Freundin gefällt mir optisch nicht (ohne Schminke)

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Du bist 1,5 Jahre mit deiner Freundin zusammen. Nach einem Jahr siehst du sie erstmals wirklich ungeschminkt. 1/3 eurer Beziehung hast du sie also schon ungeschminkt gesehen. Dennoch bist du noch mit ihr zusammen. Jetzt möchte sie aber mit dir zusammenziehen. Sprich jetzt wird’s ernst ... und jetzt stören dich ihre Poren? Davor nicht?

Ich würde mal in mich gehen und versuchen rauszufinden, was dich wirklich stört. Klingt für mich ziemlich vorgeschoben. Ich denke, dass da mehr dahinter steckt und das vermutlich nur die Spitze des Eisbergs ist. 

Hat die „Erkenntnis“ etwas geändert? Findest du sie insgesamt noch körperlich anziehend?

Wärst du mit ihr vor 1,5 Jahren zusammen gekommen, wenn du ihre Poren davor schon gekannt hättest? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Alo schrieb:

Ehrlicher geht’s nicht. 

Ja, du hasts echt schwer. ^^

Wie wärs zur Abwechslung mal mit was mehr Lebensfreude? Also, wenn große Poren das sind worüber du dir nen Kopf machst, dann scheinste jedenfalls keine ernsthaften Probleme zu haben. Nur die Zeit könnte knapp werden. Kannst damit rechnen, dass du dir in 50 Jahren die Radieschen von unten anguckst. Darum etwas mehr Beeilung in Sachen gutem Leben. Hoppopp!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trenn dich, bevor sie merkt, dass dein linkes Ei tiefer hängt und sie dich deshalb verlässt. 

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das Mal anders anzugehen:

 

Die Freundin hat keine idealtypische Haut, und scheint damit selbst durchaus Probleme zu haben. Zeigt sich dementsprechend nur stark geschminkt anderen Menschen. Trifft dann nen Typen, mit dem es funkt, traut sich aber über einen langen Zeitraum nicht, sich ihm wirklich zu zeigen. Nach einem Jahr Monogamer LTR tut sie dies doch. Sprich: sie hat schliesslich Vertrauen gefunden. Der Typ hat aber auch nicht die Eier, zuzugeben, dass er ziemlich oberflächlich ist. 

Am Ende vom Tag überwiegt halt dann doch die Optik alles, was sich menschlich entwickelt hat. All das Gelaber von wegen, dass Dinge passen - Für die Tonne.

Für den TE  @Alohab ich keine sinnvollen Hinweise, ausser Mal mit sich klar zu kommen und mal ins reine zu kommen mit seinem Zwiespalt zwischen den eigenen Bedürfnissen und seinem Willen, sich auch für diese einzusetzen.

 

Würd hier die Freundin des TE schreiben, würde ich folgendes raten:

Tu Dir den Gefallen, dich zu akzeptieren. Auch deine Makel. Sei selbstbewusst, schmink Dich dann, wenn Du es willst. Hab keine Angst vor Ablehnung wegen deiner Haut. Da fallen zwar einige Typen durchs Raster, allerdings wirste dann auch die rausfiltern, die Dich wirklich als Mensch schätzen.

Außerdem fallen dann die needy Lappen raus, die zwar Ansprüche zu haben vermeinen, aber nicht auf die Kette kriegen, diese auch erfüllt zu kriegen.

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dustwalker: du hast es meiner Meinung nach am besten erfasst. Sie hätte von Anfang an mit offenen Karten spielen sollen. Auch wenn es die wenigsten glauben. Was kann ich dafür wenn Frauen sich optisch so verstellen und in Wirklichkeit ganz anders aussehen. Dabei meine ich nicht eine Falte oder ein Pickel auf der Nase. Es ist einfach zu viel. Das wär genauso als würde ich mit einen dicken Wagen Vorfahren, sie zum 5 Sterne essen einladen und ihr nach einem Jahr sagen. „Hey wir verstehen uns Bombe aber weißt du was ich habe Mega viele Schulden, bin super arm und habe nur so getan als ob.“ Nur leider kann man einer Frau (vor allem nach der Zeit) schlecht sagen, dass das optische nicht dem entspricht wie sie sich anfangs gegeben hat. Oder würdet ihr es einer Frau sagen? Einfach direkt und ungeschönt? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Das kommt davon, wenn man beim Vögeln immmer gleich das Licht aus macht. Anfängerfehler. Mal ganz im Ernst, @Alo - bist Du in zwei Jahren nicht ein einziges Mal mit der Frau morgens zusammen aufgewacht? Habt ihr Euch nicht ein einziges Mal morgens das Bad geteilt?

