LTR Status, Hirnfick

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 30

2. Ihr Alter: 29

3. Art der Beziehung: LTR monogam

4. Dauer der Beziehung: 4 Jahre, 

5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: ca. zwei Monate

6. Qualität/ Häufigkeit Sex: 2x/ Woche

7. Gemeinsame Wohnung? seit 1 Jahr

8. Probleme, um die es sich handelt: Hirnfick - ist sie treu? 

9. Fragen an die Community: neutrale Einschätzung meiner Situation, Rat

Liebe Community, ich brauche euren Rat.

Derzeit schiebe ich Hirnfick aus der Hölle. Und zwar habe ich dass Gefühl dass meine Freundin mich betrügt. Ich habe den ganzen Sachverhalt schon versucht objektiv zu analysieren, aber ich bin emotional zu involviert.

Infos zu mir: beruflich sehr erfolgreich

Infos zu ihr: HB 7,5 LSE HD, schwere Kindheit

 

Anzeichen hierfür:

- Sie ist öfters mit ihren Arbeitskollegen unterwegs, auch bis unter die Woche bis tief in die Nacht

- sie kam letztens um 3 Uhr nachts heim und hat bestimmt noch ne halbe Stunde auf Ihrem Handy getippt

- sie hatte in ihrem Facebook diverse Fotos die indirekt Bezug zu mir hatten gelöscht (Blumen die ich ihr geschenkt hatte, Plätzchen die wir zusammen gebacken hatten)

- sie hat letztens das Thema offene Beziehung aufgemacht. Ich bin generell nicht dagegen und habe ihr gesagt dass ich es nicht ausschließe aber nicht möchte. Sie meinte auch dass sie da sehr zwiegespalten ist, mich aber nicht verlieren möchte. 

- unser Sexleben ist langweilig geworden. Gleichzeitig zeigt sie immer weniger Initiative. Zwischendurch haben wir aber wieder hammersex, aber die overall kurve zeigt nach unten.

Sind das Zeichen dass Sie mir untreu ist/ die Beziehung Richtung Ende geht? Oder spinn ich mir nur was zusammen.

Ich erbitte eure Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutet alles darauf hin, dass da was läuft. Spätestens als sie mit der offenen Beziehung angekommen ist. Hmm. Sex ist noch 2 x die Woche. Immerhin. Dürft aber auch nicht so der Bringer sein. Tendenz fallend. 

Was kannst du dagegen machen?

Ist schwer. Deine Attraction dürfte ziemlich im Keller sein. Sonst hätte sie nicht dieses Bedürfnis nach anderen Männern. Ist halt schwer als Mann über 4 Jahre hinweg attraktiv zu bleiben. 

Was macht sie eigentlich für die Beziehung? Arbeitet sie dran? Bringt sie Invest oder überlässt sie ALLES dir?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Problem bei solchen Vorwürfen ist immer:

Es kann niemals den hundertprozentigen Beweis geben, dass sie treu ist. Das ist technisch nicht möglich.
Und egal ob es stimmt oder nicht, dieser Zweifel, dieser Vorwurf von dir, der steht im Raum. Und damit fehlt die Basis.

Durchdenke das doch mal:

Gesetzt den Fall sie ist treu. Was müsste aus der Situation, in der du dich gerade befindest heraus passieren, dass du ihr wieder absolut vertraust und ihr eine unnbeschwerte, glückliche Beziehung führt?

Ist nicht möglich? Dann hast du deine Entscheidung bereits getroffen - egal was wirklich los ist.

Ja, kann sein, dass sie was hat. Kann auch sein, dass du Gespenster siehst. Welches von beidem auch immer es ist: Du vertraust ihr nicht mehr. Dieses Vertrauen wieder aufzubauen ist ne unfassbar schwierige Kiste. Es gibt bei jedem Mensch immer Möglichkeiten Gespenster zu sehen, wenn man will. In sofern müsste das eine sehr aktive Entscheidung von dir sein, ihr trotzdem zu vertrauen (das macht übrigens jeder Mensch in einer Partnerschaft, in der das nicht im Raum steht automatisch).

Egal ob sie treu ist oder nicht - dein Misstrauen ist ein KO-Kriterium für eure Beziehung.

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Anzeichen sind eindeutig. In Kombination mit dem hier:

vor einer Stunde, Dayo schrieb:

Infos zu ihr: HB 7,5 LSE HD, schwere Kindheit

Ist die Sache klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre für mich genug um die Sache zu beenden! Höre auf dein Bauchgefühl. Nicht nur Frauen haben Gespür für gewisse Dinge auch wir Männer spüren wenn etwas nicht stimmt, nur ignorieren wir es häufig da wir geil auf die pussy sind.

