55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hier. grad über was gestolpert

Madseasosn erklärt seine ersten Schritte. Also wie hart sein Newbfaktor war!

 

schon gut witzig. aber was in den Kommentaren abgeht. LOL!!!
ich. knie. ab.
auch echt niedliche Sachen bei

Paar Auszüge:

" I made a druid and i sucked. [...]  it took me a year to get to level 36 because i didnt understand quests. I literally just killed mobs and i thought the deadmines was the only instance in the game so i was running it at level 36 with level 18 players "
 

" I used to play a hunter in vanilla and did not know that you could DRAG the spells onto your action bar. So I played with my spellbook opened. Until level 21... "


" When I was leveling my undead warlock at lvl 8 I saw a tauren hunter using a "shotgun" which blew me away, so I immediately asked him by /say (had no idea about /w) how to get a shotgun, he told me from Thunder bluff.
With determination, I looked up where is this Thunder Bluff and I found it, but it said I had to get a zipplin to Orgrimmar...WTF is a zipplin and WTH is Orgrimmar? So looked up the zipplin's location, got on it, I remember staying in the middle afraid of falling off. When I reached Durotar I was blown away by the orange looking ground (was very different from undead dark zone) and the background music played, MY GOD it sent chills down my spine. So I opened my map trying to see where am I...on the right continent, thats some progress but it still was very far. I made my decision said "the hell with it" and traveled on my little feet.
Crossed Durotar with ease, crossing the river, killed by countless raptors, I was traveling south through the barrens, I finally made it to middle of the barrens when I had my biggest challenge, those electric dinosaurs (Kodos) they aggro from miles away and 1 shot me with their lightning shooting horns! God damn I died like 100 times till I got to mulgore. The green grass, the music, the view of the mountains, my god...my determination renewed. Walked my way to Thunder Bluff, getting on the elevator going up while Im looking back at Mulgore, with TB music playing (blizzard and their damn good music) was magical. I spent 30 minutes looking for this "shotgun" guy to teach me how to use it, until some kind tauren showed him to me and to my SHOCK...I learned the hard way that warlocks can't shot shotguns 😢 "


" Oh my god, i remember also making a dwarf paladin! Some day on that charakter I met someone who was the same level as me and he invited me into a group, i was sooo excited. We did quests for around 2 hours and i felt like i was making new friends and getting things done. After those 2 hours I had to go offline, and i didn't know you could add people to their friendslist.. So the day after I just ran around the zone and asked other players if they saw him and i never met him again.. 😞 "


" I remember hearing the concept of aggro for the first time when I was new to WoW. It was explained to me as how threatening you were to an enemy or your ability to hold their attention. This resulted in me smack-talking various mobs like an idiot since I was trying to 'aggro' them as much as possible even though they don't respond to what players type in. Good times. "

 

" When I was like a lvl 5 dwarf hunter in dun morogh I saw a lvl "??" orc rogue and I hid behind a tree for like 30min afraid to get spotten, it was my very first encounter with the enemy faction and I got really scared and my survival instincts kicked in, I patiently waited til he left the ice lake that I was watching. "

 

" When I started playing WoW I did not know that you had to equip the items for them to give you the stats (unlike Warcraft 3) so I just hoarded a bunch of gear in my bags for no reason. "



-----------------------------
Oh Mann.. wir hatten auch so paar Spezis in der Gilde. Was ich Zeit verbraten habe, Hieronymus seinen Hunter und das Interface zu erklären.. waren z.B. einmal im Sunken Temple. Konnte er sein Pet nicht wiederbeleben. Und auch nicht rufen. Es war weggelaufen.^^
Ich so: "Hast du es nicht gefüttert?"
Er so: "Man kann die füttern??"

Mit Level 51, oder so.. ich war entgeistert und bestürzt und völlig überfordert.. wie?!

bearbeitet von Easy Peasy
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, AMR schrieb:

Das hat mich jetzt  an dieses uralte Video erinnert. Fand ich damals witzig. 

So gern ich Gnome sterben sehe..
Zuerst tat mir der Kleine ja bissl leid.
Bei: "Oh, no.. The bad sheep is back.. ", obwohl er nicht mehr PvP geflagged ist, musst ich dann doch schmunzeln.
Spätestens bei dem Versteckspiel um den Baum herum war ich lauthals am lachen.

