Sie Testet mit Geschichten über ihre bisherigen Dates

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 25
2. Alter der Frau 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3
4. Etappe der Verführung - Sexuelle Berührungen, einige Male heftig im Club rumgemacht.
5. Beschreibung des Problems

War mit ihr was trinken, (nicht romantisch, sondern eher mit in einer Partygegend). Sie hatte ne Freundin dabei, was ich vorher nicht wusste. Die Freundin blieb leider die ganze Zeit da.

Als wir raus gingen, meinte sie :

"Oh cool, da drüben is ja der Club XY. Letzten Freitag, als du ja angeblich mit anderen Leuten weg warst, war ich ganz allein in dem Club. Da war so ein witziger Typ und mit dem bin ich dann heim gegangen. Hahha der hat mir dann noch am nächsten Morgen geschrieben. Oh mein Gott, ich hab nicht mal geantwortet."

Sie hält sich für ne ziemlich coole Bitch. Sie hat mir mal von ihrem ersten Mal erzählt und jetzt draußen vor der Bar wo ihre Freundin daneben stand wieder damit angefangen, wie sich mit 15 alles für sie verändert hat.

Klar sie will mich testen und schauen wie ich reagiere.

Ich hab dann angefangen mich mit ihrer Freundin über Alltägliches zu unterhalten.


6. Frage/n

Wie reagieren, wenn sie anfängt von ihren letzten Typen zu erzählen?

Sie wird von ihren Freunden manchmal 'mulitplug' (Mehrfachsteckdose) genannt.
Sie hat mir das erzählt und gefragt, was ich davon halte.
Was sagt man da ?

 

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, AlphaGod schrieb:

"Oh cool, da drüben is ja der Club XY. Letzten Freitag, als du ja angeblich mit anderen Leuten weg warst, war ich ganz allein in dem Club. Da war so ein witziger Typ und mit dem bin ich dann heim gegangen. Hahha der hat mir dann noch am nächsten Morgen geschrieben. Oh mein Gott, ich hab nicht mal geantwortet."

 "Was echt?? Lustige Story, ich war auch in dem Club und hab dann so eine mit genommen, die immer nur gelacht hat wenn ich was gesagt habe. Im Dunkeln sah sie gut aus. Am nächsten Morgen war sie schon weg und ich hab gesehen, dass sie neben meine Toilette einen Haufen hingelegt hat.. Hab ihr ein Bild geschickt davon mit "Wtf??" Ist ihr glaub peinlich, weil kommt nix mehr. Komische Frau.. Aber der Club ist cool, schade das ich dich nicht gesehen habe"

  • HAHA 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, AlphaGod schrieb:

Wie reagieren, wenn sie anfängt von ihren letzten Typen zu erzählen?

Sie wird von ihren Freunden manchmal 'mulitplug' (Mehrfachsteckdose) genannt.
Sie hat mir das erzählt und gefragt, was ich davon halte.
Was sagt man da ?

Hunde, die bellen, beißen idR nicht ;-) 
Ich würde nicht so viel auf das Gelabere geben. Bleib cool und steig nicht drauf ein. Irgendwann fällt die Maske und dann siehst du schon wen Du tatsächlich vor Dir hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu dich dass sie so offen über ihre Sexualität redet. Sollte sie keinen Mist reden und tatäschlich eine "Mehrfachsteckdose" sein, dann zeig ihr dass du einen passenden Stecker für sie hast.

Ansonsten lass dich davon nicht verunsichern. Solche Themen sind völlig normal für dich und du hast genau so lustige Geschichten erlebt (ob gelogen oder nicht).

vor 37 Minuten, AlphaGod schrieb:

Sie hat mir das erzählt und gefragt, was ich davon halte.
Was sagt man da ?

Natürlich sagt man da, dass das total eklig ist und rennt weg.🤨
"Solche Steckerleisten sind total praktisch, hab selber welche zuhause. Ohne die wäre ich vermutlich total aufgebracht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von dem was andere geschrieben haben. Frauen die schon fast mit ihren sexuellen Erfahrungen prahlen, bringen es im Bett meistens nicht! Oft ist das nur extrem dummes Gelaber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Affe777 schrieb:

Frauen die schon fast mit ihren sexuellen Erfahrungen prahlen, bringen es im Bett meistens nicht!

