Freundschaft+ in Beziehung noch möglich?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 24
3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung): F+
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? Beide Single
5. Dauer der Affäre: 4 Monate
6. Qualität / Häufigkeit Sex: großartig, bei jedem Treffen
7. Beschreibung des Problems? Sie will keine Beziehung sondern ungebunden sein.
8. Frage/n: Wie meint ihr kann ich, wenn möglich, diese F+ in eine Beziehung umwandeln?

Hallo zusammen,

HB 10 vor einem jahr kennengelernt, sofort gefunkt aber sowohl sie als auch ich in LTR. kontaktdaten ausgetauscht, sporadisch kontakt über Whatsapp/Instagram.
vorspulen in oktober 2018, getroffen, gemeinsame veranstaltung besucht, geküsst, sex bei 3tem date, alles super.

sie wollte von anfang an F+, hat das auch offen kommuniziert, kam direkt aus beziehung bei unserem treffen.
ich will eine beziehung, hab das ebenfalls kommuniziert.
während treffen ist alles perfekt, sie sagt wie toll ich bin, wie toll der sex ist, dass sie mich lieb hat (sie hats als erstes gesagt) usw. alles eigentlich wie in einer beziehung...

letzten sonntag dann gespräch wie wir weitermachen, sie hat ein schlechtes gewissen weil "sie meine zeit nicht verschwenden will". Sie will atm keine beziehung und sie störts auch nicht wenn ich mich mit anderen treffe ("aber bitte erzähl mir nicht jedes mal davon") ich meinte ich nehme mir zeit um bisschen nachzudenken. habe ihr folgenden text geschrieben:
Hey HB10!
Danke für deine Ehrlichkeit, ich bewundere diese Eigenschaft extrem an dir. Ich finde dich unglaublich toll, alles an dir, und das will ich auch so behalten. Gleichzeitig will ich, dass du mich als großartigen Menschen in deinem Herzen behälst. Wenn du an mich denkst sollst du happy (und ein bisschen sexuell erregt) sein. Gib mir Zeit um in mich zu gehen und dich bzw die Situation besser zu verstehen. Wird ein bisschen brauchen, aber i got this 😉
Bis dahin: Bussi, hab dich lieb.
Slashbye

ihre antwort:

Ich find dich auch unglaublich toll und ich hoffe du weißt wie gern ich dich hab und wie unglaublich gern ich meine Zeit mit dir verbring 🙂 und wenn ich an dich denk dann natürlich nie an was schlechtes - ganz im Gegenteil. Hatte mit dir nie einen Tag der nicht super cool war (vom sexuellen ganz zu schweigen).
Geb dir alle Zeit der Welt und no pressure 🙂 ich bin erreichbar 🤷‍♀
Hab dich auch lieb 😘

jetzt ist seit 2 Tagen mal funkstille meinerseits.

Ich will:

Diese F+ zu einer beziehung machen

Ich kann:

auch fürs erste mit ner sporadischen F+ umgehen

ich befürchte:

einfach dass sie einen anderen typen kennenlernt und mit mir dann irgendwann ein fade out stattfindet

 

Wie ist eure Meinung zu der situation?

UND

Wie gehe ich am besten jetzt weiter vor?

LG

Slashbye

 

 

 

bearbeitet von slashbye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, slashbye schrieb:

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 24
3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung): F+
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? Beide Single
5. Dauer der Affäre: 4 Monate
6. Qualität / Häufigkeit Sex: großartig, bei jedem Treffen
7. Beschreibung des Problems? Sie will keine Beziehung sondern ungebunden sein.
8. Frage/n: Wie meint ihr kann ich, wenn möglich, diese F+ in eine Beziehung umwandeln?

Hallo zusammen,

HB 10 vor einem jahr kennengelernt, sofort gefunkt aber sowohl sie als auch ich in LTR. kontaktdaten ausgetauscht, sporadisch kontakt über Whatsapp/Instagram.
vorspulen in oktober 2018, getroffen, gemeinsame veranstaltung besucht, geküsst, sex bei 3tem date, alles super.

sie wollte von anfang an F+, hat das auch offen kommuniziert, kam direkt aus beziehung bei unserem treffen.
ich will eine beziehung, hab das ebenfalls kommuniziert.
während treffen ist alles perfekt, sie sagt wie toll ich bin, wie toll der sex ist, dass sie mich lieb hat (sie hats als erstes gesagt) usw. alles eigentlich wie in einer beziehung...

