Ihr Interesse hat schlagartig nachgelassen oder doch nur Kopfkino ?!

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eigentlich ist schon alles gesagt...so wie du ihr schreibst, habe ich mich mit 18 verhalten. Sachen wie "am liebsten würde ich dich vorher schon sehen" etc. sind wirklich zum Haareraufen.

Es erfordert allerdings tatsächlich hartes Training, bis es einem egal ist, ob man Frauen morgen, übermorgen oder in einer Woche wiedersieht. Das kommt mit der Zeit und lässt sich auch am besten mit Alternativen lösen....und zwar nicht unbedingt mit anderen Frauen, sondern Freunde/Hobbies. Mach Sport, spiele PC, lerne eine Sprache/ein Musikinstrument, reaktiviere alte Bekanntschaften, mach Wochenendtrips etc...irgendwann wirst du lockerer. Wenn man dauernd per Whatsapp passiv Bestätigung einfordert, ist man definitiv noch unsicher und das merken Frauen. Ich würde es in erster Linie für Verabredungen benutzen, sobald ein Date steht, brauchst du doch nicht dauernd Kontakt oder? Wenn es klar ist, dass jemand 1-2 Wochen im Urlaub ist, kann man sich natürlich hier und da mal was erzählen, aber doch nicht von morgens bis abends!

Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein kurzes Update nachdem ich auf ihre letzte Nachricht also diesen 🤷🏻‍♀ Smiley erstmal nichts geantwortet habe kam aus dem nichts nun folgendes: „Sag mal warst du schonmal Verheiratet oder hast du schon Kinder ?“ wie genau darf ich das denn jetzt deuten ? Ich vermute ja Sie möchte einfach nur Konversation betreiben oder ein Gespräch starten.

Habe bisher noch nichts geantwortet und wollte nachher sowas in der Art wie „ja 2 Kinder und 2 Frauen 😜“ schreiben oder habt ihr andere Ideen was darauf angebracht wäre ?

Übrigens nein ich habe natürlich weder Frau noch Kinder aber ich wollte da jetzt auchnicht so mega ernst drauf antworten. 

bearbeitet von Sonnenkamp
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lernst schnell dazu. 😉 Gute Idee schonmal, am besten so: "Na klar, 3 Kinder mit 2 verschiedenen Ex-Frauen, die ich alle noch unterhalten muss!"

Aber dann lass sie investieren. Garnicht mehr vom Treffen etc. labern sondern einfach mal gucken, was von ihr kommt. Lass dir immer mindestens genausoviel Zeit für eine Antwort, wie sie braucht. Schreib ihr nicht mehr morgens oder tagsüber und gedulde dich einfach, bis ihr euch wiederseht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Authorisiert! Solange du die 😘 😍 - Smileys weglässt....und jetzt entspannt dich mal! Du bist immer noch nicht locker! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update meinerseits:

Habe mich an eure Ratschläge gehalten und es kommt etwas mehr Invest von ihr, hatten gestern noch kurz getextet, worauf ich aber die Kommunikation recht schnell damit beendet hatte, dass ich los müsse da ich mich noch mit Freunden treffe.

Von ihr kam dann natürlich das obligatorische viel Spaß mit diversen Smileys, worauf ich gar nicht mehr geantwortet hatte.

Jetzt hat sich aber gestern eine interessante Wendung ergeben, gestern als ich mit ein paar Freunden unterwegs war habe ich eine sehr gute alte Freundin getroffen und im Gespräch wie es bei uns so läuft hatte ich ihren Namen erwähnt. 

Die Freundin hat mir dann davon abgeraten Sie weiter zu Daten, auf die Frage warum hat Sie mir erzählt, dass Sie sie wohl sehr gut kennt (das wusste ich vorher aber nicht).

Sie hat mir dann einen Chatverlauf auf ihren Handy gezeigt wo Sie wohl erwähnt hat, dass Sie im Urlaub in Österreich jemanden kennen gelernt hat aber noch nicht weiß ob das was wird da er soweit weg wohnt aber Sie sich wohl freut weil er bald nach Deutschland ziehen will.

