Ihr Interesse hat schlagartig nachgelassen oder doch nur Kopfkino ?!

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, nach langer Abstinenz brauche ich mal wieder eure Hilfe bzw. Ratschläge.

Kurze Info zur aktuellen Situation:

Vor etwa 3 Wochen habe ich über Tinder eine Frau kennengelernt, Sie ist 26 ich bin 34. Wir haben dort recht schnell Nummern ausgetauscht und ein Date klar gemacht.

Die Frage nach dem Date ging übrigens recht schnell von ihr aus. Nun ist es so, dass Sie in dieser Zeit etwa 2 Wochen im Urlaub war und wir jeden Tag Kontakt über WhatsApp hatten. Letzten Sonntag ist Sie aus dem Urlaub gekommen und wir haben uns dann für das Date getroffen, was wirklich super lief, da ich noch am Ende bei ihr in der Wohnung war und wir uns dort auch des Öfteren geküsst hatten.

Nach dem Date bin ich nach Hause gefahren und Sie meinte ich solle ihr schreiben wenn ich Zuhause angekommen bin und Sie schrieb mir noch „War schön heute 😊“.

Soweit so gut ... das nächste Date steht schon für diesen Freitag fest.

Jetzt ist es aber so, dass Sie irgendwie komisch ist, vielleicht auch durch zuviel Offenheit durch mich. Was mich halt auch wundert ist, dass Sie teilweise Online ist aber mir gar nicht schreibt bzw. mal von sich aus fragt wie mein Tag so ist ... oder wenn dann halt erst spät. 

Ich schrieb ihr gestern nachdem wir schon ein bisschen getextet hatten folgendes:

ich: Auch auf die Gefahr hin das dass jetzt bisschen komisch rüber kommen könnte wollte ich dir nur mal eben sagen, dass ich dich am liebsten schon vor Freitag wieder sehen würde. 🙈😘

sie: Das wird aber leider wohl nichts 😞

ich: Ich weiß doch, trotzdem wollte ich dir das ganz gerne mal sagen. 🙈

sie: 😊

Ich muss dazu sagen wir schreiben weiterhin täglich und tauschen ab und an die Kuss Smileys aus, dies aber auch schon in ihrem Urlaub wo wir uns noch gar nicht gesehen hatten. 

Nun ist es so, dass ihre Nachrichten irgendwie anders sind wie davor, sprich sie fragt kaum noch was nach bzw. schickt auch gar keinen 😘 smiley mehr obwohl dies sonst recht oft vor kam.

Gestern Abend kam noch folgendes von ihr: „Gute Nacht und schlaf gut 😴🌙💤

Ich hatte ihr dann heute früh einen guten Morgen gewünscht und Sie gefragt ob Sie denn gut geschlafen hat. Nach kurzem hin und her kam von mir der nächste Fehler:

ich: Guten Morgen 😘

sie: Guten Morgen 😊

ich: Hast du gut geschlafen ? 🙂

sie: Konnte nicht einschlafen und jetzt schon wieder wach geworden , iwie nicht so gut und du ?

ich: Aber du musst doch eh jetzt gleich zur Arbeit oder ?

ich: Ja irgendwie auch nicht so gut ... zuviel was so im Kopf rum schwirrt. 🙈

sie: Jap hätte bis halb 6 schlafen können 😃 
Das ist blöd , wenn man so viel im Kopf hat und nicht schlafen kann 😞

ich: Und warum könntest du nicht einschlafen ?

ich: Du bist mir auch im Kopf rum geschwirrt. 😋

sie: Weil ich morgens zu lange geschlafen habe denke ich mal 🙈

sie: Ahja 😃

ich: Ich weiß nur noch nicht ob das gut oder schlecht ist wenn du mir im Kopf rum schwirrst. 😛

sie: 🤷🏻‍♀

Was mir halt auffällt, dass ich gerade extrem needy rüber komme (liegt daran, dass mich das Date extrem geflasht hat) und Sie eher zurückhaltender schreibt, zumindest im Vergleich zu vorher.

Wie sollte ich jetzt generell bis Freitag weiter verfahren oder auch darüber hinaus um das Ruder etwas herum zu reißen. Mich selber weniger / distanzierter melden ? 

