Keine Zeit wegen Klausurphase

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems:

Das eigentliche Kernproblem ist, dass sie es mir echt angetan hat. Bin normalerweise echt kein Typ der schnell von einer Frau geflasht ist, aber sie hat irgendwas. Auch wenn wir uns nur einmal bisher getroffen haben, stimmte die Wellenlänge aus meiner Sicht komplett. Jedenfalls war ein zweites Treffen einen Monat lang nicht möglich, da ich im Urlaub war. Obwohl ich im Urlaub auch 2 Lays hatte, schrieben wir regelmäßig. Als ich wieder im Lande war, fragte ich sie nach einem zweiten Treffen und der folgende Chat sah so aus: 

Ich: Hey! Wie schaut es bei dir kommenden Sonntag aus? Würde gern mit dir ein Bierchen trinken 😄

Sie: Ich muss lernen, (mein Name) 😕😭

        Wie war dein Urlaub?

Ich: Ich dachte man nimmt sich in der Regel den Sonntag frei 😛 

       Sehr entspannt

Sie: Freut mich

       Ich hoffe du strengst dich bei deiner Lernerei auch ordentlich an

       🙌

       Ich werde mir diese Tage keine Pause nehmen

       Hahhaa ich brauche jede Sekunde zum Lernen

 

Seitdem habe ich ihr nicht mehr geantwortet. Ich denke mal, dass es sich hierbei um eine klassische Ausrede handelt. Ich würde es ihr abkaufen, wenn sie noch neben dem Studium jobben würde, tut sie aber nicht.

6. Frage: Sollte ich sie freezen, nexten oder es nochmal nach längerer Zeit versuchen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, malsvit schrieb:

nach längerer Zeit versuchen?

Frag sie doch demnächst einfach, wie die Klausuren gelaufen sind, und mach ein weiteren konkreten Datevorschlag. In der Zwischenzeit andere Frauen gamen, und wenn sie dann wieder nicht kann/will, next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau die dich wirklich treffen will, die wird dich auch treffen!

Da kann die Welt brennen, das mal Grundsätzlich.

Leg sie mal zur Seite und meld dich irgendwann wieder oder sie investiert wider Erwarten noch.

Nexten sinnlos merkt sie wahrscheinlich nichtmal und freeze funktioniert nur ab einem bestimmten Level, in deinem Fall ähm nein.

Schaffe Alternativen, dann flasht dich keine mehr so schnell.

 

 

bearbeitet von Dmrdarwin
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wie immer bei einer Absage. Viel Erfolg oder Viel Spaß oder Gute Besserung, je nachdem was passt. Und dann freeze bis sie sich meldet oder nach 2-3 Wochen einen letzten Versuch. El clasico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Selbstwertgefühl verbessern, um unnötigen Hirnfick ala "Sie hat kein Bock mehr auf mich" zu vermeiden ... Stellt euch vor Leute - es gibt tatsächlich Frauen, die Prioritäten setzen - ja, das gibt es wirklich! Das sagt höchstens aus, dass deine Attraction nicht durch die Decke schießt ... muss sie ja aber auch (noch) nicht;)

- erfüllteres Leben schaffen - mehr Leidenschaften, Hobbys, Freunde - kurz: andere Glücksquellen! Wir kennen das alle, von einer Frau geflasht zu sein - ist ja auch kein Problem, solange sie genau so geflasht von dir ist. Ist das nicht der Fall, wirds jedoch problematisch.

vor 2 Stunden, malsvit schrieb:

Sie: Freut mich

       Ich hoffe du strengst dich bei deiner Lernerei auch ordentlich an

       🙌

       Ich werde mir diese Tage keine Pause nehmen

       Hahhaa ich brauche jede Sekunde zum Lernen

Warum antwortest du da nichts darauf? Was sollen diese Spielchen? Angst, authentisch zu sein und ehrliches Interesse zu zeigen? Angst, needy rüberzukommen? Dann verweise ich nochmals auf obige Punkte.

Wenn du kein Bock hattest, weiter zu schreiben, hättest du das Gespräch auch einfach mit einem "klar, kennst mich doch" und "na dann drück ich dir die daumen" beenden können.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antworte Ihr mit "OK, ich verstehe" und las sie mindestens zwei Wochen in Ruhe. Entweder war der sex scheiße oder ihr seid doch nicht auf gleicher Wellenlänge. Wenn sie nach zwei Wochen immer noch nicht will, next.

PS: Bier trinken? Ernsthaft? Warum denn nicht zum essen ausführen. Kommt immer gut an Mann. Liebe geht doch durch den Magen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, malsvit schrieb:

Seitdem habe ich ihr nicht mehr geantwortet. Ich denke mal, dass es sich hierbei um eine klassische Ausrede handelt. Ich würde es ihr abkaufen, wenn sie noch neben dem Studium jobben würde, tut sie aber nicht.

Letzteres wäre auch eine Ausrede. Lass dir eine Sache gesagt sein: Eine Frau, die dich geil findet und wirklich will, tut ALLES - Wirklich ALLES - um Zeit mit dir verbringen zu können.

Du hast aktuell keine hohe Prio bei ihr. Invest raus. Alternativen suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ALLES. Dann wann sie Zeit hat.