letzten sonntag dann gespräch wie wir weitermachen, sie hat ein schlechtes gewissen weil "sie meine zeit nicht verschwenden will". Sie will atm keine beziehung und sie störts auch nicht wenn ich mich mit anderen treffe ("aber bitte erzähl mir nicht jedes mal davon") ich meinte ich nehme mir zeit um bisschen nachzudenken. habe ihr folgenden text geschrieben:
Hey HB10!
Danke für deine Ehrlichkeit, ich bewundere diese Eigenschaft extrem an dir. Ich finde dich unglaublich toll, alles an dir, und das will ich auch so behalten. Gleichzeitig will ich, dass du mich als großartigen Menschen in deinem Herzen behälst. Wenn du an mich denkst sollst du happy (und ein bisschen sexuell erregt) sein. Gib mir Zeit um in mich zu gehen und dich bzw die Situation besser zu verstehen. Wird ein bisschen brauchen, aber i got this 😉
Bis dahin: Bussi, hab dich lieb.
Slashbye

ihre antwort:

Ich find dich auch unglaublich toll und ich hoffe du weißt wie gern ich dich hab und wie unglaublich gern ich meine Zeit mit dir verbring 🙂 und wenn ich an dich denk dann natürlich nie an was schlechtes - ganz im Gegenteil. Hatte mit dir nie einen Tag der nicht super cool war (vom sexuellen ganz zu schweigen).
Geb dir alle Zeit der Welt und no pressure 🙂 ich bin erreichbar 🤷‍♀
Hab dich auch lieb 😘

jetzt ist seit 2 Tagen mal funkstille meinerseits.

Ich will:

Diese F+ zu einer beziehung machen

Ich kann:

auch fürs erste mit ner sporadischen F+ umgehen

ich befürchte:

einfach dass sie einen anderen typen kennenlernt und mit mir dann irgendwann ein fade out stattfindet

 

Wie ist eure Meinung zu der situation?

UND

Wie gehe ich am besten jetzt weiter vor?

LG

Slashbye

 

 

 

Sie hat doch gesagt, dass Sie keine Beziehung möchte, wenn du jetzt den Versuch startest Sie in die Bezihungskiste zu ziehen, dann macht Sie die fliege, schon vergessen Frau Bindet, Mann Verführt.

Lass es unter F+ weiterlauffen und such dir Alternativen, nach 7 bis 8 Monaten wird sich schon ergeben ob Sie dich auch binden will oder nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist an dieser Stelle nun der klassische Rollentausch. Suboptimal.

Du kannst in dieser Situation nur eines tun, nämlich jegliche Bindungsversuche einstellen und dich wieder mehr auf andere Dinge konzentrieren (Job, Sport, Freunde, HBs, Familie etc.)!

Entweder verläuft das Ganze im Sande oder kommt sie mit der Zeit selbst auf den Trichter, dass ne Beziehung mit Dir eigentlich ziemlich cool wäre. Wird aber definitiv nicht passieren, wenn Du - wie momentan - kommunizierst, dass Du Dich freiwillig gerne in die Warteschleife legst!

bearbeitet von ariello
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Frau Dir von vorne rein (und das mit gutem Grund -> kommt aus einer Beziehung) mitteilt das sie keine Beziehung will, sind solche Aktionen:

Am 30.1.2019 um 12:01 , slashbye schrieb:

habe ihr folgenden text geschrieben:
Hey HB10!
Danke für deine Ehrlichkeit, ich bewundere diese Eigenschaft extrem an dir. Ich finde dich unglaublich toll, alles an dir, und das will ich auch so behalten. Gleichzeitig will ich, dass du mich als großartigen Menschen in deinem Herzen behälst. Wenn du an mich denkst sollst du happy (und ein bisschen sexuell erregt) sein. Gib mir Zeit um in mich zu gehen und dich bzw die Situation besser zu verstehen. Wird ein bisschen brauchen, aber i got this 😉
Bis dahin: Bussi, hab dich lieb.
Slashbye

der absolute Killer. Sie hat gemerkt das Du eine Erwartungshaltung an sie hast, sie spürt dass sich Druck aufbaut und sie weiß das Du ihr von nun an mehr oder weniger jederzeit die Pistole auf die Brust setzen wirst. All das hier:

 

Am 30.1.2019 um 12:01 , slashbye schrieb:

Ich find dich auch unglaublich toll und ich hoffe du weißt wie gern ich dich hab und wie unglaublich gern ich meine Zeit mit dir verbring 🙂 und wenn ich an dich denk dann natürlich nie an was schlechtes - ganz im Gegenteil. Hatte mit dir nie einen Tag der nicht super cool war (vom sexuellen ganz zu schweigen).

pulverisierst Du peu a peu. Die Treffen werden dann von mal zu mal 'komischer', ihr fangt dann beide vielleicht an Situationen zu überanalysieren (PDM) und die Leichtigkeit, die sonst immer da war, kommt abhanden. Sie ist anscheinend clever, reflektiert und nicht so unvernünftig um sich direkt in die nächste Beziehung zu stürzen. Sie weiß das dass zu 90% scheitern würde und ihre Ehrlichkeit bzw. ihr Verhalten solltest Du schätzen und nicht als Hindernis sehen. Sie macht nicht den Reboundmove, lässt euch zwei vielleicht für ein, zwei Monate auf Wolke7 schweben nur um dich danach genau so schnell wieder zu 'entsorgen' weil "sie ist sich nicht mehr sicher; sie hat noch Gefühle für den Ex etc. pp." Sie schätzt dich, mach also keinen Druck und manipulier sie nicht mit "Ich brauche ein bisschen Zeit um drüber nachzudenken". Lass einfach laufen. Habt weiterhin ne tolle Zeit, schraub deine Erwartungen runter und guck einfach mal wie die Sache nach nem halben Jahr aussieht. Dann kannst Du vielleicht noch mal Beziehungsgedanken in den Raum werfen.

Sei vernünftig. Eine Beziehung direkt nach ner gescheiterten Beziehung anfangen zu wollen ist Teenie-Kram und geht meistens in die Hose. Sie mag dich anscheinend sehr. Das sollte Dir vorerst genügen.

Unbequeme Frage: Wieso willst Du direkt von Anfang an ne Beziehung? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Willkommen bei einer neuen Folge "Wie schaufelt man sein eigenes Grab???".  Heute: Die Schnulzentaktik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, TheWomanizer schrieb:

 

Unbequeme Frage: Wieso willst Du direkt von Anfang an ne Beziehung? 

Erstmal danke an alle Inputgeber. Much love.

Bzgl Frage:

Ich brauch das als Bestätigung. I know I know, gesund/sinnvoll/alpha ist das nicht. Komme aus einer 6 jährigen LTR, früher super viel Pickup gemacht eben auch aus Bestätigungsgründen. LTR war vorallem emotional super, danach sehnt sich mein Körper/Geist. (Plus die HB von oben ist einfach mega gut, die würde ich schon gerne binden -> auch wenns so natürlich nicht klappen wird...)

 

LG

Slashbye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, slashbye schrieb:

ch brauch das als Bestätigung. I know I know, gesund/sinnvoll/alpha ist das nicht. Komme aus einer 6 jährigen LTR, früher super viel Pickup gemacht eben auch aus Bestätigungsgründen. LTR war vorallem emotional super, danach sehnt sich mein Körper/Geist. (Plus die HB von oben ist einfach mega gut, die würde ich schon gerne binden -> auch wenns so natürlich nicht klappen wird...)

Du bist Lenaleni in nem Männerprofil getarnt oder? Wie kommt man auf sowas?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum redest du dir irgendwelche Dinge ein, wie irgendwas sein sollte? Mach mal die Augen auf - sie WILL NICHT. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, prince1512 schrieb:

Warum redest du dir irgendwelche Dinge ein, wie irgendwas sein sollte? Mach mal die Augen auf - sie WILL NICHT.  

ufff bissl harte kritik aber okay, nehm ich auch. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, slashbye schrieb:

ufff bissl harte kritik aber okay, nehm ich auch. danke.