Auch wenn mich die Community für den nächsten Rat steinigen wird:

Schnapp dir Ihr Handy wenn Sie es unbeobachtet lässt und check die Messages, nicht nur mit Männern auch die mit der besten Freundin! Vertrauen ist gut Kontrolle besser.

Und warum machst du das? Weil du Sicherheit haben willst, ob es wert ist weiterhin in diese Person zu investieren. Ein Investor liest auch die Bilanzen eines Unternehmens in welches er investieren will!

  • IM ERNST? 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für euer Feedback. 

Es kann also alles und nichts sein. Ich würde nicht sagen dass ich ihr nicht mehr vertraue. Aber es war schonmal stärker ausgeprägt.

vor 1 Stunde, slowfood schrieb:

Deutet alles darauf hin, dass da was läuft. Spätestens als sie mit der offenen Beziehung angekommen ist. Hmm. Sex ist noch 2 x die Woche. Immerhin. Dürft aber auch nicht so der Bringer sein. Tendenz fallend. 

Was kannst du dagegen machen?

Ist schwer. Deine Attraction dürfte ziemlich im Keller sein. Sonst hätte sie nicht dieses Bedürfnis nach anderen Männern. Ist halt schwer als Mann über 4 Jahre hinweg attraktiv zu bleiben. 

Was macht sie eigentlich für die Beziehung? Arbeitet sie dran? Bringt sie Invest oder überlässt sie ALLES dir?

 

Ihr Invest ist sicherlich höher als meiner. Sie kocht für mich, ist sehr touchy und sucht fast immer meine Nähe.

Attraction Comfort und Rapport ist nicht das Problem ich denke da fahr ich nen soliden frame. Der Sex an sich is dann das Problem. Nach 4 Jahren ist denke ich mal die Attraction natürlich weniger aber als normal anzusehen meine ich.

bearbeitet von Dayo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Dayo schrieb:

1. Dein Alter: 30

2. Ihr Alter: 29

3. Art der Beziehung: LTR monogam

4. Dauer der Beziehung: 4 Jahre, 

5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: ca. zwei Monate

6. Qualität/ Häufigkeit Sex: 2x/ Woche

7. Gemeinsame Wohnung? seit 1 Jahr

8. Probleme, um die es sich handelt: Hirnfick - ist sie treu? 

9. Fragen an die Community: neutrale Einschätzung meiner Situation, Rat

Liebe Community, ich brauche euren Rat.

Derzeit schiebe ich Hirnfick aus der Hölle. Und zwar habe ich dass Gefühl dass meine Freundin mich betrügt. Ich habe den ganzen Sachverhalt schon versucht objektiv zu analysieren, aber ich bin emotional zu involviert.

Infos zu mir: beruflich sehr erfolgreich

Infos zu ihr: HB 7,5 LSE HD, schwere Kindheit

 

Anzeichen hierfür:

- Sie ist öfters mit ihren Arbeitskollegen unterwegs, auch bis unter die Woche bis tief in die Nacht

- sie kam letztens um 3 Uhr nachts heim und hat bestimmt noch ne halbe Stunde auf Ihrem Handy getippt

- sie hatte in ihrem Facebook diverse Fotos die indirekt Bezug zu mir hatten gelöscht (Blumen die ich ihr geschenkt hatte, Plätzchen die wir zusammen gebacken hatten)

- sie hat letztens das Thema offene Beziehung aufgemacht. Ich bin generell nicht dagegen und habe ihr gesagt dass ich es nicht ausschließe aber nicht möchte. Sie meinte auch dass sie da sehr zwiegespalten ist, mich aber nicht verlieren möchte. 

- unser Sexleben ist langweilig geworden. Gleichzeitig zeigt sie immer weniger Initiative. Zwischendurch haben wir aber wieder hammersex, aber die overall kurve zeigt nach unten.

Sind das Zeichen dass Sie mir untreu ist/ die Beziehung Richtung Ende geht? Oder spinn ich mir nur was zusammen.

Ich erbitte eure Einschätzung.

Wie hast du sie kennengelernt,

Welche Art von " sie hatte eine Schwere Kindheit"

Wie redet sie über ihre Kollegen? Eher positiv oder schwärmend.

Ist sie schon mal fremdgegangen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht festgestellt, dass sie fremdgeht, sondern, dass eure Beziehung am Arsch ist. Mit dem Fremdgehverdacht kannst Du nur recht einfach die Schuld daran ihr zuschieben.

