Freundin gefällt mir optisch nicht (ohne Schminke)

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

1. 35 Jahre
2. 30
3. monogam 
4. 1,5 Jahre
5. 2 Monate
6. Der Sex ist gut
7. Gemeinsame Wohnung? Nein aber sie will es

 

 

Hallo Leute, eigentlich habe ich gehofft dass ich mich in dem Forum nicht mehr anmelden muss, nun bin ich doch wieder hier. Ich war mit Anfang 20 jahrelang in einer Beziehung bei der ich bereits nach ca 3 Jahren gemerkt habe dass es nix wird. Dann hat es noch weitere 6 Jahre gebraucht bis wir uns getrennt haben. Das war schon armselig dass ich nicht die Eier hatte mich direkt zu trennen. Danach folge eine mini Phase des Pickups in der ich alles nachholen wollte was ich mit 20 + verpasst habe.Das lief alles in allem sehr schlecht, zumindest für mein Ego. Ich habe gemerkt dass es mir fast egal war mit wem ich gepennt habe. Hauptsache einen wegstecken. Am besten noch am gleichen Tag. Die Frauen die mir optisch sehr gefielen wollten am Ende nix von mir. Nach ca 20 ernsteren Dates hatte ich die Schnauze voll. Ich hatte keine Lust den Frauen immer wieder mein halbes Leben zu erzählen. Am Ende lief meistens eh nix. Irgendwo habe ich es immer verkackt, es war einfach Mega anstrengend. Entweder hat sie keine Anziehung gespürt, oder ich habe was falsches geschrieben etc. 95% der Dates war online dating; so als Info.

Und dann kam sie wieder, die eine. Ich war mal wieder online unterwegs obwohl ich es gehasst habe. Bin eigentlich ein normal aussehender Typ, sportlich, vllt nicht der größte mit 1,77 m. Ich fand sie auf dem Foto nicht so toll, aber dafür war das Schreiben umso besser. Charakterlich, von der Lebenseinstellung hat es gepasst; dann kam es zum realen Treffen, und ja sie hat mir auch optisch gefallen. Hätte ich anhand ihres Fotos (wo sie so eine komische Frisur trug ) nicht gedacht. Wir haben uns gut verstanden, ich musste anders als bei den andern Frauen nix tun und es lief. Es war einfach so wie man es sich wünscht. Sie war interessiert, hat mir nix vorgemacht, war ehrlich und hat immer zurückgeschrieben. Kein Drama, keine Spielereien. Ihr könnt euch vllt vorstellen dass man nach 20 Dates froh ist wenn es mal wieder ohne Aufwand läuft oder.

Nun ja nach einem Jahr wunderte ich mich immer mehr warum ich sie kaum ungeschminkt gesehen habe auch morgens. Nach einem Jahr habe ich sie dann wirklich ungeschminkt gesehen, vor allem morgens und abends.... und was soll ich sagen. Es war wie Tag und Nacht. Niemals hätte ich gedacht dass Schminke so viel ausmachen kann. Vor allem wenn der Fernseher an ist, der Raum dunkler und sich das Licht auf ihr Gesicht spiegelt könnte ich innerlich ausrasten, sie hat leider große Poren im Gesicht. Dann denke ich sitzt neben mir ein Alien =D Ist das bei euren Perlen auch so? Mögt ihr eure Frauen auch ungeschminkt. Ist euch das egal? Wäre das für euch ein trennungsgund? Oder bin ich viel zu kleinlich und oberflächlich und das kann mir bei jeder Frau passieren? Sie will jetzt nach 1,5 Jahren unbedingt den nächsten Schritt gehen, aber ich kann das nicht mit dem Wissen jetzt. Es klemmt mir die Eier ein, aber sowas von. 

Soll ich mit 35 wieder eine neue suchen? Meine besten Freunde sind alle verheiratet, somit könnt ihr euch vorstellen wie meine Wochenenden aussehen. Sehr einsam. Wenn ich rausgehen will dann muss ich es alleine machen. Und dafür bin ich nicht gemacht. Aus dem Grund war ich so online fixiert. 

Danke fürs lesen und antworten. Ehrlicher geht’s nicht. 

