F+ und das leidige Thema mit dem Status

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Ich: m25
2. Sie: w35
3. F+
4. Nein, nicht geheim - jedem bekannt
5. 3 Monate
6. Täglich, sehr gut
7. In F+ einseitig verguckt
8. Wie sollte ich am besten weiter vorgehen um das möglichst lange genießen zu können

Hallo,

bin neu hier und eigentlich nicht am "typischen" Pick-Up interessiert, finde die psychologischen Aspekte aber recht interessant. Das habe ich auch im Anfänger-Leitfaden rausgelassen, gehört also wohl eh auch dazu.
Nunja, mache persönlich gerade eine große Veränderung durch. Hatte lange(!) keinen Sex - und auch kein Interesse daran - aber nachdem ich diese Frau getroffen habe siehts anders aus. Typischer Fall von Oneitis? Habe natürlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann und nach zwei Monaten F+ bei täglichem, mehrmaligen Sex gefragt was das ganze denn nun darstellen soll... Sie hat schon länger bemerkt das mich etwas in diese Richtung quält. Hatte dadurch auch Probleme beim Sex - das ist jetzt aber zumindest wieder behoben, hatte also doch ein wenig gutes 😉

Dort hat sich rausgestellt das sie Anfangs auch über eine LTR nachgedacht hat, es dafür aber nicht reicht - die F+ würde sie aber schon gerne aufrecht erhalten. Darauf haben wir uns dann auch geeinigt obwohl ich gesagt habe das ich nicht weiß ob ich das weiter machen kann. Wie ich jetzt merke: ich kann, und zwar ganz gut.

Teilweise meldet sie sich tagsüber, teilweise ich. Eigentlich ne gute Abwechslung.
So läuft das ganze nun dahin, wir sehen uns täglich, verbringen eigentlich die gesamte Freizeit miteinander und sind auch exklusiv - obwohl sie ständig mit anderen Typen schreibt und flirtet. Als sie merkte das ich das auch mache war sie sauer und enttäuscht. Habe dann den Kontakt zu der anderen abgebrochen - vor allem weil ich he net wirklich interessiert war. Aber naja. Spätestens das war wohl der nächste große Fehler - wollte aber auch keinen Stress verursachen.

Naja, und die große Frage nun... Ich weiß nicht recht wie ich weiter vorgehen sollte... So wie es jetzt läuft macht es Spaß, irgendwie möchte ich sie aber auch an mich binden bzw. den Status aufdrücken. Dass das nix bringt habe ich hier schon rausgelesen - wäre für mich aber das richtige, denke ich... FTOW wäre nicht das richtige für mich, der Typ bin ich irgendwie nicht...

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du verführst die Frau bindet. Wenn sie nicht will dann belasse es bei der F+. 

Gewöhn dir mal lieber etwas mehr Pragmatismus im Umgang mit Frauen an - die machen das nämlich auch so.

In einer F+ würde ich mir nicht den Umgang mit anderen Frauen verbieten. Diese helfen dir den nötigen Abstand zu wahren. Du musst das ja nicht deiner Perle auf die Nase binden oder es vor ihren Augen machen.

Genieße die Zeit solange es dauert und mach dich schon mal mit dem Gedanken vertraut das es nicht ewig gehen wird. F+ haben in der Regel ein Ablaufdatum nämlich dann wenn einer der Partner mehr will so wie es bei dir gerade der Fall ist.

Defacto habt ihr eine Beziehung auch wenn sie es so nicht nennen will.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Ery schrieb:

und sind auch exklusiv - obwohl sie ständig mit anderen Typen schreibt und flirtet. 

Da gingen bei mir schon alle Alarmglocken los.

Wessen Idee war das mit dem Exklusiven und woher weißt du dass sie mit anderen schreibt und flirtet?

 

vor 23 Minuten, Ery schrieb:

Als sie merkte das ich das auch mache war sie sauer und enttäuscht. Habe dann den Kontakt zu der anderen abgebrochen - vor allem weil ich he net wirklich interessiert war. Aber naja. Spätestens das war wohl der nächste große Fehler - wollte aber auch keinen Stress verursachen.