Oder mache ich mir einfach zuviele Gedanken und im Grunde ist alles super? 

bearbeitet von Sonnenkamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Korrekt, wie du selbst erkannt hast kommst du wirklich needy af rüber. Hat sie auch schon längst bemerkt. Tinderfrauen haben Alternativen ohne Ende und im Urlaub hat sie Safecall auch den einen oder anderen kennen gelernt. Glaub mir das einfach.

Sie merkt, wie du schon klettest und sie will anscheinend lieber die lockere Sache am Laufen halten. Lässt dich von ihr auch komplett betaisieren bzw. diktiert sie, wann ihr euch trefft und du kommst wie ein Bittsteller an.

Schlag dir die Frau schnellstmöglich aus dem Kopf bitte. Gut gemeinter Rat - da wirst du nicht glücklich, wenn es so weiter geht. Es gibt wirklich Massen an Frauen, die ganz andere Signale geben würden, wenn sie wirklich interessiert wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern andere Signale ?

Sie hat doch selber geschrieben, dass es schön war und wir haben direkt ein nächstes Date für Freitag ausgemacht, sowie täglichen Kontakt. Ich würde das schon als Signal deuten, dass Sie Interesse hat oder nicht ? 

Die Frage ist ja was kann und sollte ich jetzt ändern ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Sonnenkamp schrieb:

Die Frage ist ja was kann und sollte ich jetzt ändern ? 

Viel weniger Nachrichten schreiben. Needy Nachrichten (gut geschlafen ect) komplett einstellen. Am besten mal 1 Tag gar nicht schreiben.

Du bist auf dem Weg, dich sehr uninteressant und verfügbar zu machen. Wo bleibt da der Spaß und die Herausforderung? 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Du tippst wie ne verknallte Frau.

Weniger schreiben. Weniger oder keine Smilies. Lieber mal anrufen oder ne Sprachnachricht hinterlassen und dann ne kleine Pause. Deutlicher, sexueller werden. Weniger vorhersehbar sein. Keinen Beziehungsquatsch (gut geschlafen? Gut verdaut?).

Sie weiss halt so schon, dass sie Dich komplett im Sack hat. Macht unsexy. 

Das Getippere ganz einfrieren wär jetzt inkongruent. Und ich würd auch versuchen durchzuziehen. Selbst wenn‘s nix wird, hast Du was gelernt.

Aber bei der nächsten machst Du das bitte von Beginn an besser.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was immer eine gute Faustregel ist, wenn sie einen Schritt zurück geht machst du zwei zurück.

Ich denke deine Welt dreht sich um sie. Morgens wenn du aufstehst denkst du an sie genauso wie wenn du schlafen gehst. Kümmer dich weiter darum das du einen schönen Tag ohne sie hast. Date weiter tinder Mädels und schreibe mit anderen. Lass sie sich investieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du tippst wie ne verknallte Frau"

Eher 14 jähriges verknalltes teenie-mädchen. Bitte nie wieder affen- und kuss smilies verschicken.

Und mach dir klar, dass du am Freitag eskalieren musst, sonst ist das Ding vermutlich durch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann wäre mein „Plan“ bis Freitag von mir jetzt den Invest sprich die Nachrichten auf das nötigste runter zu fahren, sprich es kommt nur etwas wenn von ihr auch was kommt.

Das ich Freitag eskalieren muss war mir schon klar, deshalb kam auch von mir gestern der Vorschlag, dass wir bei ihr ganz entspannt einen Film schauen, was sie mit „ok :)“ beantwortet hat.

Generell noch eine Frage zu eurer Einschätzung, Interesse von ihr ist noch da nur wahrscheinlich durch mein needy Verhalten weniger geworden oder ist das Thema vermutlich durch ? 

bearbeitet von Sonnenkamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Ausgangssituation:

vor 5 Stunden, Sonnenkamp schrieb:

Vor etwa 3 Wochen habe ich über Tinder eine Frau kennengelernt, Sie ist 26 ich bin 34. Wir haben dort recht schnell Nummern ausgetauscht und ein Date klar gemacht.

Es folgt sinnloses Getexte und maximale needyness deinerseits, was Dir vielleicht später, ihr aber sofort aufgefallen sein dürfte. Bei dem Getexte musste ich sofort an den Toilettengang denken, Du presst und presst, aber es will einfach nichts rauskommen und wenn dann nur schwierig. Und als Du soweit bist, ist das Resultat einfach nur Kacke. Hier ist es genau so, Du wirfst ihr eine Bestätigung nach dem anderen hinterher, ohne ihr Luft zum atmen zu lassen und willst am liebsten dein Verhalten ihr gegenüber von ihr umgekehrt erzwingen (liebe mich jetzt gefälligst, finde mich toll, hallo? Findest Du mich jetzt toll? Ich finde Dich toll).

