteinander haben. Wir haben echt probleme in der anpassung unseres lifestyles.

Ich bin abends vor 19 uhr eigentlich nie zuhause-> nach der arbeit geht es für mich ins gym, egal was ist, ausreden interessieren mich nicht.

Für sie geht es nach der arbeit ersma mindestens eine stunde eher zwei stunden auf die couch.  <-- das ist absolut nichts für mich und turnt mich voll ab. Ich lasse sie aber, jeder soll so leben wie er glücklich ist. Man merkt aber manchmal das ist mein leben zu stressig ist. Leider habe ich die zeit aber nicht gepachtet und wenn ich nur zweimal die woche ins gym gehe kann ich meine ziele nicht erreichen. Deshalb gibt es für mich da absolut keine diskussion.

Das verbuche ich aber eher in die kategorie aneinander gewöhnen und denke das sich das einspielt.

vor 18 Minuten, Sam Stage schrieb:

Du kannst mal versuchen den Caveman zu machen. Vielleicht braucht deine Perle ne harte Hand. Das ihr BDSM Erfahrung habt deutet ja schon in diese Richtung. Wenn du mal richtig geil auf sie bist ziehst du sie aufs Bett/Küchentisch/Waschmaschine, schaust ihr tief in die Augen und sagst ihr das sie jetzt hart von dir gefickt wird. Das muss aber auch in diesem Moment richtig sitzen und absolut glaubhaft sein sonst funktioniert es nicht. Vielleicht ist es die fehlende Führung die sie trocken lässt. Frauen wollen deine Geilheit spüren und benutzt werden. Zu nett ist einfach langweilig.

Glaub mir das kann ich, ist auch genau mein fall. Funktioniert aber auch nicht mehr.

 

vor 20 Minuten, Sam Stage schrieb:

Sollte das nichts bringen würde ich ihr klar machen das das es mit dir so sexlos nicht weitergeht. Lass dich dabei nicht auf irgendwelche Schuldzuweisungen ihrerseits ein. In deiner Welt hat man als Paar regelmäßig (mindestens 2-3 mal in der Woche) Sex (Ausnahme wenn einer nicht gesund ist). Findet der nicht statt ist es keine Beziehung für dich denn dann ist keine Anziehung mehr da. Dann habt ihr eine WG und seit nur noch befreundet.

ja ehrlich... ich komme mir so vor als wäre ich mit meiner besten freundin zusammen gezogen nur das es hin und wieder mäßigen sex gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, jotti schrieb:

ja ehrlich... ich komme mir so vor als wäre ich mit meiner besten freundin zusammen gezogen nur das es hin und wieder mäßigen sex gibt

Es ist deine Entscheidung ob du so leben willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Sam Stage schrieb:

Es ist deine Entscheidung ob du so leben willst.

will ich nicht.

deshalb bin ich hier und suche um rat.

ey wir haben gerade den umzug hinter uns, ich habe wirklich kein bock schon wieder umzuziehen. Wir haben auch nen Mietvertrag der noch mindestens 10 monate läuft. Ich habe echt keine ahnung wie ich mich verhalten soll.  Ich hab ihr schonmal gesagt das ich kein bock habe das sie es sich jetzt sofort bequem macht in der beziehung, als beispiel musste ich sie quasi dazu nötigen sich mal die augenbrauen zupfen zu lassen. Ich habe sie ja schließlich auch mit gezupften augenbrauen kennengelernt 😂

hat denn jemand ne idee wie man da vorgehen könnte?

wirklich mal das gespräch suchen? aber davon wird doch da unten so wie ich mir das vorstelle erst recht nichts feucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, jotti schrieb:

wirklich mal das gespräch suchen? aber davon wird doch da unten so wie ich mir das vorstelle erst recht nichts feucht

Kein Gespräch - bringts mMn. nix.