Dass es ein Fehler war hast du ja schon bemerkt. Das war ein Shittest ihrerseits bzw. das gesamte Verhalten eigentlich ein Doublebind.

Lies dich zu folgenden Schlagwörtern über die Suchfunktion ein, da sollte genug Material da sein. Alternativ kannst du in die Google Suche eingeben z.b. "Pickupforum shittest" etc. Da bekommt man nochmal andere Ergebnisse als über die SuFu angezeigt. Suche nach

- Shittest

- Doublebind

- Frame

Achja, die Tatsache dass du Stress vermeiden willst wird dich über kurz oder lang zu ihrem persönlichen Aufziehäffchen machen, weil du immer springen wirst damit Madame keinen Stress macht.

Edit: Und such dir Alternativen, ansonsten fokussierst du dich zu stark auf die Dame und dann schlägt die Oneitis voll zu. Versprochen.

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine F+ und keine Ehe. Mir egal wie ihr das benamt, aber ihr beide habt eine Beziehung, nur dass sie sich die Türen offen halten will und du ein braves Hündchen bist. Etwas sehr überspitzt, aber es wird dich dahin führen. Date andere Frauen und beende dieses "exklusiv". Ebenfalls unternehmt ihr viel zu viel, auch das zurück schrauben. Gibt hier in der Schatztruhe sicher paar Leitfäden zu F+ und Co.

Stell dir mal paar Fragen:
- Warum darf sie mit anderen flirten und du nicht?
- Hat sie gesagt dass du den Kontakt mit den anderen abbrechen sollst, oder hast du ihr Worte in den Mund gelegt? Frauen haben voll Spaß dran eifersüchtig zu sein.
- Warum pickt ihr die ganze Zeit zusammen, wenn ihr nur eine Fickbeziehung habt? Freundschaft plus gibt es nicht, das nennt sich Fickbeziehung.
- Warum seid ihr exklusiv, aber kein Paar?

Derzeit bist du als Beta an sie gebunden, allerdings nur ein Notfallsplan der sobald eine bessere Gelegenheit kommt weggeworfen werden kann. Vorallem mit 35 machen Frauen tendenziell soetwas gerne, weil sie Panik kriegen. Evtl. solltest du etwas mehr Interesse an Pickup und den Inhalten hier zeigen, aber in absehbarer Zeit wirst du eh zu uns kommen und wir werden dir das alles wieder predigen (außer du ignorierst meine Ratschläge nicht).

bearbeitet von TheAge
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke, werde ich so machen.


Da hast du vermutlich recht - ja, hab das auch zu offensichtlich gemacht, denke ich. Hab mir aber auch nix dabei gedacht da ich meinte sie treibt das auch absichtlich vor meinen Augen.
Ja, ich weiß - vermute - das es nicht ewig dauern wird, vor allem weil ich mehr davon will. Hoffe zwar noch das sich das durch den vielen Sex ändert aber wohl eher nicht.

So sehe ich das aktuell auch, obgleich es mir weh tut wenn da halt die anderen Typen rumpfuschen. Aber hey, das ist ihr Ding.

Für mich ist es halt nur ungewöhnlich da mein zurückhaltender Charakter gerade von ihrem gegenteiligen überrumpelt wurde und ich dadurch ordentlich am lernen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Ery schrieb:

Für mich ist es halt nur ungewöhnlich da mein zurückhaltender Charakter gerade von ihrem gegenteiligen überrumpelt wurde und ich dadurch ordentlich am lernen bin

Dann prüfe auch gleich mal ob du wirklich einen zurückhaltend Charakter hast oder ob du nicht einfach nur Schiss hast für deine eigenen Interessen einzustehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Da gingen bei mir schon alle Alarmglocken los.

Wessen Idee war das mit dem Exklusiven und woher weißt du dass sie mit anderen schreibt und flirtet?

