22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21
2. 26
3. Dates hatten wir keines. Heute erst kennengelernt.
4. Küssen und leicht gefummelt
5.

So, ich brauche mal euren Rat. Ich bin jetzt gerade heimgekommen von einem interessanten Abend beziehungsweise nicht.
Wir sind zu einem Afterwork Drink zusammgekommen, ein Kollege und Leute aus seinem Hotel. Wir haben ne Flasche Gin gekauft und getrunken, die anderen haben Joints gedreht und geraucht.
Abgesehen von meinem Freund waren da halt einmal das HB natürlich. Eine hübsche, junge Dame aus dem Kongo. Obwohl nicht mein Beuteschema doch eine 7/10, und ihr Freund der sich später nur als jemand herausgestellt hat, der einfach nur voll in sie verschossen ist.

Beim trinken sind wir uns näher gekommen, HB und ich. Natürlich sind wir durch das schöne Athen gelaufen und haben eigentlich auf einen Dealer gewartet, der aber schlussendlich gar nicht kam. Und bei rumgehen und warten haben HB und ich uns abgekapselt und 1on1 geredet, sie erzählte viel von ihren Bi-Erfahrungen und ihren Frauengeschichten, und dass sie gar kenen Bock auf Beziehungen hat sondern einfach nur rumficken will. Mal salopp gesagt.

Naja jedenfalls gab es halt so leichte Berührungen, und sie hat sich auch meine Nummer gekrallt, die kleine Donna Juan. 😉

Als wir dann irgendwann vorraus gingen zur Metro haben wir uns einfach auf der Straße, hinter einer Bushaltestelle, geküsst damit der andere Kerl das nicht mitkriegt. Sie waren nicht zusammen aber er hätte das ganz gerne, ganz offensichtlich.

Naja, egal. Wir sitzen also an der Metro und küssen uns ein bisschen und warten, sie fummelt auch an mir ein bisschen und erzählt mir wie sehr sie es mochte, dass ich ihren Nippel berührt habe.
Da dachte ich mir schon, das Ding ist geritzt.

Ihr Kerl hat nichts mitbekommen, laut der Aussage vom anderen Kumpel, aber ist trotzdem total eifersüchtig geworden und ist abgezischt nachdem sie ihm erklärt hat, dass er keine Chance hat. Der andere Kollege ist n Bro von mir, und mit dem hab ich Klartext geredet, er meinte auch, dass alles jut ist.

Mit dem Mädel bin ich dann gut 1 1/2 Stunden auf der Suche nach ihrem Abendclub gewesen, sie wusste weder den richtigen Namen, noch die Haltestelle... Auf den Straßen habe ich sie gerne mal in einen Hauseingang gestoßen und ein bisschen geküsst, was sie gerne erwiderte aber irgendwann hab ich gemerkt, dass sie aufgehört hat Körperkontakt zu suchen?
Trotzdem hab ich sie immer wieder geküsst in der Hoffnung sie heiß zu machen.
Wir haben die Bar auch gefunden, und haben aus der Entfernung ihre neueste Beute bewundert. Aber sie hat sich nicht getraut mit ihr zu sprechen, und als ich meinte, dass sie schüchtern geworden ist mit ihren Berührungen meinte sie, dass sie generell schüchtern ist. Und sie mag zwar, dass ich sie anfasse aber sie fühlte sich uncomfortable wenn Leute drumherum sind.
Vorher, bei der Metro station, hat sie das nicht so gestört. Aber geschenkt. Wirkte plausibel.


Und auch wenn ich sie ständig geküsst habe hing sie oft an ihrem Handy und zeigte mir irgendetwas und fing an über irgendetwas zu reden, küsste zwar zurück, aber unterließ sonst jegliche Reaktionen zu meinen Bewegungen und berührte mich auch nicht mehr.
Ich dachte mit, wenn ich sie jetzt ein bisschen küsse wird sie schon noch warm, dann kann ich sie eintüten und mit nach Hause nehmen. Sie wollte auch früher heim als anfänglich geplant. Aber sie wollte nicht mit zu meinem Hotel, sondern zu ihrem. Das Problem da ist folgendes: In ihrem Hotel sind keine Besucher erlaubt.

