*schlecht gelaunt, weil ich Freundin zu sehr Liebe*

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich (20)
2. Freundin (22)
3. Beziehung - monogam
4. Zusammen seit 6 Monate
5. Kennenlernphase ~ 2 Monate
6. Sex: täglich/mehrmals täglich
7. beide wohnen bei Eltern

 

ICH DENKE NUR NOCH AN FREUNDIN !

Liebe Community, bitte helft mir! 

ich bin mit meiner Freundin jetzt ca genau 5,5 Monate zusammen und eigentlich läuft auch alles perfekt, bis auf eben diese Kleinigkeit! 

zur Beziehung:

eigentlich kann man sagen es ist meine erste richtige Beziehung - alle vorherigen endeten alle so nach etwa 4Monate. 
Ich würd meine Freundin mal so als eine HB9,5 bezeichnen einfach weil ich keine 10 hergeben will - und das ohne rosa Brille! 
Sie wird dauerhaft angesprochen und ich bin mir sicher die meisten hier würden es auch versuchen! ;) 

Ich selber werd tatsächlich auch oft angesprochen und die Mädels stehen auch mal schnell auf mich...(nicht abgehoben) 

Wir lernten uns beim feiern kennen wo es dann auch zum ersten Kuss kam. //hier sprachen mich auch paar Leute an "Alter, wie hast du das geschafft, das du sie bekommst??"//
Daraufhin schrieben wir die meiste Zeit auf SC wo ich halt bisschen auf "hard to get" machte damit die Katze dann auch im Sack ist! 
Dies klappte auch gut und schon bald wollte SIE sich mit MIR treffen - ich schrieb aber die ersten 3 mal so ich hätte keine Zeit blahblahblah 

Danach irgendwann willigte ich jedoch auf ein Treffen ein welches ein Picknick in unserer Stadt/Dorf war!
Es war sehr schön und als es Abend wurde und wir uns die Sterne anguckten ergriff ich dann auch gleich die erste Chance zum zweiten Kuss.. 
Dies ging dann immer so weiter die Treffen häuften sich und wir unternahmen so 3 mal in der Woche was zusammen! 

Wir sagten beide wir wollen keine Beziehung, gestanden sich dann jedoch paar Wochen später unsere Liebe zueinander!!

 

Mittlerweile sind wir ein Paar, wir sehen uns JEDEN Tag und schlafen jeden Tag gemeinsam - und haben auch jeden Tag min 1 mal SEX - ihren angaben nach ist es der best Sex den sie je hatte !  --- wir lachen super viel zusammen haben immer extrem viel Spaß und ja.. 

Letztens hatten wir einmal Sex und sie begann mittendrin zu weinen--- ich sagte was los sei und sie hat gesagt sie hat einfach Angst dass sie nicht gut genug für mich sei - und dass sie mich einfach zu viel liebe... "ich antwortete mit"ach was für ein quatsch du bist die allerschönste blablabla.."

Jetzt das Problem: ich bin manchmal unglücklich weil ich einfach so viel an SIe denke, in der Arbeit zum Beispiel .. ich glaube ich hab Angst das sie mich nicht mehr so liebt oder was weiß ich ... 

Ich dachte mir auch schon es könnt zur Routine werden und deshalb las ich im Forum nach was zu tun ist - dort stand einfach mal nicht so oft melden, mehr mit Freunden machen, Hobys nachgehen usw ... 

dies tat ich dann auch aber ich merkte ich war dabei nicht glücklich und obwohl ich nicht gemein oder so war lief die Beziehung fast den Bach runter- da Sie auch merkte dass irgendetwas anders ist ...

hab einfach so ein mulmiges Gefühl auch wenn sie mit ihren Freundinnen oder so fortgeht - ich vertrau ihr zwar zu 100% doch sie wird ziemlich oft angesprochen und sie ist einfach extrem nett zu fremden leuten ind wenn sie jemand anspricht würde sie nicht sagen er woll weg gehen (aber um das gehts eigentlich auch nicht- bin nicht wirklich eifersüchtig) .. 

weiß nicht an was es liegt wieso glaubt ihr kann ich nur an sie denken ?? und wieso bringt mich das in schlechte Stimmung ?? bitte helft ;) 

Lg

 




 


                         

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schön hast du dich in den oberen 3/4 deines Posts präsentiert.
Tut aber nichts zur Sache.