Beim 3. mal Schauen ist jetzt auch der erste Tod schon tierisch witzig. hahaha

 

----------------------------------------------------------

Fällt mir noch was schönes ein.
Wir Sunken Temple. Wenn man da nicht erst in den späten 50ern reinging, war der recht happig. Große Mobgruppen die ganz schöne Kellen austeilten. Ne relative Pest, die allein zu tanken. Unsere Kerngruppe bestand damals aus Warlock, Rogue, Priest, besagtem Hunter Hieronymus (alsbald ohne Pet wie wir wissen) und mir als Warri.
Pulls liefen zumeist so ab.
Hunter stellt ne Icetrap auf. Rogue sapped einen der Trolle.. einer weniger.
Ich pulle mit Gewehr, oder Charge, je nachdem, lasse einen zum Priest durch, vor dem die Icetrap steht... zwei weniger.
Der Voidwalker tankt einen Mob, der nicht so hart zuhaut... drei weniger.
Ich tanke den Rest. Während die Gruppe die Mobs einen nach dem anderen darnieder fokussiert.
Wenn der erste fast down ist, schnapp ich mir den, der aus der Icetrap kommt, beim Zweiten fast down, krall ich mir den vom Voidwalker, um den Priest zu entlasten.. usw.
War bissl stressig und wir waren nach jedem Pull gut runter. Priest oom, abunzu der Voidwalker tot, etc. Waren einfach bissl zu früh reingegangen. Die haben gut was wegpariert, gedodged und Taunts widerstanden. Aber hey. Nu waren wir schonmal da und so ne Challenge ist ja auch irgendwie geil.

Zwischen 2 Pulls. Alle am Vorbereiten auf den nächsten, sagt der Priest plötzlich ins Teamspeak: "Guckt ma, was ich kann.", geht 5 Schritte vor Oo was wird da.. schwupp Zauberanimation, über einem der Trolle blinkt´s so bissl, woraufhin die anderen Trolle auf ihn einmoshen. aha. Mind Control
Wir stehen wie konsternierte Orgelpfeifen hinter ihm, während die Elfe in dem elfenbeinernen Kleid zu weißem Haar uns im Brustton erklärt, dass man so ja schonmal einen loswerden könne. "Wär´s einfache..."
3 Sekunden später sprintet eine weißhaarige Elfe in elfenbeinernem Kleid durch uns hindurch nach hinten. Ihr folgen: 7 wütende Trolle. Richtig wütend.


Was die Elfe nicht wusste. Mind Control kann brechen. Völlig willkürlich. Die Chancen darauf steigen außerdem erheblich, wenn 6 Trolle auf den Mob einschlagen.
Was die Elfe zudem nicht wusste. Mind Control erzeugt mehr Aggro als so ziemlich alles andere, was man Mobs in dem Game antun kann.

Wir anderen waren natürlich automatisch mit infight. Is ja ne Instanz.
Sap kannste knicken.
Hieronymus hab ich danach irgendwann erklärt, wie man trotzdem ne Icetrap raus bekommt. Evtl hab ich´s ihm auch zugeschrien, während ich ohne Wut, ohne Charge, ohne verfickt nochmal alles versuchte, die Trolle einzufangen und davon zu überzeugen, nicht mehr auf unseren Priester einzuschlagen. Vorher schrie ich jedoch ganz gewiss die Elfe an: "BLEIB STEEEHEN du Pfosten!!"

Ein hail mary - AoE Fear, alle Oh Shit Buttons von allen, nen toten Rogue, nen toten Hunter und gefühlt 3 Schlaganfälle später, wurden dann mal so ein paar allgemeine ´No No´s angesprochen.

boah, war ich sauer.
aber später gut gelacht
 

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Apes liefert Fanservice für @AloeVera
 

Die Gnomenjungs und -mädels von APES rocken den Server hart
Sehr, sehr geiles Video!
Not gonna lie.. jucken die QWERASDF>YXCV Fingerchen schon ganz schön, da mitzumischen. Die spielen ja EU.

Auch hammer editiert. bei 4:10 ging mir eben schon bissl die Gänsehaut runter hier. whoa

 

 

auch unglaublich großartig


Falls das Video jemand nicht versteht.
 

Spoiler

Diese großen T-Rex Dinos sind die einzige Bezugsquelle für ein bestimmtes Leder, das praktisch der gesamte (raidende) Server braucht, weil man daraus ein Lederhandschuh und Lederhosen - Set basteln kann, das für physische Damage Dealer recht lange Zeit best in Slot ist, ehe es durch Equip aus den Raids ersetzt wird.

Gibt nur 4 oder 5 dieser Dinos. Auf PvP Servern wird sich hart, oft stundenlang, um die gekloppt.
Wenn man sie "entführt" und nicht tötet, können sie nicht nachspawnen und alle warten sich kostenlos nen Wolf

verdammt witzige Aktion also.

 

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.