Das ist ne prima Methode, wenn du dich jetzt trennen willst, das setzt so eine Misstrauensspirale in Gang die wie ne Beziehungsabrissbirne wirkt.

Ansonsten musst Du halt jetzt selbst schleunigst aktiv werden um deine Beziehung zu retten, und da geht es nicht ums fremdgehen sondern um langweiligen Sex und die Bedeutung gemeinsam gebackener Plätzchen.

bearbeitet von Deborah
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Dayo schrieb:

Anzeichen hierfür:

- Sie ist öfters mit ihren Arbeitskollegen unterwegs, auch bis unter die Woche bis tief in die Nacht

- sie kam letztens um 3 Uhr nachts heim und hat bestimmt noch ne halbe Stunde auf Ihrem Handy getippt

- sie hatte in ihrem Facebook diverse Fotos die indirekt Bezug zu mir hatten gelöscht (Blumen die ich ihr geschenkt hatte, Plätzchen die wir zusammen gebacken hatten)

- sie hat letztens das Thema offene Beziehung aufgemacht. Ich bin generell nicht dagegen und habe ihr gesagt dass ich es nicht ausschließe aber nicht möchte. Sie meinte auch dass sie da sehr zwiegespalten ist, mich aber nicht verlieren möchte. 

- unser Sexleben ist langweilig geworden. Gleichzeitig zeigt sie immer weniger Initiative. Zwischendurch haben wir aber wieder hammersex, aber die overall kurve zeigt nach unten.

Sind das Zeichen dass Sie mir untreu ist/ die Beziehung Richtung Ende geht? Oder spinn ich mir nur was zusammen.

Ich erbitte eure Einschätzung.

und ein dickes Plus für dein Bauchgefühl. Zwar sagt das nicht wirklich 100% aus, dass sie fremdgeht, aber das da einer ist, an dem sie Interesse hat, ja darauf würde ich tippen. Insgesamt sind mir das zuviele Punkte um 100% Treue auszuschließen. Wenn da noch nichts gelaufen ist, hat sie sich auf jeden Fall bereits auf den Weg gemacht. Das Thema offene Beziehung mit der Angabe zwiegespalten schreit ja gerade danach, mal genauer hinzusehen. Es scheint fünf vor zwölf zu sein. Du solltest in deine Beziehung wieder Schwung rein bringen. 

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Masculinebehaviour schrieb:

Und warum machst du das? Weil du Sicherheit haben willst, ob es wert ist weiterhin in diese Person zu investieren. Ein Investor liest auch die Bilanzen eines Unternehmens in welches er investieren will!

Naja, und wenn er nichts findet, ist das halt absolut kein Beweis für ihre Unschuld. Kann auch einfach nur sein, dass sie die Spuren gut verwischt.

das meine ich oben mit „es kann keinen Beweis für Unschuld geben“, deshalb ist die Aktion völlig sinnlos, denn es ist auf Ende Fall die entscheidung zur Trennung. Und trennen kann man sich auch ohne sich vorher noch kindisch zu verhalten und den Partner zu hintergehen.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Die Anzeichen sind eindeutig. In Kombination mit dem hier:

Ist die Sache klar.

Mann, ich wünschte, ich wäre so schlau wie du. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass, ich bin ja schon erstaunt, dass hier anscheinend für alle, abgesehen von Herzdame, bereits klar ist, dass die gute fremdgeht, oder es zumindest sehr wahrscheinlich ist. Und das aus so wenigen Zeilen Text, was ist das, next level Coldreading?

Wie objektiv der TE ist, sieht man doch schon hier.

vor 15 Stunden, Dayo schrieb:

Infos zu mir: beruflich sehr erfolgreich

Infos zu ihr: HB 7,5 LSE HD, schwere Kindheit

Das sind die wichtigsten Eckpunkte der beiden Partner in dieser Beziehung. Er: sehr erfolgreich (wohoo), Sie: LSE, hat ne schwere Kindheit gehabt, aber sie ist heiß.

Was läuft bei dir falsch, dass sie überhaupt fremdgehen müsste? Hast du dich das mal gefragt? Kann doch nicht ihre Schuld sein, wenn es, so wie du sagst, an der Häufigkeit des Sex liegt, schließlich ist sie doch auch HD.

Was bietest du ihr, außer erfolgreich in deinem Beruf zu sein?