Dein Vergleich mit den Schulden hinkt absolut. Das wäre eher so, als hätte Dein dicker Wagen rostige Kotflügel und ne rissige Polsterung, und das 5 Sterne-Essen fände in ner Pommesbude statt. Wenn Du Dich getäuscht fühlst, dann fass Dir an die eigene Nase: Du hast anscheinend ziemlich lange nicht gut hin geschaut.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 27.1.2019 um 12:39 , Alo schrieb:

Ist das bei euren Perlen auch so? [...] Ist euch das egal?

Ist egal - sind andere Löcher die nicht zu groß sein sollten...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@botteNa klar bin ich das. Auch im Urlaub etc. Aber wenn man halb geschminkt ins Bett geht und morgens eine Stunde vom aufstehen im Bad hockt um sich frisch zu machen. Da denkt man , „ah ja Frauen halt. So sind sie.“ 

Ich glaube dass es vielen Typen so geht. Falls nicht dann habe ich echt die A Karte gezogen. Es regt mich auf dass wieder 1,5 Jahre vergangen sind die ich anders hätte nutzen können. Ich will keine 100 Frauen haben, am besten nur die eine. Und jetzt darf ich wieder von neuem anfangen weil ich wirklich nicht weiß ob ich damit umgehen kann auf Dauer. 

Ich meine ich kenne kaum einen Typen der morgens anders aussieht als abends. Ich bin mir sicher wenn sich viele Frauen nicht so übertrieben schminken würden, dann wäre die partnerfindung viel einfacher. Aber egal das ist ein anderes Thema jetzt . 

bearbeitet von Alo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine letzte Antwort zeigt doch schon, wie du über deine Freundin denkst. Mir ist es schleierhaft wie man so lange in einer Beziehung sein kann und körperliche Markel erst so spät bemerken kann. Wie dem auch sei, sexuelle Anziehung gehört in eine Beziehung und wenn die großen Poren, deiner Meinung nach so schrecklich sind, dann mach Schluss. Aber bitte respektvoll und nicht verletzend, da sie offensichtlich schon genug Probleme mit ihrem eigenem Hautbild hat. 

Du heulst hier mit 35 Jahren rum, weil du deine Freundin nicht (mehr) attraktiv findest und die einzigen Gründe warum du in der Beziehung bleibst sind deine Angst und Bequemlichkeit, keine zu finden die dir optisch mehr zusagt. Vielleicht findest du eine viel attraktivere, die aber charakterlich nicht deiner aktuellen Freundin das Wasser reichen kann. 

Du solltest selbst wissen, was bei dir Priorität hat.

bearbeitet von Wick94
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Alo schrieb:

Aber wenn man halb geschminkt ins Bett geht und morgens eine Stunde vom aufstehen im Bad hockt um sich frisch zu machen. Da denkt man , „ah ja Frauen halt. So sind sie.“

Nein. Nein das denkt man nicht.

Würde ja jetzt noch meine 2cents reinwerfen, aber wozu? Wurde alles gesagt und innerlich haste deine Entscheidung doch schon getroffen.. Komm halt mal ins Handeln

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi Alo,

 

wenn dich mit 35 Jahren solche körperlichen Merkmale dazu veranlassen, nach eineinhalb Jahren ernsthaft über ein Ende der Beziehung nachzudenken, dann solltest du richtig gut in Sachen PickUp werden. 

Denn das Aussehen von Menschen ändert sich mit dem Alter. Schwerkraft und Verschleiß. Selbst bei optimaler Selbstkontrolle kann Man (Frau evtl früher) nicht mehr mithalten. 

Also optisch.

Deswegen ist es aus meiner Sicht gut, wenn man würdevoll altert und die positiven Aspekte des "Ich habe das Leben gelernt" nach vorne bringt. Unter solchen Menschen sind Makel auch weit weniger Makel. 