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du damit nicht klar kommst, trenn dich ohne sie wirklich tief zu verletzen. Sag das du keine Gefühle mehr hast blabla. Meine aktuelle sieht auch ohne schminke tip top aus, deswegen kann ich da nicht groß mit reden. Aber wenn es dich sogar hierher fuhrt, dann kommst du mit dem Makel nicht klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Alo schrieb:

. Es war wie Tag und Nacht. Niemals hätte ich gedacht dass Schminke so viel ausmachen kann. Vor allem wenn der Fernseher an ist, der Raum dunkler und sich das Licht auf ihr Gesicht spiegelt könnte ich innerlich ausrasten, sie hat leider große Poren im Gesicht. Dann denke ich sitzt neben mir ein Alien =D Ist das bei euren Perlen auch so?

Ja. Sie kann aber gut kochen, ist sexuell unkompliziert und nervt nicht. Scheiß auf die großen Poren.
(Hat aber kein Poren, aber kleine Falten - und ich hab schon einen Besenreißer auf den Waden entdeckt.)

 

vor 15 Minuten, Alo schrieb:

Soll ich mit 35 wieder eine neue suchen? Meine besten Freunde sind alle verheiratet, somit könnt ihr euch vorstellen wie meine Wochenenden aussehen. Sehr einsam. Wenn ich rausgehen will dann muss ich es alleine machen. Und dafür bin ich nicht gemacht. Aus dem Grund war ich so online fixiert. 

Mit 35 eine neue Freundin suchen? Gewagt, sehr gewagt.

Spass beiseite, wenns nicht passt, passts nicht, jammer aber nicht rum, das du für das "alleine" rausgehen nicht gemacht bist.
Du hast halt keinen Bock, bist zu bequem oder sonstwas.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst du abwegen was dir wichtiger ist. Das Aussehen deiner Freundin oder doch die anderen zwischenmenschlichen Eigenschaften ihrerseits, ihre Persönlichkeit, eure gemeinsame Zeit, dass ihr auf einer Wellenlänge seid usw. Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen. 

Aber triff eine Entscheidung. Bald. Denn sie verdient es auch frühzeitig genug zu erfahren, dass dir etwas nicht an ihr passt, sodass sie auch noch ihre Chance haben kann einen Neuanfang im Leben zu treffen. So fair solltest du ihr gegenüber sein. 

Zu deinen Freunden und Alter: 
1.) Sollte das Alter kein Problem sein. Als Mann findest du vor allem über 30 viel einfacher Mädels und wirkst attraktiver. 

2.) Neue Freunde suchen. Meine Jungs die vergeben sind, gehen trotzdem am Wochenende gemeinsam fort und in die Clubs. Verheiratet sein oder in einer Beziehung zu sein ist kein Grund den stillen Stubenhocker zu spielen. Bau dir sonst einen neuen SC auf. 

Und für die Zukunft, falls du wirklich eine neue Perle suchen solltest: 
Geh mit ihr beim 1. Date zum Schwimmen. Dann werden zumindest mal alle optischen Unklarheiten geklärt. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Mit 35 sollte mMn das Aussehen einer Frau nicht alles sein. Und wenn sie mit Schminke gut aussieht, ist das doch auch ok.

Ich verstehe dich aber nicht. Ihr Charakter gefällt dir und du magst sie richtig. Ist dir vorher nie aufgefallen, dass sie nicht hübsch aussieht? Sowas erkennt man doch sicher auch mit Schminke. Oder ist Make-Up schon so fortschrittlich, dass man als Mann gar nichts mehr bemerkt?

Am Ende musst du wissen, was du willst. Du setzt deine Prioritäten in deinem Leben, niemand anders. Wenn es deine Priorität ist, eine Freundin zu haben, die keine großen Poren hat, dann zieh es durch und such dir so eine. Aber bleib nicht mit ihr zusammen aufgrund von Alternativlosigkeit.

Ich denke auch nicht, dass du sie liebst. Wenn ich 1,5 Jahre mit einer Frau zusammen bin, die einen "hammer Charakter" hat, dann wären so kleine Makel eher ein Pluspunkt, da die sympathisch machen. Aber, jeder tickt da anscheinend anders.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, DrHitch schrieb:

Ich denke auch nicht, dass du sie liebst. Wenn ich 1,5 Jahre mit einer Frau zusammen bin, die einen "hammer Charakter" hat, dann wären so kleine Makel eher ein Pluspunkt, da die sympathisch machen. Aber, jeder tickt da anscheinend anders.

