Wie verhalten? "besser kennen lernen"

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

liebe PUAs, folgende Situation:

 

mein Alter: 19
ihr Alter: 17

 

Wir haben uns kennen gelernt bei Lovoo, lief alles ganz gut ich hatte auch sehr schnell den NC und wir haben den folgenden Tag auch recht interessante Nachrichten ausgetauscht (größtenteils Smalltalk, gewürzt mit etwas C&F).

Da es recht gut lief habe ich auf den nächsten Tag ein Treffen angesprochen (sie wohnt nur 2 Kilometer weg), wovon sie erst auch angetan war.       (Zeitpunkt vorletzte Woche Samstag)

 

Zum Sonntag Mittag habe ich mich nochmal gemeldet und ihr gesagt: "Mit dem Kaffee verschieben wir auf wann anders, mein Wochenendkater braucht momentan meine volle Aufmerksamkeit." 

Sie meinte ihr sei auch etwas dazwischen gekommen, dachte ich mir nichts dabei ich hatte eh keine Lust zu diesem Zeitpunkt.

Darauf folgte eine Woche stillschweigen bis ich sie zufällig im Jugendtreff bei uns um die Ecke getroffen habe, aber scheinbar wohl etwas übersehen habe 🙂 (letzte Woche Samstag)

 

 

Sie schrieb mich daraufhin noch am selben Tag an und war auf einmal ganz angetan von mir, es kam viel Invest von ihr. Sie hat mitbekommen das ich an diesem Abend beim Billard verabredet war und wollte unbedingt mit.

Ich schrieb ihr (da es ein Treffen mit meinem Bruder war, den ich lange nicht gesehen hatte)es sei heute aus dem bereits genannten Grund schlecht lass und morgen was machen. 

Sie hatte mich an diesem Abend angerufen, wir hatten uns kurz über belanglosem Kram unterhalten und ich schlug ein treffen vor "was hältst du von einem Spaziergang um (einen See ins unserer Nähe) morgen Nachmittag?

Woraufhin sie freudig antwortete und ja meinte.

 

Wir hatten uns am Sonntag letzte Woche getroffen alles lief gut, Attraction war definitiv ebenso vorhanden wie Sympathie. Abends sind wir noch zur mir etwas Netflix und da kam es auch schon zum KC.

Sie hatte mir erzählt ihr letzter Freund hat sie nur für Sex ausgenutzt, daher habe ich gedacht "ok erstes Date, letzter Freund bla bla, übertreiben wir es nicht." Kurz danach musste sie nach Hause (was vorher schon klar war)

 

Wir trafen uns diese Woche Montag und Dienstag nochmal, dort lief auch alles gut Netflix war wieder Programm, etwas rum gemacht zu mehr kam es aber nicht.

Was mir etwas komisch vor kam, wir hatten erst angefangen zu kuscheln am ersten Tag was auch von ihr aus ging, als wir uns küssten Hatte sie nach gewisser Zeit immer abgebrochen. Ich hatte das Gefühl sie wollte sowas wie hard2get oder nicht zu schnell Sex vermitteln.

 

Dienstag lief dann etwas besser ebenfalls am Abend Netflix, dann rum gemacht und sie wurde auch aktiver ich fing an sie zu streicheln meine Hand wanderte.... Petting eben. Als ich Ihre Hose aufmachen wollte kam ärgerlicher Weise der LMR.

Ich habe auf meinen Frame versucht zu achten, ich denke das ist mir bis dahin recht gut gelungen und habe abgebrochen wieder normal hingelegt und ihr etwas Raum gegeben bis mehr Invest von ihr kam.

Kam dann auch habe versucht nochmal zu eskalieren aber war nichts mehr zu machen.

 

Nachdem ich sie nach Hause gebraucht habe schrieb ich ihr (bescheuertes Eigentor hätte ich mal leichter gelassen) "Persönliche Gespräche über Text mag ich normalerweise nicht, aber du gefällst mir echt gut ich könnte mir mehr mit dir vorstellen".

Sie: "süß von dir! geht mir genauso, jedoch möchte ich dich etwas besser kennen lernen"

Ich: "Na also, das wäre der perfekte Anfang mal deine Verhältnisse kennen zu lernen."