Sie hat erwähnt das sie höchstens mit einem was sexuell am laufen hat. Ich sehe das sie mit anderen schreibt und als HB wird sie auch ständig angegraben.

vor 14 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Dass es ein Fehler war hast du ja schon bemerkt. Das war ein Shittest ihrerseits bzw. das gesamte Verhalten eigentlich ein Doublebind.

Lies dich zu folgenden Schlagwörtern über die Suchfunktion ein, da sollte genug Material da sein. Alternativ kannst du in die Google Suche eingeben z.b. "Pickupforum shittest" etc. Da bekommt man nochmal andere Ergebnisse als über die SuFu angezeigt. Suche nach

- Shittest

- Doublebind

- Frame

Achja, die Tatsache dass du Stress vermeiden willst wird dich über kurz oder lang zu ihrem persönlichen Aufziehäffchen machen, weil du immer springen wirst damit Madame keinen Stress macht.

Edit: Und such dir Alternativen, ansonsten fokussierst du dich zu stark auf die Dame und dann schlägt die Oneitis voll zu. Versprochen.

Danke, werde ich machen. Shittest kenne ich (zumindest von der Bedeutung - weiß nicht ob ich die im Ansatz erkennen kann, weiß auch das da schon der ein oder andere dabei war.

vor 4 Minuten, TheAge schrieb:

Das ist eine F+ und keine Ehe. Mir egal wie ihr das benamt, aber ihr beide habt eine Beziehung, nur dass sie sich die Türen offen halten will und du ein braves Hündchen bist. Etwas sehr überspitzt, aber es wird dich dahin führen. Date andere Frauen und beende dieses "exklusiv". Ebenfalls unternehmt ihr viel zu viel, auch das zurück schrauben. Gibt hier in der Schatztruhe sicher paar Leitfäden zu F+ und Co.

Stimmt wohl. Habe halt grundsätzlich kein Interesse an anderen.

vor 5 Minuten, TheAge schrieb:

Stell dir mal paar Fragen:
- Warum darf sie mit anderen flirten und du nicht?
- Hat sie gesagt dass du den Kontakt mit den anderen abbrechen sollst, oder hast du ihr Worte in den Mund gelegt? Frauen haben voll Spaß dran eifersüchtig zu sein.
- Warum pickt ihr die ganze Zeit zusammen, wenn ihr nur eine Fickbeziehung habt? Freundschaft plus gibt es nicht, das nennt sich Fickbeziehung.
- Warum seid ihr exklusiv, aber kein Paar?

Weil wir keine Beziehung haben und ich ihr nix verbieten kann - soll sie halt machen. Ursache war wohl meine Eifersucht - hat sie mal gemerkt, jetzt ists mir mittlerweile egal (aber andererseits auch net)..
Ne, hat sie nicht, aber habe selbst gemerkt das ich mich dadurch nur ablenken wollte
Warum? Aus meiner Sicht kann ich es beantworten - weil ich es mag. Aus Ihrer Sicht? Keine Ahnung.
Gute Frage - sie will einfach keine Beziehung eingehen die nicht zu 100% stimmt, das will sie nicht wiederholen. Sind wohl schönere Worte für "nicht mit dir".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Sam Stage schrieb:

Dann prüfe auch gleich mal ob du wirklich einen zurückhaltend Charakter hast oder ob du nicht einfach nur Schiss hast für deine eigenen Interessen einzustehen.

Gut das du das erwähnst... Die Frage habe ich mir in letzter Zeit öfter gestellt. Da mag auch etwas dran sein - hab es aber noch nicht geschafft mich voll "auf mich" einzulassen obwohl es grad besser wird. Aber bin ja auch (wie erwähnt) in ner guten Lernphase..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Startvorraussetzungen sind

- Lange keinen Sex mehr - daher sehr anfällig für Needyness und Oneitis

- Eine Frau am Start welche dir quasi auf den Schwanz gefallen ist - Sie hat dich aufgerissen, nicht du sie

- Keine Alternativen - Oneitisgefahr

Das is in der summe ne heiße Kiste weil quasi alle Voraussetzungen erfüllt sind dass du emotional auf die Schnauze fliegst, egal wie man das dreht oder wendet.

