55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

jo.. Classic is schon über ne Woche am laufen.

Wer spielt´s? Als was? Zum ersten Mal? Veteranen wieder dabei? Wie isses?

 

Bin ja selbst nicht dabei diesmal. Schau trotzdem bei den Streamern abunzu mal rein, wie´s so geht.

 

Aber ich lass mal was da..

Ziemlich genau zum jetzig aktuellen Patchzeitpunkt (bissl früher mein ich) ging in der Community damals dieses Video viral
Eins der besten WoW Movies ever imho
 

 

P.S. Ragnaros nach 5 Tagen und bissl down. Rofl. Im Original hat´s damals 156 Tage gedauert. Zuviel Knowledge nimmt ja schon nen Teil des Zaubers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha, ich hab mit nem Kollegen ein bisschen angefangen classic zu daddeln. Nach 7 Jahren irgendwie nochmal ganz nett. Aber wenn es vor 7 Jahren schon ein enormer zeitfresser war, dann ist es jetzt noch viel mehr. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es so laaaaaaaaaaangatmig war. Mit ein bisschen abends lvln ab und an kommt man jedenfalls nicht sehr weit, aber mehr will ich auch nicht mehr investieren. Als Studentin damals wars in den Semesterferien halt was ganz anderes. Wenn da mal ein paar Stunden ins Land gegangen sind, wars okay. 

Hab übrigens ne Hexe auf lakeshire. Irgendwie scheint es mir aber nur hexen, hunter und Priester zu geben. 

Hab mich allerdings echt gefreut ein paar alte Gesichter von damals wieder zu treffen, die wegen classic auch wieder da sind. Allein dafür hats sich für mich schon gelohnt. Einfach nochmal mit denen zu quatschen, zu hören was die heute so machen. Mittlerweile fast alle verheiratet mit 1-2 Kids. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 6.9.2019 um 07:29 , Manu1982 schrieb:

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es so laaaaaaaaaaangatmig war.

Naja. 7 Jahre heißt, du hast zuletzt in Cata gespielt?

Da war halt alles schon ziemlich runtergedumbed... und die Raids dafür overtuned, was ich so hörte. Keine Ahnung. War nicht dabei. Vermute aber, dass ein Teil des gefühlten Overtunings daher rührte, dass die Accessibility (wie ich dieses Wort gehasst habe damals ^^) einfach auch zu ner Diskrepanz führte. Die Leute dachten evtl, sie können da jetzt genauso durchfacerollen wie durch den Content zuvor... und plötzlich ist die erlaubte Fehlermarge ne halbe Sekunde. Tja, das wird dann halt´n Wipefest.

Hab die Tage bissl vermehrt die Streams geschaut. Gestern Nacht z.B. teilweise den MC Raid von Esfand und seinen Boys.

Meine Beobachtung:
- Die Dropchancen sind erhöht. Durch´s gesamte Game hinweg, scheint mir.
- Das Debuffcap ist auf BC Niveau, nicht auf dem von Anfang Vanilla. Patch 1.12 eben.
- durch den Patch sind die einzelnen Klassen auch stärker als zu Beginn von WoW.
- das Layering ermöglicht Megaserver mit Zehntausenden Leuten drauf.. das zerbombt selbstverständlich total die Economy.. alles ist viel billiger, weil es dropped wie hulle.
- Die Bosse schmelzen wie Butter. Ob das nur an der absoluten Knowledge (wo krieg ich schnell pre Raid Best In Slot Items, Enchants etc) und perfekter Organisation der Spieler heute liegt.. keine Ahnung. Tendiere zu nein.

Kommt mir alles weichgespült vor. Als hätte Blizzard dem eigenen Produkt nicht getraut und nicht wirklich Vanilla aufgespielt, sondern ne etwas leichtere Version, damit die Landung für die Leute nicht so hart ist, die eben nicht von Private Servern kommen, sondern von Retail eingelullt sind.

 

Esfand hat das aber auch gesagt. Der ist da real.
Wenn ich mir dagegen Asmongold anhöre, wie er auf dicke Hose macht und "see.. Classic was easy. Absolutely no Deal."  rumplärrt, kommt mir bissl die Galle hoch. ^^
Die Schwierigkeit bei Classic bestand ja nicht unbedingt aus Bossmechaniken, sondern daraus, das nötige Equip zu kriegen, 40, besser 60 ambitionierte Leute zu sammeln, denen man vertrauen kann etc.. Diese Reise zum Ziel hebeln die durch Organisation im Vorfeld etc natürlich total aus. Die gehen mit GPS und ner Karte durch nen Irrgarten... ja. ähm. ne.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann halt kaum Vergleiche ziehen. Hab nie vanilla original gezockt gehabt. Bin irgendwann kurz vor cata eingestiegen und hab Ende Panda aufgehört. 

