Way to first lay - wieder knapp davor, wie weiter verfahren

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hb: 17

Ich: 20

Dates: 2

Etappe: Trockensex, BJ

Problem: Kalte Verabschiedung, wie weiterverfahren?

Hi,

ich hab ein Hb zufällig über Tinder kennengelernt, zufällig heißt, sie war für 5 min auf Tinder wegen ner Wette, hat es danach gelöscht und wir haben Nummern ausgetauscht und direkt gefacecamt und das 4h lang. Comfort massig, treffen ausgemacht für Freitag, sie mit lse Hintergrund und typische lse Anzeichen beim ersten und zweiten Date (das war ein Zwischendate am Mittwoch, hatten wir kurz und spontan ausgemacht), 80% kein EC von ihr und sie nimmt KEINE Komplimente an.

Trafen uns in der Stadt, hab ihre Hand genommen, sie etwas steif, schüchtern, ich laufe vor ihr (KC angepeilt), nach 20 min dann kc, sie sagt "du gehst ja ziemlich ran", ich "ich verstecke eben nicht wenn ich eine attraktive Frau vor mir habe und ich tue was ich fühle, aber wenn du das noch nicht willst, ist das ok und ich akzeptiere das", gab nur Schmatzer, kurz und bündig, auch nach mehrmaligen Eskalationsversuchen über das Date hinweg. Sie erzählt von Ex Freund, hängt noch sehr an ihm emotional, ich ignoriere das, frage aber auch nach und zeige daran Interesse, wie es ihr geht. Sie sei sehr verletzt worden, da er ein Narzisst sei und sie musste bis vor kurzem noch weinen als sie Bilder von ihm bzw mit ihm gesehen hatte (das alles klingt nach REBOUND GUY für mich) Verabschiedung kalt, ich steige aus der Bahn, 2min später ruft sie mich an mit den Worten "hab ich komisch auf dich gewirkt?? Weil du etwas komisch warst am Ende, ich bin extrem schüchtern wie gesagt aber das wird sich ändern!" etc ein paar Selbstzweifel hatte sie, auch hat sie mega die Komplexe.. Generell hatte ich nicht das Gefühl dass sie interessiert war, sie hat mich extrem unter Konkurrenz gesetzt, auch beim letzten Treffen (gamefehler von mir, was mache ich da genau? Habe jetzt daran gedacht einfach zu sagen "wow der klingt süß, nimm ihn mal mit, vielleicht hat er nen süßen Hintern") oder ein Fall von extremer Schüchternheit.

Habe aber bei dem Telefonat nochmal gefragt, ob sie Lust hat sich Freitag zu treffen, hat sie bejaht, aber mehr oder weniger "überzeugend". Deswegen hatte ich es irgendwie für gelaufen angesehen, hab ihr aber geschrieben am Do Abend "Hey HB, ich will dass du mich anrufst", 1min danach Videoanruf von ihr, sehr belebtes Gespräch, sie generell am Telefon und Video ein anderer Mensch, aber dann...dann ging das Gelaber vom Ex wieder los ohne Punkt und Komma, ich einfach immer "ja verstehe", Anrufbeantworter, aber auch auf ihre Emotionen eingegangen.

Date am Freitag: Getroffen, sie steigt extra schon in meine Bahn um mich zu überraschen, sie wieder NULL Ec (was soll das denn?), ich bin schier ausgerastet innerlich, setzt mich mit Typen in Konkurrenz die sie kannte und die wir zufällig trafen. Ich habe mich befriended, beide sagten "HB wir lieben diesen Typen, komm her (an mich gerichtet), lass dich drücken" und "viel Spaß heute noch", also das habe ich richtig gerockt 😄 