Es kam kein Block von ihr beim küssen oder auch beim fummeln (nur einmal diese Erklärung).

Aber wie soll ich jetzt reagieren? Wir sind ja auf "good terms". Und irgendwo mag sie mich ja anscheinend, sonst hätte sie mich nicht auch zum Abschied von sich aus geküsst.. Morgen sehen wir uns vielleicht bei der Arbeit. Wir arbeiten nicht in der selben Abteilung, aber halt auf demselben Gelände.

Soll ich mich etwas zurückziehen? Oder soll ich nochmal ein Treffen suchen mit ihr? Ich hatte auch den Eindruck sie war stoned aber ich weiß nicht so recht. Kann das aber nicht sicher sagen. Geraucht hat sie schon.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, BonvivantNamedDom schrieb:

Und sie mag zwar, dass ich sie anfasse aber sie fühlte sich uncomfortable wenn Leute drumherum sind.
Vorher, bei der Metro station, hat sie das nicht so gestört. Aber geschenkt. Wirkte plausibel.

Das sind die Frauen, die Angst haben, dass sie zu schnell abgespempelt werden.

Wie lief den das Fummeln ab? Wenn sie nicht geblockt hat, hast du irgendwann mal aufgehört?

Ich kann dir empfehlen das nächste mal an Ort und Stelle zu eskalieren. Heißt nicht, dass du anfängst sie direkt in den Metro-Station anfängst zu ficken, sondern dass du unters Oberteil gehst etc. und anschließend sie in eine ruhige Ecke mitnimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, sie war schon geil, du hast nur versäumt die Logistics zu organisieren, sprich zu dir zu gehen und sie zu ficken. Deshalb war sie dann auch am Handy, weil du ihre wirklich eindeutigen Signale ignoriert hast und sie frustriert war.

Außerdem hast du zu viel eskaliert. Eskalation nimmt sexuelle Spannung raus. Das ist gut um es nicht kippen zu lassen, aber lass ihr noch etwas Spannung.

bearbeitet von TheAge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hätte ich jetzt mehr oder weniger eskalieren sollen? Und ja, anfangs bin ich ja beim fummeln mit der Hand unters shirt, an ihren Oberschenkeln und derlei gegangen. Aber sie meinte halt, dass es sie nervös macht weil die Leute zugucken. Waren ja meist "public" weil wir ja unterwegs waren zu dem Nachtclub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, BonvivantNamedDom schrieb:

Also hätte ich jetzt mehr oder weniger eskalieren sollen? Und ja, anfangs bin ich ja beim fummeln mit der Hand unters shirt, an ihren Oberschenkeln und derlei gegangen. Aber sie meinte halt, dass es sie nervös macht weil die Leute zugucken. Waren ja meist "public" weil wir ja unterwegs waren zu dem Nachtclub.

Nein, du hättest pullen sollen und dann weiter eskalieren. Bestätigt ihre Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es in solchen Situationen nächstes mal so probieren, dass du selbst die Eskalation unterbrichst kurz bevor sie es tut. Also quasi ihrem Block zuvor kommst.

Ist wie nem Kind den Lolli wegnehmen - du nimmst ihr etwas, dass sich gut angefühlt hat, und sie will es wieder haben. So gibst du ihr gar keine Gelegenheit selbst zu blocken.

Ansonsten wie bereits hier beschrieben: Isolieren, Logistik abklären. Hast du vermissen lassen, ihr fehlt die Führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, BonvivantNamedDom schrieb:

Das Problem da ist folgendes: In ihrem Hotel sind keine Besucher erlaubt.

Hab noch kein Hotel gesehen in dem das kontrolliert wurde...Ich wäre mitgegangen.

Nix ist leichter als afro Frauen klarzumachen die vögelwillig sind. Viel zu viel Hirnfick deinerseits.

PDM abstellen, anrufen, treffen und Gummis nicht vergessen.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, TheAge schrieb:

Nein, du hättest pullen sollen und dann weiter eskalieren. Bestätigt ihre Aussage.

Ok, dass ich das hätte machen sollen weiß ich ja selbst aber es kam nicht dazu. Wie gehe ich jetzt weiter vor?