Normalerweise würde ich sagen 

- locker weiter ficken

- langsam n bissl qualitiy Time und Comfort reinbringen

- nen langen Atem haben und warten

- ggf. andere Treffen

Das Problem bei dir ist dass du komplett auf sie Fokussiert bist, und deswegen klappt das auch bei den meisten Jungs nicht diese Schiene zu fahren wenn sie verknallt sind. Weil mit den Gefühlen ein Sicherheitsbedürfnis kommt welches gestillt werden möchte. Dass das Quatsch is und nix bringt weißt du ja mittlerweile. Dennoch versteift man sich insgeheim drauf und verkackt es deswegen. Weil man anhänglich vorsichtig und berechnend vorgeht. Das Killt jede Anziehung.

Wenn du denkst dass du sie locker weiter ficken kannst dann tu das. Is eigentlich das einzigste was du machen kannst + o.g. Punkte. Aber sei dir der Gefahr bewusst dass du emotional auf die Schnauze fallen kannst. Is auch nicht schlimm wenn es passiert weil es bei vielen eine Veränderung bewirkt und diese Jungs dann an sich arbeiten. Die anderen fokussieren sich auf den Schmerz und die Frustration und werden zum Frauenhasser.

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Deine Startvorraussetzungen sind

- Lange keinen Sex mehr - daher sehr anfällig für Needyness und Oneitis

- Eine Frau am Start welche dir quasi auf den Schwanz gefallen ist - Sie hat dich aufgerissen, nicht du sie

- Keine Alternativen - Oneitisgefahr

Das is in der summe ne heiße Kiste weil quasi alle Voraussetzungen erfüllt sind dass du emotional auf die Schnauze fliegst, egal wie man das dreht oder wendet.

Normalerweise würde ich sagen 

- locker weiter ficken

- langsam n bissl qualitiy Time und Comfort reinbringen

- nen langen Atem haben und warten

- ggf. andere Treffen

Das Problem bei dir ist dass du komplett auf sie Fokussiert bist, und deswegen klappt das auch bei den meisten Jungs nicht diese Schiene zu fahren wenn sie verknallt sind. Weil mit den Gefühlen ein Sicherheitsbedürfnis kommt welches gestillt werden möchte. Dass das Quatsch is und nix bringt weißt du ja mittlerweile. Dennoch versteift man sich insgeheim drauf und verkackt es deswegen. Weil man anhänglich vorsichtig und berechnend vorgeht. Das Killt jede Anziehung.

Wenn du denkst dass du sie locker weiter ficken kannst dann tu das. Is eigentlich das einzigste was du machen kannst + o.g. Punkte. Aber sei dir der Gefahr bewusst dass du emotional auf die Schnauze fallen kannst. Is auch nicht schlimm wenn es passiert weil es bei vielen eine Veränderung bewirkt und diese Jungs dann an sich arbeiten. Die anderen fokussieren sich auf den Schmerz und die Frustration und werden zum Frauenhasser.

Danke.

-Grundsätzlich hatte ich erst kein Interesse an Sex. Nie. War bisher echt nicht gut. Musste ich auch erst bei ihr zu schätzen lernen obwohl sie anscheinend doch von einigen meiner Qualitäten überzeugt ist.
-Jup, ich weiß. Ist auch okay.
-Wahr. Aber auch keine Lust auf eine alternative, eigentlich. Aber vermutlich ist genau das die falsche Einstellung?

-Versuche ich
-Die haben wir, zumindest wenn ich das jetzt richtig auffasse.
-Bin in letzter Zeit eh sehr viel unterwegs, werd früher oder später wohl eh ne andere kennen lernen aber das ganze Aufreißgehabe kann ich eigentlich nicht ab, von daher ist das n bissl doof.