Die Server sind halt maßlos überlaufen, entspanntes questen und story Erlebnis ist schwierig, weil man einfach stundenlang ansteht und so. Das hat nicht viel mit spielen zu tun. 

Preise sind kaputt, in der Tat, allerdings führt das auch dazu, dass man einfach so mit seinen Mitspielern agiert. Fragt man nett nach, findet man jemanden, der einem hilft ohne einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. 

Ich denke es liegt aber doch zum Teil an der Organisation der Spieler. Ich selbst kann mich auch nach so langer Zeit noch an vieles erinnern. Weiß was ich wann wo brauche und wo ich es finde, selbst wenn ich die vanilla Zeit nur zum leveln damals durchgerusht bin. Langes Suchen und knobeln nicht mehr wirklich nötig. Einzig eben die Masse an Spielern und Wartezeiten sind eben absolute zeitfresser. Viel Zeit ohne Ergebnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte mit nem Kumpel 14 Tage FreeVersion vor 10 jahren gespielt. Beide Untot. Ich Heiler er Feuerball Magier, keine Ahnung wie die Bezeichnung genau war. Sind dann irgendwann ausversehen in ein Gebiet geraten dass vom level her zu hoch war. Bisschen durchgestorben. haben dann versucht n Weg zu finden. Sind dann gefühlt stundenlang an sonner "Steilküste" entlang geglicht. Spiel ausgemacht und deinstalliert. Später kam dann diese AloeVera und invitete mich auf den PrivatServer. hab 2-3 Stunden gespielt musste 5 Jahre von Punkt zu Punkt laufen. öder gehts wohl nicht. Nie wieder angemacht seitdem. Dabei würde ich mich schon als Warcraft-affin bezeichnen. Naja. Ich spielte paar jahre SwTor. Das bessere WoW weil StarWars. Kuss. Noobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Manu1982 schrieb:

Preise sind kaputt, in der Tat, allerdings führt das auch dazu, dass man einfach so mit seinen Mitspielern agiert. Fragt man nett nach, findet man jemanden, der einem hilft ohne einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. 

Ja eben. Du nennst es Geld aus der Tasche ziehen.
Das macht aber einen enormen Teil der auf Progress ausgerichteten Itemisation aus. Sprich der Schwierigkeit. Weil viele Bosse einfach auch Gearchecks waren. Die waren nicht schwer, weil sie so super komplexe Mechaniken abspulten, sondern weil dem Raid DPS, MP/5 etc fehlten und der Tank nicht mit 7, sondern mit 4,5k Hitpoints ohne Resis vor ihnen stand.
Gutes Beispiel Baron Geddon. Der Dude mit der Bombe. Der hat auch so´n Feuer AOE, das er in gewissen Abständen zündet. 12 Pulse. Da mussten die Melees alle sofort raus zu Beginn, sonst waren die alle down. Auch der Tank. -> Caster müssen hart auf ihren Damage aufpassen, sonst überholen sie den Tank threatmäßig in der Zeit. Nach einiger Weile konnte ich da einfach drin stehen bleiben und die Pulses haben mich mit endless Rage versorgt.. Mit BWL Gear später konnten auch die anderen Melees drin bleiben.. Da lag der dann eh ehe die Nummer 2x abziehen konnte.. und die Heiler hatten genug Puste dafür.
In dem Raid, den ich neulich geschaut habe, blieb der Tank auch drin stehen. In nem neuen Raid. Abslut bonkers.

Die ersten Leute in Classic, deren Toon Crusader verzaubern konnte, bestimmte Flasks, oder Waffen wie Nightfall, oder Lionheart Helm herstellen etc, waren praktisch Demigods. Jeder kannte die. Jeder.. und da haste für nen Crusader halt mal die Mats PLUS 50G berappt.
Auf manchen Servern hat´s etliche Monate gedauert, ehe gewisse Sachen überhaupt erschienen. Jetzt ist nach wenigen Wochen alles da.

Wenn irgendwann Dire Maul rauskommt, gibt´s da für Raidgilden praktisch nix mehr zu holen. Erst in Zul Gurub wird´s wieder vereinzelt Upgrades geben.

