Wie verhält sich der gewitzte Verführer idealerweise?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 30.1.2019 um 20:06 , BonvivantNamedDom schrieb:

Aber heute habe ich (mal wieder) realisiert, dass der Zaubertrick von PU nexten heißt. Und er funktioniert wunderbar.

Ach wo. Nexten kann jeder. Da brauchste kein PU für. Und ist auch kein Trick bei.

Wenns bei PU nen Zaubertrick gibt, dann heißt der Game. Wobei der Zauber ist, das Spiel besser zu spielen als sie - und der Trick ist, eben daran Spaß zu haben. Steht schon in LDS. Und wenns da steht, dann ist es der Wahrheit.

Ich mein, wenn sie beispieslweise keine Zeit hat, dann brauchste sie nicht zu nexten, um was anderes zu machen. Sondern du kannst auch einfach so was anderes machen. Ohne, dass irgendwie was verkehrt wär. Und wenn du in ein paar Wochen spontan den Einfall hast, sie anzurufen - dann kannste das einfach machen. Ohne drüber nachzudenken, ob das erlaubt ist, weil du sie ja genexted hast. Und ohne dich drüber zu ärgern, dass du an sie anrufen willst, obwohl du sie doch genexted hast.

Und wenn sie dich sehen will, dann wird sie dich eh anrufen. Egal, ob du sie genextet hast, oder nicht. Also ausser, sie glaubt nexten wär ein Trick oder sowas. Dann ruft sie dich möglicherweise nicht an, weil sie dich genexted hat und du rufst sie aus dem gleichen Grund nicht an. Und wenn sie doch anruft, weisste nicht wer es ist weil du die Nummer gelöscht hattest. Und du rufst nicht zurück, weil es ja so ne Fangschaltung sein könnte, wo dann die Telefonrechnung explodiert. Und sie nexted dich dann, weil du nicht zurückgerufen hast.

Wär doof. Schon irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Aldous schrieb:

Ach wo. Nexten kann jeder. Da brauchste kein PU für. Und ist auch kein Trick bei. 

Wenns bei PU nen Zaubertrick gibt, dann heißt der Game. Wobei der Zauber ist, das Spiel besser zu spielen als sie - und der Trick ist, eben daran Spaß zu haben. Steht schon in LDS. Und wenns da steht, dann ist es der Wahrheit.

Ich mein, wenn sie beispieslweise keine Zeit hat, dann brauchste sie nicht zu nexten, um was anderes zu machen. Sondern du kannst auch einfach so was anderes machen. Ohne, dass irgendwie was verkehrt wär. Und wenn du in ein paar Wochen spontan den Einfall hast, sie anzurufen - dann kannste das einfach machen. Ohne drüber nachzudenken, ob das erlaubt ist, weil du sie ja genexted hast. Und ohne dich drüber zu ärgern, dass du an sie anrufen willst, obwohl du sie doch genexted hast.

Und wenn sie dich sehen will, dann wird sie dich eh anrufen. Egal, ob du sie genextet hast, oder nicht. Also ausser, sie glaubt nexten wär ein Trick oder sowas. Dann ruft sie dich möglicherweise nicht an, weil sie dich genexted hat und du rufst sie aus dem gleichen Grund nicht an. Und wenn sie doch anruft, weisste nicht wer es ist weil du die Nummer gelöscht hattest. Und du rufst nicht zurück, weil es ja so ne Fangschaltung sein könnte, wo dann die Telefonrechnung explodiert. Und sie nexted dich dann, weil du nicht zurückgerufen hast.

Wär doof. Schon irgendwie.

Das Ding ist doch: Alle AFCs machen diese Art Fehler, die mit einem gepflegten Ersatzmodel aus der Welt wären. Stattdessen hauen sie sich seit Jahren tiefer und tiefer in die Freundschaftsfalle, rennen demselben Girl hinterher, dass einmal "Hey, das ist ja süß von dir" gesagt hat.
 

Deshalb ist der wahre Zaubertrick von PU nexten. Natürlich nicht bei jeder Sache, aber lieber einmal zu viel als zu wenig. Schadet nicht wirklich, wenn man die Alternativen hat oder finden kann.
Man denkt ja gerne mal, wenn man schon viel in eine Frau investiert hat dann will man irgendwann auch mal etwas wiederkriegen. Das ist aber nicht so wie beim Aktienmarkt. Eher wie beim Poker. Wenn du nichts auf der Hand hast, aber schon 300 Euro in den Pot geworfen hast solltest du lieber folden bevor du nochmehr verlierst.

N E X T E N ist schon ein wahres Wundermittel der Männer-Medizin. Bewahrt Seelenheil und Schönheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich überlege, dann wüsste ich nicht, dass ich überhaupt schon mal jemanden genexted hätte.

Mia beispielsweise. Kenn sie seit fünf oder sechs Jahren. Und wir haben uns vielleicht vier oder fünfmal gesehen. Wenn überhaupt. Was kurz gesagt daran liegt, dass sie einen kompletten Lattenschuss hat. Wenn sie da ist, dann könnte ich ohne drüber nachzudenken sofort vom Fleck weg ein halbes Dutzend kleine Aldousse und Mias mit ihr machen. Nur ist sie nicht nur ziemlich klasse, sondern auch ziemlich unterwegs. Letzte Nachricht war, dass sie auf irgendeinem Pilgerweg in Spanien für Kost und Logis als Tagelöhnerin jobbt - und nebenbei ausgesprochen brilliante Fotos für einen Kalender knipst.

Soll ich sie jetzt nexten? Weil sie irgendwas nicht so macht, wie ich will? Was hätte ich davon?

