Wie kann man ihr Interesse auf langer Zeit ohne Körperliche Nähe aufrechterhalten?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

ich weiß nicht ob das in den Ü30 Bereich gehört oder nicht.

Aber als erstes wollte ich sagen, super Forum hier. Es sind hier jede Menge Leute, von denen man was mitnehmen kann.

Ich bin nur durch Zufall auf dieses Forum gekommen. Habe mich davor noch nie mit PU auseinander gesetzt.

Deshalb bin ich mit den Begriffen auch noch nicht so vertraut, aber versuche mich so verständlich auszudrücken wie es geht, bevor mir hier der Arsch versohlt wird. 

1. Mein Alter: 33

2. Alter der Frau: 31

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung : Absichtliche Berührungen, Küssen

 

5 .Beschreibung des Problems:

Ich habe ca vier Wochen ein Mädel online kennengelernt.

Nach kurzem Schreiben aufs Telefonieren gewechselt, dann für 2 Wochen jeden Abend kurz telefoniert und das Treffen vereinbart.

Das Treffen konnte erst in 2 Wochen stattfinden, weil wir beide beruflich verhindert waren.

Da wir 60km voneinander wohnen, haben wir uns irgendwo in der Mitte getroffen.

Das Treffen lief meiner Meinung nach sehr gut. Wir gingen spazieren, ich nahm gleich ihren Arm so dass sie sich bei mir einhängen konnte.

Mit der Zeit ließ sie auch mehr Berührungen zu. Arm steicheln an den Hüften halten.

Danach sind wir noch in einen Cafe gegangen. Haben viel gelacht, tolle Gespräche gehabt.

Konnten auch total rumalbern, lachten und blödelten so laut dass sogar die Leute zu uns rüberschauten. Aber wir ließen uns nicht davon abhalten und fuhren unsere Unterhalten auf diese Art fort. Dabei ließ ich die Berührungen nicht zu kurz kommen.

Ihre Hände wurden berührt ,Wangen gesteichelt und gefüßelt.

 

Zum Abschied habe ich sie noch richtig in den Arm genommen, meine Hände glitten an ihren Armen entlang. Schaute ihr in die Augen und Bämm setzte ich zum KC an.

Zack bumm. Wir verabschiedeten uns noch innig und fuhren beide Heim.

 

Am nächsten Tag meldete Sie sich dass Sie es toll fand.

Wir verabredeten uns dann immer am Abend zum telefonieren.

Das ging dann so 3 Tage lang, bis ich nach dem nächsten Treffen fragte. Sie meinte sie kann erst im März mich wieder sehen kann, weil sie beruflich so eingeschränkt ist.

Ich musste erst mal schlucken, weil mir das zu lange ist.

Sie arbeitet vollzeit, muss ihre Dienstreisen machen und nebenbei studiert sie noch.

Seitdem ich nach dem zweiten Treffen gefragt habe, meldet sie sich nicht mehr von selbst. Sondern ich agiere die Gespräche.

Sie ist zwar immer noch rangegangen und die Unterhaltungen haben qualitativ nicht abgenommen.

Nur habe ich mich seit und paar Tagen nicht mehr gemeldet und sie sich auch nicht. Seitdem herrscht Funkstille.

 

6. Fragen

 

Soll ich das Telefonate weiterhin aufrechterhalten, oder lieber reduzieren?

Ich weiß nicht, ob ich durch die Telefongespräche meine Attraction gekillt und zu einem ''Telefonfreund'' geworden bin?

Was wäre jetzt eure Strategie? Soll ich mich erst sich wieder melden, wenn sie einen konkreten Date Vorschlag macht?

Oder sich nur ab und zu melden?

Bin über jeden Tipp und Anregung dankbar.

 

😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Red Esenik schrieb:

Soll ich das Telefonate weiterhin aufrechterhalten, oder lieber reduzieren?

Gar nicht anrufen. Entweder sie meldet sich von alleine oder es bleib bei der Funkstille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bei sowas bin ich kurz und knapp. Vereinbare mit ihr die Tage ein Treffen. Egal welche Ausreden kommen. Verführe sie zu einem „Ja“ beim nächsten Telefonat oder Getexte. Kommt wieder ne Absage, fordere von ihr einen Gegenvorschlag. Kommt wieder nur Ausweichmanöver, dann stell den Kontakt ein. Seh es so: Wärest du jetzt George Cloney, dann hätte sie komischerweise aufeinmal doch Zeit. Dann ist die Arbeit oder Sport oder oder oder doch nicht mehr so wichtig.