 

Itemisation ist auch so´n Ding. Viele Waffen gab´s in Patch 1,02 noch gar nicht. oder sie waren noch schwächer und wurden später gebufft. Macht den Raid wieder stärker.
und ich hab ma bissl nachgelesen.. im Laufe der 2 Jahre wurden die Raids wohl suksessive generft, um nachrückenden Casuals ein leichteres Spielerlebnis zu ermöglichen. Deswegen schmelzen die Bosse weg wie Trash Mobs. Sprich: Accessibility... und das ist ein Punkt, den Blizzard irgendwie nicht kapiert.

Durch Accessibility wird die Welt kleiner. Weil es die Leute gleichschaltet. Es ist ja ne Welt.
Kann mich gut entsinnen, wie Bekannte, die auf eher moderatem Level spielten es gefeiert haben, wenn sie mit ihren Leuten irgendwo standen und man mit dem 60er Epicheld aus Ironforge mal fix rüber machte, um ihnen irgendwelche Sachen zu enchanten, bei nem Quest zu helfen, oder so. Vielleicht noch nen Bekannten mit Sulfuras im Schlepptau o.ä. Die gingen übelst ab.. auch so Social Proof mäßig für die. "Boah.. was kennst du für krasse Leute?" irgendwie so.
Die "Hierarchie" sorgte insgesamt für viel tiefere Immersion, als wenn allen alles für braindead faceroll in den Arsch geschoben wird.

Da schießt sich Blizzard mit dem Fokus auf instant Gratification langfristig einfach ins Knie.
 

vor 10 Stunden, Manu1982 schrieb:

Ich denke es liegt aber doch zum Teil an der Organisation der Spieler.

Absolut. Klar.

 

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider nie angefangen wow und Co zu zocken

 

Btw. Ich spiele ein langweiliges Game mit einem unlogischen gameplay, aber dafür mit einer geilen Grafik. Es nennt sich Leben. 🎃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mein empfinden (was ich von freunden höre) ist auch so, dass es leichter ist. auch das leveln geht schneller. nicht wie früher 2 gebiete durchgrinden bis man höher kann, sondern oft nur 1 gebiet und nen dungeon.

ansonsten @Easy Peasy war ich neulich mal wieder nen BT raiden nach langer zeit. wäre ein guter tag für dich geworden, hatte richtig fatfingers und hab meine tasten nicht gefunden. locker 7 mal im trash verreckt. und dann bisse grade so drin, sollst das council magetanken und bekommst son plebpaladinhealer, der nach den ersten 20% schon nachm innnervate schreit. bis ders raushatte, warens 5 trys oder so.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geiles Fachwortgeschmeiße, verstehe ungefähr 30% (auch nur wegen Warcraft 3 vermutlich).

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, AloeVera schrieb:

locker 7 mal im trash verreckt

tenor.gif?itemid=3561328

aaaahhh tote Gnomemages.. so wohlig gut.

vor 2 Stunden, AloeVera schrieb:

paladinhealer, der nach den ersten 20% schon nachm innnervate schreit.

Wie hat er das denn geschafft? Palas konnten mit 5/5 Illumination doch kaum oomen. War der heimlich Retpala? ^^
Hab ich noch nie gehört, glaub ich. Dass ein Pala nach Anregen schreit. Zumindest nicht in Raids. In 5ern, klar. Wenn man eh tankt und das Anregen nicht selbst braucht. Kurzer Stun/Charge, oder so, um sich ne Sekunde Luft zu verschaffen, Bär - Elf - Innervate - Bär, weiter zergen. Fühlte sich richtig gut an, diese Utility.
Einige Bosse hatten ja auch Knockbacks. Gruul z.B. Wo man 50m wegflog. Bäm huuuiii - Bär fliegt weg - Katze landet (kein Fallschaden) - Elf - Innervate auf´n Priest - Bär - Charge. Hier bin ich wieder, Digga.
Mann. Das hat Spaß gemacht.

Die 40er Raids in BC hab ich leider gar nicht mehr gesehen. Außer Gruul eben.
Kam irgendwie der Sommer dazwischen. Als ich wieder an´ Start wollte, waren die Raids schon generft.. und was soll das dann noch. War ich sehr unzufrieden mit.

