Ich bekomm ständig "da bin ich leider schon verplant"

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Harvey1991 schrieb:

Keine Ahnung ob der Tipp schon kam aber frag doch einfach „was hast du am Wochenende geplant“ oder sowas. Wenn dann ein Tag frei ist schlägst du da n treffen vor.

Ja den benutz ich auch oft und gerne, ändert an der Gesamtsituation aber nichts. Das bekomm ich als Antwort bin unterwegs und whatever und dann ist sowieso erstmal Funkstille und das Gespräch dann nach dem Wochenende wieder aufzuwärmen ist naja...online chats sind kurzlebig...liest man hier auch zu genüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, prince1512 schrieb:

Ist sinnlos hier alles 100 mal zu schreiben, aber: OG ist als Typ der gefragteren Sorte schon hart und als Normalo noch viel härter. DIe Gründe werden hier jeden Tag rein geschrieben: Alternativen ohne Ende der Frau, Frauen daten online fast nur aufwärts in der Skala = extrem hohe Ansprüche". Wenn du nicht extrem in ihr Beuteschema passt und ihre Pussy nicht schon bei deinen 3 Profilbildern überläuft, wirst du nicht um High Invest rum kommen. That's life, sorry.

Ist halt die Frage, ob man den Invest fahren will für eine Frau, die bei einem anderen Typen, der geiler ist, direkt ficken geht. Also ich würde das nicht wollen. Schlimmer und schneller kann man sich nicht selbstabwerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Ist halt die Frage, ob man den Invest fahren will für eine Frau, die bei einem anderen Typen, der geiler ist, direkt ficken geht. Also ich würde das nicht wollen. Schlimmer und schneller kann man sich nicht selbstabwerten.

Es gibt immer irgendwo was besseres bzw jemanden, der optisch anziehender ist. Der Unterschied ist, dass du es schaffst durch andere Aspekte als Optik (Attraktivität ist nun mal der Sex-Faktor schlechthin) Attraction zu erzeugen. Hat nichts mit Selbstabwertung zu tun - dann müsste man deiner Meinung nach wahrscheinlich ewig nach einer Suchen, die einen dann zufällig als Non-Plus-Ultra-Male ansieht. Deine Ansichten sind geprägt von "Low Invest - High Result" - das sind die Leute, die irgendwo sitzen und auf ihren Lottogewinn warten oder solche, die denken, dass in jedem das Potenzial zum maximalen Ertrag steckt. Was dabei vergessen wird ist, dass einige wenige Leute sowas wie "Glück" haben und 99,999999% sich ihren Erfolg durch harte Arbeit und Dedication holen.

Ich lebe grundsätzlich nach dem Vorsatz, dass das, was ich beeinflussen kann, das ist worauf ich meine Kraft konzentrieren sollte. Eventualitäten und Hoffnung auf den goldenen Griff blockieren dich nur. Das ist eben auch das, was dir die erfahrenen Member im Forum (teilweise weit jenseits der 30-40 Jahre mit gewisser Lebenserfahrung predigen: Zum Beispiel nach einer Trennung an sich selbst arbeiten. Nur weil du eine in den Sand gesetzt hast, bist du kein schlechter Mensch. Du fängst einfach nochmal bei 0 an und deine Chancen, diesmal das passende Gegenstück zu dir zu finden steigen eben, wenn du dir selbst im Klaren bist, was davor schief lief. Das arbeitest du aber auf und versinkst nicht im Selbstmitleid oder im ewigen Hinterherheulen nach der Ex. Du bist der Preis, aber du musst auch was dafür tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, prince1512 schrieb:

Hat nichts mit Selbstabwertung zu tun - dann müsste man deiner Meinung nach wahrscheinlich ewig nach einer Suchen, die einen dann zufällig als Non-Plus-Ultra-Male ansieht.

Genau das will man doch sein? Dir bringt doch deine ganze B-Liga Attraction gar nichts, wenn deine Freundin mal alleine unterwegs ist und ihr dann ein Non-Plus-Ultra über den Weg läuft.