Schau das du dir dein Umfeld so einrichtest das es deinen Anforderungen genügt. Wenn die Frau nicht die richtige ist sei nicht so faul es weiter mit ihr auszuhalten. Dann kündige und such dir eine neue Bude. Konsequentes Handeln macht trockene Muschis übrigens auch feucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist doch simpel erklärt, jeder hatte die Geborgenheit einer Beziehung. Am Wochenende Sehnsucht und Heißhunger aufeinander, gepaart mit maximaler Freiheit unter der Woche.

 

Wie soll das jetzt schlagartig auf 24/7 umgemünzt werden ?

 

Es stehen jetzt nun mal andere Emotionen und Bedürfnisse im Raum, die mangels Kommunikation oder Fähigkeit diese konkret zu verbalisieren, in Block und sich zurückziehen non verbal offen gelegt werden.

 

Ich weiß nicht ob dir jemand zielführend helfen kann ?

Ihr seid einfach nicht aktuell auf 24/7 kalibriert, sondern noch bei 24/2.

Ich denke das macht es deutlich. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine Fernbeziehung ist ja automatisch auf maximale Leidenschaft gepolt. Da ist es recht einfach, den Sexdrive hochzuhalten. Ich persönlich bin mittlerweile ein Fan von „living apart together“. Ich wohne mit meiner Partnerin zusammen, allerdings in zwei Wohnungen. So kann man ein besseres Verhältnis zwischen Nähe und Distanz schaffen. Und Distanz schafft Leidenschafft. 

Was kannst du in deiner Situation tun? Versuche es mit dem Beta-Blocker. Sei nicht sexnedy. Mach dein Ding und bleib souverän. Wenn das dauerhaft nichts ändert, würde ich das Gespräch suchen und klar artikulieren, dass dir Sex wichtig ist und du nicht dauerhaft mit wenig Sex leben wirst.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, jotti schrieb:

Ich hab ihr schonmal gesagt das ich kein bock habe das sie es sich jetzt sofort bequem macht in der beziehung, als beispiel musste ich sie quasi dazu nötigen sich mal die augenbrauen zupfen zu lassen. Ich habe sie ja schließlich auch mit gezupften augenbrauen kennengelernt 😂

Ist das dein Ernst? Welche Beispiele kannst du noch nennen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das sind immer blöde fragen, aber:

 

1. wie war die Arbeitsverteilung beim Umzug? Und damit meine ich nicht nur „wer hat am die Möbel geschleppt“ sondern auch „wer hat welche Wand gestrichen und wer hat hinterher die Küchenschränke eingeräumt, den neuen Duschvorhang besorgt usw“

2. wie ist die Arbeitsverteilung jetzt? Wer macht was im Haushalt (und ich will da kein „wir beide gleich viel“ hören sondern wirklich wer was macht, inklusive Einkauf und Pfandflaschen, Müll und Bette neu beziehen. Gerne auch das was Du konkret machst, dann macht sie halt den Rest)

3. wie war eure gemeinsame Zeit an den Wochenenden vor dem Umzug, wie jetzt? (Unter der Woche ja wohl Du bis 9 oder 10im Studio / sie auf der Couch)

4. was verstehst Du unter „sie hat versucht mich zu betaisieren“ konkret?

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir alles etwas zu schwammig und dadurch das ihr jetzt erst zusammen gezogen seit schwierig. Man könnte in Betracht ziehen das sie den sex genutzt hat um zu binden, jetzt hat sie genug gebunden und jetzt gibt's auch keinen sex mehr. Könnte aber auch nur ein brachialer shittest sein ob du Dir diese Situation gibst. Das Sie testet ob du auch so bei ihr bleibst, auch wenn es keinen sex gibt.

Ansprechen würde ich das jetzt NOCH nicht. Du hast dein eigenes Leben, behalt dir das mit dem Gym bei. Klar muss man in einer LTR Kompromisse eingehen aber ich sehe dich nicht in der Situation hier jetzt dein Verhalten anzupassen damit es bei Euch läuft. Genauso wenig darin "perfekte Situationen" zu schaffen damit ihr vögelt.