Er ist 35, sie ist 30. Sei kurzem merkt er dass er - ist Sie ungeschminkt - wie ein Alien aussieht.
Nach einem Jahr. Sind die Typen jetzt alle irgendwie verblödet, ich kapiere das einfach nicht.
Jeder Gebrauchtwagenhändler käme in den Knast, wenn er seine Karren so hinfrisiert wie es eine Frau jeden Morgen mit sich selbst macht.
DAS IST NICHTS NEUES! Wann kommt der Thread, das ihre Notdurft nicht nach Rosen riechen und ob man diesbezüglich Schluss machen sollte. Herr, lass Hirn regnen.

bearbeitet von tobias99
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 20 Minuten, tobias99 schrieb:

Jeder Gebrauchtwagenhändler käme in den Knast, wenn er seine Karren so hinfrisiert wie es eine Frau jeden Morgen mit sich selbst macht.

Ein wenig übertrieben, meinste nicht?

vor 20 Minuten, tobias99 schrieb:

DAS IST NICHTS NEUES! Wann kommt der Thread, das ihre Notdurft nicht nach Rosen riechen und ob man diesbezüglich Schluss machen sollte. Herr, lass Hirn regnen.

Ja, lass Hirn regnen. Seit wann schmeiße ich eine an sich gut funktionierende Beziehung weg, weil sie ohne Schminke nicht gut aussieht? Ich wäre von Anfang an keine Beziehung eingegangen. So krass gut schminken kann sie sich nicht, dass man ihr wahres Aussehen nicht sieht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, tobias99 schrieb:

Wenn ich rausgehen will dann muss ich es alleine machen. Und dafür bin ich nicht gemacht. Aus dem Grund war ich so online fixiert. 

Sry aber das ist Bullshit. Warum solltest du dazu nicht weniger macht sein als ich zum Beispiel? Wir sind die gleiche Spezies. Es bedeutet halt Arbeit. Halt dich an Lafars post. Da steht alles drin.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, mir fällt ja ne Menge an deinem Thread auf, aber nichts wirklich gutes. Das Wesentliche ist anscheinend folgendes:

Trennung weil sie dir nicht gefällt. Ergo, wieder alleine sein.

Nicht alleine sein wollen. Ergo, mit jemanden zusammen sein, an dem einen nicht wirklich was liegt.

Da das bereits schon 1,5 Jahre so geht, und du ihr bereits seit 1,5 Jahren ins Gesicht geblickt hast, und niemand 1,5 Jahre benötigt um festzustellen, dass der Gegenüber einem nicht gefällt, stelle ich hier folgendes fest. Mit deinen 35 Lenzen besitzt du weder Substanz noch hast du dir Grundlagen des PU angeeignet. Ein Frame ist nicht vorhanden. Dein Mindset ist löchrig wie ein Schweizer Käse. Ein Inner Game ist nicht entwickelt worden. Social Skills sind nur minimal ausgeprägt. Bro, du bist ein Shit Test für jede Frau. Werd erwachsen, es ist an der Zeit.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Geht hier gar nicht um den Makel als solchen. Sondern darum, dass der TE diesen Makel jetzt ‚plötzlich‘ entdeckt. Als Frau den nächsten Schritt gehen will (im Eingangspost). Sie geht auf ihn zu, er distanziert sich. Stinkt für mich nach Bindungsunwillen, Bequemlichkeit und Rationalisierung.

Andernfalls nämlich wie bei @Lafar - ich entdecke irgendwann bei jeder Frau kleine oder mittlere Makel. Die im positiven Fall aber von ihren guten Seiten mehr als aufgewogen werden. Im negativen Fall werden die plötzlich ganz schwer.

Heisst er will keinen nächsten Schritt. Henne/Ei ist da egal. Weshalb er fairerweise Schluss machen sollte. Sie wollen unterschiedliche Dinge von den nächsten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Herzdame schrieb:

Lafar, ich bin ja meist auf deiner Seite. Aber dein Beitrag sagt in meinen Augen "gib dich mit dem zufrieden, was du hast". Und das ist in meinen Augen der Frau gegenüber wahnsinnig unfair. Sie soll also die Jahre, wo es um Familienplanung und Kinder geht (sie ist 30!) bei einem Mann verbringen, der sie eigentlich gar nicht so richtig will, sondern einfach nur keine Alternativen hat?

Ist vielleicht praktisch für den TE - aber menschlich einfach nur ziemlich arschig. Hat sie nicht verdient.