Diese Vermutung würde ich dem HB gegenüber äußern, mit dem Hinweis, dass sie mich ja eines besseren belehren kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir ernsthafte gedanke über das niveau dieser dame machen🙄

es geht doch hier nicht darum das sie offen über ihre sexualität redet. das was sie macht ist einfach nur zum fremdschämen. Aber zum flachlegen würde es wohl noch reichen.

War warscheinlich auch ein wink mit dem Zaunphal das du sie endlich mal mit nachhause nimmst.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch nur dummes Gelaber bzw. Attention Whoring. Wahrscheinlich stimmen davon nichtmal 5%. Ich würde das entweder ignorieren oder eben mit Provokation à la "Wer die größte Klappe hat, bringts am Ende sowieso nicht!" versuchen. Wo hast du sie kennengelernt? Warum hast du sie nach 3 Dates noch nicht geknallt? Ich hoffe du tust es beim nächsten und zeigst ihr dann mal, wo der Frosch die Locken hat! 😉

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist jung und provoziert scheinbar gerne. Würde ich jetzt auch nix drauf geben. Aber vögeln würde ich, wenn sie heiß ist.

Warum ist das bisher nicht passiert?!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist kein Test, das ist ein Zeichen von Unsicherheit und Unerfahrenheit. Für mich mittlerweile eine riesen Redflag. Hatte mal einen Mann, der auch bei unseren ersten Treffen ständig von früheren Frauenbekanntschaften, Dates usw. erzählt hat. Aber nicht beiläufig im normalen Austausch. Sondern so auffällig und stumpf wie deine Flamme gerade. Ich fand das schon komisch, aber hab's einfach immer weitgehend ignoriert. Da ich nachher aber ein paar Jährchen mit ihm zusammen war, weiß ich, dass da ziemliche Komplexe hinter steckten. Die will ich deinem Mädel jetzt nicht auch unterstellen. Wobei: Einem Mann, den man dated, seinen äußerst schmeichelhaften Spitznamen "Mehrfachsteckdose" zu verraten und um seine werte Einschätzung zu bitten? Sorry, aber was ist das denn?!

Wenn sie so abgebrüht und cool wäre, wie sie vorgibt zu sein - dann würde sie die Kerle einfach abschleppen, ohne es vor ihren Kerlen oder Dates breitzutreten. Dass sie das tut, zeigt doch nur, dass sie nicht mit sich im Reinen ist.

vor 2 Stunden, AlphaGod schrieb:

Ich hab dann angefangen mich mit ihrer Freundin über Alltägliches zu unterhalten.

Gut so. Nimm doch die. Mit der kann man sich scheinbar normal unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Knall diese Schlampe die ganze Nacht, knall sie die ganze Nacht :-D

 

ist doch süß diese Unsicherheit. Natürlich kein LTR-Material aber hau rein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, AlphaGod schrieb:

Sie wird von ihren Freunden manchmal 'mulitplug' (Mehrfachsteckdose) genannt.
Sie hat mir das erzählt und gefragt, was ich davon halte.
Was sagt man da ?

"Das ist okay. Hatte heute eh vor, nur deinen Arsch zu ficken." optional  "Wenne dabei Spaß hast, umso besser."

Dann boxt sich dich, sagt "wehe!" oder sowas und weiter im Text. (Wie Barbara sagt. Wenn´s so plump kommt, isses Unsicherheit.)

 

Ist übrigens auch die Antwort auf die Regel, Zahnschmerzen und "die Fahscheine bitte."

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ihr habt 1-2 Mal rumgemacht. Aber ich denke sie nimmt dich eher als Kumpel wahr und macht sich keine Gedanken darüber ob dich das jetzt abturnt oder verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, AlphaGod schrieb:

Ich hab dann angefangen mich mit ihrer Freundin über Alltägliches zu unterhalten.

 

Und dann ist sie unten wieder trocken geworden?

Was sie mit Dir macht ist Dirty-Talk, und Du blockst ab? Geht drauf ein. Ist doch egal was genau Du antwortest. Bleib aber beim Thema. Dirty-Talk ist genauso zielführend wie Kino.

 

Ich mache mal einen Vergleich. Das was Du gemacht hast ist so, als würde sie mit Ihren Hände über Deinen Po gehen, Du würde ihre Hand wegschieben und mit Ihrer Feundin Händchen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab ja schon viel gehört. Aber seit wann verbucht man Dialoge á la: "Letzte Woche habe ich einen Typ im Club abgeschleppt" - "Du geile Mehrfachsteckdose, du" unter Dirty Talk ?!

Also manchmal ...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Werte Leser_innen, Da müsst ihr jetzt mal alle mithelfen. Es ist ist wichtig.