 

vor 8 Stunden, willian_07 schrieb:

Du kannst es in solchen Situationen nächstes mal so probieren, dass du selbst die Eskalation unterbrichst kurz bevor sie es tut. Also quasi ihrem Block zuvor kommst.

Ist wie nem Kind den Lolli wegnehmen - du nimmst ihr etwas, dass sich gut angefühlt hat, und sie will es wieder haben. So gibst du ihr gar keine Gelegenheit selbst zu blocken.

Ansonsten wie bereits hier beschrieben: Isolieren, Logistik abklären. Hast du vermissen lassen, ihr fehlt die Führung.

Wie gesagt. Logistik war schwierig. Hab sie zu mir eingeladen, aber sie wollte nach Hause weil sie am nächsten Morgen was zu erledigen hatte.

 

vor 2 Stunden, mopar schrieb:

Hab noch kein Hotel gesehen in dem das kontrolliert wurde...Ich wäre mitgegangen.

Nix ist leichter als afro Frauen klarzumachen die vögelwillig sind. Viel zu viel Hirnfick deinerseits.

PDM abstellen, anrufen, treffen und Gummis nicht vergessen.

 

M O P A R

Schön, dass du so eine Erfahrung hast mit den Hotels. Hier ist das aber so. Du musst deinen Schlüssel abgeben und Gäste sind auf dem Zimmer nicht erlaubt.
Hirnficks hatte ich keine, aber findest du deine Aussage nicht ein bisschen rassistisch? ich jedenfalls schon. Als wären schwarze Frauen jetzt anders als weiße.


So jedenfalls hab ich sie heute auf dem Firmengelände gesehen durch Zufall. Hab sie begrüßt und sie war sofort flirty, wollte mir auch direkt n Kuss geben aber ich hab sie nur auf die Wange geküsst (alter wir sind schließlich in der Firma). Sie hat mich gefragt ob wir nach der Arbeit was machen wollen, hat mich dann aber versetzt. Hab per Whatsapp kurz mal gefragt wo sie sei, weil sei ja warten wollte, und sie meinte "hab was zu tun" und dann meinte ich nur "ok, take care". Seitdem hat sie es nichtmal gelesen.
Also alles ist immernoch ziemlich neutral.

Soll ich sie jetzt anrufen und nach einem Treffen fragen zum chillen, oder lieber zusammen ausgehen? Oder warte ich bis sie sich meldet und bleibe auf Distanz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, BonvivantNamedDom schrieb:

Hirnficks hatte ich keine, aber findest du deine Aussage nicht ein bisschen rassistisch? ich jedenfalls schon. Als wären schwarze Frauen jetzt anders als weiße.

Na klar hattest du welche. Du wirkst unsicher. Sonst hättest du hier nicht jede belanglose Kleinigkeit dieser 0815 Verführung geschildert.

Stichwort Führung.

Rassistisch? Haha...nö...finde ich ganz und gar nicht. Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen...von innen sind eh alle rosa.

Du musst nicht gleich die Rassismus Karte ziehen nur weil du mal ne schlechte Performance hingelegt hast.

Frauen die in afrikanischen Kulturen sozialisiert wurden ticken halt anders als Frauen die in Europa oder südamerikanischen Kulturen sozialisiert wurden...streng muslimische afrikanische Kulturen mal ausgenommen.

Oder findest du es etwa rassistisch ein Gummi zu verwenden weil sie aus Afrika kommt? Ich hatte mal ein Verhältnis mit einer aus Ruanda die auch selber immer darauf bestand.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 22 Stunden, BonvivantNamedDom schrieb:

Mit dem Mädel bin ich dann gut 1 1/2 Stunden auf der Suche nach ihrem Abendclub gewesen, sie wusste weder den richtigen Namen, noch die Haltestelle...

Warum wohl? Weil sie lieber mit dir ficken wollte statt in einen Club zu gehen. Sie erzählt dir von ihren Bi-Erfahrungen, sagt, dass sie sich ausleben will, fummelt an dir und ihr küsst euch. Die wollte nicht mehr in den Club. Sie wollte, dass du in ihr bist. 