@Herzdamegehe ich mit dir konform. Allerdings glaube ich, dass die HB ebenso wie der TE die Augen vor der Wirklichkeit verschließt. Aus was für Gründen auch immer. Oder glaubst du nicht, dass man selber sehr wohl bemerkt, das der Partner nicht wirklich auf einen steht. Somit gehe ich davon aus, dass seine HB zum Teil ebenso viel Bequemlichkeit und ein schlechtes Mindset besitzt wie der TE selbst. Somit die Beiden wenigstens aneinander lernen. Zu hoffen bleibt nur, dass sie es nicht zu weit treiben und noch Kinder in ihre unschöne Welt setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Herzdame schrieb:

Lafar, ich bin ja meist auf deiner Seite. Aber dein Beitrag sagt in meinen Augen "gib dich mit dem zufrieden, was du hast". Und das ist in meinen Augen der Frau gegenüber wahnsinnig unfair. Sie soll also die Jahre, wo es um Familienplanung und Kinder geht (sie ist 30!) bei einem Mann verbringen, der sie eigentlich gar nicht so richtig will, sondern einfach nur keine Alternativen hat?

Ist vielleicht praktisch für den TE - aber menschlich einfach nur ziemlich arschig. Hat sie nicht verdient.

Da stimme ich dir zu, wenn es so ist das er sie nicht will. Ich bin mir nicht sicher ob es so ist. Er ist sich vielleicht auch noch nicht sicher. Ich sehe ihn in einer Übergangsphase seiner Beziehung, wo es um den Erfolg oder Trennung der Beziehung geht. Das sind diese 12 Monate bis 1,5 Jahre. Meine Intension ist das sich der TE hinterfragt. Ich schätze das er entweder wegen irgendeinem Hirnfurz gerade Panik schiebt und da kann man ihm helfen (das ist mein Ansatz was ich damit verfolge) oder es ist bereits entschieden. Daher ist es wichtig was er antwortet und paar Infos preis gibt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Lafar schrieb:

Ich schätze das er entweder wegen irgendeinem Hirnfurz gerade Panik schiebt 

 

Kleine Anmerkung: Halte nur ich es für mehr als nur puren Zufall, dass SIE jetzt den nächsten Schritt gehen und zusammen ziehen will - und IHM jetzt auf einmal auffällt, dass zu große Poren eine ansonsten vermeintlich tolle Beziehung komplett kaputt machen???

Das ist doch nur vorgeschoben. 

 

Und wenn ich lese, dass der TE sich lieber zweimal überlegt Schluss zu machen, weil eine neue Balz ja anstrengend ist...

Junge! Das sind zwei komplett unabhängige Punkte! Die Tatsache, dass du beides miteinander verbindest zeigt doch wie wenig dir wirklich an der LTR liegt. 

aka "Zumindest irgend ne Alde"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Mentalray schrieb:

Sry aber das ist Bullshit. Warum solltest du dazu nicht weniger macht sein als ich zum Beispiel? Wir sind die gleiche Spezies. Es bedeutet halt Arbeit. Halt dich an Lafars post. Da steht alles drin.

Das ist nicht meine Meinung, ich habe ihn zitiert.



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DrHitch schrieb:

Ja, lass Hirn regnen. Seit wann schmeiße ich eine an sich gut funktionierende Beziehung weg, weil sie ohne Schminke nicht gut aussieht? Ich wäre von Anfang an keine Beziehung eingegangen. So krass gut schminken kann sie sich nicht, dass man ihr wahres Aussehen nicht sieht.

Keiner der bei Sinnen ist. Ich verstehe nur so langsam nicht mehr ob ich es beim TE mit einer überlebensfähigen Person zu tun hat, wenn man im Alter von 36 und nach einer einjährigen Beziehung merkt, die Freundin hat halt auch ein paar Makel, eigentlich wäre das ein Trennungsgrund, allerdings widerum nicht, der TE  geht halt ungern alleine weg. Wie im Kindergarten.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Alo schrieb:

Nun ja nach einem Jahr wunderte ich mich immer mehr warum ich sie kaum ungeschminkt gesehen habe auch morgens. Nach einem Jahr habe ich sie dann wirklich ungeschminkt gesehen, vor allem morgens und abends.... und was soll ich sagen. Es war wie Tag und Nacht. Niemals hätte ich gedacht dass Schminke so viel ausmachen kann. Vor allem wenn der Fernseher an ist, der Raum dunkler und sich das Licht auf ihr Gesicht spiegelt könnte ich innerlich ausrasten, sie hat leider große Poren im Gesicht. Dann denke ich sitzt neben mir ein Alien =D Ist das bei euren Perlen auch so? Mögt ihr eure Frauen auch ungeschminkt. Ist euch das egal? Wäre das für euch ein trennungsgund? Oder bin ich viel zu kleinlich und oberflächlich und das kann mir bei jeder Frau passieren? Sie will jetzt nach 1,5 Jahren unbedingt den nächsten Schritt gehen, aber ich kann das nicht mit dem Wissen jetzt. Es klemmt mir die Eier ein, aber sowas von.