 

Wenn Optik das entscheidende Hauptkriterium bleibt und die Kriterien dafür recht hoch liegen, dann wird`s irgendwann schwer als langweiliger Mann.

Deshalb -> Schluß machen -> PickUp verinnerlichen -> Körper trainieren -> Erfolgreich sein -> Schöne Frauen kennen lernen -> Bei Nichtgefallen weiterziehen -> Glücklich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Alo schrieb:

Es regt mich auf dass wieder 1,5 Jahre vergangen sind die ich anders hätte nutzen können.

Kannst du auch. Es würde mich auch tierisch aufregen, dass ich wenig Ahnung von Frauen habe (Stichwort „ah ja Frauen halt. So sind sie.“), meine Menschenkenntnis nicht die beste ist (1 Jahr nicht gemerkt, dass sie ein Problem mit ihrem Körper hat) und ich anscheinend mit einer Frau zusammen bin, die mich nicht interessiert (sonst hätte man sie bestimmt mal ohne alles sehen wollen). Der logische Verstand scheint sich auch nicht gemeldet zu haben als es immer mit Schminke ins Bett ging, denn normal wäre ja eher das Gegenteil (abschminken um das Bettzeug nicht zu versauen).

Und natürlich, dass ich ein Problem mit meiner Entdeckung habe, dieses dann ein halbes Jahr vor mir herschiebe und dadurch ein weiteres halbes Jahr verplempert habe.

vor 1 Stunde, Alo schrieb:

Sie hätte von Anfang an mit offenen Karten spielen sollen.

Das hier ist eine Opfermentalität. Du willst ihr deine Verfehlungen anlasten sowie dass sie sich in einem möglichst guten Licht darstellen möchte? Du bist die Person auf die du sauer sein kannst.

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@XOR2: Ajajaj wieder so ein schlauer. Klar bin ich sauer auf mich selbst. Auf wen denn sonst. Im Nachhinein sind wir alle klüger oder. Aber liebe macht blind. Und wie gesagt ich habe nichts gegen ihren super Charakter. Es ändert aber nichts dran dass sie nicht mit offenen Karten gespielt hat. Und klar Ohrfeige ich mich jetzt dafür. 

Ich glaube das größte Problem ist einfach, dass ich aufgegeben habe weiter zu suchen. Und einfach nur froh war dass es auch Frauen gibt die normal reagieren. Sich aufrichtig freuen mich zu sehen und nicht so tun als seien sie was besseres, oder nicht mehr zurückschreiben oder dumme Gründe suchen um einen abzuweisen. 

Seit doch froh dass ihr jede haben könnt 😄 ... und die Frauen auf euch stehen noch ehe ihr hallo gesagt habt. Top Respekt 

bearbeitet von Alo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Alo schrieb:

@Dustwalker: du hast es meiner Meinung nach am besten erfasst. Sie hätte von Anfang an mit offenen Karten spielen sollen. Auch wenn es die wenigsten glauben. Was kann ich dafür wenn Frauen sich optisch so verstellen und in Wirklichkeit ganz anders aussehen. Dabei meine ich nicht eine Falte oder ein Pickel auf der Nase. Es ist einfach zu viel. Das wär genauso als würde ich mit einen dicken Wagen Vorfahren, sie zum 5 Sterne essen einladen und ihr nach einem Jahr sagen. „Hey wir verstehen uns Bombe aber weißt du was ich habe Mega viele Schulden, bin super arm und habe nur so getan als ob.“ Nur leider kann man einer Frau (vor allem nach der Zeit) schlecht sagen, dass das optische nicht dem entspricht wie sie sich anfangs gegeben hat. Oder würdet ihr es einer Frau sagen? Einfach direkt und ungeschönt? 

 

Schon geil, wie du mein Posting verdrehst. Jo, sie hat an einer Stelle ein Problem.

Du aber auch. Denn du bist oberflächlich. Ironischerweise handelt dein anderer Thread selbst von oberflächlichkeit bei anderen.

Und DU hättest mit ihr reden müssen, nachdem dir da deine "Erkenntnis" kam. Anstatt mit offenen Karten zu spielen, hängste weiter in der Luft.