Was ist gegen harte Kritik auszusetzen? Wann wachst du denn mal auf? Du rennst blind in dein Verderben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, prince1512 schrieb:

Was ist gegen harte Kritik auszusetzen? Wann wachst du denn mal auf? Du rennst blind in dein Verderben... 

hart kann gut sein, konstruktiv ist wünschenswert. mit deinem anfangspost kann ich halt nicht viel anfangen um mich zu entwickeln.
nichts destro trotz, danke für den input, bin über jede meinung froh 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, 

 

Ihr habt vertauschte Rollen! Der Mann verführt die Frau bindet. Um dein Ziel zu erreichen für dich als Faustformel:

- locker weiter ficken

- langsam quality Zeit einbringen

- Rapport steigern

- Geduld haben 

 

Nun ist es aber so, Sie will keine LTR mit Dir! Wird Sie auch nie wollen. Ich sehe hier auch einen double bind von ihr bezüglich sagen "ich will dich nicht",zeigt aber "ich will dich doch". 

 

Das ist ganz gefährlich und erklärt auch dein Verhalten. Ich schätze diese Frau ganz anders ein als der Rest. Du wirst emotional brachial auf die Fresse fliegen und in einer Oneitis enden. Wenn nicht sogar total zerstört aus dieser "Beziehung" kommen. 

 

Ich sage Du behandelst sie zu gut und sie brauch Konkurrenz. Sei mal mehr "Arschloch". Du bist emotional zu schwach für diese Frau. 

 

 

Magnetism

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, slashbye schrieb:

hart kann gut sein, konstruktiv ist wünschenswert. mit deinem anfangspost kann ich halt nicht viel anfangen um mich zu entwickeln.
nichts destro trotz, danke für den input, bin über jede meinung froh 🙂

Du verleugnest jegliche Rationalität. Wenn eine Aussage wie "ich steh nicht auf dich und will nix mit dir anfangen" am Start des Kennenlernens kommt, dann würd ichs ja noch verstehen, weil sich Gefühle auch erst noch aufbauen können. Aber wenn ihr euch schon länger durch F+ kennt und sie dir klar sagt, sie will nicht - dann bist du in ihrem Orbit gefickt und kommst nicht mehr raus. Dein Hirn macht ja schon genau das, was sie von dir will, nämlich ihr hinterher dackeln und needy af werden - das turned sie komplett ab aber stärkt ihr Selbstbewusstsein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Erste was ich dachte, das war ein sehr nett formulierter Korb.

Ich wuerde genau gar nichts mehr investieren in deinem Fall, weil du bei ihr noch ein paar Ficks bekommst aber dann total auf die Fresse fallen wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 30.1.2019 um 12:01 , slashbye schrieb:

Hey HB10!
Danke für deine Ehrlichkeit, ich bewundere diese Eigenschaft extrem an dir. Ich finde dich unglaublich toll, alles an dir, und das will ich auch so behalten. Gleichzeitig will ich, dass du mich als großartigen Menschen in deinem Herzen behälst. Wenn du an mich denkst sollst du happy (und ein bisschen sexuell erregt) sein. Gib mir Zeit um in mich zu gehen und dich bzw die Situation besser zu verstehen. Wird ein bisschen brauchen, aber i got this 😉
Bis dahin: Bussi, hab dich lieb.
Slashbye

Ohweia. Gut, jetzt isser raus, der Text. Aber das war kein so kluger Move... Sie hat jetzt einfach das Gefühl, sie hat dich safe, s.

 

Am 30.1.2019 um 12:01 , slashbye schrieb:

Geb dir alle Zeit der Welt und no pressure 🙂 ich bin erreichbar 🤷‍♀

(verkehrte Welt so'n bisschen, also dass sie das schreibt). So'n bisschen nach dem Motto: Ja, komm mal auf deine Gefühle klar und melde dich, wenn du wieder v****** willst.

Währenddessen kann sie schön fleißig weiter andere Kerle daten, was sie bei Aussagen wie diesen

Am 30.1.2019 um 12:01 , slashbye schrieb:

Sie will atm keine beziehung und sie störts auch nicht wenn ich mich mit anderen treffe ("aber bitte erzähl mir nicht jedes mal davon")

+ Alter 24 + frisch getrennt + HB 10 (und sei es "nur" 7) ohnehin schon sicher tut.