Also stell ich doch sicher, dass ich das auch für sie bin und investiere sonst gar nicht erst. In allen anderen Fällen wird es schwer, die Frau zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Genau das will man doch sein? Dir bringt doch deine ganze B-Liga Attraction gar nichts, wenn deine Freundin mal alleine unterwegs ist und ihr dann ein Non-Plus-Ultra über den Weg läuft.

Also stell ich doch sicher, dass ich das auch für sie bin und investiere sonst gar nicht erst. In allen anderen Fällen wird es schwer, die Frau zu halten.

Du hast dir meine Antwort nicht komplett durchgelesen oder? Mach das mal. Deine Antwort deutet auf ziemlichen Low-Self-Value und Verlustangst hin... da mal dran arbeiten von deiner Seite.

vor 16 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

wenn deine Freundin mal alleine unterwegs ist und ihr dann ein Non-Plus-Ultra über den Weg läuft.

Würde das mal ganz frei "Berufsrisiko" nennen. Kann dir immer mal passieren. Der Unterschied zwischen Frauen, bei denen du Eindruck hinterlässt durch dein Gesamtpaket und denen, die du nur optisch bzw im Bett flasht ist, dass sie Typen attraktiv finden wird, aber trotzdem weiß, dass der Richtige für sie gerade mit ihr zusammen ist. 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Trolleule schrieb:

Wann wäre denn so ein Moment, die Frau "zappeln" zu lassen?

Im Prinzip solltest du dir das gar nicht gross überlegen. Der Fokus sollte auf deinem coolen Leben sein - da du beruflich eingespannt bist, dich mit deinen Freunden triffst, Sport machst, erfüllende Hobbies hast und auch mal ne andere Dame triffst, ergibt sich automatisch eine zeitliche Verzögerung aufgrund deinem Terminplan. Daraus resultiert, dass du automatisch auch mal 2-3 Tage dich nicht meldest (da du einfach keine Zeit hast), und ein ander mal schreibst du innerhalb von 10 Minuten zurück (weil du gerade ne freie Minute hast). Frauen merken zudem irgendwie, wenn die Nachrichten "künstlich" terminiert sind. Was ich sagen möchte, konzentriere dich nicht auf wann sondern lediglich darauf, dass du ein tolles Rahmenprogramm für dich hast.

Zu den Terminanfrage noch selbst - ein weiser Mann hat mir mal gesagt, bis Mittwoch darf man Date-Anfragen für das Wochenende machen. Danach ist nur noch die Folgewoche gestattet. Oftmals initiiere ich wie folgt mit 2-3 Optionen: "Würde dich gerne mal für einen City-Walk / Coffeebreak treffen. Hättest du allenfalls kommende Woche am Di oder Fr Zeit?). Frauen sind zudem unglaublich dankbar, wenn dann auch folgend der Treffpunkt / Zeit durch den Mann vorgeschlagen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.1.2019 um 14:15 , DonFlo schrieb:

Die zweite hatte kein Interesse... "Vielleicht nächste Woche" ist immer ein Korb

Prinzipiell vollkommen richtig, schreib das eigentlich eher dir.
Hab "Vielleicht nächste Woche" schon öfters gekriegt wenn sie das Treffen ausgemacht hat und ich sehr vage investiert habe. Für dich vl mal interessant auszuprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aus Frauensicht:

Selbst wenn reiner Sex in Frage kommt, hätte ich mich bei Chat 1 niemals mit dem Mann getroffen. Viel zu wenig Comfort. Ich finde zwar gut, dass du die sexuelle Anspielung aufgreifst, aber dann wäre ich wieder auf die sachliche Ebene zurückgekommen. Dann Comfort aufbauen, normales Date vorschlagen und eskalieren. 