Klar was gemeint ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Aldous schrieb:

Also, wenn ich überlege, dann wüsste ich nicht, dass ich überhaupt schon mal jemanden genexted hätte. 

Mia beispielsweise. Kenn sie seit fünf oder sechs Jahren. Und wir haben uns vielleicht vier oder fünfmal gesehen. Wenn überhaupt. Was kurz gesagt daran liegt, dass sie einen kompletten Lattenschuss hat. Wenn sie da ist, dann könnte ich ohne drüber nachzudenken sofort vom Fleck weg ein halbes Dutzend kleine Aldousse und Mias mit ihr machen. Nur ist sie nicht nur ziemlich klasse, sondern auch ziemlich unterwegs. Letzte Nachricht war, dass sie auf irgendeinem Pilgerweg in Spanien für Kost und Logis als Tagelöhnerin jobbt - und nebenbei ausgesprochen brilliante Fotos für einen Kalender knipst.

Soll ich sie jetzt nexten? Weil sie irgendwas nicht so macht, wie ich will? Was hätte ich davon?

Klar was gemeint ist?

Ja, wenn sie dein Leben nicht bereichert nexte sie.
Nexten heißt ja nicht alle Brücken abfackeln und klaren Tisch zu machen, dass du sie nicht leiden kannst oder so. Sondern einfach still und heimlich den Kontakt absterben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar. Aber um nochmal auf meine Frage zurückzukommen: Wozu solls gut sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Aldous schrieb:

Schon klar. Aber um nochmal auf meine Frage zurückzukommen: Wozu solls gut sein?

Damit dein Leben schöner wird. Warum nervige Menschen um sich halten? Dazu ist es gut. Die Qualität deines Lebens ist die Qualität der Leute um dich herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Personaler in größeren Unternehmen gibts den Tip, weniger Fokus auf die Eignung eines Bewerber für eine Stelle zu legen - und mehr die Bewerber rauszufiltern, die dem Unternehmen schaden würden. Namentlich Bewerber für Führungspositionen, die hohe psychopathische und narzistische Tendenzen haben. Weil die durchaus einen sehr guten ersten Eindruck hinerlassen können, aber teure Reibungsverluste verursachen, wenn sie erstmal fest eingestellt sind - und es ne längere Zeit dauern kann, bis sie wieder gekündigt werden können. Solche Fehlbesetzungen kosten ne Menge Geld. Darum sollte man die nexten.

Im Privatleben gibts solche Strukturen aber nicht. Also nicht wirklich. Wenn du einen ausgesprochen sympathischen Tpyen triffst, mit dem du lustig ein paar Bier trinken kannst - dann bestehen keinerlei gegenseitige Verpflichtungen. Und wenn der Typ nach ein paar Bier mehr anafängt, dir ne Lebnsvesicherung verkaufen zu wollen - dann musste nicht unterschreiben. Und du musst den Typen auch nicht nexten. Sondern du kannst ohne Probleme mit ihm weiter lustig ein paar Bier trinken. Nur halt nicht zu viele.

Genauso ist es mit deiner Kleinen hier. Nüchtern betrachtet, habt ihr beiden keinerlei Problem. Und zwar nichtmal ansatzweise. Ist sogar naheliegend, dass ihr beide das Gleiche wollt. Nur in der Umsetzung knirschst. An sich also keine große Sache. Und keine Gefahr für irgendwas.

Und genau darum brauchste daraus auch keine große Sache machen. Und sie nexten, oder sowas. Sondern du kannst ganz entspannt bleiben und sie so nehmen...ahm, sie so akzeptieren, wie sie ist. Sie brauch drei verschiedene Töpfchen im Schminkschränkchen, weil sie sich sonst nicht vor die Tür traut? OK, dann freu dich über ihren gekonnten Lidstrich. Oder wie man das nennt. Sie wird dich dafür lieben. Sie will unbedingt in ihre Lieblingsbar, weil sie da mit dem coolen Typen angeben kann, den sie gerade abschleppen will? OK, lass ihr ihre kleinen Triumphe. Sie will, dass du sie dreimal anrufst, bevor sie zusagt? OK, wenn so ihre Träume ausschauen, dann tu ihr halt den Gefallen.

Und wenn sie ohne Kondom vögeln will, weil das macht sie schon seit Jahren und es geht ihr immernoch gut. Dann tuste ihr den Gefallen nicht.

Jetzt etwas klarer, was gemeint ist?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aldous erwartet nichts und nimmt nicht persönlich, weil er auch gut ohne die Person klarkommt. Keine projizierten Erwartungen und Wünsche, zumindest emotionale Unabhängigkeit. Oder jedenfalls ein entsprechendes Mindset. Find ich gut, nur muss man da erstmal hinkommen.

 

Keine Ahnung, aber ein reines fake it until you make it kann auch zur psychischen Schlagengrube werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, wenn wer nix persönlich nimmt, keine Erwartungen projeziert und emotional unabhängig ist, dann ist der entweder tot oder Jesus himself im Moment der Erleuchtung. Und so ein Typ hätte dann auch keine Motivation mehr, sich mit Brüsten oder anderen vernüftigen Sachen zu beschäftigen. Also jedenfalls während der erleuchteten Momente nicht. Ich mein, was man so hört soll Jesus ja auch nix dagegen gehabt haben, wenn seine Magdalena ihm ab und an mal die Füße gewaschen hat.

Also nicht zu sehr übertreiben mit so pefekten Mindset.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Genextet" wird, wenn seine Erwartungen nicht erfüllt werden. Dann passt es einfach nicht. Da hilft auch kein "freeze".

Eine andere Frage, warum man Erwartungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wahrscheinlich ist jeder Mensch, welchen du durch "screening" nicht an deinem Leben teilhaben lässt, ein "indirektes" "next".

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.