Da geht mir nur ein im Kopf rum: Creeeeepy!

 

vor 5 Stunden, Sonnenkamp schrieb:

(liegt daran, dass mich das Date extrem geflasht hat) und Sie eher zurückhaltender schreibt, zumindest im Vergleich zu vorher.

Wie sollte ich jetzt generell bis Freitag weiter verfahren oder auch darüber hinaus um das Ruder etwas herum zu reißen. Mich selber weniger / distanzierter melden ? 

Oder mache ich mir einfach zuviele Gedanken und im Grunde ist alles super?

Nein, garnichts ist super. Du bist 34jahre alt und hast Dich nach nur 1 einzigen Treffen, selbst nicht mehr im Griff und läufst ihr wie ein Hund hinterher. Herzlichen Glückwunsch.

Das HB ist auf Tinder, sie hat also genügend Alternativen. Das glaubst Du mir nicht? Dann schau Dir das mal bei einer Freundin von Dir an oder melde Dich mal mit einem Frauen Profil an und bilde Dir deine eigene Meinung. Wie sieht das Thema Alternativen bei Dir aus? Ah ich verstehe, sie hat Dich geflasht und.... bla bla bla. Das ist noch lange kein Grund Dich zu verhalten, wie ein 12jähriger Teenager und sie auf ein Podest mit Göttinenstatus zu stellen.

Wenn Du sie nicht verjagen willst, reiss Du Dich zusammen und siehe zu, dass euer Investverhalten sich zukünfitg ausgleicht (aber gleichwertig). Stellte gleichzeitig dein Hirnfick ab.

PS: Lese unbedingt diesen Thread:

 

 

bearbeitet von MasterFlex
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MasterFlex also wäre es ja schon ganz sinnvoll so wie ich schon gesagt habe meine WhatsApp Kommunikation insofern einzustellen, dass ich nur noch etwas schreibe wenn von ihr etwas kommt und das auch am besten zeitversetzt später. 

Dinge wie guten Morgen, gute Nacht etc. werde ich mir bis Freitag bzw. auch darüber hinaus auch sparen. 

Noch etwas anderes was ich beachten sollte ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Sonnenkamp schrieb:

Noch etwas anderes was ich beachten sollte ? 

Ja Kalibriere dich richtig und hör nicht schlagartig auf zu schreiben. Kommt beleidigt.
Merk dir diese Faustregeln (Die bezogen auf frische Dates sind. Bei deiner LTR oder F+ kann man das etwas anders angehen genau wie bei dem ein oder anderen Textgame Gott, ist bei dir aber nicht der Fall)

- Textgame nutzen um Date klar zu machen. Sonst für nichts anderes!
- Textgame wird NIE etwas verbessern! Du wirst dadurch nicht Attraktiver. Maximal interessanter wenn du geile Bilder von deinem Leben am start hast.
- Textgame ist kein Machtinstrument, vorallem nicht aus der Sicht des Mannes! Auf der anderen Seite sitzt eine Frau die hundertmal am Tag matched wenn sie will. Antworte der Frau wenn du kannst auf coole lockere art. Inhaltlich umsetzen was @botte schrieb, dass fasst es sehr gut zusammen
- Textgame kann deine Situation nachdem du einen Termin für ein Date hast NUR VERSCHLIMMERN! Bestenfalls passiert Garnichts außer, dass du Themen verheizt 
 

Smileys solltest du am besten garnicht nutzen. Ich versuche sie wenn es geht zu vermeiden. Sie sind ganz nützlich um dinge zu Symbolisieren oder wenn sarkastische oder ironische Sätze fallen, zu verdeutlichen, dass diese nicht ernst zu nehmen sind. Dieser 
Autisten-Smiley Affe ist bei weitem aber das abgefuckteste was man schicken kann. Mich regt der schon bei HBs auf. Aber als Mann? Sich den Maximal kindischsten und unsicher wirkensten Smiley auszusuchen würde ich lassen. -> Was eben @Laktatcowboy schon schrieb.
Du bist ein geiler männlicher Typ! Verhalte dich auch so. 
Lese dich mal etwas hier ein. Nicht nur in Textgame, einfach generell vieles kannst du einfach übertragen.
Momentan schätze ich die Flakerate deiner HB für Freitag recht hoch ein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du echt 34?

