20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

🙄 hallo zusammen

ich 37

sie 30 

sex 1mal 

date 1mal

ich habe vor 6 Wochen eine nettes Mädel im Club kennengelernt. Ab und an geschrieben manchmal intensiv manchmal weniger. Letzte Woche kam es zum 1.Date haben etwas getrunken über alles geplaudert und viel gelacht, beim Rauchen vor der Bar sind wir uns näher gekommen. Haben überall und lange ständig rumgeknuscht. Es kam zum Sex im Hotel. Der war sehr gut bis Mega. Das war am Donnerstag am Morgen verabschiedet und 2 Tage nichts voneinander gehört. Weder habe ich geschrieben noch sie. Gestern Abend habe ich ihr kurz geschrieben ob sie Lust hat mich zu sehen. Habe ne Stunde später eine Antwort bekommen das sie gerne möchte aber müde ist und am arbeiten. Habe dann es nochmal versucht sie zu überreden aber in einem kurzen Satz(also keinen Roman). Sie wurde etwas lockerer aber es war ein Nein. Die Wa sms wurden gelesen von ihr aber bekam späte antworten Habe Ihr dann gesagt ok wie du möchtest. Es kam kein Alternativ Vorschlag. Auch keine Antwort. Auch heute nichts. So Leute was tun?

freeze out oder dranbleiben, keine Lust bei ihr als needy rüberzukommen. Was wenn sie sich meldet oder nicht mehr meldet? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Cocktail77 schrieb:

🙄 hallo zusammen

ich 37

sie 30 

sex 1mal 

date 1mal

ich habe vor 6 Wochen eine nettes Mädel im Club kennengelernt. Ab und an geschrieben manchmal intensiv manchmal weniger. Letzte Woche kam es zum 1.Date haben etwas getrunken über alles geplaudert und viel gelacht, beim Rauchen vor der Bar sind wir uns näher gekommen. Haben überall und lange ständig rumgeknuscht. Es kam zum Sex im Hotel. Der war sehr gut bis Mega. Das war am Donnerstag am Morgen verabschiedet und 2 Tage nichts voneinander gehört. Weder habe ich geschrieben noch sie. Gestern Abend habe ich ihr kurz geschrieben ob sie Lust hat mich zu sehen. Habe ne Stunde später eine Antwort bekommen das sie gerne möchte aber müde ist und am arbeiten. Habe dann es nochmal versucht sie zu überreden aber in einem kurzen Satz(also keinen Roman). Sie wurde etwas lockerer aber es war ein Nein. Die Wa sms wurden gelesen von ihr aber bekam späte antworten Habe Ihr dann gesagt ok wie du möchtest. Es kam kein Alternativ Vorschlag. Auch keine Antwort. Auch heute nichts. So Leute was tun?

freeze out oder dranbleiben, keine Lust bei ihr als needy rüberzukommen. Was wenn sie sich meldet oder nicht mehr meldet? 

 

 

Wieso schreiben so viele leute mit dem Anfang " HAST DU LUST MICH ZU SEHEN" schon alleine das ist Needy, wieso schreibt man(n) nicht einfach, dass DU Sie gern wiedersehen möchtest, wie schaut es bei dir xy aus?

Und ja das ist Needy, bei ersten mal hast du ein Nein bekommen und beim 2. mal auch und nun schreibst du mit einer unterschwelligen Nachricht " OK WIE DU WILLST" so alla Passiv agresive.

Wen du das erste mal ein Nein bekommen hast, wechselst du das Thema und chattest eine wenig und eine Woche später wider ein Versuch Starten auf ein konkrettes Date, wenn wider Nein, dann Freeze und gut ist bis was von ihr kommt du schaust nach   Alternativen.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, NurnichtSo schrieb:

HAST DU LUST MICH ZU SEHEN" schon alleine das ist Needy

Konkret habe ich ihr gesagt Lust auf was zu trinken „nicht das ich Lust habe zu sehen“ ... ob es hier einen Unterschied gibt denke nicht.

passiv aggressiv war ich nicht,war normal was willst sonst sagen wenn das 2 nein kommt außer ist ok wie du willst..

ich danke dir das es anders siehst wie ich dafür habe ich auch das Thema erstellt! Man lernt nie aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Cocktail77 schrieb:

Konkret habe ich ihr gesagt Lust auf was zu trinken „nicht das ich Lust habe zu sehen“ ... ob es hier einen Unterschied gibt denke nicht.

passiv aggressiv war ich nicht,war normal was willst sonst sagen wenn das 2 nein kommt außer ist ok wie du willst..

ich danke dir das es anders siehst wie ich dafür habe ich auch das Thema erstellt! Man lernt nie aus 

Garnichts nennt sich auch Freeze.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Cocktail77 schrieb:

Meinst ich habe es verkackt? 

Fürs erste JA, ich bin jedoch der Typ der die sache auf Eis legt und nicht Direkt hard Nexte (villeicht ändert es sich mal bei mir), ich schaue halt nach Alternativen und lebe mein Leben weiter und gebe ein scheiss drauf ob die HB sich noch meldet oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird mit Freeze out umgegangen.... Also kurz: Freeze out ist ein Tool in dem man seine Aufmerksamkeit jemanden entzieht der etwas verbockt hat.

