Ungewöhnlicher Charakter, wie soll ich vorgehen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:29
2. Alter der Frau:26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Gar keine 😕


Meddel Loide,

November letzten Jahres habe ich dieses Mädel auf dem Weg zu einem anderen Date kennengelernt und mich dann eine Woche später getroffen. Optisch schon ziemlich die Granate.

Bisher haben wir uns insgesamt vier Mal getroffen, wobei nichts gelaufen ist. Auf Kino reagiert sie nicht wirklich (mal ihre Hand untersuchen, an der Seite berühren oder beim die Richtung zeigen die Hand um die Schulter legen) und auch sonst sucht sie nicht direkt meine Nähe. Einziges Highlight war, dass sie mir meinen Ellenbogen massierte nachdem ich ihn mir fies gestoßen hatte. Außerdem hat sie beim ersten Treffen mein Essen gezahlt und mich später als sie etwas angetrunken und schüchtern war gefragt wie viele Beziehungen ich schon hatte. Darüber hinaus kommen halt vereinzelt Andeutungen zu Romantik a la "Aw siehst du das alte Pärchen da, voll süß".

Shittests fanden bisher nur zwei stat "lel du bist ja voll alt" und "wenn dein Kumpel so verzweifelt eine Freundin sucht stell mich ihm doch mal vor", welche ich beide natürlich bestand.

Ihr Charakter ist dabei ziemlich außergewöhnlich, zumindest für meine Erfahrungen und erst recht für eine Chinesin.

Sie ist ziemlich impulsiv, trotz ihres sehr femininen Äußeren kumpelhaft und dominant, ich vermute mal sie hat ADHS. Manipulatives Verhalten habe ich bei ihr nicht beobachtet und der einzige Versuch in die Richtung (s.o) war eher plump und süß anstatt bedrohlich.

Ein negativer Beigeschmack hinterließ bei mir allerdings ihr angedeutetes Verhalten zur Sexualität sie ließ so etwas fallen wie "ich hasse alle Nutten, man sollte sie alle verbieten!!11" und dass sie Kontakt zu Freundinnen abbricht die sie als zu "schlampig erachtet". da sie sich ziemlich figurbetont anzieht habe ich die Befürchtung, dass sie ihre Sexualität hart unterdrückt oder etwas verheimlicht.

Eine sexuelle Spannung spüre ich bei ihr nicht, nur wenn sie was getrunken hat habe ich da weibliche vibes gespürt (s.o).

 


6. Frage/n:

Wie sollte ich weiter vorgehen und sollte ich überhaupt noch was probieren?

Wie würdet ihr sie einschätzen, ich habe die Befürchtung mich selbst gefreundschaftszoniert zu haben?

Das nächste Treffen is bald (Wandern), besteht eine Chance oder sollte ich es lassen?

 

Grüße

-I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Schichtarbeiterderliebe schrieb:

1. Mein Alter:29
2. Alter der Frau:26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Gar keine 😕

 


Meddel Loide,

 

November letzten Jahres habe ich dieses Mädel auf dem Weg zu einem anderen Date kennengelernt und mich dann eine Woche später getroffen. Optisch schon ziemlich die Granate.

 

Bisher haben wir uns insgesamt vier Mal getroffen, wobei nichts gelaufen ist. Auf Kino reagiert sie nicht wirklich (mal ihre Hand untersuchen, an der Seite berühren oder beim die Richtung zeigen die Hand um die Schulter legen) und auch sonst sucht sie nicht direkt meine Nähe. Einziges Highlight war, dass sie mir meinen Ellenbogen massierte nachdem ich ihn mir fies gestoßen hatte. Außerdem hat sie beim ersten Treffen mein Essen gezahlt und mich später als sie etwas angetrunken und schüchtern war gefragt wie viele Beziehungen ich schon hatte. Darüber hinaus kommen halt vereinzelt Andeutungen zu Romantik a la "Aw siehst du das alte Pärchen da, voll süß".

bring doch einfach mal mehr kino? nimm beim spazieren ihre hand, geh ihr mal durchs haar, etc

 

Shittests fanden bisher nur zwei stat "lel du bist ja voll alt" und "wenn dein Kumpel so verzweifelt eine Freundin sucht stell mich ihm doch mal vor", welche ich beide natürlich bestand.

der zweite shittest ist so extrem offensichtlich, dass ich der dame einfach mal lse unterstelle

 

Ihr Charakter ist dabei ziemlich außergewöhnlich, zumindest für meine Erfahrungen und erst recht für eine Chinesin.