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.pickupforum.de/topic/156218-bewertung-ltr-tipps/

 

also ich habe mir deinen letzten thread mal überflogen ... du scheinst ja schon länger unzufrieden zu sein, und eventuell sogar (un)bewusst deine beziehung zu manipuliern. Ich denke die Probleme die ihr habt hast du selber erschaffen. Wenn man beide threads zusammenfast passt das sehr gut zusammen.

Ob sie fremdgeht? keine ahnung .. meine glaskugel ist defekt.

Aber alleine die tatsache das meine LTR regelmäßig mitten in der woche bis tief in die nacht unterwegs ist und am nächsten tag arbeiten muss wiederspricht meiner vorstellung einer gesunden lebensführung und das würde ich nicht tolerieren. Ich würde ihr schon sehr deutlich sagen was ich davon halte und meine konsequenzen aufgrundlage ihrer antwort ziehen.

Die frage nach der öffnung der beziehung sollte dich aufjedenfall hellhörig machen. Sie hat dir wirklich sehr offen und ehrlich kommuniziert das ihr etwas fehlt. Das solltest du dir aufjedenfall annehmen. Durch ignorieren bekommst du dieses thema nicht vom Tisch. Auf daue, wenn nicht schon aktuell, geht das nicht mehr gut.

Pack dir aber mal an deine eigene Nase ob deine art der beziehungsführung so richtig ist.

Wenn man beide threads zusammenfasst ... naja schwierig

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzt du dann immer zu Hause und wartest auf sie ?

Wie sieht es bei dir aus, kannst du nicht auch mal ein bisschen mit deinen Jungs um die Häuser ziehen und mal später nach hause kommen und hier und da ein bisschen flirten ?

So wie du deine Maus beschreibst sollte sie das durchaus triggern. Ihre Reaktion kann dann natürlich auch ein Indiz für deine Vermutung sein...weißte ja, der Fremdgänger ist häufig der größte Eifersuchtsteufel.

Aber grundsätzlich raus aus der Komfortzone und auch mal wieder etwas Gas an der Front geben. Falls sich deine Vermutung bestätigen sollte kannst du eh nix machen, du fällst dann nur nicht so hart, 😉  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.2.2019 um 09:50 , Problemkind schrieb:

Sie hat dir wirklich sehr offen und ehrlich kommuniziert das ihr etwas fehlt. Das solltest du dir aufjedenfall annehmen. Durch ignorieren bekommst du dieses thema nicht vom Tisch.

und wie wir inzwischen auch wissen, aktiv werden bringt hier auch nichts. Vielleicht gibt es kurzfristige erfolge aber sie hat schon abgeschlossen und schaut sich nach Nachfolger um. Kannste nichts machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ja auch, ob sich etwas geändert hat in der Beziehung. Beispielsweise ist es nicht so auffällig wenn die Dame schon immer um die Häuser gezogen ist, als wenn sie es jetzt auf einmal wieder tut...

Bei der Konstellation aus Beziehungsdauer und Alter tippe ich jedoch auf die "War das schon alles?"-Krankheit die typischerweise Ende 20 auftritt. Und einmal angesteckt, kann Mann nicht mehr viel dagegen tun.

Ich GLAUBE das Mädel sucht bereits aktiv nach einem Exit, typisches Ausschau halten bei dem FB-Bilder vom Freund/Blumen/Plätzchen nur stören... kommt dann der richtige Rebound oder "Mann fürs Leben" schließt sie die Beziehung schneller ab als man gucken kann - egal wie gut es ihr in der LTR geht. Ein anderer Typ, egal ob echt oder nicht, ist demnach gar nicht das Problem...

Also neben der Tatsache, dass ich diesbezüglich großer Pessimist bin, glaube ich auch daran, dass man eine Frau nicht ändern kann bzw. nicht direkt die Beziehung. Man kann nur an sich selbst arbeiten. Daher rate ich dir lieber @Dayo weniger darauf zu achten was dein Mädel tut, sondern mehr was du so tust und machst. Fokus mehr auf dich! Und das nicht für sie oder um die LTR zu retten, sondern für dich!

Denn wenn ich sowas lese:

Am 31.1.2019 um 17:37 , Dayo schrieb:

Infos zu mir: beruflich sehr erfolgreich

[ENDE]

Stellt sich mir einerseits die Frage wie du nach durchgefallener MasterThesis so ne 180 Grad Wende vollzogen hast???

Aber andererseits vor allem die deepe Frage: War das schon alles was es Erwähnenswertes von dir zu berichten gibt? Und wenn nicht: Warum schreibst du es dann nicht bzw. warum denkst du dennoch spontan, dass es sonst nichts Wichtiges über dich zu sagen gibt?...

Wie kommt das?

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.