Ich empfehle, eine andere Sprache zu lernen, z.B. Russisch.
Da gibt es auch echte 10er dort drüben. Oder mach irgend was anderes. Studieren eventuell.
Du scheinst mir nicht ausgelastet und machst dich in Folge dessen ziemlich zum Affen.
Würde schauen, dass ich das bald auf die Reihe bekomme. Das ist ja jetzt schon ne Oneitis. Mag mir gar nicht ausmalen wie das aussieht wenn sie Schluss macht. 

 

Ach und um konstruktiv zu werden:
Beziehungen (egal welcher Art) werden immer von der Person kontrolliert, die weniger Energie reinsteckt. Merk dir das und ändere das entsprechend.
Um es salopp zu sagen: "Man the fuck up"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Frage habe ich. Hast Du mal mit Deiner Freundin darüber gesprochen, dass Du so viel an sie denkst, und deswegen unglücklich bist.

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja nicht wirklich unglücklich - ich mach mir halt extrem viele Gedanken .. 

und nein hab ich nicht wirklich aber vl ist es bei ihr ja dasselbe ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Jared Clay schrieb:

und nein hab ich nicht wirklich

Dann würde ich versuchen diese Thema bei Deiner Freundin (vielleicht erstmal langsam) anzusprechen. In einer LTR sollte man lernen über solche Themen miteinander zu reden. Das schafft extrem viel Vetrauen. Aus das Reden mit seiner LTR muss erstmal gelernt werden.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, wernerd schrieb:

Dann würde ich versuchen diese Thema bei Deiner Freundin (vielleicht erstmal langsam) anzusprechen. In einer LTR sollte man lernen über solche Themen miteinander zu reden. Das schafft extrem viel Vetrauen. Aus das Reden mit seiner LTR muss erstmal gelernt werden.

Er soll ihr also erzählen, dass er abhängig von ihr ist und mit seinen Gefühlen nicht klar kommt und sein Leben und seine Gedanken aus nichts anderem mehr als ihr bestehen?

Sexy und hilft der Sache bestimmt.

Ich geh noch auch nicht zu nem Friseur und erzähle ihm dass ich mir die Haare selbst geschnitten habe und mich das jetzt so sehr belastet und ich darüber traurig bin. Da halt ich lieber mein Maul und arbeite wo anders nach.

Ich sags dir nochmal OP: Du hast zu viel Freizeit!
Gehst auf deine Arbeit, chillst da bisschen, hast vermutlich keine Verantwortung. Dann kommst du heim, wo du bei denen Eltern wohnst, die dich vermutlich von vorn bis hinten bemuttern. Und alles über das du Zeit hast nachzudenken ist deine Olle.
Merkst du das denn nicht?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast da was Gutes am laufen, Hirnfick einstellen und dir Beschäftigung in deinem Leben suchen, davon hast du augenscheinlich zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Er soll ihr also erzählen, dass er abhängig von ihr ist und mit seinen Gefühlen nicht klar kommt und sein Leben und seine Gedanken aus nichts anderem mehr als ihr bestehen?

Sexy und hilft der Sache bestimmt.

Ich geh noch auch nicht zu nem Friseur und erzähle ihm dass ich mir die Haare selbst geschnitten habe und mich das jetzt so sehr belastet und ich darüber traurig bin. Da halt ich lieber mein Maul und arbeite wo anders nach.

seh ich genau so younggun - dies zu erzählen wäre wohlmöglich extremer Attractionverlust... 

und ja ich hab mich vl etwas gffalsch ausgedrückt - ich freu mich immer extrem sie zu sehen aber ich glaube sie mich min. genau so !! 

würdet ihr trotzdem mal auf abstand gehen oder es einfach weiter so machen wenn beide extrem glücklich sind wenn man sich sieht ? 

ist das nicht normal am Anfang einer Bez. ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Jared Clay schrieb:

dies zu erzählen wäre wohlmöglich extremer Attractionverlust... 

