13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute bin ziemlich neu hier und kenne so manche begriffe nicht

Ich 29 / sie 23

Date 10/

8 von 10 dates sex gehabt 

 

Wir kennen uns seit 3 monaten verstehen uns auch eigentlich sehr gut , aber seit 1 monat ist sie zurückhaltend   undhat schon 3 mal treffen abgesagt.

Kontakt ist täglich da ,nur halt kurze nachrichten. Sie sagt zwar das sie mich vermisst aber schlägt selten bzw kaum ein treffen vor und wenn wir uns treffen ist es kühler geworden , sie meinte das sie bisschen grübelt wegen ihre vergangene beziehungen.

 für mich wäre es schon next aber ich mag sie sehr und will sie für eine Beziehung  ,  meine Frage wäre wie kann ich wieder spannung bauen ?   

Wir haben jetzt für das kommende sonntag ein treffen klar gemacht  , weiss nur nicht wie ich reagieren soll  wenn wir uns sehen oder wenn sie wieder absagt

 

Mfg       (Entschuldigung wegen der Rechtschreibung)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Graziano89 schrieb:

Hi leute bin ziemlich neu hier und kenne so manche begriffe nicht

Ich 29 / sie 23

Date 10/

8 von 10 dates sex gehabt 

 

Wir kennen uns seit 3 monaten verstehen uns auch eigentlich sehr gut , aber seit 1 monat ist sie zurückhaltend   undhat schon 3 mal treffen abgesagt.

Kontakt ist täglich da ,nur halt kurze nachrichten. Sie sagt zwar das sie mich vermisst aber schlägt selten bzw kaum ein treffen vor und wenn wir uns treffen ist es kühler geworden , sie meinte das sie bisschen grübelt wegen ihre vergangene beziehungen.

 für mich wäre es schon next aber ich mag sie sehr und will sie für eine Beziehung  ,  meine Frage wäre wie kann ich wieder spannung bauen ?   

Wir haben jetzt für das kommende sonntag ein treffen klar gemacht  , weiss nur nicht wie ich reagieren soll  wenn wir uns sehen oder wenn sie wieder absagt

 

Mfg       (Entschuldigung wegen der Rechtschreibung)

 

3 Absagen mit welcher Begründung???

NEXT. Deine Zeit ist kostbar merk dir das.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau hat irgendwas und sagt dir das auch das sie unsicher ist. Lass ihr ihren Freiraum. Warum sollte sich freeze und next ausschließen. 

Als Faustregel kannst du dir merken geht eine Frau einen Schritt zurück gehst du zwei zurück. Stell dir selber mal die frage wie erreichbar du für sie bist? Muss sie mit den Fingern Schnipsen und du kommst ?

Ich würde sie einfach mal machen lassen und mich in der Zeit auf andere Damen konzentrieren. Wenn das hb ihren Kram geklärt hat meldet sie sich bestimmt wieder.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, NurnichtSo schrieb:

3 Absagen mit welcher Begründung???

NEXT. Deine Zeit ist kostbar merk dir das.

Sie hatte 1 woche lang ne mandelentzündung ,zweite absage wegen zu schlecht fühlen und 3 absage wegen überstunden .

Ich hatte sie angerufen und ihr klar gemacht das wenn sie das nächste mal  absagt egal aus welchen grund für mich dann vorbei wäre und sie mal nach denken soll , am nächsten tag hat sie dann mit mirein treffen klar gemacht.

Nur es war halt etwas kalte stimmung. Ich wollte sie schon längst nexten, hänge nur etwas an ihr , habe momentan nebenbei ein neues mädel kennengelernt als Ablenkung 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die antwort Richy 

Du hast recht ich war etwas zu hiel verfügbar...

Mein generelles Problem ist , das ich one night stands oder freundschaft plus  echt keine probleme hab  hatte echt genügend frauen, aber wenn es um Beziehung geht verhau ich das jedesmal  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drei Absagen ist schon bitter.
 

vor 14 Minuten, Graziano89 schrieb:

Ich hatte sie angerufen und ihr klar gemacht das wenn sie das nächste mal  absagt egal aus welchen grund für mich dann vorbei wäre und sie mal nach denken soll

Gerade noch die Kurve bekommen, weil sie so langsam gemerkt hat, dass sie das bekommt was sie von dir will.
Merke dir, dass man (egal ob Mann oder Frau) immer das haben will was man nicht bekommt. Dich bekommt sie easy, deshalb macht sie was sie will.
 

 

vor 3 Stunden, Graziano89 schrieb:

weiss nur nicht wie ich reagieren soll  wenn wir uns sehen oder wenn sie wieder absagt

Wenn ihr eucht seht: Hab eine gute Zeit mit ihr, geb ihr gute Gefühle und hab deinen Spaß.
Wenn sie absagt: Du wirst nicht hinterrufen oder schreiben. Verschwende deine Zeit nicht mit ihr, du hast was besseres zu tun.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke putzl  , das stimmt man vergisst das halt oft wenn es auf die  Beziehung ebene gehen soll,

Werde ich genau so machen

 

Danke Jungs 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglich, dass sie jemand anderen kennen gelernt hat und dich warm hält, falls es mit dem anderen nix wird.

In diesem Falle --> Füße still halten und dich auf dein Leben konzentrieren. 

Aber bitte keine 180° Wende mit dem Kontakt. Zieh dich langdam ein bisschen zurück, sonst wirkt es inkongruent oder beleidigt.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Graziano89 schrieb:

Sie hatte 1 woche lang ne mandelentzündung ,zweite absage wegen zu schlecht fühlen und 3 absage wegen überstunden .

