13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey bin neu im Forum und konnte recht viel lernen!

Ich war jetzt mit dem Mädchen auf dem 2. Date.(sehr gut kuscheln bis 4 uhr morgens am nächsten tag noch spazieren mit händchenhalten bei dem sie meine Hand genommen hat nachdem ich sie kurz seitlich wegen eines kommentares seitlich umarmt hatte) Dort haben wir Star Wars bis teil 4 angeschaut un ich wollte jetzt 2 wochen später mit einem Insider einsteigen (hatte viel zu tun deshalb hatte ich garnicht mehr daran gedacht zu schreiben)

Also Insider: sie hat yoda immer einen kleinen grünen troll genannt. Also habe ich ihr ein bild davon geschickt mit der nachricht wie hast du ihn genannt? Grüner Troll?

Sie: ja es wird fürmich auch der grüne Troll Bleiben

Ich: Denk mal an seine gefühle

Sie: Du weist schon das das nicht echt ist

Ich: klar in einer galaxy weit weit entfernt (ok kann sein, dass das schon übertrieben war)

Sie: Träum weiter

 

was soll ich jetzt machen um sie vielleicht noch rumzubekommen oder zumindest das ganze noch auf ein Freundschafts level anzuheben, dass es nicht wierd wird, da ich sie im Verein noch sehen muss.

Vielen Dank schonmal

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalieren. Wtf. Ihr schaut 4x90min filme und du kriegst es nicht auf die kette ihr mal die zunge in den hals zu stecken?

  • LIKE 4
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, willian_07 schrieb:

Eskalieren. Wtf. Ihr schaut 4x90min filme und du kriegst es nicht auf die kette ihr mal die zunge in den hals zu stecken?

ich fühl mich selber schlecht dabei aber ich weis nicht irgendwie hatte ich meine Eier in der Situation veloren hast du recht 😕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das nächste mal eskalierst du mal richtig oder hat man dir die Eier abgeschnitten, dass du bei 4 Stunden im Bett nur mit ihr kuschelst? Mal ehrlich selbst ein schüchterner 20 Jähriger Jungfrau hätte sie nach 4 Stunden gevögelt.

Zweitens: Schieß die Alte ab, die hat anscheinend 0,0 Humor also vergiss sie einfach.

bearbeitet von Verführer93
  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Neuling. Lese Dich hier ein, inbesondere zum Thema Kinoeskalation. Immerhin war Sie dem Kuscheln und Händchen nicht abgeneigt. Das sind ganz klare Indicator of Interests. Du hättest einfach nur es weiter treiben sollen mit ein wenig massieren... streicheln und küssen. Solange Sie bei all den Sachen nicht zurückzieht, mach weiter! Star Wars kannste danach immer noch schauen 😉

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn hier los? Trolle treffen auf Trolle? 

Die Frage ist ja schon bekloppt. Ihr hattet ein Date, alles lief gut. Du „vergisst“(???) ihr zwei Wochen lang zu schreiben, schickst ihr dann so einen albernen Blödsinn und sie antwortet direkt. Wo ist da jetzt ein Problem? 

Und die Antworten sind genauso bescheuert, jetzt wird da direkt NEXT empfohlen? Nur weil sie ihn etwas aufzieht? Bin ich blind? Seh ich das Problem nicht?

Normalerweise kommt bei sowas zurecht als Antwort: Junge, Texte nicht so viel! Antworte jetzt einfach mit: „Sonntag möchte ich mit dir essen gehen. Ich hol dich um 16Uhr ab.“ 

  • HAHA 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, blackli schrieb:

Was ist denn hier los? Trolle treffen auf Trolle? 

Die Frage ist ja schon bekloppt. Ihr hattet ein Date, alles lief gut. Du „vergisst“(???) ihr zwei Wochen lang zu schreiben, schickst ihr dann so einen albernen Blödsinn und sie antwortet direkt. Wo ist da jetzt ein Problem? 

Und die Antworten sind genauso bescheuert, jetzt wird da direkt NEXT empfohlen? Nur weil sie ihn etwas aufzieht? Bin ich blind? Seh ich das Problem nicht?

Normalerweise kommt bei sowas zurecht als Antwort: Junge, Texte nicht so viel! Antworte jetzt einfach mit: „Sonntag möchte ich mit dir essen gehen. Ich hol dich um 16Uhr ab.“ 

Danke für die gute antwort 🙂 ich seh sie morgen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, padde55 schrieb:

Danke für die gute antwort 🙂 ich seh sie morgen 😉

Und wehe du machst so ein Ding mit Kuscheln 4 Stunden, dann gibs ne Digitale Schelle 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein schon für "kleiner grüner Troll" hätte ich ihr den Hintern versohlt... Und wenn man schon dabei ist... 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.1.2019 um 17:43 , padde55 schrieb:

Sie: Du weist schon das das nicht echt ist

Ich: klar in einer galaxy weit weit entfernt (ok kann sein, dass das schon übertrieben war)

Ich feier das so hart 😂
Hätte genau den gleichen Bullshit rausgehauen... wäre mir nur sowas eingefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.1.2019 um 19:07 , johnnyBeGood schrieb:

Lieber Neuling. Lese Dich hier ein, inbesondere zum Thema Kinoeskalation. Immerhin war Sie dem Kuscheln und Händchen nicht abgeneigt. Das sind ganz klare Indicator of Interests. Du hättest einfach nur es weiter treiben sollen mit ein wenig massieren... streicheln und küssen. Solange Sie bei all den Sachen nicht zurückzieht, mach weiter! Star Wars kannste danach immer noch schauen 😉

Sorry dass ich jetzt erst antworte. Vielen Dank für den Tipp werde ich machen läuft durch ein paar gute Tipps von Leuten aus der Stuttgarter Pick up Gruppe deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.