Das war ein wenig naiv von dir, mit ihr nach dem Club zu "suchen". Wenn du mal drüber nachdenkst, wirst du womöglich retrospektiv die Zeichen sehen, dass sie mit dir ficken wollte.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, DrHitch schrieb:

 

Warum wohl? Weil sie lieber mit dir ficken wollte statt in einen Club zu gehen. Sie erzählt dir von ihren Bi-Erfahrungen, sagt, dass sie sich ausleben will, fummelt an dir und ihr küsst euch. Die wollte nicht mehr in den Club. Sie wollte, dass du in ihr bist. 

Das war ein wenig naiv von dir, mit ihr nach dem Club zu "suchen". Wenn du mal drüber nachdenkst, wirst du womöglich retrospektiv die Zeichen sehen, dass sie mit dir ficken wollte. 

 

Ja, das ist gut möglich. Aber warum hat sie sich dann nicht wegführen lassen? Ich wollte eigentlich eh in mein Hotel, nur dachte ich, dass ich diesen Umweg gehen musste wenn sie mich schon nicht begleiten will. Also bin ich mit, hoffend, dass da doch nochmal was bei rumkommt.

Aber abgesehen davon habe ich noch ein paar andere Fehler gemacht, die ich selbst längst realisiert habe. Nur wie verhalte ich mich jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, BonvivantNamedDom schrieb:

Ja, das ist gut möglich. Aber warum hat sie sich dann nicht wegführen lassen? Ich wollte eigentlich eh in mein Hotel, nur dachte ich, dass ich diesen Umweg gehen musste wenn sie mich schon nicht begleiten will. Also bin ich mit, hoffend, dass da doch nochmal was bei rumkommt.

Aber abgesehen davon habe ich noch ein paar andere Fehler gemacht, die ich selbst längst realisiert habe. Nur wie verhalte ich mich jetzt?

Gib ihr halt nen excuse um mit zu dir zu kommen.
Anderen falls übernimmt die Führung und fahr mit zu ihr.

Ganz normal. Mach ein date aus, flirte mit ihr, eskalieren und vögeln.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, jasonbourne schrieb:

Gib ihr halt nen excuse um mit zu dir zu kommen.
Anderen falls übernimmt die Führung und fahr mit zu ihr.

Ganz normal. Mach ein date aus, flirte mit ihr, eskalieren und vögeln.

Alright, zu ihr gehts trotzdem nicht wegen dem Hotel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du dann von uns genau für Ratschläge?! Du wirst doch wohl dazu in der Lage sein ein Plätzchen zum vögeln für euch zu finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, BonvivantNamedDom schrieb:

Alright, zu ihr gehts trotzdem nicht wegen dem Hotel.

Das kannst du deiner oder ihrer Mama erzählen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, BonvivantNamedDom schrieb:

Ja, das ist gut möglich. Aber warum hat sie sich dann nicht wegführen lassen? Ich wollte eigentlich eh in mein Hotel, nur dachte ich, dass ich diesen Umweg gehen musste wenn sie mich schon nicht begleiten will. Also bin ich mit, hoffend, dass da doch nochmal was bei rumkommt.

Aber abgesehen davon habe ich noch ein paar andere Fehler gemacht, die ich selbst längst realisiert habe. Nur wie verhalte ich mich jetzt?

Einfach mal fett markiert warum du nicht zu einlochen kamst.

Hoffen ist nicht Führen!

MM:

You never get a second chance to make a first impression!

Frag dich einfach, welchen Mehrwert sie für sich hätte, wenn sie sich nochmals auf dich einlässt, bei der Performance? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, jasonbourne schrieb:

Gib ihr halt nen excuse um mit zu dir zu kommen.

Eben. Sag ihr, dass du noch was vergessen hast oder Ähnliches. Selbst sehr willige Frauen kommen nicht mit, wenn du es zu plump machst (z.B. "Hey, lass zu mir, ficken").

Ansonsten: Neues Date, verführen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, jasonbourne schrieb:

Das kannst du deiner oder ihrer Mama erzählen.....

Das weiß ich weil in ihrem Hotel auch andere Freunde wohnen und der Portier keine Gäste aufs Zimmer lässt. Also wenn du mir eh kein Wort glaubst, vorallem sowas banales, warum dann antworten?

