Wie beende ich es am besten?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 20
2. Ihr Alter 18
4. Dauer der Beziehung: 2 Wochen
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: Gab es nicht
6. Höufigkeit Sex: Jedes mal wenn wir uns sehen

 

Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe eine Frau kennengelernt und zügig mit ihr beim 2. Date geschlafen. Nach dem Sex hat sich mich gebunden und direkt von Beziehung gesprochen.

ich hätte das damals schon bremsen sollen..

Bei mir ist nun der Funke nach einigen Treffen nicht übergesprungen und er wird auch nicht überspringen.. Vom Charakter ist sie super, aber nackt vom Körper her werde ich leider nicht warm..

Daher wäre es das beste es zu beenden, dabei gibt es noch 3 kleine Probleme:

-Ich bin ihre erste Beziehung und habe sie entjungfert

-Ich habe bereits ihrem Geburtstag in 3 Wochen zugesagt.

-Ich habe gesehen wie sie am Handy über mich geschwärmt hat bei einer Freundin.. Freundin schrieb ihr auch: Du bist zu verliebt..

Wie beende ich es nun damit es für sie am schmerzlosesten ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Salinger schrieb:

1. Mein Alter 20
2. Ihr Alter 18
4. Dauer der Beziehung: 2 Wochen
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: Gab es nicht
6. Höufigkeit Sex: Jedes mal wenn wir uns sehen

 

Vom Charakter ist sie super, aber nackt vom Körper her werde ich leider nicht warm..

Warum hast du dan mit ihr geschlaffen??

Daher wäre es das beste es zu beenden, dabei gibt es noch 3 kleine Probleme:

-Ich bin ihre erste Beziehung und habe sie entjungfert

ihr habt keine Beziehung, hallo 2 wochen.

-Ich habe bereits ihrem Geburtstag in 3 Wochen zugesagt.

-Ich habe gesehen wie sie am Handy über mich geschwärmt hat bei einer Freundin.. Freundin schrieb ihr auch: Du bist zu verliebt..

Wie beende ich es nun damit es für sie am schmerzlosesten ist?

Sowas wie schmerzloseten gibs nicht beim auseinander gehen wird immer irgendjemand verletzt.

 

Schlußmachen und die Geburstagsfeier absagen und mit den Konsequenzen leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist eine sehr blöde Situation...

Nach PU Manier einfach Schluss machen und sie gegen die Wand fahren zu lassen könnte ich auch nicht. Ich würde mir generell auch so etwas wie ein Ausleitungsverfahren für Beziehungen wünschen bei dem man dem Partner einen soften Ausstieg ermöglicht und ihn nicht hart emotional Aufschlagen lässt. Vielleicht wäre das Thema mal einen eigenen Thread wert.

Ich glaube das @Winddancer mal einen guten Thread zum beenden von Beziehungen geschrieben hat. Schau mal in die Schatztruhe unter seine Threads nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr, ihr habt euch auseinandergelebt.

Normal heutzutage...hast dir vorher kein Kopf gemacht um die Konsequenzen , dann löffel jetzt auch Suppe aus und heul hier nicht rum.

Was ist bloss aus dem, verlasse sie besser wie du sie vorgefunden hast, geworden ?!

Sie schenkt dir ihre Jungfräulichkeit und das ist was besonderes und du hast nicht die Eier zur Ehrlichkeit, für mich bist du eine kleine, jämmerliche, egoistische Rotznase!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Salinger schrieb:

4. Dauer der Beziehung: 2 Wochen

 

vor 2 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

Sag ihr, ihr habt euch auseinandergelebt.

Heiliger Jesus im Himmel, wie bitter diese Begründung wäre. 

Ansonsten bin ich da bei @Dmrdarwin, Schluss machen ist nie einfach, wenn du es anständig machst. 

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, NurnichtSo schrieb:

aber nackt vom Körper her werde ich leider nicht warm..

Warum hast du dan mit ihr geschlaffen??

Alkohol...

oder: Weil man sowas oft vorab/angezogen nicht einschätzen kann... und ausgezogen dann ne böse Überraschung erlebt (Titten mies, ekliger Flunsch zwischen den Beinen, usw...). Ich erinnere hier auch gerne an Hope Solo - den Leak den im Nachhinein keiner sehen wollte 😐

Btw, wenn sie ihm ihre ach so heilige Jungfräulichkeit derart schnell schenkt, dann kann die nicht so wertvoll gewesen sein. Klingt alles für mich stark nach Verzweiflungstat und nun MUSS er ja DER Prinz sein.

 

TE, das wird dir ne Lehre sein vorab zu prüfen mit wem du pennst und wie leichtfertig man eben keine LTR eingehen sollte.

Sei ein Mann und sag ihr, dass der Funke nicht übergesprungen ist. Aber bitte sag nichts bzgl ihres Körpers... die Welt braucht nicht noch eine Irre mit Essstörungen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Salinger schrieb:

Wie beende ich es nun damit es für sie am schmerzlosesten ist?

Wie wär's mit: "Ich bin mir meiner Gefühle nicht mehr sicher."

Oder

"Es liegt an mir, nicht an dir."       

Oder 

"Du bist so ein wertvoller Mensch, du hast was besseres verdient als mich."

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schluss musst du sowieso machen. Hinterlasse dabei nur keine verbrannte Erde. Du kannst es auf eine respektvolle und wertschätzende Weise machen.