Drama und Streitereien aus dem Weg zu gehen sind zwei zuverlässige Dinge um eine Beziehung in die Abwärtsspirale zu ziehen. Schau Dir das noch ein bisschen an, BetaBlocker lesen und wenn das nichts bringt, den Mund aufmachen und kommunizieren worin das Problem liegt. Ihr seit erwachsen und eins der wichtigsten Dinge in der LTR ist miteinander zu reden.

 

 

Magnetism

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Calara schrieb:

1. wie war die Arbeitsverteilung beim Umzug? Und damit meine ich nicht nur „wer hat am die Möbel geschleppt“ sondern auch „wer hat welche Wand gestrichen und wer hat hinterher die Küchenschränke eingeräumt, den neuen Duschvorhang besorgt usw“

was soll ich dir dazu sagen,  85% des umzugs habe ich gemacht. Sie hat die küche geputzt (war echt dreckig) dir wir uns auf ebay kleinanzeigen gekauft haben. Ich musste ihr mehrmals in den arsch treten ihre kisten auszupacken. Streichen usw. mussten wir nicht. Ich habe mich mehrmals innerlich aufgeregt warum in der zeit wo ich nicht da war (z.b auf der arbeit) noch nichts passiert ist.

 

vor 6 Minuten, Calara schrieb:

2. wie ist die Arbeitsverteilung jetzt? Wer macht was im Haushalt (und ich will da kein „wir beide gleich viel“ hören sondern wirklich wer was macht, inklusive Einkauf und Pfandflaschen, Müll und Bette neu beziehen. Gerne auch das was Du konkret machst, dann macht sie halt den Rest) 

Ich putze küche/kinderzimmer/flur und wohnzimmer, sie putzt bad und schlafzimmer. Saugen abwechselnd, Sie wischt. Sie macht die wäsche komplett alleine (was dem geschuldet ist das sie morgens ne stunde länger und abends 30 minuten eher zuhause ist. Essen macht mal sie und mal ich. Müll bring ich raus. Spülen macht sie 80% aber achtet provokant drauf das ich es abtrocken.. bin ich nicht da oder hab keine zeit lässt sie es stehen. Wenn ich spüle trockne ich auch ab ...Das alltägliche aufräumen mache ich im prinzip alleine.

 

vor 10 Minuten, Calara schrieb:

3. wie war eure gemeinsame Zeit an den Wochenenden vor dem Umzug, wie jetzt? (Unter der Woche ja wohl Du bis 9 oder 10im Studio / sie auf der Couch)

hier und da mal was unternommen, vllt mal was trinken riesig viel zeit war da halt nicht. hin und wieder hatte sie auch ihren sohn da, der eigentlich beim vater wohnt (6 jahre alt). Jetzt haben wir alle 14 tage unsere kinder da und das andere wochenende gehen wir feiern, haben den umzug gemacht, ich geh zum fussball halt nichts großartig mit rumhocken.

 

vor 13 Minuten, Calara schrieb:

4. was verstehst Du unter „sie hat versucht mich zu betaisieren“ konkret?

das waren so dinge wie: ich bin gerade dabei ein regal in die wand zu bohren und sie meinte "muss das jetzt sein? du kannst mir mal beim kochen helfen" wenn ich sie was gefragt habe wurden die augen verdreht oder während ich möbel am schleppen war meinte sie ich kann das auch gleich machen und beim spülen helfen.. wo ich mir ganz ehrlich nur an den kopf packen konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr alle 14 Tage gleichzeitig eure Kinder habt... wie habt ihr das denn dann früher gemacht mit dem jedes Wochenende treffen und durchvögeln?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Rederberg schrieb:

Ich würde das an deiner Stelle ganz offen mit ihr zusammen besprechen. Ihr seid beide in einem Alter - wo man sich an einen Tisch setzen kann und Probleme gemeinsam lösen kann.