 

Wir haben auf Donnerstag (also heute) ein Treffen bei ihr ausgemacht. Sie schrieb mir heute morgen noch "Ich glaube wir waren viel zu hektisch, lass uns einfach besser kennen lernen oke?"

Habe ich recht wenig Aufmerksamkeit gewidmet und geschrieben "Alles klar, biss dann"

 

Ich hoffe sie zieht sich nicht zurück und sagt mir kurz vorher noch ab, meine Fragen an euch:

 

  • Wie sollte ich mich weiterhin verhalten?
  • Ich weiß nicht genau.... hoffentlich nicht LSE? (möchte ich heute etwas darauf testen)
  • Wie schätzt ihr die aktuelle Situation ein und worauf sollte ich achten im weiteren verlauf?
  • Wie schätzt ihr meine Attraction bei ihr ein?
     

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit über hilfreiche Antworten/Tipps freue ich mich! 🙂 

 

 

 

 

bearbeitet von Captain Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Captain Tino schrieb:
  • Wie sollte ich mich weiterhin verhalten?
  • Ich weiß nicht genau.... hoffentlich nicht LSE? (möchte ich heute etwas darauf testen)
  • Wie schätzt ihr die aktuelle Situation ein und worauf sollte ich achten im weiteren verlauf?
  • Wie schätzt ihr meine Attraction bei ihr ein?

1. Verhalte dich einfach so wie du es bisher gemacht hast. Das bist du und das gefällt ihr anscheinend.

2. Über sowas machst du dir erstmal gar keine Gedanken, weil eine solche Analyse erstmal unnötig ist. Lern sie einfach mal kennen und finde heraus ob du sie bzw. das zwischen euch willst was sich entwickelt, wenn sich was entwickelt.

3. Es ist alles offen und du tust gut daran keinen Hirnfick zu schieben für Sachen die noch gar nicht eingetroffen sind. Achte auf gar nichts, ausser harten Redflags und hab einfach Spass mit ihr. Das Mädel kennen wir nicht, daher gibt es keinen Masterplan. 

4. Wirst du bei eurem Treffen schon merken. Abgeneigt ist sie nicht von dir, aber auch "noch" nicht wirklich on. Sie hat halt bissl Schiss, weil sie nicht weiss worauf du aus bist. Spiel ein bisschen damit, aber auf eine geile Art für dich und sie. Das kriegst du hin.

 

Fang nur bitte nicht an zu manipulieren, taktieren usw. Das Mädel ist 17, mach sie nicht kaputt für andere Kerle. Bereite ihr einfach ne geile Zeit und dann gibt sie dir ne geile Zeit. WinWin Dude. 

bearbeitet von Tschilo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Captain Tino schrieb:

Was mir etwas komisch vor kam, wir hatten erst angefangen zu kuscheln am ersten Tag was auch von ihr aus ging, als wir uns küssten Hatte sie nach gewisser Zeit immer abgebrochen. Ich hatte das Gefühl sie wollte sowas wie hard2get oder nicht zu schnell Sex vermitteln.

Machen Frauen gerne. Damit sorgen sie dafür dass du mehr willst. PUA-Trick: Brich du zuerst ab, dann kannst sie küssen wann du willst, weil sie eh immer will.

 

Läuft ja prinzipiell nicht schlecht. Beachte dass sie 17 ist. Ihr habt euch bei jedem Date nur zu Netflix & Kiss getroffen. In diesem Fall ist es keine Ausrede, sondern wirklich dein nächste Schritt. Lerne sie mal kennen, rede mit ihr und dreh den Fernseher/Laptop ab. Im PU-Terminus, bau mehr Comfort auf. Also tiefere Gespräche. Deine Nachricht war für Alter auch gut. Wirkt als hättest du ein recht gutes Gefühl, worauf du auch ziemlich gut hörst. Lass dich von der PU-Theorie nicht zu sehr verwirren. Alles ist immer anders und PU ist auf ältere Mädels zugeschnitten. Ich selber würde zuerst mehr Comfort aufbauen, also Deep Talks und am gleichen Abend noch eskalieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Tschilo schrieb:

Fang nur bitte nicht an zu manipulieren, taktieren usw. Das Mädel ist 17, mach sie nicht kaputt für andere Kerle. Bereite ihr einfach ne geile Zeit und dann gibt sie dir ne geile Zeit. WinWin Dude.