Bzgl. Datevorschlägen: warum mit konkretem Tag? Frag halt „Hast du Lust die Tage mal einen Kaffee trinken zu gehen?“ —> „Ja, gerne“ —> „Wann passt es dir denn?“ —> „Samstag?“ —> Date festmachen. Dann hast du erst mal abgeklopft ob sie überhaupt Bock hat dich zu treffen. Ich kann z. B. an vielen Tagen wegen Sport etc. nicht. Würde vermeiden, dass du sie in die Situation bringst mehrfach „nein“ zu einem Date mit dir zu sagen und sei es nur aus terminlichen Gründen. Psychologisch nicht clever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Schmetterling88 schrieb:

Aus Frauensicht:

Selbst wenn reiner Sex in Frage kommt, hätte ich mich bei Chat 1 niemals mit dem Mann getroffen. Viel zu wenig Comfort. Ich finde zwar gut, dass du die sexuelle Anspielung aufgreifst, aber dann wäre ich wieder auf die sachliche Ebene zurückgekommen. Dann Comfort aufbauen, normales Date vorschlagen und eskalieren. 

Bzgl. Datevorschlägen: warum mit konkretem Tag? Frag halt „Hast du Lust die Tage mal einen Kaffee trinken zu gehen?“ —> „Ja, gerne“ —> „Wann passt es dir denn?“ —> „Samstag?“ —> Date festmachen. Dann hast du erst mal abgeklopft ob sie überhaupt Bock hat dich zu treffen. Ich kann z. B. an vielen Tagen wegen Sport etc. nicht. Würde vermeiden, dass du sie in die Situation bringst mehrfach „nein“ zu einem Date mit dir zu sagen und sei es nur aus terminlichen Gründen. Psychologisch nicht clever.

Funktioniert nur, und da sieht man wieder dass Frauen in dieser Hinsicht leider wenig Ahnung haben (ja wie denn auch, die Qualität der weiblichen Perspektive bezüglich Attraction geht über die der quantitativen hinaus), wie ein Mann richtig ein Date ausmacht. 

Prinzipiell geb ich dir schon recht, dass man(n) vorher Comfort aufbauen muss um dann subtil ein Date auszumachen. Aber frage nie, niemals die Frau zuerst "wann" es bei ihr passen würde, sondern als Mann gibst du immer die Zielrichtung an. "Würde mich freuen dich auf einem Kaffee mal näher kennen zu lernen" -> (Frau) "Ja, gerne" -> (Mann) "Gut, ich hätte am XY Tag um XY Uhrzeit Zeit. Kennst du die Bar XYZ?" -Date festlegen. 

Das Problem bzw. die Gefahr ist, dass man bei so offenen Fragen "hättest du eventuell Zeit und wenn ja, wann hast du denn vielleicht Zeit" man 1.) unterbewusst eine Unsicherheit suggeriert, 2.) die Führung aus der Hand lässt und 3.) die Gefahr besteht, dass die Frau dann blockt bzw. guten Grund hat Ausreden zu suchen um das Date abzusagen bzw. zu verneinen. Somit führt man schon bei den ersten Gesprächen bzw. leitet die Frau zu einem (hoffentlich) angenehmen Date. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Spielt meiner Meinung nach keine Rolle, ob du einen konkreten Termin bringst oder offen fragst wann sie Zeit hat. Wenn Sie Bock auf dich hat, kommt eine gescheite Antwort wie zb Mittwoch oder Donnerstag hätte ich Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 46 Minuten, pMaximus schrieb:

3.) die Gefahr besteht, dass die Frau dann blockt bzw. guten Grund hat Ausreden zu suchen um das Date abzusagen bzw. zu verneinen.  

Und das sehe ich genau andersrum. Mann schlägt Termin vor, ich kann nicht —> Mann schlägt anderen Termin vor, ich kann nicht —> spätestens dann hab ich kein Bock mehr. Außer der Mann ist extrem attraktiv. Wenn nicht hat er Pech gehabt. 

Von mir kommt nur eine Alternative, wenn der Mann entsprechend gut aussieht. Durchschnittliche Männer - egal wie nett sie davor geschrieben haben - haben sich dann ins Aus geschossen. 

Wenn ICH aber davor investieren muss und ich den Tag festlegen muss, DANN treffe ich mich auch mal mit einem Mann, der vielleicht gut aussieht, aber nicht direkt einem Model-Katalog entsprungen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, TheAge schrieb:

Prinzipiell vollkommen richtig, schreib das eigentlich eher dir.
Hab "Vielleicht nächste Woche" schon öfters gekriegt wenn sie das Treffen ausgemacht hat und ich sehr vage investiert habe. Für dich vl mal interessant auszuprobieren.