Habe innerlich bereits Distanz aufgebaut, aber nicht komplett abgedreht. Seit dem geht es mir auch besser und es haben sich einige Blockaden meinerseits gelöst. Aber nicht alle. Und irgendwie will ich halt nicht zu viel lösen, denke ich mir, damit sie das nicht falsch auffasst.. Falsche Einstellung?
War vor ein paar Wochen schon so weit das ich wusste dass das emotionale Leid mir nicht mehr erspart bleiben wird. Früher oder später. Ich habe mich für später entschieden weil ich so noch ne gute Zeit habe. Aber ja, erst jetzt arbeite ich wieder an mir also hat das eh auch was gutes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Ery schrieb:

Grundsätzlich hatte ich erst kein Interesse an Sex. Nie. War bisher echt nicht gut.

Warum? Erzähl mal.

Kann ich nicht nachvollziehen. Als Junger Kerl war grundsätzlich alles gut wo ich meinen Penis reinstecken konnte....

 

vor 16 Minuten, Ery schrieb:

Aufreißgehabe kann ich eigentlich nicht ab

Was is deiner Meinung nach "Aufreissergehabe"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, Ery schrieb:

aber das ganze Aufreißgehabe kann ich eigentlich nicht ab, von daher ist das n bissl doof

Was spricht dagegen mit Frauen eine gute Zeit zu haben? Und wenn du gerne fickst auch das mit ihnen zu teilen? Die ficken nämlich selber sehr gerne.

Nichts anderes ist es was hinter dem "Aufreißgehabe" steht. Wenn du das mal verstanden hast und das Frauen eben fühlen wollen das du sie begehrst dann ist es ganz einfach sich darauf einzulassen. Im Prinzip ist PU nichts anderes als eine Fremdsprache. Du lernst so zu verführen das du die Frauen und sie dich verstehen.

Für mich ist es eine intergeschlechtliche Brücke wenn man so will.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Warum? Erzähl mal.

Kann ich nicht nachvollziehen. Als Junger Kerl war grundsätzlich alles gut wo ich meinen Penis reinstecken konnte....

Hat vermutlich mit dem ersten mal zu tun. War echt mies da sie mies war - hab mir seitdem selbst zu viel Leistungsdruck gemacht und konnte selbst nie genießen. Das konnte ich auch bei meiner letzten LTR nicht ablegen. Jetzt bin ich aber auf nem guten Weg das zu lernen...
 

 

vor 7 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Was is deiner Meinung nach "Aufreissergehabe"?

Hmm, für mich das ganze Attraction-zeugs das man so liest zu spielen. Das ist gegen meine Art, irgendwie. Liegt aber vermutlich auch an mir - vielleicht wachse ich mit meinem persönlichem Wachstum da rein. Wird sich zeigen. Kann nur vom Moment sprechen.

vor 7 Minuten, Sam Stage schrieb:

Was spricht dagegen mit Frauen eine gute Zeit zu haben? Und wenn du gerne fickst auch das mit ihnen zu teilen? Die ficken nämlich selber sehr gerne.

Nichts anderes ist es was hinter dem "Aufreißgehabe" steht. Wenn du das mal verstanden hast und das Frauen eben fühlen wollen das du sie begehrst dann ist es ganz einfach sich darauf einzulassen. Im Prinzip ist PU nichts anderes als eine Fremdsprache. Du lernst so zu verführen das du die Frauen und sie dich verstehen.

Für mich ist es eine intergeschlechtliche Brücke wenn man so will.

Spricht nix dagegen, finde es bis dahin aber meist eher mühsam, vor allem weil ich meist wenig aufrichtiges Interesse an anderen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Ery schrieb:

vor allem weil ich meist wenig aufrichtiges Interesse an anderen hab

Es gibt ein Buch das @Herzdame mir mal empfohlen hat:

Das Persönlichkeitsportrait von Oldham & Morris.