Dann das Date, sie war emotional anfangs nicht involviert, aber das war das beste Date das ich seit langem hatte, ich bin stolz auf mich, einfach weil ich Spaß hatte und ich sie komplett hab teilhaben lassen an meiner emotionalen Welt. Ich habe zwei drumsets aufgebaut und ihr ein Lied von ihrer Lieblingsband beigebracht, wir haben das dann zusammen geübt und auf einmal waren ihre Emotionen am Überkochen. Ich sagte "du machst das super", sie "gar nicht...tu nicht so" und wollte mich mit den drumsticks abwerfen.."warum lachst du denn so? Was denn?" (Mit einem lachen und Rotwerden) waren die Hauptfragen dieses Abends von ihr. Sobald man ein Mädel emotional packt, kannst man alles schaffen (dachte ich...), Emotionen sind das A und O. Habe dann Tee für uns gemacht, ich hab sie massiert, sie etwas verspannt, bisschen "nullbock" mäßig saß sie da, ich höre auf, trinke meinen Tee, auf einmal schmeißt sie sich über meinen Schoß und dann eben KC. Makeout, Blowjob inbegriffen, aber die Eskalation war alles andere als souverän. Ich bin da noch sehr ungeübt, es war ein riesen Schritt überhaupt ihre Hand in meine Hose zu führen. Sie atmet laut und tief als ich ihren Körper liebkoste.

So da war ich also, nach 3 Monaten PU und endlich kurz vor einem Lay (nach bereits unzähligen versauten dank Schüchternheit), machen wir ungefähr 2 Stunden rum mit allem was dazu gehört, und wieder hab ich Probleme sie auszuziehen, denn sie sagt mir etliche Male sie habe ihre Tage und sie das nicht gut findet wenn sie da unten blutet, ich habe dann mindestens 3 mal gefreezed. "Ab Dienstag kann ich dann, da nehm ich auch die Pille...Fühl mal ich bin voll warm, das passiert halt wenn man Bock hat..." Oder "du assi, hör auf! ;)" oder "Noch nicht ;)" als ich ihre Pussy massiert hab (ob das gefaked war, die Geilheit, kp, hab gehört Mädels faken das gerne, v.a. in dem Alter) Sie kam paar Mal von selbst zu mir, da hab ich paar mal zurückgezogen mit dem Mund beim KC, was sie verrückt werden lies, wir hatten jede Stellung "trocken" durch, habe etliche Male versucht an ihre Pussy zu kommen, habe es verbalisiert dass ich sie jetzt spüren will und sie vor Geilheit zittern sehen will. Sie sagte vor dem makeout, sie habe Angst "dass Typen sich in mich verknallen" und dass ich das auch vielleicht tue. Ich habe locker reagiert, dass ich keine Erwartungen habe. Jedenfalls gab es KEINEN lay was natürlich schade ist, aber ich habe einfach im Hinterkopf, dass der EX da noch bei ihr im Kopf rumschwirrt, und das nicht nur mit 50 Prozent Sicherheit.

Weitere shittests: "Du bist schon ein Player, bist du ein Player?" "Triffst du jetzt die nächste?"

Habe mich gegen Ende dann auf einen Stuhl gesetzt, sie kam zu mir, hat sich gesetzt auf meinen Schoß, ich spiel am Handy rum, texten musste ich da kurz, auf einmal steht sie auf, völlig in einem depressiven mood hockt sie sich auf die couch, kein EC mehr, nix, emotionslos, "sie sei müde", ich sagte "ja ich muss dann auch langsam gehen, alles gut?", sie sagte "jaa". Wir gehen, in der Bahn leg ich den Arm um sie, sie etwas distanziert, schneiden Grimassen, ich drücke sie nochmal gegen die Wand draußen und küsse sie, sie sagt "du bist schon süchtig danach, wenn du einmal anfängst ;)". Dann an der Haltestelle, deja vu, sie NULL EC, guckt paranoid rum, sie assoziiert schlechtes mit dem Platz, da dort immer ihr Ex rumlungerte, ich nehm sie in den Arm, sie Hände in den Jackentaschen, distanziert. Ich sage "wir sehen uns nächste Woche wenn du Zeit hast, wir schreiben", Verabschiedung, sie hebt mir ihre Wangen hin, und ein kaltes "ja, ciao" ohne EC, das wars. Keine Emotionen, halbgare Aussage, ich habe mich auch bis jetzt nicht gemeldet, weil ich das am Ende einfach ziemlich befremdlich fand, als ob sie mich eh schon genextet hätte. Ich habe keine Ahnung wie ich damit umgehen soll.