Das erklärt für mich jetzt natürlich, dass Sie online ist und mir nicht anwortet, Sie ab und an distanziert wirkt, da er scheinbar interessanter ist als ich.

Die Frage ist nun, warum hat Sie sich überhaupt auf ein Date mit mir eingelassen samt küssen und morgen steht ja das nächste an.

Für mich ziehe ich als Fazit, dass ich morgen versuchen werde mit ihr in der Kiste zu landen, da mir jetzt eh alles Schnuppe ist und ich eh nichts zu verlieren habe oder wie seht ihr das ? 

 

Übrigens: nein die Freundin wird ihr nicht von unserem Gesprächberzählen, dafür kann ich meine Hand ins Feuer legen. 

bearbeitet von Sonnenkamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz allgemein: Wir sind praktisch im selben Alter, und bei mir hat es - wie bei vielen anderen auch - mit dem PUF angefangen, da ich EINEN Fall mit EINER Frau beschrieben habe und um Rat gebeten habe.

Oft, und das war bei mir auch so, klappt es dann mit der EINEN Frau nicht mehr. Bei mir war es zwar knapp, aber ich habe damals bzgl. Eskalation und ASD eine Menge dazu gelernt. Es bei der nächsten Frau ein bisschen besser gemacht. Wieder was gelernt. NÄchste Frau, wieder besser... und ziemlich schnell erkennst du, was deine Baustellen waren und kannst daran arbeiten und hast auch Erfolg.

Das würde ich dir auch raten: Hänge dich jetzt nicht an der EINEN Frau aus dem Thread auf. Egal, ob es mir ihr noch was wird oder nicht - die Warnung, sie sein zu lassen, hsat du ja schon. Frage dich vielmehr: was willst DU eigentlich, wo siehst du für dich Verbesserungsbedarf und willst du dazulernen. Darauf kommt es am Ende an, nicht, ob es noch mit der einen klappt oder nicht.

Glaub mir, in paar Wochen oder Monaten wirst du über das schmunzeln, was du hier geschrieben hast. Du wirst den Thread durchlesen und den Kopf schütteln, und dich fragen: "echt jetzt, das waren damals meine Probleme??"

bearbeitet von feinesüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sonnenkamp schrieb:

Die Freundin hat mir dann davon abgeraten Sie weiter zu Daten, auf die Frage warum hat Sie mir erzählt, dass Sie sie wohl sehr gut kennt (das wusste ich vorher aber nicht).

Tipp fürs Leben: Du hörst deiner Freundin zu, aber du machst dir immer dein eigenes Bild von einem Menschen. Jeder hat eine Chance verdient ob Frauen oder Männer.

 

vor 1 Stunde, Sonnenkamp schrieb:

Sie hat mir dann einen Chatverlauf auf ihren Handy gezeigt wo Sie wohl erwähnt hat, dass Sie im Urlaub in Österreich jemanden kennen gelernt hat aber noch nicht weiß ob das was wird da er soweit weg wohnt aber Sie sich wohl freut weil er bald nach Deutschland ziehen will.

Jetzt mal Hand aufs Herz. Glaubst Du im Ernst ihr Urlaubsflirt der hunderte von Kilometern Weg ist und am Handy tippert ist Konkurrenz? Triffst Du Sie morgen oder er?

Am Innergame arbeiten.

 

vor 1 Stunde, Sonnenkamp schrieb:

Das erklärt für mich jetzt natürlich, dass Sie online ist und mir nicht anwortet, Sie ab und an distanziert wirkt, da er scheinbar interessanter ist als ich.

Hör mit dem PDM scheiß auf! Das ist ein sicherer Quell des Kummers und des Hirnficks!!! Zwing dich dazu einfach mal nicht zu schauen ob Sie online ist.

 

vor 1 Stunde, Sonnenkamp schrieb:

Für mich ziehe ich als Fazit, dass ich morgen versuchen werde mit ihr in der Kiste zu landen, da mir jetzt eh alles Schnuppe ist und ich eh nichts zu verlieren habe oder wie seht ihr das ? 