 

Wird halt jetzt eng, wo sie die Beziehung näher zusammenbringen will, was?

Naja, drücke deiner Freundin die Daumen, dass sie's gut verdaut und nicht in Selbstzweifel fällt.

TL;DR:

Das Problem bist Du. Du bist bequem, stehst nicht zu Dir und Deinen Bedürfnissen. Hast aus deiner anderen Beziehung nix gelernt. Lieber unglücklich sein, als dass es Mal ungemütlich wird.

Und gleichzeitig suchste Fehler bei den anderen. Wenn Du das nicht geändert kriegst, wirste auch bei Deiner nächsten Beziehung nicht erfolgreich sein.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller berechtigter Kritik an seiner Einstellung zur Partnersuche.

Bitte stimmt nicht diesen Kanon an:

vor 9 Minuten, Dustwalker schrieb:

Denn du bist oberflächlich.


Das ist eine der hohlsten und dunning krugersten Peudodiskussionen, wo geben kann. War noch nie anders. Wird immer so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich frage: wie groß können menschliche Poren bitte sein, dass Sie zu dealbreaker werden. Bitte bitte Te, google mal ein Vergleichsbild in den Weiten des Internets und poste es zur Veranschauung.

Und kann man da nicht einfach was kosmetisches gegen machen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Bei aller berechtigter Kritik an seiner Einstellung zur Partnersuche.

Bitte stimmt nicht diesen Kanon an:


Das ist eine der hohlsten und dunning krugersten Peudodiskussionen, wo geben kann. War noch nie anders. Wird immer so sein.

Naja. Also, Mal im ernst: 

Bei anderen Themen besteht häufig die Mechanik "Man zieht an, was man ausstrahlt" (klassisches Beispiel hier im Forum: Unsicher + Unsicher). Bzw: Man fürchtet was man selbst in sich trägt (klassischerweise hier im Forum: Fremdgeher, die potentielle Fremdgeher fürchten).

Klar ist Optik ein Kriterium bei der Partnersuche. TE beklagt sich im anderen Thread, dass es im OG nur um Optik geht. Also, bei den Frauen. Impliziert halt, dass man auch nach tieferen Kriterien bewertet wird. 

 

Es ist legitim, dass der TE ne hübsche Freundin will. Völlig. Was mir bei der ganzen Geschichte hier irgendwie komisch vorkommt: Die Frau ist charakterlich offenbar toll und der TE fühlte sich wohl. Also, da ist also ein Jahr positive Beziehung. Jetzt kommt dann eben zum Vorschein, dass ihre wahre Optik eine andere ist. 

In nem verdammten Jahr lernt man den Partner eigentlich durchaus kennen. Merkt, wo der Charakter des anderen nicht so einfach ist. Lernt aber auch durchaus "verborgene" Stärken kennen. Weiss, was man am anderen hat (bzw merkt, dass der andere doch nicht so der Bringer ist). Zeigt sich dem anderen aber auch in seinen nicht soo vorteilhaften Seiten. Während der andere auch irgendwo sieht, was man an einem hat (oder eben nicht).

 

Also, man lernt, die Person zu mögen. Rosa Brille ist dann eigentlich auch schon etwas verblasst.

 

 

So. Und nun ist's n KO-Kriterium, mit dem ungeschminkten? Und gleichzeitig ist man nicht so vertraut miteinander, dass man da irgendwie an den anderen rantritt? Und bringt dann den Vorwurf der Unehrlichkeit?

 

Während man an anderer Stelle kritisiert hat, dass das nicht toll ist, dass Optik Killer-Kriterium ist? Sorry. Aber da sollte man sich wirklich Mal klar werden, was man will. Welche Maßstäbe man anlegt. Und welche man selbst bereit ist, und zu erfüllen.

Und vor allem, wie man mit Dissonanzen in der Richtung (welche normal und menschlich sind) umgeht, wenn sie auftreten.

 

Ist halt für mich auch unverständlich, wie das direkt zum Dealbreaker wird. Wenn das denn wirklich der Dealbreaker ist. Und nicht letztlich nur ein Grund, wenns eigentlich um was anderes geht.