Ich habe dann natürlich auch nochmal nachgehakt und teilweise gab es sogar noch ein Treffen... ist aber nichts draus geworden. Für mich heißt das also immer next, weil bei "vielleicht" ist das Interesse doch nicht so groß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Schmetterling88 schrieb:

Und das sehe ich genau andersrum. Mann schlägt Termin vor, ich kann nicht —> Mann schlägt anderen Termin vor, ich kann nicht —> spätestens dann hab ich kein Bock mehr. Außer der Mann ist extrem attraktiv. Wenn nicht hat er Pech gehabt. 

Von mir kommt nur eine Alternative, wenn der Mann entsprechend gut aussieht. Durchschnittliche Männer - egal wie nett sie davor geschrieben haben - haben sich dann ins Aus geschossen. 

Wenn ICH aber davor investieren muss und ich den Tag festlegen muss, DANN treffe ich mich auch mal mit einem Mann, der vielleicht gut aussieht, aber nicht direkt einem Model-Katalog entsprungen ist. 

Das schließt ja nicht aus, dass Mann einen Alternativtermin vorschlagen kann. Vielleicht habe ich da wieder eine verzerrte  Perspektive, aber so funktionierten alle meine Dates bislang. Wie gesagt Date und Lay Quote liegt bei mir bei fast 100%. Und da spielt mit Sicherheit die kommunikative Eigenschaft bei mir, die ich durch PU in Erfahrung bringen konnte, eine wesentliche Rolle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, pMaximus schrieb:

Das schließt ja nicht aus, dass Mann einen Alternativtermin vorschlagen kann. Vielleicht habe ich da wieder eine verzerrte  Perspektive, aber so funktionierten alle meine Dates bislang. Wie gesagt Date und Lay Quote liegt bei mir bei fast 100%. Und da spielt mit Sicherheit die kommunikative Eigenschaft bei mir, die ich durch PU in Erfahrung bringen konnte, eine wesentliche Rolle. 

1. Lies nochmal meinen Beitrag. Ich schrieb, dass der Mann raus ist, wenn er eine Alternative vorschlägt und ich an dem Tag ebenfalls nicht kann. Dann hab ich ganz schnell einfach keine Lust mehr auf ein Treffen. Ich bin keine 24/7 für einen Mann verfügbar, hab auch noch mein eigenes Leben. Wenn er sich mit mir treffen will, kann er sich auch nach mir richten. 

2. Aha und das hilft dem Threadersteller jetzt genau wie? Er kommt mit konkreten Vorschlägen ja genau nicht weiter. Da liegt es nahe mal was anderes zu testen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Schmetterling88 schrieb:

1. Lies nochmal meinen Beitrag. Ich schrieb, dass der Mann raus ist, wenn er eine Alternative vorschlägt und ich an dem Tag ebenfalls nicht kann. Dann hab ich ganz schnell einfach keine Lust mehr auf ein Treffen. Ich bin keine 24/7 für einen Mann verfügbar, hab auch noch mein eigenes Leben. Wenn er sich mit mir treffen will, kann er sich auch nach mir richten. 

2. Aha und das hilft dem Threadersteller jetzt genau wie? Er kommt mit konkreten Vorschlägen ja genau nicht weiter. Da liegt es nahe mal was anderes zu testen. 

Das soll doch kein Machtkampf werden wer sich wem fügt und nach wem richtet. Wtf? 

Es ging mir darum, dass Männer führen sollen um gewisse Führungsqualitäten zu zeigen, und dazu reicht es oder fängt schon mal damit an ein Date auszumachen. Weil eben hier viele Männer richtige AFCs sind, oder nice guys. Nenne es wie du es willst. Und diese wissen eben oft nicht wie man richtig mit einer Frau kommuniziert, ja gar generell mit anderen Menschen. Hat jetzt auch nichts damit zu tun wer jetzt sturer sein soll um sich gefügig zu machen. Sondern dass man zeigen kann oder zeigt, dass man selbstbewusst führen kann. 