In meiner heftigsten Lernphase hatte ich keinen Kopf für irgendwas oder irgendjemanden. Die einen schieben alles nach hinten und verschanzen sich dann unter Druck tagelang in der Bude und lernen, die anderen bekommen ihre Lernphasen besser organisiert und treffen entspannt andere Leute.

Du warst 4 Wochen im Urlaub (und hattest mit 2 Lays ja wohl genug Abwechslung), dann gestehe ihr doch jetzt mal entspannt ein paar Tage lernen oder (alternativ1-2 Lays mit anderen) zu.

Desinteresse sieht doch ganz anders aus. Frag sie ob sie Bock hat ihre wiedergewonnene Freizeit nach der Klausurenphase mit dir zu feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Dmrdarwin schrieb:

Eine Frau die dich wirklich treffen will, die wird dich auch treffen!

Da kann die Welt brennen, das mal Grundsätzlich.

Leg sie mal zur Seite und meld dich irgendwann wieder oder sie investiert wider Erwarten noch.

Nexten sinnlos merkt sie wahrscheinlich nichtmal und freeze funktioniert nur ab einem bestimmten Level, in deinem Fall ähm nein.

Schaffe Alternativen, dann flasht dich keine mehr so schnell.

 

 

so ein blödsinn. während der klausurenphase an der uni schieben manche einfach stress und wollen möglichst abgeschottet in ruhe sich vorbereiten.

zeit hätte sie schon denn keiner lernt 24/7 aber es geht mehr dsrum dass es ablenkt und den fokus nimmt.

 

einfach bis nach der prüfung warten und dann letsgo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Dmrdarwin schrieb:

Eine Frau die dich wirklich treffen will, die wird dich auch treffen!

Da kann die Welt brennen, das mal Grundsätzlich.

 

wenn schon was läuft... aber wohl kaum bei der Frage nach dem ersten Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, beyondurlvl schrieb:

so ein blödsinn. während der klausurenphase an der uni schieben manche einfach stress und wollen möglichst abgeschottet in ruhe sich vorbereiten.

zeit hätte sie schon denn keiner lernt 24/7 aber es geht mehr dsrum dass es ablenkt und den fokus nimmt.

 

einfach bis nach der prüfung warten und dann letsgo

Klar weißt du das.....du sitzt auch bei ihr und hälst Wache....

Du vermutest ins Blaue, allerdings nach meiner Erfahrung sind immer 1-2 Stunden kurzweilige Zerstreuung drin.

Auch bei Studentinnen in Klausurphasen 🤦‍♂️

Ein Treffen hat ja trotz Klausurphase hingehauen, seltsam oder ?

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Nachtzug schrieb:

wenn schon was läuft... aber wohl kaum bei der Frage nach dem ersten Date.

Hast du nicht richtig gelesen ?

Das ist die Frage nach dem 2ten Date 🤦‍♂️

Er hat sie schon mal getroffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Dmrdarwin schrieb:

Klar weißt du das.....du sitzt auch bei ihr und hälst Wache....

Du vermutest ins Blaue, allerdings nach meiner Erfahrung sind immer 1-2 Stunden kurzweilige Zerstreuung drin.

Auch bei Studentinnen in Klausurphasen 🤦‍♂️

Ein Treffen hat ja trotz Klausurphase hingehauen, seltsam oder ?

Aber reicht eine Stunde? 

Er kann ja ihr schreiben, dass er für 15 Minuten vorbeikommt um ein Kaffee zu trinken und dann verschwindet. 

Sie wird Zeit haben aber ist doch nicht der Sinn der Sache. 

Für so ein Treffen geht schon der ganze Abend drauf. Vorbereiten, schminken. Der Weg hin und zurück. 

Und man sitzt bei dem Date und denkt nur an die Klausur und wie man es noch schafft.Zu ihm wird sie auch nicht gehen, weil sie lernen muss.

Entspannt ist anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Samtschnute schrieb:

Frag sie ob sie Bock hat ihre wiedergewonnene Freizeit nach der Klausurenphase mit dir zu feiern.

hätte sie das nicht von alleine vorgeschlagen wenn sie interesse hat? ein satz wie "nach den klausuren gerne" ist doch schnell hinterher getippert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube sie hat gar nicht damit gerechnet, dass er nach ihrem letzten Satz schon aus dem Gespräch entschwindet.

Letztendlich wird er nicht wissen woran er ist, wenn er nicht fragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt hier die Frage. Eigentlich sollte das ganze wie ein Ping Pong Spiel sein. Du machst ein Vorschlag und wenn sie nicht kann, kommt entweder ein Gegenvorschlag oder sie meldet sich später bei dir, wenn sie noch Interesse hat. OK, sehr viele HBs sind halt sehr passiv, maybe girls eben und da sollte man nach eine gewisser Zeit noch mal nach hacken. Wenn sie da wieder nicht kann und auch kein Gegenvorschlag von Ihr kommt, lasse ich sie komplett in Ruhe.

Aber es stimmt schon. Wenn die Attraction hoch genug ist, melden die HBs sich von alleine oder machen direkt einen Gegenvorschlag. Auch hier stellt sich die Frage, was würde sie beim Brad Pitt machen? 😂

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.