Hier?

vor 2 Stunden, Sonnenkamp schrieb:

Was mich halt auch wundert ist, dass Sie teilweise Online ist aber mir gar nicht schreibt bzw. mal von sich aus fragt wie mein Tag so ist ... oder wenn dann halt erst spät. 

Hast du nichts besseres zu tun als zu schauen wann sie online ist? Und wenn sie nicht fragt wie dein Tag war... Warum soll sie das machen? Suchst du ne Mama oder eine Frau?

 

vor 2 Stunden, Sonnenkamp schrieb:

ich: Guten Morgen 😘

sie: Guten Morgen 😊

ich: Hast du gut geschlafen ? 🙂

sie: Konnte nicht einschlafen und jetzt schon wieder wach geworden , iwie nicht so gut und du ?

ich: Aber du musst doch eh jetzt gleich zur Arbeit oder ?

ich: Ja irgendwie auch nicht so gut ... zuviel was so im Kopf rum schwirrt. 🙈

sie: Jap hätte bis halb 6 schlafen können 😃 
Das ist blöd , wenn man so viel im Kopf hat und nicht schlafen kann 😞

ich: Und warum könntest du nicht einschlafen ?

ich: Du bist mir auch im Kopf rum geschwirrt. 😋

sie: Weil ich morgens zu lange geschlafen habe denke ich mal 🙈

sie: Ahja 😃

ich: Ich weiß nur noch nicht ob das gut oder schlecht ist wenn du mir im Kopf rum schwirrst. 😛

sie: 🤷🏻‍♀

HAST DU NIX BESSERES ZU TUN?????????

Du bespaßt Sie den ganzen Tag am Handy und belohnst Sie mit Aufmerksamkeit und Sie muss Null komma Null GARNICHTS dafür tun. Das schiebt Dir deine attraction mit anatomischer Präzision in dein Hinterteil!

vor 2 Stunden, Sonnenkamp schrieb:

Wie sollte ich jetzt generell bis Freitag weiter verfahren oder auch darüber hinaus um das Ruder etwas herum zu reißen. Mich selber weniger / distanzierter melden ? 

Oder mache ich mir einfach zuviele Gedanken und im Grunde ist alles super? 

 

Fahr das Geschreibe runter!!! Langsam... weil Sie es ja jetzt gewohnt ist. Und such Dir mal ein Leben und Hobbys und beschäftige dich mit Dir selbst. Du solltest mit 34 in der Lage sein eine Frau zu lieben ohne Sie zu brauchen.

 

 

 

Magnetism

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sonnenkamp schrieb:

@MasterFlex also wäre es ja schon ganz sinnvoll so wie ich schon gesagt habe meine WhatsApp Kommunikation insofern einzustellen, dass ich nur noch etwas schreibe wenn von ihr etwas kommt und das auch am besten zeitversetzt später. 

Dinge wie guten Morgen, gute Nacht etc. werde ich mir bis Freitag bzw. auch darüber hinaus auch sparen. 

Noch etwas anderes was ich beachten sollte ? 

Nach einem Date mit ``nem Tinderschlitz hörst Du schon die Hochzeitsglocken läuten. Das ist `ne harte Oneitis mein Freund. Hat jeder schonmal durch. Du solltest Tinder löschen, rausgehen und bis Freitag noch mindestens (!) 20 Frauen anquatschen. Schaff Dir Alternativen oder Du bist bei der nächsten Staffel von Schwiegertochter gesucht dabei. Unleash the Beast, tu Dir den Gefallen.

Und Dein Textgame ist Cancer. Ernsthaft. Geh raus und sprich mit Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, BummBumm schrieb:

Das ist `ne harte Oneitis mein Freund. Hat jeder schonmal durch. Du solltest Tinder löschen, rausgehen und bis Freitag noch mindestens (!) 20 Frauen anquatschen. Schaff Dir Alternativen oder Du bist bei der nächsten Staffel von Schwiegertochter gesucht dabei. Unleash the Beast, tu Dir den Gefallen.

Und Dein Textgame ist Cancer. Ernsthaft. Geh raus und sprich mit Menschen.

Würde das jetzt nicht als "harte Oneitis" bezeichnen. Emotional involviert ist man erst ungefähr nach 3 Monaten!