 

 

Sie ist ziemlich impulsiv, trotz ihres sehr femininen Äußeren kumpelhaft und dominant, ich vermute mal sie hat ADHS. Manipulatives Verhalten habe ich bei ihr nicht beobachtet und der einzige Versuch in die Richtung (s.o) war eher plump und süß anstatt bedrohlich.

ja, so ein jemand treffe ich auch grade. ich liebe diese frauen einfach. kumpel und arsch in einem ❤️

 

Ein negativer Beigeschmack hinterließ bei mir allerdings ihr angedeutetes Verhalten zur Sexualität sie ließ so etwas fallen wie "ich hasse alle Nutten, man sollte sie alle verbieten!!11" und dass sie Kontakt zu Freundinnen abbricht die sie als zu "schlampig erachtet". da sie sich ziemlich figurbetont anzieht habe ich die Befürchtung, dass sie ihre Sexualität hart unterdrückt oder etwas verheimlicht.

red flag

 

Eine sexuelle Spannung spüre ich bei ihr nicht, nur wenn sie was getrunken hat habe ich da weibliche vibes gespürt (s.o).

 

 

 


6. Frage/n:

 

Wie sollte ich weiter vorgehen und sollte ich überhaupt noch was probieren?

bin kein pu-master aber ich würde definitiv mehr kino bringen, hand->haare->gesicht->kc->hüfte/rücken->arsch

da soll dich aber gerne ein erfahrener dazu beraten, bei mir funktionierts in der reihenfolge, aber wie das generell aussieht kp

 

Wie würdet ihr sie einschätzen, ich habe die Befürchtung mich selbst gefreundschaftszoniert zu haben?

ich denke nicht dass du schon in der kiste drin bist, arbeitest aber stark in diese richtung.

 

Das nächste Treffen is bald (Wandern), besteht eine Chance oder sollte ich es lassen?

würde safe wandern gehn, hand nehmen, irgendwann oh du hast da was in den haaren bliblablub rumknutschen. 😃

 

 

 

Grüße

 

-I

 

 

bearbeitet von flammenwerfer_randy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Schichtarbeiterderliebe schrieb:

Frage/n:

 

Wie sollte ich weiter vorgehen und sollte ich überhaupt noch was probieren?

Ich persönlich würde dir von der Frau abraten. Willst Du es dennoch tun. "Härter" und "aggressiver" eskalieren! Aber Vorsicht, wenn du falsch kalibrierst bekommst du schnell mal eine geklatscht oder schlimmeres.

 

vor 2 Stunden, Schichtarbeiterderliebe schrieb:


6. Frage/n:
 

Wie würdet ihr sie einschätzen,

 

Hier:

vor 2 Stunden, Schichtarbeiterderliebe schrieb:

 

Optisch schon ziemlich die Granate.

 

Sie ist ziemlich impulsiv, trotz ihres sehr femininen Äußeren kumpelhaft und dominant,

Ein negativer Beigeschmack hinterließ bei mir allerdings ihr angedeutetes Verhalten zur Sexualität sie ließ so etwas fallen wie "ich hasse alle Nutten, man sollte sie alle verbieten!!11" und dass sie Kontakt zu Freundinnen abbricht die sie als zu "schlampig erachtet". da sie sich ziemlich figurbetont anzieht habe ich die Befürchtung, dass sie ihre Sexualität hart unterdrückt oder etwas verheimlicht.

 

Vorab, Attraktivität ist keine Schande, auch Dominanz und kumpelhaftes Verhalten nicht aber hat Sie vielleicht mehr männliche Freunde als Mädels?

Und ich sag es immer wieder! HÖRT AUF EUER BAUCHGEFÜHL!!!! Du bekommst unterbewusst schon mit "Hier stimmt was nicht".

Entweder Sie unterdrückt tatsächlich ihre Sexualität ODER was ich eher VERMUTE Sie ist ne richtige Sau im Bett und erzählt Dir nur irgendeinen scheiß. Natürlich sind das wenig Informationen die Du hier lieferst daher nur eine Vermutung meinerseits durch Erfahrungswerte.