 

Das:

vor 3 Minuten, Barbara schrieb:

Du geile Mehrfachsteckdose, du

muss zum Running Gag werden im Forum!

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Barbara schrieb:

Ich hab ja schon viel gehört. Aber seit wann verbucht man Dialogie á la: "Letzte Woche habe ich einen Typ im Club abgeschleppt" - "Du geile Mehrfachsteckdose, du" unter Dirty Talk ?!

Gut dann klär mich auf, weshalb solche Themen nicht unter Dirty-Talk fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jetzt versteh' ich - mein Ex wollte immer dirty talken, wenn er mit so Sätzen ankam. Stand ich wohl mal wieder auf der Leitung ...

 

Gegenvorschlag: Probier's doch einfach mal aus. Dann wirst du schon sehen, ob du Frauen damit heiß bekommst.

Sollte eine beim ersten Date davon feucht werden, wenn du ihr von deinem ersten Mal oder deinem Club-Aufriss am letzten WE erzählst, dann geb ich dir ein Bier aus. (Dann siehst du nämlich ziemlich gut aus)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, wernerd schrieb:

Gut dann klär mich auf, weshalb solche Themen nicht unter Dirty-Talk fallen. 

Das macht einen doch nicht geil auf Sex, ganz einfach.
Für mich persönlich ist Dirty-Talk, sich gegenseitig "heiß"-reden.

Und wenn eine Frau mir das erzählt:

vor 3 Stunden, AlphaGod schrieb:

Da war so ein witziger Typ und mit dem bin ich dann heim gegangen.

Dann werde ich ganz klar nicht heiß.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Barbara schrieb:

Sollte eine beim ersten Date davon feucht werden, wenn du ihr von deinem ersten Mal oder deinem Club-Aufriss am letzten WE erzählst,

Wenn´s (wirklcih) ne witzige Story ist, seh ich keinen Grund, dieses Thema zu meiden.

Ihr einfach plump andere Frauen umme Ohren zu hauen, ist natürlich übrig. Aber gerade bei dem Thema gibt´s doch irre viel Komik und Irrsinn zu erleben, der teilenswert ist. Find den Rat "beim ersten Trefffen bloß nicht über die Ex reden" immer wieder befremdlich. Nicht nörgeln und jammern, JA!  Aber sonst?

Ich mein. Ficken ist doch der größte gemeinsame Nenner, den man in dem Moment hat. Besseres Thema gibt´s kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Story hat Sie doch erfunden ^^

Ich kann mir anhand der kurzen Beschreibung schon genau vorstellen, was für eine Frau das ist, kannte mal haargenau so eine.

90% dessen was Sie sagt kannst du getrost als Bullshit abstempeln. Shittests gibts wahrscheinlich ohne Ende.

 

Such dir lieber eine die nicht total durch ist, außer du stehst auf die verrückten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, AlphaGod schrieb:

Wie reagieren, wenn sie anfängt von ihren letzten Typen zu erzählen?

Sie wird von ihren Freunden manchmal 'mulitplug' (Mehrfachsteckdose) genannt.
Sie hat mir das erzählt und gefragt, was ich davon halte.
Was sagt man da ?

Es gibt wohl kaum was unattraktiveres als solche Frauen. Nicht nur, dass ihre Freundin sich ziemlich blöd vorgekommen sein muss, weil störend, diese Frau besitzt keinerlei Empathie für Dates. Würd mich umdrehen und gehen. Was besseres findest du wirklich an jeder Straßenecke. Sie ist es nicht wert, sich auch nur ein Hauch von Gedanken über sie zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Easy Peasy schrieb:

Wenn´s (wirklcih) ne witzige Story ist, seh ich keinen Grund, dieses Thema zu meiden.

Ihr einfach plump andere Frauen umme Ohren zu hauen, ist natürlich übrig. Aber gerade bei dem Thema gibt´s doch irre viel Komik und Irrsinn zu erleben, der teilenswert ist. Find den Rat "beim ersten Trefffen bloß nicht über die Ex reden" immer wieder befremdlich. Nicht nörgeln und jammern, JA!  Aber sonst?

Ich mein. Ficken ist doch der größte gemeinsame Nenner, den man in dem Moment hat. Besseres Thema gibt´s kaum.

Es gibt einen Unterschied zwischen "Gab mal eine lustige Story mit einem Typen..." und "Hui, der Peter letztes Wochenende, der hatte aber ein..."

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.