Kann sich halt auch jeder selber fragen, was man tun würde, wenn der partner den man liebt, bspw durch einen Unfall entstellt wird. Persönlich: wenn sich da deep Feelings über nen längeren Zeitraum entwickelt haben, wäre ein vernarbtes Gesicht oä wohl nicht wenigen Menschen Recht egal.

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Dustwalker schrieb:

Naja. Also, Mal im ernst: 

Bei anderen Themen besteht häufig die Mechanik "Man zieht an, was man ausstrahlt" (klassisches Beispiel hier im Forum: Unsicher + Unsicher). Bzw: Man fürchtet was man selbst in sich trägt (klassischerweise hier im Forum: Fremdgeher, die potentielle Fremdgeher fürchten).

Klar ist Optik ein Kriterium bei der Partnersuche. TE beklagt sich im anderen Thread, dass es im OG nur um Optik geht. Also, bei den Frauen. Impliziert halt, dass man auch nach tieferen Kriterien bewertet wird. 

 

Es ist legitim, dass der TE ne hübsche Freundin will. Völlig. Was mir bei der ganzen Geschichte hier irgendwie komisch vorkommt: Die Frau ist charakterlich offenbar toll und der TE fühlte sich wohl. Also, da ist also ein Jahr positive Beziehung. Jetzt kommt dann eben zum Vorschein, dass ihre wahre Optik eine andere ist. 

In nem verdammten Jahr lernt man den Partner eigentlich durchaus kennen. Merkt, wo der Charakter des anderen nicht so einfach ist. Lernt aber auch durchaus "verborgene" Stärken kennen. Weiss, was man am anderen hat (bzw merkt, dass der andere doch nicht so der Bringer ist). Zeigt sich dem anderen aber auch in seinen nicht soo vorteilhaften Seiten. Während der andere auch irgendwo sieht, was man an einem hat (oder eben nicht).

 

Also, man lernt, die Person zu mögen. Rosa Brille ist dann eigentlich auch schon etwas verblasst.

 

 

So. Und nun ist's n KO-Kriterium, mit dem ungeschminkten? Und gleichzeitig ist man nicht so vertraut miteinander, dass man da irgendwie an den anderen rantritt? Und bringt dann den Vorwurf der Unehrlichkeit?

Während man an anderer Stelle kritisiert hat, dass das nicht toll ist, dass Optik Killer-Kriterium ist? Sorry. Aber da sollte man sich wirklich Mal klar werden, was man will. Welche Maßstäbe man anlegt. Und welche man selbst bereit ist, und zu erfüllen.

Und vor allem, wie man mit Dissonanzen in der Richtung (welche normal und menschlich sind) umgeht, wenn sie auftreten.

 

Ist halt für mich auch unverständlich, wie das direkt zum Dealbreaker wird. Wenn das denn wirklich der Dealbreaker ist. Und nicht letztlich nur ein Grund, wenns eigentlich um was anderes geht.

Kann sich halt auch jeder selber fragen, was man tun würde, wenn der partner den man liebt, bspw durch einen Unfall entstellt wird. Persönlich: wenn sich da deep Feelings über nen längeren Zeitraum entwickelt haben, wäre ein vernarbtes Gesicht oä wohl nicht wenigen Menschen Recht egal.

Du fängst halt trotzdem die Diskussion an. Es macht keinen Sinn, jemand für seine Ansprüche zu kritisieren, nicht bei sowas. Es gibt Ausnahmen, zum Beispiel wenn derjenige überhöhte Ansprüche als Coping mechanism benutzt. Aber so ohne Anhaltspunkte einfach unnötig. Vor allem wird niemand gern getäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sie denn mit Schminke und wenn sie morgens aus dem Bad kommt dann richtig geil aus ? 

Aus der Erfahrung heraus aber grundsätzlich ein verbreitetes Phänomen. Fake it till u make it 😉

Unbenannt.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ehrlich gesagt immer das traurige. Jede Frau die nehmen mir ungeschminkt aufwacht , verhält sich so als ob dass der "Reveal" wäre.

Dabei hat es mir NIE was ausgemacht sie ungeschminkt zu sehen. Im Gegenteil, wer den ganzen Bildern glaubt die von Vorne bis hinten verändert wurden, der lebt n bisschen hinterm Mond.