Selbstverständlich nicht, keep it WinWin 😉 

Danke erst mal für die Ratschlage ich gebe ein Update sobald das Treffen statt gefunden hat!

bearbeitet von Captain Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, TheAge schrieb:

PUA-Trick: Brich du zuerst ab, dann kannst sie küssen wann du willst, weil sie eh immer will.

Klingt sehr gut mal schauen ob ich heute Verwendung dafür finde... ich berichte im nachhinein vielen Dank! 🙂

 

bearbeitet von Captain Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, TheAge schrieb:

Wirkt als hättest du ein recht gutes Gefühl, worauf du auch ziemlich gut hörst.

Besten Dank ich weiß noch nicht richtig dieses Gefühl gut zu erkennen, aber das gibt mir als Anfänger schon mal Kraft und die Annahme Fortschritte gemacht zu haben. 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17 is immer LSE.

Mach einfach weiter. Sie brauchen einfach mehr Comfort & Rapport. Scheinbar kennst Du Dich damit noch nicht sonderlich gut aus 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Sub_Zero schrieb:

Scheinbar kennst Du Dich damit noch nicht sonderlich gut aus 😉

Ja die Erfahrung fehlt nun mal aber ich denke als Anfänger ist das nicht weiter schlimm... das kommt auch noch 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ihr lieben kleines Update:

 

Treffen war angesagt auf 16:30, ich war da sie war nicht fertig und hat mich ca. 15 Minuten warten lassen während sie aufgeräumt hat.
Die Zeit habe ich an der nächst besten Tankstelle genutzt um ein heißes koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk zu genießen und bin 17 Uhr wieder dort aufgeschlagen.

 

Als wir dann bei ihr waren meint sie "Mir geht es heute nicht sonderlich gut, ich habe nur bis 18 Uhr Zeit lass uns etwas an die frische Luft gehen" (sie sah auch nicht besonders fit aus).

Gesagt getan wir fuhren in den Wald um dort etwas zu laufen, war soweit ganz nett bis sie anfing mit irgend einem Blödsinn und ich mehrere Einschläge von mehr oder weniger großen/kleinen Eisklötzen an meinem Rücken verzeichnete.
Fand ich persönlich ca. 2 Minuten noch relativ unterhaltsam da wir etwas rumgealbert haben, aber für sie war da noch lang kein Halt...

Als ich sie nach ca. 10 Minuten darauf ansprach ob ihr pubertäres Verhalten bald ein Ende finden wird, kam keine nennenswerte Antwort dabei raus. Das alles geschah mit viel Gelächter was ich zunächst auch noch mithalten konnte. Naja genug dazu ich denke ihr wisst was ich meine.

Nachdem wir diesen Spaziergang überstanden haben und sie sich etwas beruhigt hat machte sie im Auto folgende Bemerkung "Jetzt ab ins Bett kuscheln Filme, Netflix und Schoki."

Ich hatte eigentlich erwartet sie fragt ob ich noch mit rauf kommen möchte aber da von ihrer Seite kein besonders großer Invest kam habe ich mich auch bedeckt gehalten, ganz abgesehen davon das ich nach dieser Tour wenig Lust fand mich da noch zu bemühen...

 

Ich meine sie ist schon süß ich würde sagen HB 7, wir verstehen uns sonst recht gut haben einige gemeinsame Interessen und die Entfernung sind mit Anziehen und ins Auto steigen wenn überhaupt 5 Minuten. 🙂 

 

Ich habe auch erfahren sie hatte erst einen Freund (der sie,wie sie meinte, nur für Sex "genutzt" hat) und das 3 Monate lang. Klar sie ist erst 17 und scheinbar noch super unerfahren.

