Zeigt Azubine evlt. Annäherungsversuche?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Seit knapp 5 Monaten haben wir eine Auszubildende (Azubine) im Team. Sie war mir von Anfang an sehr zugetan und frägt mich relativ viel persönliche Sachen und scherzt auch sehr gerne viel mit mir rum, was überwiegend von ihr aus geht. Wenn sie bei mir sitzt oder ich bei ihr und ihr was erkläre/zeige, versucht sie entweder sich sehr nah an mich zu setzen, mich zu streifen (hin und wieder ihre Brüste an mich zu drücken) und was ganz extrem auffällt, sie lässt ihre Hände auf meine Hände sehr lange liegen, solang bis ich sie wegziehe und ich weiß aktuell echt nicht wie ich damit umgehen soll bzw. wie ich das genau deuten soll? Ich ignoriere es aktuell und mache ganz normal weiter und sag nichts dazu, so als wenn das normal wäre. Man muss auch dazu sagen, dass das ein Großraumbüro ist und die Ohren überall sind.

Sie hat einen Freund und heute habe ich sie mal gefragt, wie es so läuft mit ihrem Freund, habe gedacht vielleicht läufts es aktuell nicht so gut und sie schaut sich schon nach einem anderen um, aber sie hat mir gesagt, dass es gut läuft und sie z.B. nächsten Monate zusammen ein Wellnesswochenende machen.

Ich finde sie sehr attraktiv und würde zu ihr nicht nein sagen 😉

6. Frage/n: 

1. Ich weiß nicht, ob ich da etwas falsch deute? Was sollen die intensiven Berührungen (naher Körperkontakt, Brüste an mich drücken) und vor allem das lange Händeauflegen bedeuten? Und das im Kontext, dass sie eigentlichen einen Freund hat, bei dem es angeblich gut läuft...? Oder macht sie das nur, um gut rüberzukommen, sich interessant zu machen bzw. "Bestätigung" zu bekommen (Verhältnis Azubine zu Ausgelerntem)?

2. Falls ich grad ein Brett vorm Kopf hab und sie voll auf mich steht, wie gehe ich am besten vor? Wie würdet ihr bei dem langen Händeauflegen regieren? Was man nicht vergessen darf, das alles spielt sich in einem Teamzimmer mit 7 Leuten ab, vor allem wird im Team - wie so oft -  sehr schnell gelästert (versuche mich aktuell überwiegend neutral zu verhalten)...und es wird schon hinter unserem Rücken getuschelt, ob da was läuft (das weiß aber die HB nicht und ich habe es auch erst vor ein paar Tagen von einer guten Kollegin gesagt bekommen).

 

Dank Euch schon jetzt für Eure Hilfe!

 

 

 

 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist nur nett. Du hast nicht oft mit Girls auf Arbeit zu tun oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, palang schrieb:

you don't shit where you eat. 

Erst recht nicht mit einer azubine, wenn man selbst nicht mehr in der Ausbildung ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste mal hol dir einen runter bevor du sie triffst und schätze die Situation neu ein. Wenn ich sehr horny bin, denke ich manchmal das meine 74 jährige Nachbarin mit mir flirtet. 

  • LIKE 1
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Metronom schrieb:

Das nächste mal hol dir einen runter bevor du sie triffst und schätze die Situation neu ein. Wenn ich sehr horny bin, denke ich manchmal das meine 74 jährige Nachbarin mit mir flirtet. 

You horny horny boy.

Die armen alten Mädchen und dann kommt der lüsterne Bengel und hat solche Gedanken. Bei so einem anständigen, reifen, älteren Mädchen.

Nein, ich weiss was du meinst.

Wenn mal übelst horny ist, zu horny ist, dann ist es schlimm, was einem so alles durch den Kopf geht. Einfach nur schlimm, ich kann mich da gar nicht wehren. Und ich würde mich niemals trauen auch nur ein tausendstel zu erzählen, nicht mal in einem gottlosen, anonymen forum.

Fucking corrupted brain.

Daher ist es wichtig sich ordentlich und regelmäßig den Schwanz zu massierne und zu vögeln, damit man diese miesen, übelsten Gedanken mal eine Weile abschalten kann. Das nervt nämlich übelst.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde schon alles gesagt. Niemals den Füller in Firmentinte stecken, außer Du stehst drauf, Dir evtl. im schlimmsten Fall die Zukunft zu verbauen. Komme im April in eine Abteilung, wo ich neben einem Mann der einzige Typ im Büro bin, unter dazu ca. 15 Frauen, großteils hübsch und alle in +/-10 Jahre von mir, also absolut bumsbar. Würde trotzdem niemals, auch nicht außerhalb der Firma. Gibt nur Probleme. Schon mehrfach im Freundeskreis mitbekommen. Alternativen besorgen.

bearbeitet von Ghost-Fahrer
-
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, TC84 schrieb:

Sie ist nur nett. Du hast nicht oft mit Girls auf Arbeit zu tun oder?

Doch eigentlich schon, in dem Teamzimmer bin ich der einzige Mann ;) aber die anderen Mädels sind komplett anders, die eine ist recht arschlochmäßig zu mir, die anderen eher neutral und die Azubine ist wie oben beschrieben.