Würde sie eventuell morgen anrufen, weil irgendwie scheint sie etwas "bipolar" zu sein. Irgendwas liegt da in den Argen. Den Lay hätte ich trotzdem gerne.

Würdet ihr schreiben und was?

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Roman - und dann die Frage ob du ihr schreiben sollst oder nicht?

Ich lese hier nur von jemandem, der ne 17jährige bespaßt wie ein Animateur.

Warum nicht lieber mit n entspannten Mädel treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das halt eine Reise, ganz abgesehen von irgendwelchen PU Theorien wollte ich eine gute Zeit haben. 

Ob das jetzt ein Roman ist oder nicht ist unerheblich, es kann Leuten helfen, die nicht wissen, was zu tun ist, wenn sie ein hübsches Mädchen daten und dieses nicht so recht aus sich rauskommen mag.

Gegenfrage, du liest dir den Roman durch und gibst dann so eine poplige Antwort? Nicht persönlich gemeint, alles gut.

Der Vorschlag mit dem entspannten Mädchen nehm ich mir zu Herzen. Ich weiß, dass sie keinesfalls zu mehr als FB taugen wird, allein der behavioralen Dispositionen wegen.

Ich drücks mal präziser aus:

Mir geht es generell darum, zu wissen, was diese Art von Mädels "taugen", ist bisschen blöd ausgedrückt. Auf was muss man achten? Speziell in diesem Fall? Wo weist mein Game Fehler auf?

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: sie rief mich um 3 Uhr an, ich natürlich am Schlafen, morgens war ich on, hab erstmal nicht geantwortet auf ihr  " "mein Name" ?". Sie schreibt aus dem nichts "okay ;D".

Hab sie dann angerufen, sie lehnt zweimal ab:

Ich: Ich war am schlummern und im halbschlaf. Geh ran

Sie: Und online. Ne kann gerade nicht sorry. Alles gut

Ich: okay

Sie: joar

Ich: wann kannst du telefonieren?

Sie: ich weiß es nicht 

Ich: 30min?

Daraufhin hat sie mich blockiert bzw Nummer gelöscht.

War das jetzt mein Fehler, mich nicht gemeldet zu haben, jetzt fühlt sie sich verarscht?

 

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, -.Sonic.- schrieb:

Für mich ist das halt eine Reise, ganz abgesehen von irgendwelchen PU Theorien wollte ich eine gute Zeit haben

Zunächst: Pick-Up ist nicht immer irgendwelche Techniken und Theorien. Es ist tatsächlich an sich immer eine gute Zeit zu haben!

Zu deinem Problem, mach dir keinen Stress, nur weil sie keinen EC halten kann. Wenn sie wirklich schüchtern ist und zurückhaltend, dann kann sie das nun mal nicht so gut.
 

vor einer Stunde, -.Sonic.- schrieb:

War das jetzt mein Fehler, mich nicht gemeldet zu haben, jetzt fühlt sie sich verarscht?

Klar fühlt sie sich verarscht. Für sie ist das wahrscheinlich total neu. Sie hängt offensichtlich an ihren Ex-Freund fest und trotzdem fühlt sie sich so angezogen zu dir. In ihrem Alter ist sie deswegen schnell verunsichert und ihre Gefühle spielen verrückt. Und dann kommst du und meldest dich nicht, weil sie dir nur die Wange zum Abschied hingehalten hat. Klar wünscht man sich einen richtigen Abschiedskuss, aber das war ein Spielchen von ihr.

vor einer Stunde, -.Sonic.- schrieb:

Ich: wann kann ich dich anrufen?