 

Meine Entscheidung wäre bis jetzt einen Freeze Out bis sie sich meldet und dann schauen was kommt, für sie brauche ich wenig Invest, mache wenig Zeit kaputt und es lässt sich durch die geringe Entfernung schnell etwas verabreden.

 

  • Wie seht ihr das?
  • Richtige Reaktion?
  • Weiteres vorgehen?
Vielen Dank im Voraus! 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mädels fangen in dem Alter schon damit an: Testen und Abwarten. Selbst die jungen Hüpfer wollen trotzdem einfach gefickt werden - sorry die drastische Aussage. Von Unterhaltungen mit dir bekommt sie kein Herzklopfen und schlaflose Nächte. Mach mit ihr mal was anderes als Spazieren gehen oder Netflix... geht zum Bouldern, Billiard spielen, Ikea Date... whatever und habt ne gute Zeit. Alles was du hier reinprojizierst existiert nur in deinem Kopf und mach da weiter, wie du angefangen hast. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, prince1512 schrieb:

Selbst die jungen Hüpfer wollen trotzdem einfach gefickt werden

Haha sehr geil, ja sobald sie sich nochmal meldet wird mal was anderes gestartet. 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Roué schrieb:

Klingt als wenn du angepisst warst, dass du nicht zum Stich kamst. Ich interpretiere dein "ganz abgesehen davon dass ich nach dieser Tour wenig Lust fand mich da noch zu bemühen" jedenfalls als unterschwellig angepisste Pseudo-Souveränität.

War ich auch ein wenig, habe ich ihr aber nicht gezeigt.

vor 17 Stunden, Roué schrieb:

Ihre Anmerkung im Auto könnte eine indirekte Einladung gewesen sein. Du hast jedoch erwartet, dass sie dich direkt einlädt, was bei Mädels in dem Alter (und auch später) selten vorkommt, weil der Invest einfach zu direkt ist. Du hättest ruhig sagen können, dass du noch ein Weilchen mit hochkommen kannst, wenn sie will.

Hast du vollkommen Recht hätte man noch weiter eskalieren können aber wie schon gesagt, da ist es mir etwas vergangen. Zudem sie sagte "mir geht es heute nicht gut ich hab nur eine Stunde Zeit" und im Wald schien das alles vergessen und in bester Stimmung. 

War ja auch ok aber du hättest vermutlich auch wenig Lust auf locker 15 Minuten Kindergarten und auf der Jacke (die ich zu dem Zeitpunkt vor 2 Stunden aus der Reinigung geholt habe, ganz nebenbei aber das überbewerte ich jetzt auch nicht..) schlagen im Dauerfeuer Eis-Matsch Bomben ein (etwas übertrieben dargestellt ich denke du weißt was ich meine. War 2 Minuten ganz lustig ich hatte schon auch kurzzeitig Spaß) aber wenn dazu noch auf jeden Anfang ein Gespräch zu beginnen irgend ein kindischer Scheiß kommt war ich recht zügig satt.

Naja genug gemeckert zurück zum Thema... 🙂 

vor 17 Stunden, Roué schrieb:

An deiner Stelle würde ich jetzt ein paar Tage abwarten. Wenn sie dich sehr gut leiden kann, wird was kommen. Kommt von ihr nichts, melde dich nach ungefähr 5 Tagen

Ja das ist der aktuelle Plan Kontakt seit gestern Abend beiderseits null.

vor 17 Stunden, Roué schrieb:

Es wird ansonsten nicht recht klar was du konkret getan hast um eine authentische (!) emotionale Verbindung mit ihr aufzubauen

Wir hatten auch vorher ein paar sehr nette Gespräche die tiefer gingen Attraction war da.

vor 17 Stunden, Roué schrieb:

Wenn du ebenfalls nur Sex von ihr willst, überlege dir ob es ethisch vertretbar ist ihr was vorzumachen nur um in ihr Höschen zu gelangen.

Und nein das ist nicht der Fall, sollte ich mich anders Entscheiden werde ich es komplett lassen muss nicht sein dafür gibts ja auch noch andere Frauen die weniger Nerven kosten 😉 

 

 

Vielen Dank für die ausgiebige Antwort! 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.