 

vor 3 Stunden, DrHitch schrieb:

Eben. Sag ihr, dass du noch was vergessen hast oder Ähnliches. Selbst sehr willige Frauen kommen nicht mit, wenn du es zu plump machst (z.B. "Hey, lass zu mir, ficken").

Ansonsten: Neues Date, verführen.

 

Ok, ja ich treffe sie einfach nochmal die Tage. Falls es sich noch ergibt. Meine Situation hier ist gerade nichtmehr die einfachste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, BonvivantNamedDom schrieb:

Das weiß ich weil in ihrem Hotel auch andere Freunde wohnen und der Portier keine Gäste aufs Zimmer lässt. Also wenn du mir eh kein Wort glaubst, vorallem sowas banales, warum dann antworten?

 

Weisst du, der Unterschied zwischen vögeln und nicht vögeln?

Genau, der.

Du willst jetzt wirklcih behaupten das der Portier dich da nicht rein lässt wenn du mit ihr einmaschierst?!?
Im ernst, du hast es nicht mal versucht. Ich kenne da wenn die logisitk mist ist. in hotels mit selbstbewusstem auftreten merkt der protier doch garnicht ob du gast bist oder nicht.
Es gibt immer einen weg.
Für diejenigen, die es versuchen.
Und wenn ist sex auf ner Bank im Park oder an einem ruhigen Plätzchen outdoor auch ne spannende aktion.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, jasonbourne schrieb:

Weisst du, der Unterschied zwischen vögeln und nicht vögeln?

Genau, der.

Du willst jetzt wirklcih behaupten das der Portier dich da nicht rein lässt wenn du mit ihr einmaschierst?!?
Im ernst, du hast es nicht mal versucht. Ich kenne da wenn die logisitk mist ist. in hotels mit selbstbewusstem auftreten merkt der protier doch garnicht ob du gast bist oder nicht.
Es gibt immer einen weg.
Für diejenigen, die es versuchen.
Und wenn ist sex auf ner Bank im Park oder an einem ruhigen Plätzchen outdoor auch ne spannende aktion.

Portier ist das falsche Wort, die Rezeption, welche die Zimmerschlüssel rausgibt.
Und ja, die erlauben keine Gäste auf den Zimmern. Wieso ist das so schwer zu verstehen? Deiner Meinung nach soll ich jetzt zu ihrem Hotel fahren alles auf eine Karte setzen, dass die Rezeption plötzlich nicht mehr weiß ob sie ein Einzelzimmer oder Doppelzimmer hat. Und im schlimmsten Fall ist sie bereits in ihrem Hotel, ich kann nicht mit rein und logistisch hab ich mir dann selbst ins Bein geschossen weil sie ja schon so gut wie zu hause ist. Da krieg ich die doch so gut wie gar nicht mehr zu meinem Hotel.

Mach mal nicht so Vorschläge! Vorallem weil es nicht am Hotel liegt, ich würde einfach zu meinem Hotel fahren und gut ist. Man man man.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, BonvivantNamedDom schrieb:

Portier ist das falsche Wort, die Rezeption, welche die Zimmerschlüssel rausgibt.
Und ja, die erlauben keine Gäste auf den Zimmern. Wieso ist das so schwer zu verstehen? Deiner Meinung nach soll ich jetzt zu ihrem Hotel fahren alles auf eine Karte setzen, dass die Rezeption plötzlich nicht mehr weiß ob sie ein Einzelzimmer oder Doppelzimmer hat. Und im schlimmsten Fall ist sie bereits in ihrem Hotel, ich kann nicht mit rein und logistisch hab ich mir dann selbst ins Bein geschossen weil sie ja schon so gut wie zu hause ist. Da krieg ich die doch so gut wie gar nicht mehr zu meinem Hotel.

Mach mal nicht so Vorschläge! Vorallem weil es nicht am Hotel liegt, ich würde einfach zu meinem Hotel fahren und gut ist. Man man man.

Ja, das Wort ist der Fluch der Tat.

Tue es doch, anstatt nur zu schreiben warum was wie wo nicht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst es doch der sich darauf verbissen hat und Sprüche losgelassen hat weil ich nicht zu ihr ins Hotel kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.