 

Mal von dem komischen gequatsche abgesehen, was willst du Freezen? Das sie keine Zeit oder Lust hat? Versteh ich nicht. 

 

So und jetzt zu deinem Problem. Ein paar Tage abwarten nochmal, aber Ordentlich, schreiben und gib ihm. Wenns nix wird: Burn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, DevilMayCare schrieb:

Mal von dem komischen gequatsche abgesehen, was willst du Freezen? Das sie keine Zeit oder Lust hat? Versteh ich nicht. 

 

Das man einfach Ihr die Aufmerksamkeit entzieht als würde sie es nicht geben.Vllt denkt die ja ich melde mich bestimmt.

Eigentlich will ich Ihr gar nicht mehr schreiben wenn von Ihr nichts mehr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.1.2019 um 16:34 , DevilMayCare schrieb:

Hier wird mit Freeze out umgegangen.... Also kurz: Freeze out ist ein Tool in dem man seine Aufmerksamkeit jemanden entzieht der etwas 

Nun ja für dich ist ein Freeze eine Bestrafung, für mich  ist es lediglich ein Tool für Aufmerksamkeit zu entziehen sowohl für Frechheit ihrerseits  als auch eine Dummheit meinerseits.

Also sowas wie erstmal auf Eis legen, vielleicht ergibt sich später mal was.

Wenns garnicht mehr funktioniert einfach next.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.1.2019 um 16:58 , Cocktail77 schrieb:

Das man einfach Ihr die Aufmerksamkeit entzieht als würde sie es nicht geben.Vllt denkt die ja ich melde mich bestimmt.

Eigentlich will ich Ihr gar nicht mehr schreiben wenn von Ihr nichts mehr kommt.

dann mach das genau SO !

oft ist das bauchgefühl der beste Berater,

aber bleib dabei und mach keine Pings und son Mist. Soll sie sich doch melden. ( Ich bin dääää Praaaaiiiiisss ) Sowieso alles Fotzen, außer Mutti 😉

Peace

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Chrizzz83 schrieb:

dann mach das genau SO !

oft ist das bauchgefühl der beste Berater,

aber bleib dabei und mach keine Pings und son Mist. Soll sie sich doch melden. ( Ich bin dääää Praaaaiiiiisss ) Sowieso alles Fotzen, außer Mutti 😉

Peace

Was sind Pings?😂 habe sowies auf freeze geschaltet auch wenn vieler der Meinung das es zu spät ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Cocktail77 schrieb:

Was sind Pings?😂 habe sowies auf freeze geschaltet auch wenn vieler der Meinung das es zu spät ist

Nicht schreiben,kein Kontakt suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, NurnichtSo schrieb:

Nun ja für dich ist ein Freeze eine Bestrafung, für mich  ist es lediglich ein Tool für Aufmerksamkeit zu entziehen sowohl für Frechheit ihrerseits  als auch eine Dummheit meinerseits.

Also sowas wie erstmal auf Eis legen, vielleicht ergibt sich später mal was.

Wenns garnicht mehr funktioniert einfach next.

 

Na das ist doch eine Bestrafung 😄 ich finde dieses "meldest du dich nicht, melde ich mich nicht" Spiel total Kindisch. Wenn zwei aufeinander Bock haben kommt da auch was, wenn nicht, eben nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einige news..

hatte nach meiner Aktion auf freeze geschaltet aber Ihre nr noch im Handy. Was passiert ist sie hat meinen Status in Wapp ständig gecheckt egal was für ein müll ich da drinn hatte. Warum die das tut keinen Plan vllt habt ihr ja ne Ahnung.

ich habe sie vollkommen ignoriert und siehe da gestern kommt ne sms.. wie es mir geht. Habe nicht geantwortet,lediglich nur als gelesen in wapp. Würde sie gerne zappeln lassen um frame zu haben. 

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Cocktail77 schrieb:

Es gibt einige news..

hatte nach meiner Aktion auf freeze geschaltet aber Ihre nr noch im Handy. Was passiert ist sie hat meinen Status in Wapp ständig gecheckt egal was für ein müll ich da drinn hatte. Warum die das tut keinen Plan vllt habt ihr ja ne Ahnung.

ich habe sie vollkommen ignoriert und siehe da gestern kommt ne sms.. wie es mir geht. Habe nicht geantwortet,lediglich nur als gelesen in wapp. Würde sie gerne zappeln lassen um frame zu haben. 

Was meint ihr?

Vornweg: Falls Du ihr antworten solltest ein Tipp: Versuch dann mal ordentliche Sätze zu schreiben und nicht nur drei Halbsätze ohne Punkt und Komma rauszuwixen. Kommt bei den meisten "Mädels" in Eurem Alter ganz gut an.

Zur Sache: Sie kommt auf Dich zu. Mag ein "Ping" ohne Bedeutung sein, oder auch nicht. Wenn ich sie weder sehen wollte, dann würde ich gut gelaunt mit etwas C+F antworten und ein konkretes Date vorschlagen.

Sagt sie zu --> gut.

Sagt sie ohne Gegenvorschlag ab --> next.

 

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

37 - 30.... lass mal das Getexte. Ruf sie in einer Woche an, ein wenig(!) Comfort, Rapport, DHV.... und dann einen(!) konkreten Datevorschlag. Das Gespräch sollte max 10 Min dauern, dann musst du los.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.