Es gibt Menschen die können mit Tinder und manche können es nicht. Genauso gibt es Menschen die können 20 Frauen am Tag anquatschen und manche könnens nicht. Ich mach das auch nicht. Nervt langsam hier im Forum das alle immer gleich die Baseballkeule auspacken und auf SuperAlphaBaseballkeuleSüdländerPrinzip 20 Frauen am Tag anquatschen machen.

Das würde den TE nur zurückwerfen. Will hier einen sehen der das jeden Tag durchzieht.

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Magnetism schrieb:

Würde das jetzt nicht als "harte Oneitis" bezeichnen. Emotional involviert ist man erst ungefähr nach 3 Monaten!

Es gibt Menschen die können mit Tinder und manche können es nicht. Genauso gibt es Menschen die können 20 Frauen am Tag anquatschen und manche könnens nicht. Ich mach das auch nicht. Nervt langsam hier im Forum das alle immer gleich die Baseballkeule auspacken und auf SuperAlphaBaseballkeuleSüdländerPrinzip 20 Frauen am Tag anquatschen machen.

Das würde den TE nur zurückwerfen. Will hier einen sehen der das jeden Tag durchzieht.

 

 

Magnetism

Ich weiß nicht auf welche sozialwissenschaftliche Abhandlung Du Dich bezüglich der drei Monate beziehst aber ich bin auch der Meinung, dass ein gesunder Bindungsvorgang sich über einen längeren Zeitraum erstreckt. 3 Monate halte ich aus subjektiver Sicht für realistisch. Wir brauchen uns aber denke ich nicht darüber unterhalten, dass der TE sich hier viel zu sehr und viel zu früh auf das HB eingeschossen hat. Alternativen sehe ich keine. Hätte er welche gehabt, hätte er das HB nicht 24/7 zugespamt. Meine Diagnose: Oneitis. Nach einem (!) Date. Mit ´nem TinderHB. Ab wann sprichst Du denn von einer fortgeschrittenen Oneitis. Nach 3 Monaten?

Meinen Berechnungen zufolge ergeben 20 Ansprachen verteilt auf 2 Tage 10 Ansprachen pro Tag. vorausgesetzt er macht Freitag nix. Und 10 Frauen anquatschen ist denke ich nicht übertrieben.

Was Du machst oder nicht ist Deine Sache aber dein Südländergebashe kannst Du Dir übrigens sonstwohin stecken. Peace Out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, BummBumm schrieb:

Meinen Berechnungen zufolge ergeben 20 Ansprachen verteilt auf 2 Tage 10 Ansprachen pro Tag. vorausgesetzt er macht Freitag nix. Und 10 Frauen anquatschen ist denke ich nicht übertrieben.

Was Du machst oder nicht ist Deine Sache aber dein Südländergebashe kannst Du Dir übrigens sonstwohin stecken. Peace Out.

Witzig... Du weißt schon dass das ganze hier keine Wissenschaft ist. Aber Du denkst mit das schätze ich. Zugleich fühlst du dich angegriffen obwohl ich das nicht mal getan habe. Dazu sag ich nur "Wenn es dich trifft! Betrifft es dich!" Kann nichts dafür das Du dich gleich getriggert fühlst.

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar ich werde mir eure Tipps zu Herzen nehmen und wie schon erwähnt mein Textgame herunterfahren, sprich erst dann sofern von ihr was kommt antworten.

Warum genau schätzt ihr die Flakerate für Freitag recht hoch ein ? Wir hatten ja gestern noch wegen Freitag geschrieben und da hatte Sie zu meinem Vorschlag mit Film schauen bei ihr im Bett mit „ok :)“ geantwortet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Magnetism schrieb:

Emotional involviert ist man erst ungefähr nach 3 Monaten!

Wenn ich Brüste sehe, bin ich nach geschätzt zwei Zehntelsekunden emotional involviert. Also nicht immer, aber kommt vor.

 

vor 2 Stunden, Sonnenkamp schrieb:

@MasterFlex also wäre es ja schon ganz sinnvoll so wie ich schon gesagt habe meine WhatsApp Kommunikation insofern einzustellen, dass ich nur noch etwas schreibe wenn von ihr etwas kommt und das auch am besten zeitversetzt später. 

Ne. Die Jungs schreiben dir hier, dass du dich zu sehr nach ihr richtest. Das änderst du nicht dadurch, dass du dich mit ner anderen Methodik nach ihr richtest.