Ich sehe in dem was Du schreibst in keinster Weise, dass Du ein Problem damit hast, dass Du für Deine LTR nicht Attraktiv bist. Aber ich sehe aus Deinem Text, dass es in eurer LTR kleinere Vertrauens Defizite. Ich sage bewusst "kleinere". Ich stelle mir Deine LTR wie einen polieren Pokal vor. In dem Bereich sexuelle Attraktivität polierst Du jeden Tag - alles spiegelt. Dann gibt es noch den Bereich Vetrauen. Da befinden sich ganz klitze kleine Rostflecken. Du hast Angst mit  Deinem Polierlappen über diese Stellen zu gehen, weil Du Angst hast im  Bereich sexueller Attarktivität könnte der Hochglanz in einen Normalglanz übergehen.

 

In einer LTR ist Vertrauen die Grundlage. Die Sexualität wird mit der Zeit weniger wichtig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Jared Clay schrieb:

würdet ihr trotzdem mal auf abstand gehen oder es einfach weiter so machen

Bespricht genau diese Thema mit Deiner Freundin. Sie muss verstehen können weswegen Du Dich anders verhällst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jared Clay schrieb:

würdet ihr trotzdem mal auf abstand gehen oder es einfach weiter so machen wenn beide extrem glücklich sind wenn man sich sieht ? 

Verstehe einfach, dass die Situation wie sie GERADE IST! Dir sehr gefällt, dies scheint ja ein Fakt zu sein.
Du hast Angst, dass die Situation sich VERÄNDERT.

Warum willst du also die Situation die dir PASST, manipulieren oder verändern mit Abstand oder was weis ich?
Merkst du was? Dadurch tritt erst recht deine Angst ein. Selbsterfüllende Prophezeiung und so....

Also Lebe und liebe deine jetzige Situation und arbeite lieber an dir weiter. Gebe deiner Freundin was sie braucht und hör auf mit dem Abstandsbullshit und ziehe sie nicht in deinen shit mit rein. Darüber reden würde ich mit ihr momentan NICHT! Denn es gibt nichts, was sie für dich tun kann. Auch wenn sie dir ewige Treue und so ein rotz schwört, wird es dein Hirnfick nicht lindern.
Schaue bei dir was du an deinem Leben verändern kannst. Woher diese Angst kommt und wie du dein privates Leben schöner gestalten kannst um auch noch andere "Mittelpunkte" zu generieren. 

bearbeitet von UpdatePick
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, UpdatePick schrieb:

Verstehe einfach, dass die Situation wie sie GERADE IST! Dir sehr gefällt, dies scheint ja ein Fakt zu sein.
Du hast Angst, dass die Situation sich VERÄNDERT.

Warum willst du also die Situation die dir PASST, manipulieren oder verändern mit Abstand oder was weis ich?
Merkst du was? Dadurch tritt erst recht deine Angst ein. Selbsterfüllende Prophezeiung und so....

Also Lebe und liebe deine jetzige Situation und arbeite lieber an dir weiter. Gebe deiner Freundin was sie braucht und hör auf mit dem Abstandsbullshit und ziehe sie nicht in deinen shit mit rein. Darüber reden würde ich mit ihr momentan NICHT! Denn es gibt nichts, was sie für dich tun kann. Auch wenn sie dir ewige Treue und so ein rotz schwört, wird es dein Hirnfick nicht lindern.
Schaue bei dir was du an deinem Leben verändern kannst. Woher diese Angst kommt und wie du dein privates Leben schöner gestalten kannst um auch noch andere "Mittelpunkte" zu generieren. 

Danke für die Antwort, hilft mir wirklich weiter !! 

du hast recht was du sagst, aber es ist Winter da hab ich halt nicht so viel zu tun haha und da kuschelt man halt auch gerne mal vorm TV und macht sich nen schönen Abend !! 

aber hab auch meine Freunde wegen ihr ein wenig vernachlässigt - aber ich möchte auch immer bei ihr sein wenn sie mich fragt ob ich zu ihr kommen will 😉

Im Sommer geht dann wieder Tennis - und Skatesession los dann glaub ich wird das sowieso alles leichter 😉 Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, wernerd schrieb:

Ein Frage habe ich. Hast Du mal mit Deiner Freundin darüber gesprochen, dass Du so viel an sie denkst, und deswegen unglücklich bist.