Du bist ein bockiges Kind, weil Mama ja dir schreiben soll und nicht dem doofen doofen Anderen.

Beruhig dich! Wenn Du jetzt versuchst sie krampfhaft ins Bett zu pushen wirst Du es verkacken! Hab einfach einen lustigen, entspannten Abend mit ihr und schau wohin es führt.

 

Und bitte bitte, erwähn nicht den Typen aus Österreich.

 

 

 

 

Magnetism

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Sonnenkamp - mach Dich locker. Es ist ganz normal, dass Männer und Frauen in der Anbahnungsphase parallel schreiben/daten/vögeln. Schliesslich seid ihr ja noch nicht verlobt, oder? Schliesslich kann die Sache mit Dir ja auch immer noch schief gehen, oder?

Ich weiss - kann am Anfang schwierig sein, darauf klar zu kommen, dass es prinzipiell auch andere geben könnte. Aber @Magnetism hat da völlig recht: er ist morgen abend immer noch in Österreich und tippert. Du hast morgen abend ein Date mit ihr und die Hand in ihrem Schlüppi - wenn Du es schaffst, ausgeglichen und locker zu bleiben. 

Und sie vor allem nicht deswegen verurteilst. Ihr habt gerade mal ein Richtiges Date gehabt bisher. Aber das kannst Du morgen ja ändern. Also lass den Hirnfick bleiben und hol sie Dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich das normalste der Welt. Single-Frauen lernen ständig überall neue Typen kennen. Grad, wenn sie gut aussehen und ne gewisse Lebensfreude mitbringen. 

Gewöhn dich dran. Und hör auf @Magnetism, und erwähn weder den typen, noch dass du „da was gehört hast“.

entspannt daten, eskalieren, etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr habt ja recht, bisher habe ich auf ihre Nachricht „Danke und dir auch noch viel Spaß 😊🤗“ von gestern Abend noch gar nichts geantwortet und hatte es erstmal auch noch nicht vor.

Wie wäre jetzt das weitere Vorgehen bis morgen, wir hatten ja eigentlich für 15 Uhr das Treffen angesetzt ... von daher später nochmal nachfragen ob es bei morgen bleibt oder warten bis von ihr was kommt oder einfach gegen Mittag oder so ganz locker schreiben und irgendwas erzählen was ich gerade mache und darüber dann auf morgen einleiten ?

Man muss halt dazu sagen, dass Sie kurz vorher arbeiten muss und bereits im Vorfeld erwähnt hat, das sich das Date um eine Stunde nach hinten verschieben könnte insofern wollte ich jetzt auch nicht morgen auf gut Glück dahin fahren. 

bearbeitet von Sonnenkamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist mega unentspannt 😄 Chill einfach mal und schalte den Hirnfick ab. Wenn die Chance besteht, dass sie flaked, kannst du ihr morgen vormittag kurz schreiben, dass es bei dir fünf Minuten später wird, weil du noch etwas zu erledigen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du jetzt noch von ihr wissen? Ihr seid verabredet und gut, d.h. du schreibst ihr NICHT, außer sie schreibt dir! Wenn sie vorhat abzusagen, wird sie es unabhängig davon tun, ob du ihr schreibst oder nicht. Wenn sie unsicher ist, wirst du so nur Druck aufbauen und am Ende eine Absage forcieren. So eine Stunde vor dem Treffen kannst du vielleicht noch kurz irgendwas in die Richtung "Soweit passt alles?" schreiben, da ist in der Regel das "Absage-Zeitfenster" vorbei.

bearbeitet von jamesblond89
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flake Du Sie doch. Sag die Scheisse einfach ab für morgen. Kühl Dich zwei Wochen ab und versuch es dann noch mal. In den zwei Wochen bis dahin hast Du 100 Frauen angesprochen und bist so voller Energy, dass Du bei dem Date nicht mehr durch die Tür passt. Genau. Sag DU ab! (Allerdings mit ner guten Begründung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inwieweit sollte mir das etwas bringen oder meine Attraction erhöhen Sie zu Flaken, ich bin mittlerweile soweit runter gefahren als das ich ihr definitiv nicht böse drum bin, dass Sie „zweigleisig“ oder vielleicht auch „dreigleisig“ fährt.