Sie: ich weiß es nicht 

Ich: 30min?

Hier hast du die Führung abgeben. Mit deinem "Wann kann ich dich anrufen?" hast du ihr deine Eier präsentiert mit den Worten "Hier bitte."
Mit ihrem "ich weiß es nicht", hat sie dir sogar noch eine Chance gegeben. Übersetzt war ihre Antwort "Echt jetzt? Streng dich mal an, ich brauche einen Mann der mir zeigt wo es lang geht und wie es funktioniert"
Und dein "30min?" war eine Antwort, die strahl extreme Unsicherheit aus. Zudem zeigt dies, dass du nicht besseres zu tun hast, als in 30 Minuten ihr nochmal hinterher zu rennen.

Eine Gute Lösung wäre hier:
 

vor einer Stunde, -.Sonic.- schrieb:

Ich: Ich war am schlummern und im halbschlaf. Geh ran

Sie: Und online. Ne kann gerade nicht sorry. Alles gut

Ich: okay

(Nichts schreiben, paar Minuten warten und nochmal anrufen)

Sie: joar

Ich: wann kann ich dich anrufen?

Sie: ich weiß es nicht 

Ich: 30min?

Sollte sie danach nicht ans Handy gehen, einfach schreiben : "Scheint ja echt so, als wäre es nicht so wichtig gewesen"
Bloß nicht 2-3 mal hinterher rufen.

Zum Schluss kann man sagen, dass du dich nicht von ihrer Aktion, mit dem Nummer löschen, beeinflussen solltest. Sie ist 17, hat offensichtlich Probleme mit sich selbst, weiß nicht was sie will und hängt noch an ihrem Ex-Freund. Dass du in ihr Leben kamst, war ihr anscheinend doch zu viel, da du sie durcheinander gebracht hast. Sie war unsicher und überfordert mit der Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja auch nichts besseres zu tun, natürlich, muss ich nicht verstecken, ich fragte, ob sie in 30 Minuten Zeit hat. Da sie auf die 30 Minuten Frage nicht geantwortet hat, hab ich nochmal ein Fragezeichen hinterhergeschickt.

Gerade kam "sitze mit meinem Dad im Wohnzimmer"

 

Ah sorry, ich verbessere mich. Ich hab geschrieben: "wann kannst du telefonieren?" Und nicht "wann kann ich dich anrufen?" Mich nervt diese Art von Kommunikation, wenn sie mir eben am Ende so kalt kommt, dann entsteht bei mir auch erstmal nicht das Bedürfnis, mich zu melden. Gemeldet hätte ich mich aber trotzdem, nur nicht direkt danach.

 

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum tust du dir das alles an? Sie ist LSE, ist komisch, setzt dich unter Konkurrenz, lässt Küsse nicht wirklich zu. Du minderst doch deinen eigenen Wert, wenn du weiterhin was mit ihr haben willst.

Ich würde nexten.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Sie hat vor 5 Minuten angerufen...alter mir ist das jetzt schon zu anstrengend. Ich habe jetzt aber grad keine Zeit zum telefonieren, soll ich sie einfach zurückrufen später?

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Forum, soll ich atmen???

Mal ganz ehrlich, du musst mal eine eigene Entscheidung treffen, und die dann vertreten, und sei sie noch so klein. Dass du das nicht machst, ist genau der Grund, warum es bei dir nicht wirklich läuft mit den Mädels. 

Zum telefonieren: Du machst ihr zum Vorwurf, dass sie vorhin nicht ran gehen konnte, tust es aber selbst grade nicht. Ist Kindergarten, merkst du selbst, oder? Wie wärs, wenn du mal etwas weniger eklig-fordernd wärst? Eine Frage, und dann gleich noch ein Fragezeichen hinterher, um bloß nicht "vergessen" zu werden... Sorry, aber das ist so klemmig, dass bei mir in dem Moment komplett Game over wäre. Also sei doch froh, dass sie immernoch mitspielt, und entscheide einfach, ob du grade reden kannst, oder demnächst halt nochmal anrufst. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem Entscheidungen treffen, das ist ein lifetime problem of mine. Ich weiß nicht was ich will. Ich habe erst im Nachhinein gesehen, dass sie anrief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Puzl schrieb:

 

Telefonat war richtig ernüchternd, sie mega mies gelaunt, zum Treffensvorschlag sagt sie nur "muss schauen wie das nächste Woche mit der Schule aussieht". Ball liegt bei ihr. 

