8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie geht ihr damit um, wenn ihr im Nightgame an einem Abend mehrere Frauen anredet, diese aber alle desinteresse von beginn an ausstrahlen?
Persönlich nehme ich leider solche "Abfuhren" immer noch recht persönlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen & Erfahrung sammeln. Dann wirst du besser und screenst eh besser = weniger Abfuhren. Auch lernst du durch Alternativen mit Abfuhren umzugehen.

 

In letzter Zeit tauchen hier merkwürdig viele von solchen offenen Allgemeinfragen auf. Früher hat man erst noch selbstständig versucht, sich seine Fragen zu beantworten...

Peace out.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich eine Night-Game Lokation, betrete, screene ich als erstes nach Appraoch-Invitations, Dann beobachte ich  Sets mit unterschiedlicher Ausstrahlung von Interesse/Desinteresse. Als erstes werden die approached, die sich einladend verhalten. Dabei achte am Anfang weniger auf die HB-Skala.  Ich denke mir, wenn ich bei 10 Sets rausgeflogen bin, werde ich wahrscheilich bei dem11ten genauso rausfliegen. Vielleicht weil andere Sets dies mitkriegen, oder mein Frame eingebrochen ist. Für mich ich am Anfang wichtig, dass es nicht die ganze Night-Game Lokation mitbekommt, dass ich rausfliege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betrachte die Situation doch mal aus einem anderen Blickwinkel. Stell dir mal vor wie dein bester Kumpel reagieren würde, wenn er sehen würde, wie du rejected wirst.

Der würde bestimmt daneben stehen und sich einen ablachen 😄

Einfach mit Humor nehmen das ganze, so einfach es auch klingen mag, hat mir schon öfters geholfen.

bearbeitet von TheDude99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verliere dann meist selbst das interesse. auf mädels mit bs hab ich gar kein bock.

bearbeitet von xdLayterGG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehen, dass es nichts mit dir zu tun hat. Also nicht mit deiner Person. Höööchstens etwas damit, wie du dich verhalten hast. Die kennen dich doch gar nicht, was willst du daran persönlich nehmen?

DU FUCKING IDIOT!!!

--> Sorry. Diese Beleidigung war jetzt nur zur Demonstration. Nimmst du das persönlich? Falls ja, warum? Kenne ich dich? Bin ich nicht eher der Asoziale, der schlecht mit dir umgeht?

Entwickle eine Art "Blase". Diese Blase umgibt dich. Stell dir das vor, bildlich. Alles, was andere sagen, prallt gegen diese Blase ab. Ab nun siehst du das auch eher als Spiel. Du spielst im Team A, die, die dich "attackieren", spielen im Team B. Wenn immer einer aus Team B dich angreifen will, stellst du dir diese Blase vor und erinnerst dich einfach nur daran, dass das alles nur ein Spiel ist. Du spielst also.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.1.2019 um 14:33 , rawk schrieb:

Wie geht ihr damit um, wenn ihr im Nightgame an einem Abend mehrere Frauen anredet, diese aber alle desinteresse von beginn an ausstrahlen?

Wenn sowas passiert, liegts am Game: Dein Opening ist scheiße. Daran kann man arbeiten.

Und das ist genau das, was ich in so einer Situation immer getan habe. Wenns nicht so läuft, wie es laufen sollte, veränder ich mein Vorgehen solange bis es funktioniert. Alles was hier sonst so geschrieben wird von wegen "nicht persöhnlich" nehmen usw. ist meiner Erfahrung nach kompletter Bullshit. Ich nehme sowas immer persöhnlich und gerade deshalb ändere ich mein Verhalten. Wer einen Korb nach dem nächsten kassiert und von anderen Menschen immerzu negative Reaktionen auf sein Verhalten erhält, der ist einfach ein komischer Typ mit scheiß Sozialverhalten... als Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.