Versuchs mal anders:

Sie hat dich geflasht. Isso und weiß sie schon länger als du. Ist an sich auch kein Problem. Sondern cool. Wird ihr sicher gefallen. Schmeichelt ihrem Ego, hebt ihren Makrtwert, usw. Und ist ja auch das, wofür sie auf Tinder ist. Soweit alles gut.

Blöd wirds nur, wenn du es übertreibst. Also sie beispielsweise zutextest. Was du noch nicht machst.

Blöd wirds auch, wenn du willst, dass sie deine eigene Unsicherheit ausgleicht. Und das machste gerade. Darum das einstellen. Indem du wieder auf den Boden der Realität zurück findest. Sie hat dich geflasht - und mehr ist nicht. Wäre keinerlei Problem, wenn sie Freitag absagen sollte und ihr euch nie wieder übern Weg laufen würdet. Faktisch würdest du nix verlieren. Weil ihr hab keine Beziehung, keine gemeinsamen Güter, keine Kinder, usw.

Mach dir das mal klar. Und dann kultivierste entspannt gute Laune.

 

vor 2 Stunden, Sonnenkamp schrieb:

Dinge wie guten Morgen, gute Nacht etc. werde ich mir bis Freitag bzw. auch darüber hinaus auch sparen. 

Joah. Und dann? Was machste dann Freitag? Stehste ihr dann gegenüber mit dem Mindset, dass du ihr nix mehr schreiben sollst, weil du needy bist? Aber alles gut wird, wenn ihr jetzt vögelt? Und wenn ihr vögelt - was machste dann beim Frühstück? Nen Heiratsantrag?

Klar was gemeint ist?

Versuch mal dahin zu kommen, dass du die Frau entspannt kennenlernst, bevor du görßere Pläne machst.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Sonnenkamp schrieb:

Warum genau schätzt ihr die Flakerate für Freitag recht hoch ein ? Wir hatten ja gestern noch wegen Freitag geschrieben und da hatte Sie zu meinem Vorschlag mit Film schauen bei ihr im Bett mit „ok :)“ geantwortet.  

Wegen deinem bisherigen Verhalten. Rechne einfach vorsichtshalber damit.

Nur weil sie "ok" geschrieben hat, ist das jetzt nicht in Stein gemeiselt oder vertraglich festgelegt. Es kann theoretisch passieren, dass sie am Freitag "Kopfschmerzen" oder ähnliches hat und somit das Treffen absagt. Nur weil das Treffen von deiner Seite aus zu 100% steht und es unmöglich ist, dass etwas dazwischen kommt, muss das bei ihr nicht zwangsläufig genau so sein.

Um es Dir mal bildlich zu verdeutlichen: Du fährst in einer 30er Zone gerade 120kmH, da kann es schon mal passieren, dass Du geblitzt wirst oder einen Unfall baust. Unter dem Strich, bist Du auf jedenfall viel zu schnell und drückst kräftig auf das Gas, während sie ein ganz anderes Tempo fährt und hat.

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Magnetism schrieb:

Witzig... Du weißt schon dass das ganze hier keine Wissenschaft ist. Aber Du denkst mit das schätze ich. Zugleich fühlst du dich angegriffen obwohl ich das nicht mal getan habe. Dazu sag ich nur "Wenn es dich trifft! Betrifft es dich!" Kann nichts dafür das Du dich gleich getriggert fühlst.

 

 

Magnetism

Keep calm, wo fühle ich mich denn angegriffen? : ) Bist ganz schön angriffslustig, aber wo wir bei Sprichwörtern sind: Hunde die bellen beißen nicht. Mit Deinem flotten Spruch hast Du übrigens Karl Kraus zitiert. Das ist in der Tat lustig 😄Nochmal was von Kalle: Was nicht trifft, trifft auch nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Aldous damit kann ich einiges anfangen, ich muss ganz gehörig an meinem Inner Game arbeiten und wenn Sie z.B. schreibt, das texten nicht aufhören sondern eher reduzieren bzw. wenn dann eher gelassener cooler reagieren und nicht so ein sinnloses bla bla von mir geben, sondern eher z. B. Späße machen oder was cooles erzählen etc. und sofern mir nichts einfällt lieber erstmal gar nix antworten und dann später eine lustige Voice - Mail oder ein Foto was ich gerade mache.