 

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die „poplige“ Antwort gabs weil der Inhalt deines Romans auch in drei Sätzen zu formulieren wäre. 

Das man, um solche Mädels zu gamen, Eier aus Stahl und nen frame der ebenso hart ist, braucht, steht schon in LdS. 

Aus deinem Text wird klar, du hast weder das eine, noch das andere. 

Wo wir dann wieder beim lachend in die Kreissäge laufen wären. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, -.Sonic.- schrieb:

Telefonat war richtig ernüchternd, sie mega mies gelaunt, zum Treffensvorschlag sagt sie nur "muss schauen wie das nächste Woche mit der Schule aussieht". Ball liegt bei ihr. 

Nein. Der Ball liegt nicht bei ihr. 
Sie ist LSE, sie ist anstrengend und mies gelaunt. 
Spielchen hier und da. 

Der Ball liegt bei dir.
Next. 

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 18 Stunden, -.Sonic.- schrieb:

Ja das mit dem Entscheidungen treffen, das ist ein lifetime problem of mine. Ich weiß nicht was ich will.

Mit 20 ist da auch nix mehr zu machen, würde ich sagen. Oder wie siehst Du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, man merkt ja bei mir dass da noch einiges nachzuholen ist, hab die Zeiten mit Mädels bis ich 18 war verpennt, weiß manchmal eben nicht wie ich mich bei so "Machspielchen" zu verhalten hab, v.a. wenns intimer wird, bin ich schnell überfordert. Könnt ihr mir nachhaltig noch Dinge, am besten konstruktiv, auf den Weg geben? 

Sie hat sich wieder gemeldet, blockt und entblockt mich, schreibt mir gute Nacht und als ich nicht direkt antwortete, hat sie mich wieder gelöscht. 

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Kindergarten (auch wenn sie erst 17Jahre ist) und auf so einen Unsinn hätte ich keine Lust.

Mangelnde bisherige Erfahrung ist eine Sache, aber auf der anderen Seite, hast Du doch mittlerweile genügend Erfahrung bei dem besagtem HB sammeln können. Und wie @capitalcat bereits sagte, ist das ganze nüchtern betrachtet doch eher sehr anstrengend und ziemlich LSE lastig.

Hier müsstest Du zusätzlich aufpassen, dass der ganze LSE Zirkus sich nicht noch am Ende auf Dich auswirkt. Denkst Du wirklich, dass es mit der Zeit bei euch "besser" wird (Alternativlosigkeit?)? Und warum kannst Du nicht einfach Erfahrungen mit anderen Mädels machen, die umkomplizierter sind? Frag Dich mal Dich selbst, was es überhaupt noch für Gründe gibt, die für das HB sprechen.

Du entscheidest, ob Du hier weitermachen willst und auf eine Anleitung zum "unglücklichsein" wartest oder Du nicht doch lieber die Reissleine an der Stelle ziehen willst.

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist hier im Forum schon völlig inkongruent, willst Ratschläge bekommen, diese aber nicht befolgen. 

N E X T

wurde dir hier von drölf personen, sowohl männlein, als auch weiblein, mehrfach empfohlen. 

Warum machst du das nicht einfach? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, -.Sonic.- schrieb:

Rosarote Brille und weil sie heiß ist. Und ich schließe eine FB nicht aus.

Tja, was will man machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, -.Sonic.- schrieb:

Sie hat sich wieder gemeldet, blockt und entblockt mich, schreibt mir gute Nacht und als ich nicht direkt antwortete, hat sie mich wieder gelöscht. 