Mein Plan ist jetzt ehrlich gesagt, morgen das Date mitzunehmen und zu eskalieren, ich habe ja sowieso nichts zu verlieren.

Wenn es klappt schön und wenn nicht auch kein Drama.

Ein gutes hatte also das Gespräch gestern, bzw. das was ich erfahren habe, es hat mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und mir dieses „ich bin total geflasht“ - Gefühl genommen. 

bearbeitet von Sonnenkamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ist es denn auch WIRKLICH so? Du machst Dir eventuell was vor und nach zehn Minuten Date schwinden die Sinne und der Frame bricht zusammen und wird pulverisiert. Und auch die Sichtweise ist schon wieder verkehrt. Du sollst sie doch nicht flaken, um mehr Attraction zu generieren, sondern um für Dich zur Ruhe zu kommen. Ist doch purer Stress gerade. So hättest Du morgen einen freien Nachmittag und könntest ein schönes Buch lesen. Aber mach wie Du meinst. Ich fürchte, es wird katastrophal. Trotzdem viel Glück. Deine Zeit kommt noch, 34 ist ein geiles Alter für einen Mann und es wird noch besser! Kleiner Tipp: schreib Dir Dein Alter mit Kugelschreiber in die Handfläche und gucke immer da drauf, wenn es schwierig wird im Leben, nicht nur bei Frauen. Du bist ein erwachsener Mann. Du bist es! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG, macht es halt komplizierter als es ist. Wie hat die Menschheit nur überlebt wenn alle so ein ding um die Fickerrei machen?
@Stormchaser Man lernt durch Übung. So ein Dämlicher Tipp, sorry ist kein persönlicher Angriff...

Aber jetzt reißt sich halt mal jeder zusammen. @Sonnenkamp Du machst dass schon richtig.
Du hast ein scheiß Textgame und bist Needy. Arbeite etwas an diesen zwei Punkten und gut ist.
Reiß dich zusammen was deinen Madonna Whore Komplex angeht. Ihr hattet ein Date die darf vögeln was sie will. Die ist dir nichts schuldig.
Du verstehst dass einfach nicht, weil du keine Alternativen hast.

Lass das Textgame jetzt erstmal auf dem runtergefahrenem Investlvl und triff einfach diese Frau ganz normal.
Du bist ein Mann, du tust das, weil du bock drauf hast. Es macht unser Geschlecht aus, nicht hochmanipulativ rumzukaspern mit fake Flakes und so einem Bullshit, sondern einfach vorzumaschieren mit einer Mission und einem Ziel auf welches DU BOCK hast, also gehst du da logischerweise auch morgen hin.

Hast du ja in deinem letzten Post geschrieben. Klingt erstmal gut was da steht. Wir alle wissen das:
 

vor 43 Minuten, Sonnenkamp schrieb:

Wenn es klappt schön und wenn nicht auch kein Drama.

Am Ende nicht so sein wird, das copest du nicht so einfach ABER wir sind dann da für dich ❤️
Morgen hingehen und eskalieren - Schöne Zeit mit schöner Frau verbringen -> Das machen wir Männer nämlich so!
Sonst... Affen schicken, Bussy Bussy schicken oder irgend ein rotz flaken weil sich irgend was nicht gut anfühlt? -> Das machen wir kleine Mädchen nämlich so!

bearbeitet von UpdatePick
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 9 Minuten, Stormchaser schrieb:

Du machst Dir eventuell was vor und nach zehn Minuten Date schwinden die Sinne und der Frame bricht zusammen und wird pulverisiert. Und auch die Sichtweise ist schon wieder verkehrt. Du sollst sie doch nicht flaken, um mehr Attraction zu generieren, sondern um für Dich zur Ruhe zu kommen. Ist doch purer Stress gerade. So hättest Du morgen einen freien Nachmittag und könntest ein schönes Buch lesen. 