Durch dieses Generfe nehmen sie nachrückenden Spielern, die den Neckbeard halt mal Weilchen abrasierten, in meinen Augen die Challenge und damit das Spielvergnügen.
Bin dann auf EvE Online umgestiegen. Ne Sandbox kann man nicht nerfen.
 

vor einer Stunde, Jingang schrieb:

Geiles Fachwortgeschmeiße, verstehe ungefähr 30% (auch nur wegen Warcraft 3 vermutlich)

Weiß noch, wie ich mich mit nem Gildie unterhielt und ihm ganz begeistert von EvE Online erzählte. Begeistert deswegen, weil ich über deren Forum darauf stieß und dort nichts, also nichma 5% verstand. So überhaupt. gar. nix. Boah geil. Boon again. So viel zu entdecken.
Haben Jahr später gut im 0.0 gerockt zusammen.

Beste an dem Sandbox Konzept war: Da gibt´s ein kleines Tutorial. Dauert vielleicht ne Stunde, dann war man da durch.. und dann stand man da: "Ja.. und was soll ich jetzt machen?" .. na. was du willst. ^^
Hammer.

vor 2 Stunden, AloeVera schrieb:

nicht wie früher 2 gebiete durchgrinden bis man höher kann, sondern oft nur 1 gebiet und nen dungeon.

Das war imho wirklich ein Designflaw. Man stand zu Beginn öfter ma rum und wusste nicht recht wohin. Hier alles grün und keine Quests. Nächste Region nur Rot und Totenköpfe.
Einige Level wollten recht mühselig ergrindet werden.
Vorteil jedoch. Wenn man 60 war, hatte man einmal die komplette Welt bereist. Sogar Thousand Needles unso.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich mich fremd im eigenem Land fühlen will, mach ich immer diesen Thread auf ❤️.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, capitalcat schrieb:

Wenn ich mich fremd im eigenem Land fühlen will, mach ich immer diesen Thread auf ❤️.

Ich schaue dazu immer in euren Reality TV Thread 😉

bearbeitet von Patrick B
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Patrick B schrieb:

Ich schaue dazu immer in euren Reality TV Thread 😉

Da ist aber, genau wie hier, viel zu wenig los.

Frag mich warum. Gefühlt hat doch jeder 5 das irgendwann ma generdet damals. Grade unter (ehemaligen) Studenten, die hier ja eindeutig überrepräsent sind.
Naja. Ist evtl der Bild Effekt. Auflage jeden Morgen höher als verkaufte Frühstücksbrötchen, aber offiziell liests keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann nur mit WC3 dienen. Also können gern diskutieren, ob der Orc Tower Rush oder Undead Fast Tec auf Frostwings mit DK als Hero in Vanilla (und vor allem während der closed Beta) op war. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Patrick B schrieb:

Ich kann nur mit WC3 dienen. Also können gern diskutieren, ob der Orc Tower Rush oder Undead Fast Tec auf Frostwings mit DK als Hero in Vanilla (und vor allem während der closed Beta) op war. 

Das imbaste war ein gepimpter BM mit 300er Crits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Patrick B schrieb:

Ich kann nur mit WC3 dienen. Also können gern diskutieren, ob der Orc Tower Rush oder Undead Fast Tec auf Frostwings mit DK als Hero in Vanilla (und vor allem während der closed Beta) op war. 

Kann ich nicht viel zu sagen.
Bin mehr so der 4X Gamer im Strategiebereich. Schaffe, schaffe, Häusle bauen und erstmal aufpimpen vor´m Rumble, ist eher so meins. Bei Echtzeitstrategie ergo eher der Turtle bis Tankrush Lamor.
Das ging bei WC3 nicht mehr so gut. War viel offener und dynamischer ausgelegt. Mehr auf E Sport glaub ich.

Lag mir daher nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier Operation Flashpoint (leider nicht Multiplayer) u Americas Army (war ich schon zu alt + lahm irgendwie), hab da nicht mehr viel gezockt u mich bewußt aus WoW rausgehalten (paar Leute abstürzen sehen). Ansonsten 8-bit Zeuch: Commando Nebulus Iridium Xeno Zynapse Dinamic Basket master Scuba dive Turrican Xenon2.. Falls das noch wer kennt u hier was zu suchen hat.

vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:

"Ja.. und was soll ich jetzt machen?" .. na. was du willst. ^^
Hammer.

Find ich genau doof, bin mehr so der Tunnelblick-durch Typ. "Entdecken" oder "aufbauen" fand ich immer strunzlangweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Jingang schrieb:

Find ich genau doof, bin mehr so der Tunnelblick-durch Typ.