Die Erfahrung macht so ziemlich jeder Verführer früher oder später. Die meisten Frauen laufen mit einer Maske herum in der sie sich wohl und sicher fühlen. Jede will irgendwie die hübscheste sein und am liebsten ein "wow" hören wenn sie den Raum betreten. Deswegen siehst du heutzutage kaum noch ungeschminkte Frauen auf der Straße, weil sie alle ihren SMV(Sexual Market Value) künstlich erhöhen. Sei es nun durch Schminke oder durch Mode. Ja selbst im Fitnessstudio oder zum Sport muss man sich künstlich hübsch machen und Parfum und Ohrringe tragen. Ich kann dir Bilder von Frauen aus meiner Vergangenheit zeigen, die wie absolute, absolute Topmodels aussehen, aber nach einer kompett durchgefickten Nacht mit wenig Schlaf und ungeschminkt beim Bäcker ihnen gegenünbersitzend blieb am nächsten Tag davon nichts, aber auch wirklich gar nichts mehr davon übrig. Die Haut faltig und unrein, oder sogar auch schonmal Neurodermitis daraunter gefunden. Das ist einfach Täuschung. Schau dir beispielsweise dazu Pamela Anderson oder Camaron Diaz (hat Rosazea) einfach mal ungeschminkt an.

Cameron Diaz

Mila Kunis

Pamela Anderson

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, Dope One schrieb:

Die Erfahrung macht so ziemlich jeder Verführer früher oder später. Die meisten Frauen laufen mit einer Maske herum in der sie sich wohl und sicher fühlen. Jede will irgendwie die hübscheste sein und am liebsten ein "wow" hören wenn sie den Raum betreten. Deswegen siehst du heutzutage kaum noch ungeschminkte Frauen auf der Straße, weil sie alle ihren SMV(Sexual Market Value) künstlich erhöhen. Sei es nun durch Schminke oder durch Mode. Ja selbst im Fitnessstudio oder zum Sport muss man sich künstlich hübsch machen und Parfum und Ohrringe tragen. Ich kann dir Bilder von Frauen aus meiner Vergangenheit zeigen, die wie absolute, absolute Topmodels aussehen, aber nach einer kompett durchgefickten Nacht mit wenig Schlaf und ungeschminkt beim Bäcker ihnen gegenünbersitzend blieb am nächsten Tag davon nichts, aber auch wirklich gar nichts mehr davon übrig. Die Haut faltig und unrein, oder sogar auch schonmal Neurodermitis daraunter gefunden. Das ist einfach Täuschung. Schau dir beispielsweise dazu Pamela Anderson oder Camaron Diaz (hat Rosazea) einfach mal ungeschminkt an.

Cameron Diaz

Mila Kunis

Pamela Anderson

 

 

Captain Obvious am Start. Ich weiß nur nicht, was du mit deinem Müll-Posting gerade aussagen willst. Du gehst doch auch nicht mit vollgekoteter Jeans in den Club, sondern ziehst die neue Levis an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

je stärker und öfter sich Frauen schminken, desto schlimmer wird ihre Haut sogar (nennt sich "Stewardessenkrankheit")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt der Thread ein bisschen trollig vor:

Nach einem Jahr erfuhr der TE von der schrecklichen Wahrheit über seine Freundin, ist aber ein halbes Jahr später immer noch fröhlich mit ihr zusammen, bis sie dann den nächsten Schritt machen will. Plötzlich schnürt es ihm die Eier ab mit dem schrecklichen Wissen, das er seit 6 Monaten hat. Komisch.

Außerdem, was soll das, im Dunklen bei ungünstigem Licht des Fernsehers sieht ihre Haut nicht toll aus ... , haha, warte mal ab Freundchen, wenn du ein paar Jahre älter bist und dich selbst bei ungünstigem Licht im Spiegel siehst. ^^

bearbeitet von KommodoreB
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.