Shit, Mann.

Das wäre übel. ALso, das ist echt kein guter Rat. Er soll ihr quasi sagen, dass er sie zu geil findet und irgendwie Panik schiebt?

Unsouveräner geht es echt kaum noch.

Ich würde nicht zu viel auf die Fration in der Welt geben, die quasi immer und überall folgendes sagt:

Habt ihr darüber geredet. Ihr müsst darüber reden.

Alter, diese Leute wollen über alles reden.

This is not something that you talk about.

Als Mensch und Mann sollte er versuchen damit klar zu kommen, dass er zwar große Anziehung spürt, aber auch ein eigenes Leben hat und auch weiss, dass im Leben alles endich ist. Es wird auch ein Leben nach dieser Frau geben. Und alels was fast schon Ricthung Sucht und dann irgendwelcher Panikattaken oder Unsicherheiten geht, ist nicht gut. Dann steck er nämlich die ganze Zeit in der Sorge, was zukünftig passiert. Anstatt alles hier und jetzt zu erleben und zu genießen.

Ne, Mann. Wenn er darüber redet.....good night.

Das wirkt so endlos weingerlich und seltsam und unsouverän as fuck. Also, würde mich nicht wundern, wenn das die Pussy sofort austrocknet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Jared Clay schrieb:

weiß nicht an was es liegt wieso glaubt ihr kann ich nur an sie denken ?? und wieso bringt mich das in schlechte Stimmung ?? bitte helft 😉

Wie sehr liebst Du Dich selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Dustwalker schrieb:

Wie sehr liebst Du Dich selbst?

+

vor 4 Stunden, Jared Clay schrieb:

Ich selber werd tatsächlich auch oft angesprochen und die Mädels stehen auch mal schnell auf mich...

Gut genug? 😂

vor 4 Stunden, Jared Clay schrieb:

ich glaube ich hab Angst das sie mich nicht mehr so liebt oder was weiß ich ... 

Angst ist ein schlechter Ratgeber. Beruhige dich einfach und genieße den Moment. Wenn du so weiter machst, wirst du sie bald verlieren. Anstatt künstlich auf die Bremse zu treten schau dass du in deinem Leben die "richtige" Ablenkung hast. Lerne zB. Gitarre spielen, fang mal ein neues Projekt an usw. usf.

Du bist aktuell zu sehr auf sie fixiert, denkst/grübelst zu viel nach -> hast schlechte Laune. Das musst du sofort abstellen!

Sei außerdem einfühlsam und schau wie sie sich bei dem treffen (jeden Tag?) fühlt und werde nicht zu einer Klette. Weil wenn die Männer einmal verliebt sind, haben sie entweder stock im Arsch (die sind nicht mehr authentisch) oder werden Emotional von der Frau Abhängig. Ziemlicher Abtörner!

Gib Ihr einfach die Möglichkeit dich zu vermissen. Das ist sehr wichtig!

Ansonsten läuft alles. Wie du sagst, es ist deine erste Beziehung und gleich ein Volltreffer (HB10). Hirnfick ist hier ganz normal. Du darfst halt nicht emotional werden und dir das Ding kaputt machen. 

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Post nur der Selbstdarstellung gilt und die letzte Frage einfach nur da steht, damit Es nicht ZU offensichtlich ist ^^

Verstehe auch das Problem nicht. Wenn Ihr so glücklich in der Beziehung seid, warum macht dich der Gedanke an Sie traurig???

 

Ich glaube die Frage kannst du nur in DEINEM Kopf und nicht in einem random Forum beantworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, suamo schrieb:

Ich glaube die Frage kannst du nur in DEINEM Kopf und nicht in einem random Forum beantworten

Nein, er ist hier schon richtig!

Die erste richtige Beziehung, gleich eine HB10 und er ist gerade mal 20 Jahre alt. 