Nun. Kannste in EvE machen. Du musst dir deinen Tunnelblick nur selbst setzen.

Willste der moderne Fugger sein. Okay. Ab in ein Tradehub. Du bist jetzt Trader. Brauchst halt nen kleinen Grundstock, den du dir duch Mining oder NPCs in Asteroidenfeldern jagen oder Piraterie oder Proben oder PvE Missionen für Agenten ranschaffst.
Du willst Sachen bauen? Schiffe? Waffen? Utility Module? Tu das. Skill da hin. Kauf dir die Pläne und Materialen. Baue und verkaufe.
Du willst der Stripminer vor dem Herrn sein und einfach in den Belts chillen? Tu das. Geht auch im 0,0. Lass dich von ner großen Corp anheuern, deren PvPler dich beschützen.
Du willst Leute ganken? Geht auch schon in Fregatten. Stichwort Piraterie.
Du willst in fetten Battleships ownzorn? Geh Missionen machen. Arbeite dich im Skilltree hoch, bis du die Schlachtschiffe deiner Wahl (gibt so grob 4 Richtungen) auch ordentlich fitten kannst. Heuer bei ner 0,0 Corporation an. Nimm an riesigen Schlachten teil.

Wirst du zu Beginn auf´s Maul kriegen? Natürlich. Du bist ein verkackter Boon. ^^
Weiß noch. Wir so mühsam paar Systeme am Rand des 0,0 für uns freigekämpft. Dort, ohne Witz, 3 Monate gemined wie die Blöden. Einen Bekannten mit nem Jumpcarrier angeheuert und diese Milliardenladung in ein Tradehub verfrachtet. Mit den Millarden in Jita einkaufen gewesen.. und beim Weg zurück in unser System wurde mein Kumpel gegankt. War sein Scout und sach noch so: "Nicht springen."
und er so: "FUCK!!!"
und ich so:"okay. das müssen wir noch üben."
3 Monate "Arbeit" im Arsch.^^

 

Problem und Vorteil zugleich. Skills lernt der Charakter automatisch. Über Zeit. Die kleinen dauern paar Stunden. Level 5 für Titanen, Carrier oder andere Capitals nachher paar Monate.
Sprich. Der Char progresst, ohne dass du anwesend sein musst. Kommst aus´m Urlaub. Galllente Battleship 5 ist fertig. jippieee.. Dafür kannste halt mit hardcore neckbearden auch nichts an den Zeiträumen drehen.  Du wirst nur reicher durch mehr Einsatz (oder eben ärmer wenne zu oft ablosed ^^) und sammelst persönlich Erfahrung.

 

Großartiges Spiel.. aber das saugt dich wirklich rein, wenn du nicht aufpasst. Gerade ab 0,0.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

warcraft 3? da hol ich meinen kerl ran.

hat denn jemand von euch vor reforged zu spielen. mann wartet schon total sehnsüchtig

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, AloeVera schrieb:

hat denn jemand von euch vor reforged zu spielen. mann wartet schon total sehnsüchtig

Nee. Bei den actionlastigeren Real Time Strategy Titeln sind mir die APM zu hoch. SC2 auch z.B.
Weil´s da kein Hardcap gibt. Jeder Click mehr bringt was (wenn man nicht nur leer rumspammt). Zwischen Kamerapunkten hin und her springen. Ständig neue Gruppen bauen. Micromanagement in den Fights. Splitten. Stutter Step. Nachschub timen...
Artet für mich irgendwie in Stress aus.

Bei WoW oder sowas haste ja nen Global Cooldown, Cooldowns der Skills etc.. Da biste mit max 200 APM am Limit. Mehr bringt einfach nichts.
Wenne ne schlechte Gruppe durch Stratholme oder so tankst, haste als Warrior evtl kurz höhere Spikes drin. Aber die sind auch begrenzt.
Mit Anforderungen an meine Reaktionszeiten, komplexen Priorisierungen der anzuwenden Skills, Ressourcenmanagement etc hab ich kein Problem. Das top und geil.
Aber diese latenten "Schneller, Mehr, Effizienter!" Hintergedanken der RTS Dinger machen mich mürbe. ^^

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War auf dem WoW-Zug nie dabei, kanns aber verstehen. Hab damals DAoC und Guild Wars gespielt. Gerade bei letzterem viel erlebt. Also gerade dieses Herausforderung meistern in einer Gruppe ist unglaublich geil, weil man sich dadurch irgendwie mit anderen Menschen verbunden fühlt. Sowas erlebt man im RL nicht so einfach. Vielleicht aufm Festival oder beim Teamsport, oder beim Saufen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 20.9.2019 um 12:58 , Easy Peasy schrieb:

Frag mich warum. Gefühlt hat doch jeder 5 das irgendwann ma generdet damals. Grade unter (ehemaligen) Studenten, die hier ja eindeutig überrepräsent sind.
Naja. Ist evtl der Bild Effekt. Auflage jeden Morgen höher als verkaufte Frühstücksbrötchen, aber offiziell liests keiner.