Oh äM Ge .. So ein Dramadreck. Egal wie heiß sie ist, lauf Forest lauf. Das ist konstruktiv gemeint, nur salopp formuliert. 

Ps. Vielleicht etwas moralisch verwerflich, aber ich würde mir nach jedem entblocken einen Spass daraus machen und jedesmal mit "Wer bist du?" anworten oO.. 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, -.Sonic.- schrieb:

Sie hat sich wieder gemeldet, blockt und entblockt mich, schreibt mir gute Nacht und als ich nicht direkt antwortete, hat sie mich wieder gelöscht.

Schon allein für die Aktion, ist sie keinen Gedanken mehr wert.
Dass sie sich selber nicht irgendwie Blöd vorkommt.

vor 21 Stunden, -.Sonic.- schrieb:

Ja das mit dem Entscheidungen treffen, das ist ein lifetime problem of mine. Ich weiß nicht was ich will.

Lerne, dass in den Griff zu bekommen. Wenn du weißt was du willst, dann nimmst du dir was du willst.
Solltest du mal eine Frau kennenlernen die total On ist, ist sie so schnell Off, wenn sie merkt dass du nichtmal weißt was du willst, so schnell kann Usain Bolt nicht einmal sprinten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MasterFlex schrieb:

Das ist Kindergarten (auch wenn sie erst 17Jahre ist) und auf so einen Unsinn hätte ich keine Lust.

Mangelnde bisherige Erfahrung ist eine Sache, aber auf der anderen Seite, hast Du doch mittlerweile genügend Erfahrung bei dem besagtem HB sammeln können. Und wie @capitalcat bereits sagte, ist das ganze nüchtern betrachtet doch eher sehr anstrengend und ziemlich LSE lastig.

Hier müsstest Du zusätzlich aufpassen, dass der ganze LSE Zirkus sich nicht noch am Ende auf Dich auswirkt. Denkst Du wirklich, dass es mit der Zeit bei euch "besser" wird (Alternativlosigkeit?)? Und warum kannst Du nicht einfach Erfahrungen mit anderen Mädels machen, die umkomplizierter sind? Frag Dich mal Dich selbst, was es überhaupt noch für Gründe gibt, die für das HB sprechen.

Du entscheidest, ob Du hier weitermachen willst und auf eine Anleitung zum "unglücklichsein" wartest oder Du nicht doch lieber die Reissleine an der Stelle ziehen willst.

Ein Grund ist, dass sie die erste war, mit der ich so intim war. Ein Teil hängt daran. Sonst nichts. Bisher scheiterte es immer am letzten Teil der Eskalation, aber diesmal sollte es anders werden und ich habe durcheskaliert. Kann gut sein, dass ich bei den nächsten jetzt lockerer bin.

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wollte mich nochmal melden und berichten. Entschieden habe ich mich für ein weiteres Date, warum? Weil sie extrem investierte und mich am Montag anrief. Da sagte sie mir "dass ich der einzige Junge sei mit dem sie schrieb, sie sich sehr wohl fühle bei mir und sich mir immer mehr öffnen könnte". Hat sich massig qualifiziert etc. Stimmung, frame war gut von mir, und bei ihr auch. Treffen ausgemacht, sie mit der Uhrzeit einverstanden, alles gut..dachte ich. Gemeldet hat SIE sich jeden Tag, ich schrieb selten. Heute stellte sie sich dumm, dass wir ja gar kein Treffen ausgemacht hätten blabla, hat sich dann trotzdem wieder erinnert und wollt wissen wo wir uns treffen, hat mich angerufen, zu gespamt warum ich mich nicht melde und sage wo wir uns treffen. Ab dahin hab ichs dann sein lassen und sie genextet. Sie sagte dann selbst "Dad hat angerufen, kann heute Abend nicht". Also leck mich. Dann wird sie halt nicht der first lay. 

bearbeitet von -.Sonic.-
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.