 

vor 2 Stunden, Schichtarbeiterderliebe schrieb:

1
6. Frage/n:

 

Das nächste Treffen is bald (Wandern), besteht eine Chance oder sollte ich es lassen?

Eine Chance gibt's immer! Für jeden und überall.

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, zuerst mal kleine Auffrischen bzgl. Eskalation:

Es gibt 3 Arten von Reaktion. Zu denen schreibe ich dir auch gleich dazu wie du reagieren solltest.

  1. Positiv/erwidern: Eskaliere weiter
  2. Neutral/nichts: Eskaliere weiter
  3. Negativ/blocken: Schritt zurück

Sie macht 2.

Viele Frauen trauen sich einfach nicht. Ich und viele andere hatten das schon oft dass eine überhaupt nicht reaktiv war und dann im Bett voll abgegangen ist. Tu ihr den Gefallen und eskaliere durch, sie wird es dir später danken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, TheAge schrieb:

Also, zuerst mal kleine Auffrischen bzgl. Eskalation:

Es gibt 3 Arten von Reaktion. Zu denen schreibe ich dir auch gleich dazu wie du reagieren solltest.

  1. Positiv/erwidern: Eskaliere weiter
  2. Neutral/nichts: Eskaliere weiter
  3. Negativ/blocken: Schritt zurück

Sie macht 2.

Viele Frauen trauen sich einfach nicht. Ich und viele andere hatten das schon oft dass eine überhaupt nicht reaktiv war und dann im Bett voll abgegangen ist. Tu ihr den Gefallen und eskaliere durch, sie wird es dir später danken.

Puh also 2. Hatte ich noch nicht. Mal sehen was das gibt. Komisch finde ich es aber schon dass es gar keine Reaktion gibt. Naja ich werde es rausfinden. 

 

vor 1 Stunde, Magnetism schrieb:

Entweder Sie unterdrückt tatsächlich ihre Sexualität ODER was ich eher VERMUTE Sie ist ne richtige Sau im Bett und erzählt Dir nur irgendeinen scheiß. Natürlich sind das wenig Informationen die Du hier lieferst daher nur eine Vermutung meinerseits durch Erfahrungswerte.

Ich würde dir zustimmen, bin allerdings von Chinesinnen gewohnt dass sie in dem Alter noch ihre Sexualität unterdrücken einen 9000m Bitchshield haben und dann anfangs Sex mit Romantik verwechseln. 

Für eine Frau die viel rumhurt und dann den VersorgerVersager sucht, ist ihr Verhalten auch viel zu unweiblich und unmanipulativ. 

Kann mich da allerdings auch irren. 

 

vor 1 Stunde, Magnetism schrieb:

hat Sie vielleicht mehr männliche Freunde als Mädels?

Könnte ich mir gut vorstellen. Aber warum? 

 

vor 3 Stunden, flammenwerfer_randy schrieb:

red flag

Ja habe ich mir auch schon gedacht. Zwar kenne ich sowas, allerdings nicht so ausgeprägt wie bei ihr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Schichtarbeiterderliebe schrieb:

Puh also 2. Hatte ich noch nicht. Mal sehen was das gibt. Komisch finde ich es aber schon dass es gar keine Reaktion gibt. Naja ich werde es rausfinden. 

2. beschreibst du hier. Keine Reaktion ist neutral/nichts. Du hast dich da irgendworin verlaufen. Mach einfach weiter. Sagt noch sehr wenig über sie selbst aus.

bearbeitet von TheAge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, TheAge schrieb:

2. beschreibst du hier. Keine Reaktion ist neutral/nichts. Du hast dich da irgendworin verlaufen. Mach einfach weiter. Sagt noch sehr wenig über sie selbst aus.

Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass Mädels die auf Kino nicht reagieren (vor allem Berührungen an der Taille) es gewohnt sind von vielen Dudes mehr oder weniger sexuell angepackt zu werden. 