Du sagst ja selbst, dass sie vom Charakter her viel zu super ist, vom Körperlichen her eher unterdurchschnittlich. Sag ihr das, nur verpackst du es anders:
"Ich finde, du bist die beste Person, die ich bis lang kennengelernt habe. Beziehungen gehen immer wieder in die Brüche, aber ich möchte, dass wir befreundet bleiben".

Das ist Schritt Nummer 1: Damit hast du zwar Schluss gemacht, ihr aber vllt. nur zu 20% den Geburtstag versaut.

Schritt Nummer 2 liegt an dir: Sie als gute Freundin in deinem Leben lassen, oder lieber nicht. Ich bin da anders gestrickt als du, ich würde ihr einfach sagen, dass es nicht passt, dass ich sie aber trotzdem sehr gerne mag. Aber "mögen" alleine reicht nicht für eine Beziehung. Für ihre Gefühle bzw. wie sie dann damit umgeht, dafür bist du nicht verantwortlich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat hat man es ihr bekleidet nicht angesehen dass sie früher mal übergewichtig war. Das hat Spuren hinterlassen, Narben, hängende Brust.. 

Als sie dann nackt vor mir saß konnte ich auch nicht sagen: zieh dich wieder an. Hätte sie damit ziemlich verletzt und sie hätte sofort gewusst dass es wegen ihrem Körper ist.

 

Ich werde kommende Woche bei ihr sein und dann werde ich wie in den letzten zwei Vorschlägen handeln. Die Vorschläge passen 1A. Eine Freundschaft werde ich aber nicht anstreben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Salinger schrieb:

In der Tat hat man es ihr bekleidet nicht angesehen dass sie früher mal übergewichtig war. Das hat Spuren hinterlassen, Narben, hängende Brust.. 

Manchmal muss Mann da durch und ggf Orgasmus vortäuschen 😑 Das ist wohl eine dieser Situationen...

 

vor 17 Stunden, Salinger schrieb:

Eine Freundschaft werde ich aber nicht anstreben.

Würde ich dir auch von abraten. Auch wenn es im Moment leichter ist ihr zuzustimmen Freunde zu bleiben... fu verlängerst damit nur ihr Leiden und deine Unannehmlichkeiten.

 

vor 18 Stunden, slowfood schrieb:

Wie wär's mit: "Ich bin mir meiner Gefühle nicht mehr sicher."

Oder

"Es liegt an mir, nicht an dir."       

Oder 

"Du bist so ein wertvoller Mensch, du hast was besseres verdient als mich."

Da sieht Mann mal was tatsächlich Sache ist, wenn Mann das gesagt bekommt.😅

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Suane schrieb:

Manchmal muss Mann da durch und ggf Orgasmus vortäuschen 😑 Das ist wohl eine dieser Situationen...

 

Würde ich dir auch von abraten. Auch wenn es im Moment leichter ist ihr zuzustimmen Freunde zu bleiben... fu verlängerst damit nur ihr Leiden und deine Unannehmlichkeiten.

 

Da sieht Mann mal was tatsächlich Sache ist, wenn Mann das gesagt bekommt.😅

Lach....yeah.

Ich musste mehrmals grinsen.

- du bist so eine liebe und ein toller Mensch, aber... = you dont look good naked

- Wir haben uns in diesen  zwei Wochen auseinder gelebt = your naked body doesnt turn me on

- Es liegt nicht an dir, du hast was besseres verdient = your naked body aint sexy

- Ich finde, du bist die beste Person, die ich bis lang kennengelernt habe. Beziehungen gehen immer wieder in die Brüche, aber ich möchte, dass wir befreundet bleib e n = you not hot enough

Moral von der Geschicht: you definitely need to get a hot naked body

 

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎26‎.‎01‎.‎2019 um 16:20 , slowfood schrieb:

Wie wär's mit: "Ich bin mir meiner Gefühle nicht mehr sicher."

Oder

"Es liegt an mir, nicht an dir."       

Oder 

"Du bist so ein wertvoller Mensch, du hast was besseres verdient als mich."

"ich habe gemerkt, dass ich eigentlich schwul bin"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wurde schon "eigenen tot vortäuschen" vorgeschlagen?

btw: echt schwach von dir ein mädchen zu entjungfern das dir optisch nicht zusagt. hast es scheinbar echt nötig gehabt. mädchen sind beim thema erster freund echt sensibel. die träumen gerne davon das der erste derjenige ist mit dem sie für immer zusammen bleiben. du wirst ihr derbe weh tun. sei also um gotteswillen lieb wenn du es beendest. sie wird sich wahrscheinlich wochenlang die augen ausweinen.

p.s. nichts persönliches aber möge dich der blitz beim scheissen treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 20, TE.

Wir sind hier alle teilweise recht streng.

Ganz korrekt war das nicht, aber du bist jung und wusstest nicht, wie du der Sache begegnen sollst.

Nächstes mal wirst du das wahrscheinlich anders machen. Mach auf ne nette Art Schluss. Funke ist nicht geflogen oder was auch immer.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kannst auch den D.B. Cooper machen. Sag Ihr du würdest gerne mit Ihr in den Urlaub fliegen und sobald die Maschine in der Luft ist, springst du mit einem Fallschirm raus und gilts von da an als verschollen. Kannst ja sowas rufen wie "Ich muss noch Kinder in der dritten Welt betreuen!", damit Es nicht so arschig rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.