Und heutzutage kenne ich selbst die wunderschönsten Frauen die sich schminken einfach weil sie es mögen.

Ganz ehrlich , scheiss doch drauf. Sie gibt sich immerhin was mühe. Gibt da draußen genug die haben da gar keinen Bock drauf und präsentieren sich jeden Tag so.

Aber dein Ding , viel Glück bei wie auch immer du dich entscheidest aber ihr zu Liebe , Fälle ne Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, RyanStecken schrieb:

Du fängst halt trotzdem die Diskussion an. Es macht keinen Sinn, jemand für seine Ansprüche zu kritisieren, nicht bei sowas. Es gibt Ausnahmen, zum Beispiel wenn derjenige überhöhte Ansprüche als Coping mechanism benutzt. Aber so ohne Anhaltspunkte einfach unnötig. Vor allem wird niemand gern getäuscht.

Ging mir nicht um die Ansprüche an sich. Sondern um den Umgang damit. Ist n Unterschied. Drum sag ich auch, man sollte halt schauen, was man mit Dissonanzen macht. Und da macht's Sinn, seinen eigenen Anteil Mal anzuschauen. Entweder relativiert sich das dann. Oder man kommt an den Punkt, an dem man halt die Sache an sich hinterfragt. Insofern denke ich halt auch, dass auf tieferer Ebene n Haken an der Geschichte ist. Und da kann man sich dann fragen, inwiefern das ne LTR mit Zukunft gewesen wäre. Wenn da halt bisher auch keine Notwendigkeit oder der Mut war, die Hautgeschichte überhaupt zu thematisieren. Oder halt dazu zu stehen, dass das für einen ein No-Go ist. 

bearbeitet von Dustwalker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Frage, die sich eher stellt, ist, wie kann man über 30 Jahre auf der Erde leben und jetzt erst schnallen, dass Frauen ohne Schminke nicht so gut aussehen wie mit ? ? 😄 😄

Das war doch schon auf dem Schulhof, als man die erste Freundin hatte, ein THema mit den Jungs, in den Zwanzigern ist Es dann schon ein Running Gag. Ich kann grade nicht verstehen, wie man wirklich so lange leben kann, ohne das vorher bemerkt zu haben ^^ Sprengt meine Vorstellungskraft. Wenn mir morgen einer sagt "Wenn man duschen geht, stinkt man nicht mehr" und der Typ ist älter als 5, dann frag ich mich ,hinter welchem Mond Er die letzten Jahre gelebt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe echt das Gefühl dass einige sich hier entweder zu sehr reinsteigern wollen oder auch gar nix kapieren .

@jhells : dein Foto ist ein gutes bspl dass ich so eine Frau als ungeschminkt hübsch empfinde. Würde ich direkt unterschreiben und mitnehmen. 

Ich glaube hier haben viele keine Ahnung was Frauen alles aus sich rausholen können. Und ich glaube viele haben keine Ahnung dass Frauen viel Mühe auf sich nehmen um unter allen Umständen Bombe auszusehen. Aber mir bringt das nix. Ab dem Moment wo der Lack ab ist und ich erkenne dass da viel beschissen wurde geht mir keiner ab. 

Und ich habe extra geschrieben dass dieses Phänomen bei Ihr Mega auffällt, wenn das Licht ein wenig gedämmt ist und ihr zb das Fernseh Licht  ins Gesicht scheint. Das ist einfach nur gruselig. Mir gefallen durchaus Frauen ohne Schminke aber dann will ich keine Mega Überraschungen erleben. Dann kann ich ja gleich mit einem Typen rummachen 🤮

Und wenn ich aufm Date bin gebe ich mich auch nicht aus als Brad Pitt aus, und bin in wirklich Bernd das Brot. Vllt ist das auch der Grund warum ich am Ende nicht so viele abbekomme. Bin halt ehrlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und sorry ich bin keine pussy die Ahnung von Schminke hat. Aus dem Grund kann ich manchmal nicht beurteilen ob das natura oder gut geschminkt ist. Sie hat es lange Zeit gut kaschiert. Chapeau an die Dame und ein Hoch auf L’Oréal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.