Na gut. 2004-2006 Untoter Hexenmeister. 

War schon ne coole Zeit damals. Wie wir uns gefreut hatten, als wir endlich Nefarian down hatten :). Genau das was Ryanstecken geschreiben hat.

Die von uns 2004 gegründete Gilde gibts meines Wissens nach auch tatsächlich immer noch, wobei aus der Anfangszeit keiner mehr dabei is. Von denen die ich noch kenne, spielen auch nur 2 jetzt classic und das auch eher nebenbei. Aber mit paar Leuten, die man darüber kennen gelernt hat, trifft man sich immer noch. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, AMR schrieb:

Untoter Hexenmeister. 

UGH.. Meine Nemesis!

Hab 90% meiner PvP Zeit mit nem Druiden verbracht. AQ equipter Raidtank. Göttlicher Flaggenträger und perfekt, um im Alterac Valley mit ner kleinen Gruppe an Rogues und Druiden heftig Unruhe hinter den feindlichen Linien zu stiften. Auch gut um das Taggen einer Flagge im Arathi Basin ewig und drei Tage rauszuzögern. Ein t1 Rogue kloppte sich schon allein an meinen Dornen zu duttn. Da musst ich nichtmal Shapeshiften.
Meiste Zeit natürlich Warsong.
Rank 14 Taurenwarrior am Arsch, heftig. Aber machbar.
Mages.. ein Cakewalk.
Hunter nervig.. jedoch kein Grund zu schwitzen.
Aber wehe irgendwo krepelte ein Warlock rum. Dots, die ich nicht purgen kann. Fear, das mich natürlich immer!! in die falsche Richtung fliehen ließ und eeeewig hielt. Also zurück.. und dieser verfickte DEATH COIL!!!
Oh Gott waren die ne Pest.

Eine der besten Gruppen der Horde hatte nen Rank 12 und 13 Team. Undead Warlock + Undead Shadow Priest.. -.-
Allein deren Namen in der Liste zu lesen, triggerte schon meine PTSD. Die waren immer zusammen unterwegs. Immer. Also. Immer!!

Ey echt. Schleichste da rein. In diese Festung, weil.. die kannten meinen Namen natürlich auch. ^^ Verpulverste ne Free Action Potion, alle Cooldowns, dein ganzes Mana, entkommmst dem Zerg. In dem Wissen, dass die drei, vier Verfolger alle ihre Cooldowns verbraten haben und man in die Katze kann, um wegzusprinten.. Zündest Sprint, machst gut Meter uuuund DEATH COIL von rechts!! .. und man sprintet frohgemut in den Zerg zurück... zum drölften Mal in diesem Game.
10 Sekunden später. Der Geistheiler guckt gelangweilt aus seiner Zeitung hoch: "ach. du schon wieder." 
Ich so."Ne. Komm. Sag nix. Das kann ich jetzt echt nicht gebrauchen."
Selbst wenn das einen nicht zurück in die Arme der horde schickte. Die Debuffleiste war gerammelt voll. Ist man halt daran verreckt, wenn kein Heiler to teh rescue kam.

Matches gegen diese Gruppe konnten schonmal 3 Stunden dauern.

 

Was ich damit sagen will, lieber Untoter Warlock. Ich habe euch gehasst!! Aus tiefstem Herzen. Jeden einzelnen von euch.^^
Warlocks mit dem Hunter auseinander zu nehmen, war jedesmal wie 4 Wochen Yoga auf Goa. Ihr wart mir immer jeden Cooldown wert. Staatsfeind Nummer 1. Trinket an + Pet Enrage + Rapid Fire. Dieses wohlige Gefühl, wenn die Warlocks hilflos und vergebens versuchten, vor dem Pet wegzurennen.. mmh.. mmhhhh. Balsam für die Seele.

bearbeitet von Easy Peasy
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.