Bei den zwei jungfrauen die ich bisher hatte war es jedenfalls so das die aus dem kichern garnicht mehr rausgekommen sind wenn man die da berührte. 

bearbeitet von Schichtarbeiterderliebe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kenne die Chinesischen Traditionen nicht. In Indien werden Hochzeiten oft von den Eltern organisiert und sex außerhalb der ehe ist verpönt. Kann sein, dass sich deine HB deswegen sehr zurückhält und ihre aufreizenden Konkurrentinnen nicht mag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits Erbehaartauf vermuten lässt, hat es hier einen kulturellen hintergrund.

asiatinen werden generell sexuell unterdrückt mit der auslebigkeit 

sagt sie selber das sie nutten hast.

sie hätte selber gerne sex weiß allerdings nicht wie sie damit umgehen soll.

 

mein rat sowie die anderen bereits auh schon gesagt haben, weiter eskalieren.

 

wenn du wanderst oder spazieren gehst, nimm sie bei der hand leade sie

such dir einen ort der bei dir in der nähe ist. in der öffentlichkeit haben die meisten asiatinen ein problem mit sexuellen handlungen. ist übrigens auch auf andere kultur bereiche aus dem fernen osten zu beobachten zb indien, sri lanka etc

also leade sie zu dir und eskalier dort weiter. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Schichtarbeiterderliebe schrieb:

Optisch schon ziemlich die Granate.

da wird der TE eh keine Ratschläge annehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.1.2019 um 13:11 , Schichtarbeiterderliebe schrieb:

Auf Kino reagiert sie nicht wirklich (mal ihre Hand untersuchen, an der Seite berühren oder beim die Richtung zeigen die Hand um die Schulter legen) und auch sonst sucht sie nicht direkt meine Nähe.

Von welches Kino redest Du. Ihr seit beim 4.Date und du legst ihr kumpelhaft die Hand um sie Schulter. Das ist kein Kino worauf man(n) beim 4.Date eine Reaktion  erwarten kann.

Solange du nicht bis zum ersten Block eskalierst hast, brauchst du keine Reaktion zu erwarten.

 

Am 23.1.2019 um 13:11 , Schichtarbeiterderliebe schrieb:

Darüber hinaus kommen halt vereinzelt Andeutungen zu Romantik a la "Aw siehst du das alte Pärchen da, voll süß".

Und wie reagierst Du darauf? Gar nicht? Aber du beschwerst Dich dass sie auf dein Nichtstun reagiert.

 

Am 23.1.2019 um 13:11 , Schichtarbeiterderliebe schrieb:

kumpelhaft

Du bist genauso kumpelhaft.

 

Am 23.1.2019 um 13:11 , Schichtarbeiterderliebe schrieb:

"lel du bist ja voll alt"

Sie will damit sagen, dass Du prüde und verspiesst bist.

Am 23.1.2019 um 13:11 , Schichtarbeiterderliebe schrieb:

"wenn dein Kumpel so verzweifelt eine Freundin sucht stell mich ihm doch mal vor",

Zwischen den Zeilen kann man sich da noch dazu denken "mit dir läuft ja nichts, vielleicht will er ja".

Am 23.1.2019 um 13:11 , Schichtarbeiterderliebe schrieb:

welche ich beide natürlich bestand.

Wie hast du denn reagiert.

 

Am 23.1.2019 um 13:11 , Schichtarbeiterderliebe schrieb:

dass sie ihre Sexualität hart unterdrückt

In deiner Gegenwart hält sie es für besser nicht sexuell aufzutreten, schliesslich möchte sie nicht, dass du einen schlechten Eindruck von ihr hast.

Am 23.1.2019 um 13:11 , Schichtarbeiterderliebe schrieb:

und dass sie Kontakt zu Freundinnen abbricht die sie als zu "schlampig erachtet".

Klar text heisst das: "Wenn du Spieser mich als Schlampe siehst, dann zieh Leine."

Am 23.1.2019 um 13:11 , Schichtarbeiterderliebe schrieb:

Eine sexuelle Spannung spüre ich bei ihr nicht,

Du vermeidest es ja auch eine aufzubauen.

Am 23.1.2019 um 17:32 , Schichtarbeiterderliebe schrieb:

Für eine Frau die viel rumhurt

Was ist den dass für ein Mindset von Dir. Wenn du mit diesem Mindset in das Date gehst, wundert es mich nicht, dass sie ihre Sexualität komplett unterdrückt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.