Mach daraus keine lange Sache. Im Moment hat sie nicht wirklich Lust auf dich. Könnte man noch ändern. Aber verschwende nicht zuviel Zeit in sie. Sie ist nur eine Möglichkeit von vielen.

Viel Erfolg.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldungen.

Ich hätte noch ein paar Fragen. Habe ich es durch die vielen Telefonate verkackt, weil ich mich zu sehr verfügbar gemacht habe?

Oder wollte sie mit dem Treffen nur ihr Ego puschen? Sie schien da schon on zu sein.

Bzw welche Fehler könnt ihr bei mir sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Lafar schrieb:

Hi,

bei sowas bin ich kurz und knapp. Vereinbare mit ihr die Tage ein Treffen. Egal welche Ausreden kommen. Verführe sie zu einem „Ja“ beim nächsten Telefonat oder Getexte. Kommt wieder ne Absage, fordere von ihr einen Gegenvorschlag. Kommt wieder nur Ausweichmanöver, dann stell den Kontakt ein. Seh es so: Wärest du jetzt George Cloney, dann hätte sie komischerweise aufeinmal doch Zeit. Dann ist die Arbeit oder Sport oder oder oder doch nicht mehr so wichtig.

Mach daraus keine lange Sache. Im Moment hat sie nicht wirklich Lust auf dich. Könnte man noch ändern. Aber verschwende nicht zuviel Zeit in sie. Sie ist nur eine Möglichkeit von vielen.

Viel Erfolg.

Ja das denke ich auch. Wenn wirklich Interesse besteht, schaufelt man sich Zeit frei.

Ich werde lieber telefonieren, da kann sie mir nicht so ausweichen.

Soll ich dann noch klipp und klar verdeutlichen, dass wenn sie wirklich Interesse hätte, sie sich auch die Zeit nimmt. Oder einfach nur zu einem JA verführen und wenn kein Gegenvorschlag kommt es einfach belassen.

Vielen Dank . Ich versuche mich gerade in diesem Bereich zu optimieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Red Esenik schrieb:

Danke für die Rückmeldungen.

Ich hätte noch ein paar Fragen. Habe ich es durch die vielen Telefonate verkackt, weil ich mich zu sehr verfügbar gemacht habe?

Man kann Attraction auch totquatschen. Wenn keine Eskalation stattfindet ist die Spannung schnell weg.

An deiner Stelle hätte ich gesagt das ich einfach bei ihr vorbeikomme. Oder ich hätte ein Treffen angesagt, wäre ins Auto gestiegen, zu ihr gefahren und hätte dort gleich weitergemacht.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht eskaliert, der onaniert. 

Merk's dir für's nächste mal. Hier wirst du's schwer noch biegen können. Von wegen Attraction und so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel Invest kann Attraction killen. Täglich telefonieren obwohl ihr euch gar nicht kennt....fühlt sich wie Overinvest an.

Sehe das so wie andere hier.

'Hab erst im Herbst Zeit' würde ich als Korb werten. Gäbe es da deutlich größere Distanzen würde ich das anders bewerten. Aber 60 km ist ein Katzensprung. Wer da einen Monat oder länger keine Stunde Fahrt auf sich nehmen will....

Isnt very interested.

Würde wenn dann ihr jetzt die Initiative überlassen. Aber du wirst schon merken: Frauen die on sind und in der Nähe wohnen werden dich sehr viel schneller sehen wollen. Paar Tage oder max eine Woche später.

So war das eigentlich immer wenn ich mal zurückdenke. Girls that are on will make time for you.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Da ist wohl nichs mehr zu machen. Sie hat mir zwar noch geschrieben, aber ich werde darauf nicht reagieren, weil es kein konkreter Terminvorschlag war.

Ich werde auch nicht mehr zurückrufen und nach weiteren Terminen fragen, da wir die Antwort wahrscheinlich eh alle kennen.

Hätte dieses Kapitel viel früher abschließen sollen. Leider vor lauter Overinvest viel zu spät realisiert.

Ist zwar ärgerlich für mich, ich fand schon sie sehr heiß.

Aber es gibt zum Glück noch andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.