Aber kannst du mir erklären, was ihr das bringt oder wie sie das sieht bzw. darüber denkt, wenn sie einfach nur nett sein will, sich aber so stark körperlich an mich, ich sag mal "ranwirft"?

Dank dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Arschloch Tante will dich vermutlich schon eher - du blickst es nur nicht.

Die macht sich an dich ran weil sonst keiner da ist - wenn da wirklich so Frauen Überschuss ist - wem soll sie denn die Aufmerksamkeit geben? Vermutlich kennt sie es auch nicht anders. 

Ich mein - das bringt dich so durcheinander das du hier nen Thread aufmachst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Silvester08 schrieb:

Doch eigentlich schon, in dem Teamzimmer bin ich der einzige Mann ;) aber die anderen Mädels sind komplett anders, die eine ist recht arschlochmäßig zu mir, die anderen eher neutral und die Azubine ist wie oben beschrieben.

Aber kannst du mir erklären, was ihr das bringt oder wie sie das sieht bzw. darüber denkt, wenn sie einfach nur nett sein will, sich aber so stark körperlich an mich, ich sag mal "ranwirft"?

Dank dir!

Das kann alle möglichen Gründe haben:

- Sie will mit Dir ficken, weil sie Dich geil findet.

- Sie sucht nur Bestätigung und Aufmerksamkeit

- Sie will Dich ficken und dann irgendwie erpressen.

- Sie ist nymphoman (OK, vergiss das wieder)

- Sie ist fast blind und läuft deswegen immer mit ihren Titten in Dich rein.

Aber mal was anderes: Was willst DU denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, speedfreek schrieb:

Das kann alle möglichen Gründe haben:

- Sie will mit Dir ficken, weil sie Dich geil findet.

- Sie sucht nur Bestätigung und Aufmerksamkeit

- Sie will Dich ficken und dann irgendwie erpressen.

- Sie ist nymphoman (OK, vergiss das wieder)

- Sie ist fast blind und läuft deswegen immer mit ihren Titten in Dich rein.

Aber mal was anderes: Was willst DU denn?

Naja aus den vorherigen Beiträgen ging eig. nicht hervor, dass sie mit mir Sex haben will geschweige denn mich attraktiv findet. Sondern sie einfach nur nett zu mir ist, vor allem, weil sie ja auch einen festen Freund hat, mit dem sie glücklich ist, von dem her irritiert mich jetzt deine Aussage.

Was ich will?

Aktuell finde ich die Azubine richtig scharf und würde gern wissen was hinter ihr Verhalten steckt...weiß aber noch nicht wie ich das anstelle...ohne großen Wirbel im Team aufzuwirbeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TC84 schrieb:

Die Arschloch Tante will dich vermutlich schon eher - du blickst es nur nicht.

Die macht sich an dich ran weil sonst keiner da ist - wenn da wirklich so Frauen Überschuss ist - wem soll sie denn die Aufmerksamkeit geben? Vermutlich kennt sie es auch nicht anders. 

Ich mein - das bringt dich so durcheinander das du hier nen Thread aufmachst.

Das kann sein, dass die "Arschloch Tante" auf mich steht, aber die hat es mit mir verscherzt. Egal anderes Thema, um das es mir hier nicht geht.

Dein Satz "Vermutlich kennt sie es auch nicht anders" bringt mich zum Nachdenken. Ich weiß, dass sie auf einer Mädchenschule war und sie hat sich extra ins Fitnessstudio angemeldet um Männer kennen zulernen, was sie auch erfolgreich getan hat (laut ihren Aussagen), sie ist ein sehr offener und extrovertierter Mensch und ich glaube sie kennt eine Beziehung zu einem Mann nur auf sexueller Sicht (siehe auch ihr zartes Alter).

Aber ich weiß nicht, wie ich das genau bewerten soll, meinst du echt, dass sie ihr Aussehen/weiblichen Vorzüge als Mittel zur Machtausübung bzw. Abhängigkeitsverhältnisse einseitig sexualisiert sog. "sexual harassment" betreiben will oder das sie einfach nur ein einsames liebevolles Mädchen ist, dass mich attraktiv findet und mich sehr gerne mag und evtl. sich mehr vorstellen könnte, weil mit ihrem Freund doch nicht alles so toll ist wie sie sagt....(laut ihrer Aussage sehen sie sich mom. nicht so oft, er muss viel lernen, sie ist im Stress mit Fahrschule, Berufsschule und Arbeit, noch hinzu kommt, dass er über eine Stunde von hier wegwohnt und er immer am WE heimfährt und es sich für sie nicht lohnt mitzufahren, nur hin und wieder).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.1.2019 um 22:25 , Silvester08 schrieb:

aber sie hat mir gesagt, dass es gut läuft und sie z.B. nächsten Monate zusammen ein Wellnesswochenende machen.

Bewerte nicht ihre Worte, sondern ihre taten. Merke dir das für die anderen Frauen.

Ansonsten, was schon gesagt worden ist: Dont shit where you eat.

Sie als Auszubildene, probiert momentan viel aus und ist neugierig wie weit sie wohl gehen kann. Was ich hier so von dir lese, da scheint es schon dass sie Interesse hat.

Lass dich nicht von deinen Emotionen steuern, lerne andere Frauen kennen und verbau dir wegen der 18-Jährigen nicht die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.