Bequatschen bringt rein garnierst. Du bettelst Sie indirekt an Sex haben zu wollen! Ziemlich unattraktiv! Attraction kann nicht verhandelt werden! Aus welchem Grund sollte Sie sich ändern, du hast doch schon alles probiert!

Männer reden nicht Männer handeln

Auch wenn du in einer Beziehung bist, Game andere Frauen! Wein deine alte das zufällig mitbekommt wird sie evtl. wieder spitz auf dich. 

Ansonsten bleibt nur Next oder Fremdgehen! (Letzteres wäre mir zu stressig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim "Sprung" aus einer Fernbeziehung in eine gemeinsame Wohnung lernt man den Menschen an seiner Seite eben endlich kennen bzw. neu kennen. Wenn man das so liest, würde ich sagen, die Diagnose ist relativ eindeutig: Ihr gefällt der Mann, mit dem sie da zusammengezogen ist, wesentlich weniger als sie zuvor dachte. Und dir gefällt die Frau, mit der du da zusammengezogen bist,  wesentlich weniger als zuvor gedacht.

Ihr geht nur unterschiedlich damit um: Während du das Problem mit Sex zu reparieren/kaschieren versuchst, ist ihre Reaktion eine andere: Sie hat keine Lust auf dich.

P.S.: Ich staune, dass du ihr empfiehlst, vorschreibst, die Augenbrauen zu zupfen. Und das gerade mal nach ein paar Tagen zusammenleben. Wie sehen das die Frauen hier? (Ich empfinde das fast als eine persönliche Beleidigung und eindeutige Grenzüberschreitung, vielleicht sehe ich das aber zu kritisch. Kommt wohl auf die Art der Beziehung an.)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, cdc schrieb:

P.S.: Ich staune, dass du ihr empfiehlst, vorschreibst, die Augenbrauen zu zupfen. Und das gerade mal nach ein paar Tagen zusammenleben. Wie sehen das die Frauen hier? (Ich empfinde das fast als eine persönliche Beleidigung und eindeutige Grenzüberschreitung, vielleicht sehe ich das aber zu kritisch. Kommt wohl auf die Art der Beziehung an.)

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fernbeziehung ist keine Art von Beziehung nach der man einfach so miteinander zusammen ziehen kann. Oft funktioniert es, weil man sich davor gut kennengelernt hat, aber das hast du hier sichtlich nicht.

Mein Rat, zieht auseinander und datet euch erstmals wieder. Ich weiß ist viel was man tun muss mit dem Umzug, aber so ist das wenn man Fehler macht. Das ist die Scheiße an der Freiheit.
Du kennst sie nur wie sie ist wenn du sie mehr oder weniger sporadisch siehst. Du hast keine Ahnung wie sie ist wenn du sie regelmäßig in kürzeren Abständen siehst. Sie weiß selbiges nicht. Du hast ihr sichtlich noch nicht beibringen können dass du der Alpha bist, bzw. wie die Beziehungsdynamik ist. Bzw. sie hat es dir nicht beibringen können was sie gerne hat. Du hast 0 Ahnung wie du sie verführst und so im Alltag bist du total unattraktiv für sie. Ich lese bei dir auch nichts von Game. Verführst du sie überhaupt, oder beginnst du sie einfach unkallibriert anzugreifen? Weißt du was von der weiblichen Psyche, wie das mit dem Sex funktioniert, oder kennst du nur die Frau die seit 1 Woche auf ihren Fick wartet?

Ich weiß das ist hart, aber wenn du Freiheit willst, dann musst du deine Fehler auch ausbaden. Wenn du das nicht willst kannst du mir gerne monatlich eine festgelegte Summe zahlen und ich sag dir was du tun sollst. Das musst du dann aber auch ohne Wenn und Aber tun. Was ist dir lieber?