Halt jetzt nicht komplett anders reagieren oder das texten ganz einstellen, sondern eben eher etwas anders sprich gelassener und einfach schauen was passiert. 

bearbeitet von Sonnenkamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Sonnenkamp schrieb:

Letzten Sonntag ist Sie aus dem Urlaub gekommen und wir haben uns dann für das Date getroffen, was wirklich super lief, da ich noch am Ende bei ihr in der Wohnung war und wir uns dort auch des Öfteren geküsst hatten.

Eigentlich wurde schon alles gesagt.

Ich würde mir das hier nochmal durch den Kopf gehen lassen... Meinst du nicht, da hättest du mehr tun können als nur küssen? Ich meine, du warst bei ihr in der Wohnung, das ist schon ein ziemlich deutliches Signal. Von Block lese ich hier auch nichts.

bearbeitet von feinesüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@feinesüße ja vielleicht hätte ich auch einen Schritt weiter gehen können aber während wir gekuschelt und uns geküsst haben, hatte ich nicht das Gefühl, das Sie für mehr als das bereit gewesen wäre.

Wie meinst du das von Bock liest du nichts ?

bearbeitet von Sonnenkamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sonnenkamp schrieb:

Alles klar ich werde mir eure Tipps zu Herzen nehmen und wie schon erwähnt mein Textgame herunterfahren, sprich erst dann sofern von ihr was kommt antworten.

Das Fett gedruckte ist im Grunde dein Problem. Sie gibt vor, Du machst. 

Im Prinzip würde ein Flake ihrerseits das Beste sein, was für dich in dieser Situation passieren könnte. Sie sagt ab, Du gehst deinen Dingen nach. Paar Tage / Wochen Funkstille, dann meldet sie sich eventuell und die Möglichkeit für einen Reset ist gegeben. Diesmal reagierst Du dann aber nicht immer sofort und umgehend, passt dich nicht ihrem Schreibstil, ihrer Laune und ihren Vorgaben an. Du bleibst einfach mal Du, besonnen, lässig und nicht gleich auf ihren DisneyLoveTrain aufspringen. Sie schüttet dich mit 'Beziehungs-SMS' zu, Du reagierst locker, ordentlich zeitversetzt und gehst minimal drauf ein. Klar kannste was von deinem Alltag erzählen, aber mal etwas distanzierter ohne den ganzen Smileyquatsch und das Küsschen-Gehabe. Von einem 34jährigen erwartet sie was anderes. Sie möchte dich gerne Chasen und nicht gleich um den Finger gewickelt haben.

Ich schreib Dir das, weil ich früher auch so gehandelt habe. Immer versucht ihr zu gefallen. Ihr gefällt shoppen? Ach, mir auf einmal auch. Sie isst kein Steak? Ich mittlerweile auch nicht mehr etc... Sowas ist kacke und mit deinem Schreibverhalten ihr Gegenüber verhältst Du dich in abgewandelter Form ganz genau so. Du passt dich ihr an. Lass das. Es ist ihre Art 1000 Smileys, gute Morgen & gute Nacht Nachrichten zu schreiben? Cool. Meiner wärs nicht. Nun will ich aber auch nicht desinteressiert rüber kommen. Was mach ich also? Hin und wieder mal drauf eingehen, je nach Lust und Laune und auch nur minimal. Bin ich zu dem Zeitpunkt z.B. im Kino, hab ich schlicht keine Zeit für sowas. Würde ihr dann am nächsten Mittag irgendwas schreiben. 

Angst davor das sie dann das Interesse verliert? Nun, kann passieren. Sollte dich aber auch dann nicht aus der Bahn werfen. Was sie aber ganz sicherlich das Interesse an Dir verlieren lässt kannst Du hier im Thread ja nachlesen. Zu Verfügbar, zu angepasst, zu sehr 'Sie' geworden. Sei mal Du selbst, oder schreibste deinen Freunden auch solche Nachrichten in dem Volumen und der Häufigkeit? Bist das wirklich Du?


Ganz nebenbei hast Du auch die Möglichkeit, dass wenn Du nicht immer sofort und überall antwortest, auch mal derjenige zu sein der Vorgibt in dem Du dann einfach mal die Initiative zum Schreiben ergreifst. Funktioniert allerdings nur wenn da ordentlich Zeit zwischen liegt und natürlich Attraction vorhanden ist. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.