Wenn man/du auch am Alternativtermin keine Zeit hast, sollte es auch kein Problem sein. Wieso kann man da nicht wie Erwachsene einfach einen weiteren Termin finden? Wenn du das tatsächlich so handhabst wie du schreibst, klingt das ziemlich anstrengend und eher traurig bzw ziemlich arrogant. Verstehe bei bestem Willen nicht, wieso man jemanden nur weil man gleich bei zwei Terminvorschlägen keinen Konsens findet jemanden deswegen abschießen muss. 

Als Mann denkt man sich da nur, oje complicado vorprogrammiert. Aber als Frau darfst dir das auch vielleicht leisten, bei sovielen Angeboten und Nachfrage im Online Dating Markt. 

🤦‍♂️

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, pMaximus schrieb:

Das soll doch kein Machtkampf werden wer sich wem fügt und nach wem richtet. Wtf? 

Es ging mir darum, dass Männer führen sollen um gewisse Führungsqualitäten zu zeigen, und dazu reicht es oder fängt schon mal damit an ein Date auszumachen. Weil eben hier viele Männer richtige AFCs sind, oder nice guys. Nenne es wie du es willst. Und diese wissen eben oft nicht wie man richtig mit einer Frau kommuniziert, ja gar generell mit anderen Menschen. Hat jetzt auch nichts damit zu tun wer jetzt sturer sein soll um sich gefügig zu machen. Sondern dass man zeigen kann oder zeigt, dass man selbstbewusst führen kann. 

Wenn man/du auch am Alternativtermin keine Zeit hast, sollte es auch kein Problem sein. Wieso kann man da nicht wie Erwachsene einfach einen weiteren Termin finden? Wenn du das tatsächlich so handhabst wie du schreibst, klingt das ziemlich anstrengend und eher traurig bzw ziemlich arrogant. Verstehe bei bestem Willen nicht, wieso man jemanden nur weil man gleich bei zwei Terminvorschlägen keinen Konsens findet jemanden deswegen abschießen muss. 

Als Mann denkt man sich da nur, oje complicado vorprogrammiert. Aber als Frau darfst dir das auch vielleicht leisten, bei sovielen Angeboten und Nachfrage im Online Dating Markt. 

🤦‍♂️

Ich finde amüsant, dass du dich an dem aufhängst, was hier Männern immer geraten wird, nur weil Frauen das eben auch tun. Ich habe Alternativen und wenn mir der Mann zu anstrengend wird, hat er Pech gehabt. Wie geschrieben, kommt es dabei auf die Attraktivität des Mannes an. Ist er sehr attraktiv - was de facto die wenigsten sind - investiere ich logischerweise deutlich mehr, bin bereit viele Alternativen vorzuschlagen. 

Ansonsten begibt man sich aber mit jedem „nein“ in eine Abwärtsspirale. Psychologisch finde ich es viel geschickter mit vielen kleinen „ja“ zu arbeiten. Hab ich schon 1x ja gesagt, sag ich vermutlich auch noch ein 2. Mal ja und ein 3. Mal, weil ich mich ja schon comittet habe. Hab ich schon einmal nein gesagt, gilt Selbiges andersrum. Dieser Effekt finde ich spannend, wenn es eben nicht der Model-Typ ist. Der kann sowieso tun was auch immer er möchte und Frau findet ihn dennoch heiß. 

Bezüglich Nice Guy, ja, natürlich möchte ich einen Mann der führen kann. Aber eben auch kein Macho, die Mischung macht’s. Und online gibts von allem Extremen genügend. Selektion heißt das Zauberwort. Und das tue ich zum Beispiel wie oben genannt. Jetzt kannst du mich dafür verteufeln, aber ich selektiere nicht unerfolgreich. 

@Threadersteller

Ich würde einfach mal unterschiedliche Sachen ausprobieren. Und vor allem mehr Comfort & Attraction aufbauen. Wenn du das schaffst, brauchst du vielleicht gar keinen Datevorschlag mehr, weil Frau dir zuvor kommt 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Schmetterling88 schrieb:

Ich finde amüsant, dass du dich an dem aufhängst, was hier Männern immer geraten wird, nur weil Frauen das eben auch tun. Ich habe Alternativen und wenn mir der Mann zu anstrengend wird, hat er Pech gehabt. 

