Wie schaffe ich mehr Approaches pro Tag???

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich Game jetzt seit ca. 4 Monaten, je nach dem wie ich Lust habe. Bis jetzt war ich, mit einer Ausnahme, nur im Daygame aktiv Die AA ist schon relativ im Griff.

 

Mein Problem ist Momentan, dass ich es nicht hinbekomme, wirklich mehrere Ladys anzusprechen. Eine einzige ist meistens kein Problem aber dann weiter fokussiert zu bleiben fällt mir momentan noch echt schwer. Dabei ist es meist auch egal ob der erste Approach ein Korb oder ein NC ist.

 

Natürlich könnte man sich mit der Situation zufrieden geben allerdings lassen die Erfolge dann auch länger auf sich warten.

 

Daher habe ich mir gedacht s ist sinnvoll mit einem Wing raus zu gehen um sich gegenseitig Arschtritte verpassen zu können Das hat soweit gut funktioniert allerdings bin ich jetzt länger im Ausland und habe ich hier keinen Wing dazu sind die Erfolgschance bei einer Lady pro Tag noch geringer da ich englischsprachige Ladys finden muss.

 

Aus diesem Anlass will ich das lieber heute als morgen im Griff haben.

 

Daher wollte ich hier mal in die Runde fragen ob jemand Ideen hat um dieses Problem zu lösen.

Hatte jemand schon mal das gleiche bzw. ein ähnliches Problem?

 

Danke schon mal für die hilfreichen Antworten

 

P.S: Ist mein erster Beitrag im Forum daher hoffe ich, ich haben den richtigen Ort für diese Frage gefunden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Baumfäller schrieb:

Eine einzige ist meistens kein Problem aber dann weiter fokussiert zu bleiben fällt mir momentan noch echt schwer.

 

Was ist an Nummer 2 anders? Was hindert dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Mentalray schrieb:

Was ist an Nummer 2 anders? Was hindert dich? 

Ich denke mir dann immer „Ziel erreicht“. Problem ist halt wenn ich mir mein Ziel auf zwei oder drei Approaches setze demotiviert mich das meist und ich fange gar nicht erst an. Mein Ziel ist eigentlich pro Ausgang mal so auf ca. 5 Nummern zu kommen also ca. 10-30 Approaches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Baumfäller schrieb:

Natürlich könnte man sich mit der Situation zufrieden geben allerdings lassen die Erfolge dann auch länger auf sich warten.

Was hast Du aus den NCs gemacht. Gedatet oder haben sie alle geflaked?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, wernerd schrieb:

Was hast Du aus den NCs gemacht. Gedatet oder haben sie alle geflaked? 

In D-Land ca. 90% Flake und die Dates sind momentan noch nicht möglich da ich wie erwähnt im Ausland bin.

Und hier bekomme ich eigentlich nur Körbe oder die Ladys sind attracted aber sprechen null englisch. Dates mit Google translate ist eher weniger mein ding ich lerne die Landessprache momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Baumfäller schrieb:

Mein Ziel ist eigentlich pro Ausgang mal so auf ca. 5 Nummern zu kommen

Dream on dreamer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Baumfäller schrieb:

Ich denke mir dann immer „Ziel erreicht“. Problem ist halt wenn ich mir mein Ziel auf zwei oder drei Approaches setze demotiviert mich das meist und ich fange gar nicht erst an. Mein Ziel ist eigentlich pro Ausgang mal so auf ca. 5 Nummern zu kommen also ca. 10-30 Approaches.

Also ich empfehle eher 2 bis 3. Wenn man mehr Nummern will, wird ein Abend schon recht knapp wenn man da noch entsprechend Vertrauen aufbauen will um die Nummer wirklich Save zu machen. Damit meine ich nicht nur die Nummer bekommen sondern auch sicherstellen dass hinterher Kontakt entsteht. Das ist bei 5 Nummer und mehr echt eine Herausforderung.

 

Also lieber 2 oder 3 Save als 10 Solala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Baumfäller schrieb:

Mein Ziel ist eigentlich pro Ausgang mal so auf ca. 5 Nummern zu kommen also ca. 10-30 Approaches.

Süß! Aber das ist unrealistisch. Überdenke doch mal dein Ziel. Ich bin da ganz bei @Sub_Zero mit den dreien. Setze dir doch als Ziel 3 Ladies anzusprechen. Sind 1092 Ladies im Jahr. Sollte reichen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Mentalray schrieb:

Setze dir doch als Ziel 3 Ladies anzusprechen.

vor 20 Minuten, Mentalray schrieb:

Sind 1092 Ladies im Jahr. Sollte reichen

Wenn mans so sieht macht das schon Sinn haha und 3 sind wohl deutlich besser zu erreichen als 10. Das fördert die Motivation. Thanks

 

vor 9 Stunden, Sub_Zero schrieb:

Das ist bei 5 Nummer und mehr echt eine Herausforderung.

Ja stimmt natürlich. Effizienz ist wohl wichtiger als Masse.

 

Vielen dank für eure Hilfsansätze. Das war eine kurze und gute Selbsreflektierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.