Was versteht du denn nicht? 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Metronom schrieb:

Die erste richtige Beziehung, gleich eine HB10

...in seinen Augen😉

Da ist schon ganz schön viel Verklärung dabei und ggf. weicht die so lamgsam und Mann hat Angst vor der kalten Wahrheit.

z.B.: Natürlich vertraut Mann ihr zu 100!!! %!!! Hat aber gleichzeitig ein schlechtes Gefühl wenn sie mit Mädels weg geht. Natürlich ist Mann 0,000 eifersüchtig!!! sieht es aber kritisch, dass sie zu allen so nett ist und andere Jungs ggf nicht weg stößt. 

Das Gesagte/Beschworene passt hier leider nicht zum Hirnfick.

 

@Jared Clay, was ist mit deinem Beziehungen davor gewesen? wie ging das aus und warum? Erkennst du vllt einige Parallelen und hast da auch so lange geklammert, bis die Mädels dich rausgeworfen haben?

 

Wie viele hier schon sagten, sehe ich das Problem vornehmlich bei dir. Du scheinst "kein Leben zu haben", wie man vor 10 Jahren zu meiner Zeit gerne sagte. Deine Freunde vernachlässigst du und das auch noch mit einem Zwinkern... dabei sind das die Menschen, die dich nach einer Trennung auffangen würden! Und so wie ich und die liebe Statistik es sehen, ist eine Trennung nur eine Frage der Zeit. 

Aber um die Beziehung geht es hier gar nicht. Es geht vielmehr um dich und deine ganz offensichtlichen Baustellen. Die bewirken, dass du dein Leben so stark und ungesund nach diesem Mädel ausrichtest. Vielleicht ist sie zudem auch die erste die deinen Pullermann gerne in den Mund nimmt... wir wissen es nicht. Wir wissen nur, dass so wie du dich verhälst, es auf Defizite bei dir (nicht bei der LTR) hindeutet. Denk also mal mehr über dich nach und nicht über sie oder die Beziehung. 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist verknallt, das ist alles. Je tiefer du Gefühle zulässt, desto mehr Gedanken kommen hoch. Ist ja auch logisch, wenn etwas sehr stark ins Visier genommen wird. Leider versaust du dir das schöne Gefühl, indem du beginnst sie innerlich an dich zu binden. Das heißt, du baust innerlich, und zwar nur in dir, eine Verbindung zu ihr auf und hebst sie damit auf ein Podest. Das schürt natürlich deine Verlustängste. Gleichzeitig und das merkst du gar nicht, ist/wird sie "die EINE" für dich. Das ist aber nicht so. Es gibt da draußen haufenweise Frauen, die dir gefallen, aber das siehst du nicht mehr, weil du dich völlig auf sie fokussierst. Werde dir klar darüber, dass sie nicht "die EINE" ist. Das sie ein Mensch aus Fleisch und Blut ist, die ebenfalls ihre Macken hat und es etliche Dinge an ihr geben wird, die dir nicht gefallen. Was du natürlich in dieser Situation auch nicht erkennen kannst. Nach längerer LTR wird dir das klar werden. 

Genieße einfach die Zeit, wenn ihr zusammen seid und konzentriere dich in anderen Stunden auf dein momentanes Tun. Alles hat seine Zeit und seine Stunde. Wenn du also auf der Arbeit bist, konzentriere dich auf deine Arbeit. Bist du in deinem SC, konzentriere dich auf deine Freunde. usw.

Und Bro, rede darüber nicht mit ihr. Zu diesem Zeitpunkt ist schweigen Gold. Bin da ganz bei @lowSubmarino

vor 5 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Als Mensch und Mann sollte er versuchen damit klar zu kommen, dass er zwar große Anziehung spürt, aber auch ein eigenes Leben hat und auch weiss, dass im Leben alles endich ist. Es wird auch ein Leben nach dieser Frau geben. Und alels was fast schon Ricthung Sucht und dann irgendwelcher Panikattaken oder Unsicherheiten geht, ist nicht gut. Dann steck er nämlich die ganze Zeit in der Sorge, was zukünftig passiert. Anstatt alles hier und jetzt zu erleben und zu genießen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Suane schrieb:

dabei sind das die Menschen, die dich nach einer Trennung auffangen würden! Und so wie ich und die liebe Statistik es sehen, ist eine Trennung nur eine Frage der Zeit. 