Ich erwarte mir auf keine Frage im Text eine Antwort.

bearbeitet von TheAge
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, jotti schrieb:

wirklich mal das gespräch suchen? aber davon wird doch da unten so wie ich mir das vorstelle erst recht nichts feucht

Wenn sie sich schon nach 2 Monaten so gehen lässt, dass sie nicht mal mehr die Brauen zupft, dann ist das mit dem Sex nur ein kleiner Teil des großen Problems.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Masculinebehaviour schrieb:

Bequatschen bringt rein garnierst

ah okay - ich verstehe. Man sollte in einer Beziehung also nicht miteinander reden - sehr guter Tipp - das klingt einleuchtend.

vor 47 Minuten, Masculinebehaviour schrieb:

Du bettelst Sie indirekt an Sex haben zu wollen!

Das klingt auch super logisch. Wenn ich als erwachsener Mann mit meiner Partnerin ein Gespräch über Sexdrive führe - dann bettel ich um sex? Eindeutig - du hast wirklich recht!

vor 49 Minuten, Masculinebehaviour schrieb:

Aus welchem Grund sollte Sie sich ändern, du hast doch schon alles probiert!

Hm - ich glaube, da fallen mir bestimmt 1000 Gründe ein warum sie sich ändern könnte. Aber nein - du hast natürlich auch hier recht. Wenn eine Frau für einmal
für eine bestimmte Zeit keine Lust mehr hat - dann hat sie auch die nächsten 27 Jahre keine Lust mehr. 

vor 51 Minuten, Masculinebehaviour schrieb:

Männer reden nicht Männer handeln

Ah - ich verstehe. Man merkt - du bist deiner Zeit wirklich weit vorraus. Anstatt sich zusammen an einen Tisch zu setzen und die Probleme zu besprechen
ist es sehr viel sinnlicher mit dem Kopf durch die Wand zu rennen. Guter Tipp - werde ich mir merken.

vor 53 Minuten, Masculinebehaviour schrieb:

Auch wenn du in einer Beziehung bist, Game andere Frauen! Wein deine alte das zufällig mitbekommt wird sie evtl. wieder spitz auf dich. 

Die Musterlösung deluxe. Wenn mein Weibchen keine Lust mehr hat - mache ich sie mit anderen Weibchen eifersüchtig. Klingt clever.
Das letzte mal, dass ich das probiert habe - war ich im Kindergarten. Danke für den Tipp - werde ich bald mal selbst ausprobieren :)

  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Masculinebehaviour schrieb:

Dann erklär mir doch mal, warum nach einer Unterhaltung mit Dir, die Frau plötzlich wieder Bock auf Sex haben sollte? Wie können deine Worte Ihren Sexdrive dauerhaft verändern? Ich glaube das interessiert uns alle!

Auch wenn du einen anderen Usern ansprichst, versuche ich mal eine Antwort: Du schreibst

- "Attraction kann nicht verhandelt werden."

Ja, das stimmt wohl. Wobei, es stimmt auch wieder nicht, denn was ist, wenn jemand auf Eloquenz und brillante Rhetorik steht? Dann kann man sehr wohl, wenn in diesen Dingen talentiert, durch Worte Attraction erzielen. However, lassen wir es mal beim simplen Argument "Attraction kann nicht verhandelt werden." Was Rederberg eventuell meint, ist, dass aber Probleme sehr wohl verhandelt und reflektiert werden können. Es könnte ja der Fall sein, dass Attraction durchaus und reichlich vorhanden ist, aber anderweitige Probleme diese Attraction gerade behindern und verschütten - dann kann Reflexion und Diskussion die Attraction wieder freilegen. (Anders könnten Beziehungen ja kaum länger als drei bis vier Wochen funktionieren.)

Zitat

Männer reden nicht Männer handeln

Das halte ich für Bullshit, denn: 90% der User hier sind Männer und machen nichts anderes als reden. Außerdem weist die Wissenschaft seit gefühlt einem Jahrhundert zurecht darauf hin, dass auch Worte eine Handlung darstellen. 

bearbeitet von cdc
  • LIKE 1
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.