Nein, das ist Schisserlogik. Den Umgang mit Frauen lernt man im Umgang mit Frauen. Nicht zu Hause auf der Couch oder vor dem Bildschirm. Auch ein krachendes Scheitern wird den TE deutlich weiter bringen als ein stressfreier Nachmittag mit LdS.

@Sonnenkamp: hingehen, mit ihr 'ne gute Zeit haben und eskalieren. Und dann entspannt sehen, wie weit Du gehen kannst. Eins wird hier irgendwie gerne vergessen: ein Date soll Spaß machen. Und ne leichte Grundaufgeregtheit zu haben kurz bevor man einer heissen Frau nahe kommt - nichts Schlechtes. Gogogo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kurzes Update, ihr hattet schon Recht und Sie hat geflaked:

sie: Hey 🙂
Ich glaube das wird mit morgen eher nichts. Sorry 😐

ich: Alles klar wie kommt’s ?

sie: Ich habe im Moment einfach keine Zeit und keinen Kopf frei .

ich: Ok, Chance vertan mich mal mit Brille zu sehen. 😉

sie: 😃

 

Klar war das doof nach dem warum zu fragen, der Spruch am Ende mit der Brille ist eher ein Insider, da Sie mich mal unbedingt mit Brille und nicht mit Kontaktlinsen sehen wollte und noch vor ein paar Tagen meinte ich solle ihr so ein Bild schicken worauf hin ich sagte, dass zeige ich ihr beim nächsten mal live.

Durch den Spruch und den smiley meinerseits wollte ich nur signalisieren, dass ich es gelassen sehe.

War das denn in Ordnung ?

Wollte jetzt egal was kommt die Dame freezen und auf mich fokussieren und an meinen Schwächen arbeiten.

 

 

 

bearbeitet von Sonnenkamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut! War in Ordnung so, find ich. Du schreibst total sympathisch hier im Forum. Bist n guter, lernbereiter Typ. Das wird schon! Weitermachen und n geiles Wochenende einläuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bravo. Da ist der ersehnte Flake.

Dem Himmel sei Dank - stellt euch nur vor er wäre mit dieser erbärmlichen "Kuss-Smiley hier/grinsender Smiley da" Nummer durchgekommen?

Das hätte das Weltbild einiger infrage gestellt...

 

M O P A R

  • LIKE 3
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Sonnenkamp schrieb:

Ich habe im Moment einfach keine Zeit und keinen Kopf frei .

Phantasievolle Frau jedenfalls.

 

vor 14 Stunden, Sonnenkamp schrieb:

Durch den Spruch und den smiley meinerseits wollte ich nur signalisieren, dass ich es gelassen sehe.

War das denn in Ordnung ?

Warum zum Henker, willst du gelassen rüberkommen? Du bist nicht gelassen. Vor zwei Tagen wollteste noch ihre Brüste kneten und sie danach instant zum Altar schleifen. Um zu ihr zu stehen, in Guten und in Schlechten, bis der Tod und so. Und dann tippert sie dir einen von keinen Kopf frei. Alter Schwede! Wenn du was bist, dann bist du entäuscht. Oder seh ich das falsch? Was zur Hölle bringt dich dann dazu, gelassen rüberkommen zu wollen?

Wenn du nächstesmal so ne SMS bekommst, dann schreibste garnix zurück. Sondern rufst sie in zwei oder drei Wochen an und entschuldigst dich dafür, dass du unhöflicherweise nicht geantwortet hast. Machst zwei Minuten lockeren Smalltalk und guckst was passiert. Also beispielsweise.

Schau:

Jeder weiss, dass sie natürlich Zeit hat. Wenn sie will. Und jeder weiss, dass sie nicht will. Genauso weiss jeder, dass du entäuscht bist. Jetzt so zu tun, als wenns nicht so wär - wofür soll das gut sein?

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.