+

vor 40 Minuten, Suane schrieb:

Vielleicht ist sie zudem auch die erste die deinen Pullermann gerne in den Mund nimmt..

Du bist so ein ein Ast.. 😂 Aber du hast natürlich recht.

Vielleicht hat sie einen Pullermann die er gerne in den Mund nimmt... wir wissen es nicht. 🤔

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, erstmal Danke für die vielen Antworten und Ratschläge! 
 

vor 12 Stunden, Metronom schrieb:

Sei außerdem einfühlsam und schau wie sie sich bei dem treffen (jeden Tag?) fühlt und werde nicht zu einer Klette. Weil wenn die Männer einmal verliebt sind, haben sie entweder stock im Arsch (die sind nicht mehr authentisch) oder werden Emotional von der Frau Abhängig. Ziemlicher Abtörner!

@Metronom hab das ganze gestern mal probiert - bin in der früh Aufgestanden fuhr zu Arbeit und sie sagte :"Bye Schatz, ich liebe dich - pass auf beim fahren!" ! (sie fängt erst um10:00 an zu Arbeiten).

ich habe mich dann nich per whatsapp oder so gemeldet (mach ich eigentlich nie) und am 10:30 oder so kam dann schon ne Nachricht von Ihr rein "Hi (und irgendeine frage)" das heißt sie meldet sich eigentlich immer als erstes! 

Ich würde nicht behaupten dass ich zu nett zu ihr bin oder ihr in den A*** krieche - schreib ihr dann aber schon manchesmal zur Abwechslung einen kleinen Text dass ich sie gern hab. 

Am Abend kam ich zu ihr wir lachten, redeten und während ich dann ein wenig zockte und ihr keine Aufmerksamkeit gab - griff sie mir an den "pullermann" haha.. 

Also komm der Invest eigentlich eher von Ihr...


 

vor 8 Stunden, Suane schrieb:

Und so wie ich und die liebe Statistik es sehen, ist eine Trennung nur eine Frage der Zeit. 

Dass meine Freunde ist mir zwar klar aber hilft meiner Laune auch nicht weiter - im Gegenteil, kann ja trotzdem sein das man zusammen bleibt 😛 

 

Zitat

Letztens hatten wir einmal Sex und sie begann mittendrin zu weinen--- ich sagte was los sei und sie hat gesagt sie hat einfach Angst dass sie nicht gut genug für mich sei - und dass sie mich einfach zu viel liebe... "ich antwortete mit"ach was für ein quatsch du bist die allerschönste blablabla.."

was sagt ihr eigentlich dazu ? 




 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Selbstdarstellung im Einleitungsteil und deine extremen Selbstzweifel im zweiten Teil passen irgendwie nicht zusammen muss ich sagen. Kommt mir komisch vor. Woran liegts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Jared Clay schrieb:

 

was sagt ihr eigentlich dazu ? 




 

LSE Tendenzen bei ihr so wie bei dir - klar: gleiches zieht gleiches an. Ist aber jetzt kein Beinbruch, mir gehts nicht anders. Ich hab öfter mal so Phasen, meine LTR ist da aber ganz genauso! Lass dir nicht von PU ins Hirn wichsen dass deshalb eine Beziehung nicht klappt, jeder hat mal Phasen mit geringerem Selbstwertgefühl.


Was du tun sollst haben dir alle anderen schon gesagt, keinesfalls verbalisieren! Genieß die Zeit und go get a life - es ist Winter, das heißt für dich ab ins gym!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Jared Clay schrieb:

Mittlerweile sind wir ein Paar, wir sehen uns JEDEN Tag und schlafen jeden Tag gemeinsam

Was ist mit deinen Hobbys? Deinen Kumpels? usw.??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Was ist mit deinen Hobbys? Deinen Kumpels? usw.??

 

die seh ich eh auch - sie arbeiten von 09:00 - 15:30    17:00-21:00 

sehen uns deshalb meist erst abends

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.