Dass sie keine Beziehung will, lag wahrscheinlich gar nicht an dir. Es gibt einfach Phasen im Leben, da sperrt man sich innerlich gegen eine feste Beziehung und ist gar nicht empfänglich dafür, eine solche Bindung einzugehen. Zum Beispiel, wenn man Mitte 20 aus einer langjährigen LTR kommt und sich erstmal austoben selbst finden will. Wenn man dann noch jemanden hat, mit dem man regelmäßig in die Kiste springen kann und der immer verfügbar ist (du), während man nebenbei auch nach anderen Ausschau hält, ist das schon eine luxuriöse Situation (für sie, nicht für dich). Sie könnte ja auch sehen - hui, da fühlt einer etwas mehr für mich als ich für ihn, den lass ich mal. Aber sie ist ja nicht Mutter Teresa, muss sie auch nicht sein. Du solltest aber sehen, dass du hier eindeutig derjenige bist, der den Kürzeren zieht und dem das ganz schön um die Ohren fliegen kann.

Ich würde den Kontakt erstmal auskühlen. Invest runterfahren. Erst demnächst wieder treffen. Kein Gefühlsgequassel dann, sie hat ja deinen Text oben gelesen und ihre Antwort war eindeutig (für den Moment). Schöne Treffen miteinander verbringen, gute Erinnerungen erzeugen - dabei rein sexuell bleiben. Frequenz der Treffen runterfahren, sie hat dich nicht sicher. Lass sie dich mal ein bisschen vermissen. Sie muss ja momentan gar nicht großartig an dich und über dich nachdenken, wenn du dich ihr so sicher hergibst. Vielleicht erzeugt gerade das dann noch mal eine andere Dynamik bei euch (zu deinen Gunsten). Falls nicht, würde ich weiterziehen. Auf Dauer machen solche Konstellationen mürbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenvorschlag.

 

Schick ihr 100 rote Rosen. Noch besser unangemeldet nachts vorbei bringen.
und alternierend das hier senden
 

 

 

Dann haste deine einstweilige Verfügung und das Elend hier ein Ende.

 

.. (und ein bisschen sexuell erregt) .. Alter. WHAT THE FUCK

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.1.2019 um 12:01 , slashbye schrieb:

Hey HB10!
Danke für deine Ehrlichkeit, ich bewundere diese Eigenschaft extrem an dir. Ich finde dich unglaublich toll, alles an dir, und das will ich auch so behalten. Gleichzeitig will ich, dass du mich als großartigen Menschen in deinem Herzen behälst. Wenn du an mich denkst sollst du happy (und ein bisschen sexuell erregt) sein. Gib mir Zeit um in mich zu gehen und dich bzw die Situation besser zu verstehen. Wird ein bisschen brauchen, aber i got this 😉
Bis dahin: Bussi, hab dich lieb.
Slashbye

Alter Verwalter. Habe selten etwas so pussyhaftes von nem Kerl gelesen..

bearbeitet von JaWe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.1.2019 um 12:01 , slashbye schrieb:

Hey HB10!
Danke für deine Ehrlichkeit, ich bewundere diese Eigenschaft extrem an dir. Ich finde dich unglaublich toll, alles an dir, und das will ich auch so behalten. Gleichzeitig will ich, dass du mich als großartigen Menschen in deinem Herzen behälst. Wenn du an mich denkst sollst du happy (und ein bisschen sexuell erregt) sein. Gib mir Zeit um in mich zu gehen und dich bzw die Situation besser zu verstehen. Wird ein bisschen brauchen, aber i got this 😉
Bis dahin: Bussi, hab dich lieb.
Slashbye

Dein Ernst? Mir wird direkt schlecht. "Bussi, hab Dich lieb"... WAS!? Sei froh, wenn Du noch einmal die Chance bekommst Deinen Hannes in Sie gleiten zu lassen. Und weiter: Sie hat keine Gefühle für Dich und will ein wenig ficken und Du tüffelst 5 Std. an dem einen Text mit der Hoffnung Sie hat sich von Dir romantisieren lassen. Zudem versuchst Du sehr billig Ihr in dem Text klar zu machen, dass Sie Dich für sexuell anziehend, und interessant sowie toll finden soll und baust an eine F+ somit Druck und Erwartungen auf. Großes Kino... nicht! EINLESEN HIER IM FORUM. Eure Sache da wird exakt so lange gehen, bis Sie wen kennen lernt, der:

a) Nicht so eine verträumte und passiv fordernde Scheiße schreibt

b) Sie gut fickt

c) Sie emotional berührt und quality Time mit Ihr hat

Du kannst es gerne probieren, aber dann beachte a,b und c und hör auf so zu schreiben, als wärest Du Ihre beste Freundin. Ansonsten mach Dich dennoch mit dem Gedanken vertraut, dass es früher oder später vorbei ist.

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.