Hab ich nicht ganz verstanden. Was meinst du damit?

vor 11 Minuten, Schmetterling88 schrieb:



Wie geschrieben, kommt es dabei auf die Attraktivität des Mannes an. Ist er sehr attraktiv - was de facto die wenigsten sind - investiere ich logischerweise deutlich mehr, bin bereit viele Alternativen vorzuschlagen. 

Ansonsten begibt man sich aber mit jedem „nein“ in eine Abwärtsspirale. Psychologisch finde ich es viel geschickter mit vielen kleinen „ja“ zu arbeiten. Hab ich schon 1x ja gesagt, sag ich vermutlich auch noch ein 2. Mal ja und ein 3. Mal, weil ich mich ja schon comittet habe. Hab ich schon einmal nein gesagt, gilt Selbiges andersrum. Dieser Effekt finde ich spannend, wenn es eben nicht der Model-Typ ist. Der kann sowieso tun was auch immer er möchte und Frau findet ihn dennoch heiß. 

Bezüglich Nice Guy, ja, natürlich möchte ich einen Mann der führen kann. Aber eben auch kein Macho, die Mischung macht’s. Und online gibts von allem Extremen genügend. Selektion heißt das Zauberwort. Und das tue ich zum Beispiel wie oben genannt. Jetzt kannst du mich dafür verteufeln, aber ich selektiere nicht unerfolgreich. 

Ist ja in Ordnung und auch gut so, dass man(n)/Frau hierbei selektiert und auch wichtig. Aber ich finde halt, dass man nur durch unkompatible Datevorschläge nicht gleich jemanden abschießen muss. Zeigt halt irgendwie wie wenig Bereitschaft du damit aufbringst. Aber wie gesagt. Als Frau würde ich mir das auch erlauben, weil eben so unendliche viele Typen einem vor der Tür stehen bzw. die Tür einrennen. 😄 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten, Schmetterling88 schrieb:

Und das tue ich zum Beispiel wie oben genannt. Jetzt kannst du mich dafür verteufeln, aber ich selektiere nicht unerfolgreich. 

Warum nicht unerfolgreich? 30+ Single als Frau würde ich nicht als "erfolgreich" bezeichnen. Wundert aber auch nicht, bei deinen schrägen Ansichten, wenn man mit dir schon um einen Termin kämpfen muss, lol!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, pMaximus schrieb:

Aber ich finde halt, dass man nur durch unkompatible Datevorschläge nicht gleich jemanden abschießen muss.  

 

Es geht nicht um unkompatible Datingvorschläge, sondern um das dahinterliegende Mindset. 

 

vor 9 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Warum nicht unerfolgreich? 30+ Single als Frau würde ich nicht als "erfolgreich" bezeichnen. Wundert aber auch nicht, bei deinen schrägen Ansichten, wenn man mit dir schon um einen Termin kämpfen muss, lol!

Das ist grundsätzlich mal meine Sache. Ich  komme aus einer längeren Beziehung, die ich beendet habe, habe mich nun ein paar Monate ausprobiert und bin gerade auf dem besten Weg in ne Beziehung. Mach dir mal keine Sorgen um mich. Übrigens ist das mit Abstand das entspannteste Alter als Single. Man weiss was man möchte, ist entspannt und locker, idealerweise glücklich mit seinem Leben, Frau und Mann sprechen offen darüber, was sie so suchen und genügend attraktive Single-Männer gibts da draußen auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wird sich viel zu sehr an den Eventualitäten aufgehangen. Wenn ich eine Frau an der anderen Leitung habe, die Bock hat und mich geil findet (UND ich verhalte mich natürlich dementsprechend), dann muss ich nicht mal nach dem Treffen fragen, sondern sie schlägt es direkt von selbst vor. Erst gestern einfach aus Langeweile die seit ein paar Wochen angestauten Matches auf Tinder (hab ich seit Anfang Januar nicht geöffnet) per Copy Paste extrem billig angeschrieben (waren ca 50-60 Matches). 3 davon haben von sich aus Treffen vorgeschlagen und waren direkt dtf aber hatten am selben Abend schon was vor. Heute morgen sind sie zumindest im entspannten Sextalk auf ihre Kosten gekommen. Treffen dementsprechend für kommende Woche ausgemacht. Die restlichen sind nicht drauf eingestiegen oder kamen mit dummen Kommentaren. Numbers Game und gut ist. Wer sichs auf Dauer gibt, kann es tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Schmetterling88 schrieb:

Ich finde amüsant, dass du dich an dem aufhängst, was hier Männern immer geraten wird, nur weil Frauen das eben auch tun. Ich habe Alternativen und wenn mir der Mann zu anstrengend wird, hat er Pech gehabt. Wie geschrieben, kommt es dabei auf die Attraktivität des Mannes an. Ist er sehr attraktiv - was de facto die wenigsten sind - investiere ich logischerweise deutlich mehr, bin bereit viele Alternativen vorzuschlagen. 

Beweist eigentlich nur, dass du von Anfang an nicht genug Anziehung zum Mann verspürst und dir nur die Zeit vertreibst. 
Also alles gut. 

Wer sich zu fein ist um gleich einen Alternativtermin vorzuschlagen, weil der Mann nicht attraktiv genug ist, aber dennoch weiterhin rumtextet und bespaßt werden will, anstatt gleich das Desinteresse zu signalisieren....nun ja. Kann man machen, gibt aber auch Begriffe für.

  • VOTE-4-AWARD 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:

Beweist eigentlich nur, dass du von Anfang an nicht genug Anziehung zum Mann verspürst und dir nur die Zeit vertreibst. 
Also alles gut. 

Wer sich zu fein ist um gleich einen Alternativtermin vorzuschlagen, weil der Mann nicht attraktiv genug ist, aber dennoch weiterhin rumtextet und bespaßt werden will, anstatt gleich das Desinteresse zu signalisieren....nun ja. Kann man machen, gibt aber auch Begriffe für.

Anziehung von Anfang an? Sorry, aber auch im Online Game muss man Anziehung bzw. Interesse erst mal aufbauen. Und beides kann man genauso schnell wieder verlieren. Alternativen gibts genug. So ist das nun mal. Wer damit nicht klar kommt ist online definitiv falsch. 

Wie gesagt stört mich eher das Mindset dahinter. Keine Lust auf Player und Machos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Schmetterling88 schrieb:

Anziehung von Anfang an? Sorry, aber auch im Online Game muss man Anziehung bzw. Interesse erst mal aufbauen. Und beides kann man genauso schnell wieder verlieren. Alternativen gibts genug. So ist das nun mal. Wer damit nicht klar kommt ist online definitiv falsch. 

Wie gesagt stört mich eher das Mindset dahinter. Keine Lust auf Player und Machos. 

Alles, was du hier schreibst, schreit nach frustrierter Ü30 Frau. Wird bestimmt toll, deine nächste Beziehung.

 

Zitat

3 davon haben von sich aus Treffen vorgeschlagen und waren direkt dtf aber hatten am selben Abend schon was vor. Heute morgen sind sie zumindest im entspannten Sextalk auf ihre Kosten gekommen. Treffen dementsprechend für kommende Woche ausgemacht. Die restlichen sind nicht drauf eingestiegen oder kamen mit dummen Kommentaren. Numbers Game und gut ist. Wer sichs auf Dauer gibt, kann es tun.

Ja, zu den Top 20% Men müsste man gehören. Gönn dir.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Alles, was du hier schreibst, schreit nach frustrierter Ü30 Frau. Wird bestimmt toll, deine nächste Beziehung.

Schön, dass du mich so gut kennst 😊.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.1.2019 um 15:18 , Schmetterling88 schrieb:

..ist entspannt und locker...

Oh ja, das ist genau das Mindset, welches du hier in einem Post nach dem Anderen ausstrahlst. 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.