Darin ist ein umfangreicher Test der dir dann zeigt wie stark einzelnen Persönlichkeitsstile bei dir ausgeprägt sind. Vielleicht hast du einen dominanten Ungeselligen Persönlichkeitsstil. In dem Buch gibt es dann auch Empfehlungen wie man damit umgehen kann. Hat mir sehr geholfen mich zu verstehen und in kritischen Situationen besser zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

TE, das 'Aufreissergehabe' wirkt zwar in der Tat am Anfang befremdlich, aber wenn Du mal verstehst, was dahinter steckt, wird Dir das bei all Deinen jetzigen und künftigen sexuellen Interaktionen mit Frauen sehr, sehr helfen. Allein schon um zu verstehen, was da gerade mit Dir passiert. Du wurdest offensichtlich aufgerissen und initiiert und hast jetzt mindestens mal eine F+. Glückwunsch, ist wahrscheinlich das beste, was Dir passieren konnte! Geniess das. Vögel sie weiter, so lange es für Euch beide gut ist.

Aber: das wird nicht ewig so weiter gehen. Bei solchen Konstrukten will früher oder später immer einer mehr als der andere, und das bist in diesem Fall Du. Und das entwickelt sich oft sehr ungesund: wenn Du pusht, zieht sie sich zurück; Du gehst hinterher, pusht stärker, sie zieht sich noch weiter zurück... Wenn Du lernst zu sehen und zu verstehen, was da gerade passiert, dann kannst Du in solchen Situation auch gegensteuern. Hilft enorm. Ich bin auf ähnliche Weise zu PU gekommen - nachdem ich in ähnlicher Situation richtig auf die Schnauze gefallen bin.

Das andere: Alternativen. Was würde mit Dir passieren, wenn sie das von jetzt auf gleich beenden würde? Scheiss Gefühl, oder? Und das kann passieren, 3 Monate sind jetzt noch keine stabile Beziehung. Wenn Du mal weisst, dass Du im Zweifelsfall die nächste heisse Frau kennenlernen wirst, kannst Du in solchen Situationen viel gelassener und besser reagieren. Also Du kannst warten, bis Du da irgendwie rein wächst. Oder bewusst lernen und wachsen.

Was den 'Status' betrifft: vergiss das Wort. Pärchen ist, wer wie Pärchen tut. Wenn ihr neben der Vögelei auch und zunehmend Pärchendinge tut - Therme, Kino, sowas - dann seid ihr de facto ein Paar. Und dann würde ich echt nen Teufel tun, mit über den formalen Status der Sache Gedanken zu machen. Gute Zeit + positive Entwicklung = alles tutti.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Ery schrieb:

So läuft das ganze nun dahin, wir sehen uns täglich, verbringen eigentlich die gesamte Freizeit miteinander und sind auch exklusiv

Äh.. egal wie ihr das nennen wollt, das ist ne Beziehung.

Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke, habt mir sehr geholfen.

vor 22 Minuten, botte schrieb:

Aber: das wird nicht ewig so weiter gehen. Bei solchen Konstrukten will früher oder später immer einer mehr als der andere, und das bist in diesem Fall Du. Und das entwickelt sich oft sehr ungesund: wenn Du pusht, zieht sie sich zurück; Du gehst hinterher, pusht stärker, sie zieht sich noch weiter zurück... Wenn Du lernst zu sehen und zu verstehen, was da gerade passiert, dann kannst Du in solchen Situation auch gegensteuern. Hilft enorm. Ich bin auf ähnliche Weise zu PU gekommen - nachdem ich in ähnlicher Situation richtig auf die Schnauze gefallen bin.

Ich weiß. Und das wird passieren. Deswegen habe ich mich emotional auch ein wenig, aber nicht ganz, rausgenommen.

 

vor 23 Minuten, botte schrieb:

Was den 'Status' betrifft: vergiss das Wort. Pärchen ist, wer wie Pärchen tut. Wenn ihr neben der Vögelei auch und zunehmend Pärchendinge tut - Therme, Kino, sowas - dann seid ihr de facto ein Paar. Und dann würde ich echt nen Teufel tun, mit über den formalen Status der Sache Gedanken zu machen. Gute Zeit + positive Entwicklung = alles tutti.

 

vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Äh.. egal wie ihr das nennen wollt, das ist ne Beziehung.

Punkt

Hmm, dann ist es das wohl... Hmm, sehr merkwürdig aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Und wieder einer, der sich nen ‚Quick Fix‘ abholen will und dann weg ist. Closed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.