Die besten Orte um Frauen kennen zu lernen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend, werte Mitstreiter. 

Wie ihr beim Thema lesen konntet, würde ich gerne mal wissen, wo Ihr am liebsten Frauen ansprecht und wo ihr bis jetzt am meisten Erfolg damit hattet?

 

Ich war letztens in der Stadt (70.000 Einwohner), war z.B in einer Buchhandlung, hab da 2 Stunden in einem Buch gelesen und immer mal wieder geschaut ob ich eine sehe bei der es sich lohnt sie anzusprechen, Fehlanzeige! Ebenso draußen auf der Straße und in Einkaufsläden! Ich muss dazu sagen, es war unter der Woche am Nachmittag, das Wetter war eigentlich gut, deshalb war ich schon irgendwie enttäuscht, niemanden zum ansprechen zu sehen.

 

Wo ist es besser? Bahnhof? Park? Einkaufsmeile? Vielleicht irgendwelche Geheimtipps aus Erfahrung von Profis hier?

 

Ich wäre um hilfreiche Antworten dankbar! Antworten wie "überall" oder "Planet Erde" helfen mir wenig weiter! Danke, euer Hotoman 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Anfänger ist klasse sich von der hübschen Verkäuferin beraten zu lassen und mit der zu flirten. Ihr Job ja es quasi freundlich zu dir zu sein. Im Laufe des Gesprächs kannst du dann auf was Persönliches überschränken und wenn Sie dir gefällt nach der Nummer fragen. Nebenbei hast du dann nen super Ausgehoutfit geshoppt. Ansonsten gerne in Bus oder Bahn. Frag ob der Platz noch frei ist und setze dich währenddessen einfach hin. Warteschlangen finde ich persönlich auch super oder volle Kneipen mit nur leiser Musik wo die meisten Leute stehen. Allgemein würde ich aber sagen...jeder Ort ist der richtige. Versuche dein Verhalten dein neues schickes Outfit und deine selbstbewusste Körperhaltung in deinen Alltag zu integeren. Sei bereit das die Traumfrau zu jeder Zeit um die Ecke biegen kann. Viel Spaß beim ausprobieren. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

70 k City ist kein wirklich traumhaftes Terrain, wenn du offline gamen willst.

Wirst schon mal paar nette Mädels sehen, aber die Stadt ist einfach zu klein.

Selbst in Hannover war es nicht selten so, dass ich teilweise 30+ min keine einzige Frau gesehen habe, die ich angesprochen hätte. Hat auch mit der Demographie in De zu tun.

Davon abgesehen, habe ich quasi überall Frauen angesprochen. Geschäfte, draußen in der City, Buchläden, Klamottenläden, Post, Malls.....everywhere.

Wann immer ich gerade Bock auf Gamen hatte und mir jmd. gefiel. Cafes sind gut. Eine der besten locations waren etwa open air bars im Sommer, bei gutem Wetter. Nicht zu laute Musik, geiler Ausblick am besten. Da habe ich einen erheblichen Teil der Frauen kennengelernt. Perfektes Setting um zu flirten. Sind eh alle in Urlaubsstimmung dann.

Aber in so einer kleinen Stadt, wirst du wahrscheinlich echt mehr Erfolg haben wenn du online guckst. Grundsätzlich würde ich immer sagen, approach im RL. Oder du fährst 1 oder 2 Mal alle 7 - 14 Tage in die nächste größere Stadt. Da wirst du sehr viel mehr Auswahl haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich mache das eher spontan, wenn ich gerade in der Stadt bin. Meistens in der Drogerie und in der Bibliothek. Ansonsten wenn es etwas wärmer wird auch mal im Stadtpark o.ä.

Ansonsten halt auch wirklich Abends/Nachts beim ausgehen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Hotoman schrieb:

Wie ihr beim Thema lesen konntet, würde ich gerne mal wissen, wo Ihr am liebsten Frauen ansprecht und wo ihr bis jetzt am meisten Erfolg damit hattet?

Mal meine aktuelle Top 10.

1. VHS-Kurse (Sprachkurs, Yoga-Kurs, Kochkurs)
2. Partys (Ausgehmeile)
3. After-Work-Partys
4. Konzerte/Festivals/Events
5. Vernissage/Kunst/Galerien
6. Durch Hobbys (Klettern, Ehrenamtliche Tätigkeit, Schwimmen/Sauna)
7. Kontakte durch meinen Social Circle
8. Spontan (Bushaltestelle, Fußgängerzone, Restaurante etc.)
9.Berufliche Fortbildungen und Weiterbildungen
10. Fitnessstudo/Gym

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.