3 Mal Vorschläge zu machen, ist 1 Mal zuviel.

Du gehst nicht den kompletten Weg, des sich "Kennenlernenwollens". Nach dem zweiten Mal hättest Du schreiben können: "Okay kein Problem, dann melde Dich einfach, sobald es bei Dir besser passt" und anschließend gefreezt bzw. gedanklich schon genexted.

vor 7 Stunden, Graziano89 schrieb:

- hänge nur etwas an ihr

- Wir haben jetzt für das kommende sonntag ein treffen klar gemacht, weiss nur nicht wie ich reagieren soll, wenn wir uns sehen oder wenn sie wieder absagt

Und genau das ist das Problem, Du hängst (bist unten) an ihr (sie ist oben) und bist somit bedürftig. Du bist ein Anhängsel, jedoch gibt es bei euch kein Gleichgewicht. Daher liegt es in deiner Verantwortung, Dich ins Gleichgewicht zu bringen und nicht darauf zu warten, dass sie diesen Job für Dich übernimmt. Sie tut, was ihr gut tut (absagen/zusagen) und Du machst es genau so (konsequent sein).

Warten kannst Du an einer Bushaltestelle, aber nicht auf eine Frau. Kommt es zu einem weiteren Flake, machst Du garnichts mehr, denn Du hast genug gemacht. Mehr Interesse signalisieren geht nicht.

Sie will nicht? Kein Problem, Du hast es probiert, mehr konntest Du nicht machen.

Triffst Du sie, bist Du entspannt und hast eine gute Zeit mit ihr. Nicht zuviel nachdenken, bringt meistens eh nicht viel. Nur eskalieren nicht vergessen.

vor 4 Stunden, rox0r schrieb:

Zieh dich langdam ein bisschen zurück, sonst wirkt es inkongruent oder beleidigt.

Sehe ich nicht so. Ich finde es wirkt inkongruent, wenn er sich nach einer erneutem Absage weiterhin melden würde (obwohl es ihn nervt, da es vergebene Liebesmühe ist), auch wenn der Kontakt weniger wäre (langsamer). Warum sollte er sie weiterhin mit Aufmerksamkeit nach einer erneuten Absage belohnen? Hat sie sich doch garnicht verdient.

Freundlich Konzequenzen ziehen lautet hier das Schlüsselwort, ohne Angst davor zu haben, wie etwas rüber kommen könnte bzw. wie das von dem HB aufgenommen wird. Erstens liegt das nicht ausschließlich in der Hand des TE und zweitens ist das bei einem HB, das kein wirkliches Interesse hat, letztlich auch egal. Wenn der Drops vorher schon gelutscht war, war er vorher gelutscht und nicht erst dann, wenn er Konsequenzen gezogen hat.

 

bearbeitet von MasterFlex
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt klasse Jungs danke für die antworten!

 

Hatte auch den Verdacht das sie mich warm hält ,weil diese Desinteresse plötzlich kam , und genau ab den zeit punkt hab ich falsch reagiert!

Ich werde beim nächsten treffen einfach cool bleiben   und auf reaktion warten.

Wenn das treffen gut läuft  werde ich versuchen  beim nächsten treff absagen  und die verfügbarkeit mehr senken

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Graziano89 schrieb:

Wenn das treffen gut läuft  werde ich versuchen  beim nächsten treff absagen  und die verfügbarkeit mehr senken

Sowas würde ich lassen. Ist künstlich, durchschaubar und schwach. Zu mal das meistens auch 'Frauensache' ist. 

Versuch lieber bei Dir zu bleiben. Bleib fair, integer, freundlich, schenk Vertrauen im Vorschuss und hab ein paar 'Nice-Guy Attitüden'. Sei einfach cool, aber auch konsequent, gradlinig und 'hart' wenn sie anfängt Spielchen zu spielen. Sie sagt ab ohne Gegenvorschlag? Dann muss sie sich fürs nächste Treffen doppelt anstrengen um dich dazu bewegen zu können, dich mit ihr zu treffen. Denn Du lässt sowas nicht mit Dir machen und springst nicht sofort wenn ihr Abends mal langweilig ist und sie n' bisschen tippern oder ihr Ego boosten will. Dabei kein Drama Talk, keine Vorwürfe, keine 'Gespräche' führen wieso sie abgesagt hat. Du nimmst das zur Kenntnis und antwortest mit Taten.  

Sowas funktioniert allerdings nur wenn Attraction da ist, Du bei den vergangenen Dates eskaliert hast und euch ne schöne Zeit beschert habt. Kurz: Wenn sie das Gefühl hat das Du ein Mehrwert für sie in ihrem Leben wärst und natürlich auch umgekehrt. Oft flaken Frauen weil Du entweder zu langweilig oder zu verfügbar (zu leicht zu haben) warst. 

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, TheWomanizer schrieb:

 Oft flaken Frauen weil Du entweder zu langweilig oder zu verfügbar (zu leicht zu haben) warst. 

Ja ich war generell diesmal verfügbarer als sonst..

Liegt daran das ich in themen Beziehungen neu bin

Meine letzte Beziehung war vor 8 Jahren 

Ich hatte seitdem nur ONS oder friend+

 

Nehme jedes wort hier zu Kenntniss 

 

Danke jungs 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Graziano89 schrieb:

Liegt daran das ich in themen Beziehungen neu bin

Meine letzte Beziehung war vor 8 Jahren 

Ich hatte seitdem nur ONS oder friend+

Versuch nicht zu denken, nur weil du längeren Kontakt mit einer Frau pflegst, dass es direkt in eine Beziehung gehen könnte. Ganz gleich, welche Absichten du hast.
Das nehmt dir eventuell den Druck und macht dir lockerer!

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.