Fotos von der Aktion - "NoSEX!" in Hannover

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aktion - "NoSEX!" Hannover

(Klick auf das schwarze Feld um die Bilder zu vergrößern!)

01.JPG

02.JPG

03.JPG

04.JPG

05.JPG

06.JPG

07.JPG

08.JPG

09.JPG

10.JPG

11.JPG

12.JPG

13.JPG

14.JPG

15.JPG

16.JPG

17.JPG

18.JPG

19.JPG

20.JPG

21.JPG

22.JPG

23.JPG

24.JPG

25.JPG

26.JPG

27.JPG

28.JPG

29.JPG

Organisator: Locksley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen ;)

"FUCK!" Das war mein erster Gedanke als den Samstag aufwachte. Es regnete. Schnell flitze ich an mein Notebook um abzuchecken wie das Wetter in Hannover ist. Es war miserabel :D

Naja, ich hatte trotzdem übelst Lust auf die Aktion. Also fertig gemacht, ab ins Auto und losgebraust.

Ich stellte mich auf den vereinbarten Treffpunkt und wartete. Schon 14:10Uhr...keiner da... Dann sah ich zwei junge Männer durch den Regen auf mich zuwandern. Sie stellten sich als Holiday und Bono Bo vor. Zwei klasse Kerle. Austrahlung, lustig, es macht einfach Spaß sie um einen herum zu haben.

Es kam dann noch rebirth. Meine Fresse, hatte er sich verändert. Er redet viel lauter und wirkt selbstbewusster, eine ganz andere Austrahlung hat er bekommen.

Um 14:30Uhr beschlossen wir das warten nix mehr bringt. Vier Leute waren wir nun, der Rest der sich angekündigt hat ist anscheinend Wasserscheu :P

Die Aktion:

... mussten wir nun im Hauptbahnhof und der angrenzenden Passarelle starten. Na gut, ich schnorrte noch schnell ein wenig Tesaflim und wir klebten das Plakat an einer Bahnhofwand fest. Es dauerte etwas aber so langsam kamen wir in fahrt. Jedoch kamen für unseren Geschmack zu wenig HBs vorbei. Also Standortwechsel...

Wir stellten uns vor ein Frauenmodegeschäft und klebten das Plakat an eine Säule. Es lief besser, viel besser :) Es gab sogar den ein oder anderen NC.

Wir lachten uns den Arsch ab, hatten Spaß, und es tauchten ein paar geniale Antworten der Damen auf :) Das beste war jedoch ein junges Mädel, das behauptete von Intiligenz gesegnet zu sein :D

15.JPG

Es war zwar das Durchschnittsalter der HBs ein wenig zu niedrig, aber trotzdem ein Tag den ich nicht missen möchte. Danach sind wir noch was Essen und Trinken gegangen und lernten die Personen hinter den Nicks kennen.

29.JPG

v.l.n.r. Locksley, Holiday, Bono Bo und rebirth

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Krawatte Alter!

Schön das ihr trotz schlechtem Wetter und schwacher Beteiligung (wofür ich auch mit verantwortlich bin) euren Spaß hattet. So soll es sein!

Ich hoffe die Neuzugänge demnächst auch mal kennenzulernen, scheinen ja ambitioniert zu sein...

Man sieht sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo fange ich an?

Da wo ich anfange oder da wo ich aufhöre?

Als ich am Samstag wach wurde, wusste ich, dass ich einen schönen Tag haben würde.

Bei Bono Bo aufgewacht ergab sich ein netter vormittag für einen netten Tag.

So kamen wir um 14:10 uhr im Bahnhof an. Nach kurzen suchen fanden wir den auf anhieb sympatischen Herren mit dem aufgerollten Plakat in der Hand.

Locksley. Ein wenig Smalltalk und das Gefühl einen schönen Tag haben zu werden war bestätigt.

Ich freue mich schon auf die kommenden Treffen!

Kurz darauf kam Rebirth hinzu. Ein ebendfalls sehr sympatischer Typ, der viel zu zeigen hat. An dieser Stelle möchte ich erwänen, dass du wirklich noch viele Erfolge haben wirst, wenn du so weiter machst rebirth!!

Naja, Bono Bo kannte ich ja schon, weil wir zusammen studieren. =) ... und das ist auch verdammt nochmal gut so! Es macht spaß mit ihm die Frauenwelt zu testen und kennen zu lernen.

14:30 Uhr.

Es ging los, nachdem Locksley seinen Charn für Tesafilm spielen ließ und wir uns für eine Stelle entschlossen hatten.

Den Anfang machte Bono Bo für eine Fotografin.

Very good.

Und dann ging es weiter. Ich entschloß mich für zwei ladys im Backladen gegenüber.

Ich ging rüber zu den beiden, die dabei waren ihre gekaufte Ware einzupacken.

Ich:" Darf ich ein Foto von euch machen?"

Die:" öh.... hmm... weiß nicht..." (gucken sich dabei verwundert an)

Ich: "Wollt ihr nicht erstmal fragen warum?"

Und so erklärte ich den beiden die Geschichte und fand Lächeln von zwei jungen Damen, die es nicht lassen konnten zu erwänen: "Was würde mein Freund Einzigartiges in mir sehen?"

Alles klar. :P

Naja, so ging es dann von Frau zu Frau und so weiter und so fort.

Es war wirklich ein großer spaß und man konnte viel lernen.

Locksley: "Du musst mehr Augenkontakt halten, wenn du mit der Frau redest."

------------ Danke Locksley, da hast du recht! :)

Nun denn... Nach einen kurzen Stellungswechsel ging es dann weiter.

Mir fiel sofort die Junge Dame auf (Schwarzen Mantel, schwarze Mütze) , die prommt floh, als wir zu der Säule gingen, an der sie stand.

Wie sich kurz darauf herausstellte, wartete sie auf ihre Freundin.

Ich ging also zu ihren Fluchtort (ca. 5 meter weiter), lächelte und zeigte auf sie, was ihr zu verstehen gab, dass sie ihre Kopfhörer rausnehmen solle.

Es ergab sich schnell ein gutes Gespräch, in dem sie es auch schaffte mich zu verunsichern.

Sie:" Ich studiere Solzial.... (i-wat mit psychologie)..."

Ich: Alarmglocken an ----> vorsicht!

Sie: "Für wen macht ihr das und warum?"

Ich: Lügen wird schwer....hmmm... nuja, erklär ich ihr die Situation gut verpackt.

Naja, sie fand mein Argument, dass Männer zu sellten auf Frauen zu gehen, sehr gut. Das führte dazu, dass ich vorschlug sich wieder zu sehen.

Ich: " Gib mir dochmal deine Handynummer." Hol mein Handy raus.

Sie: " hmmmm... ne ... warte.... Du gibst mir deine. Ich gebe nicht mehr so gerne meine Nummer raus."

Ich: " okay. :D "

Am Abend kam eine Sms:

"Hey xxx, zugegeben: hab grad versucht dich bei einem gewissen internetportal zu stalken- erfolglos! wenn ihr heut abend feiern wollt: ich empfehle dich glocke! xxx"

dich glocke ---> dir die Glocke (eine Disko)

Ich antwortete:

"Hey there! ich denke, dass es uns in die Glocke zerren wird. Danke für den Tipp =). mach dir einen schönen Abend und bis bald. xxx.... du stalkerin"

Naja... es folgten viele weitere Frauen und Gespräche. Viel gelernt :) !!

23:00 Uhr

Hinter uns lag ein wikrlich nettes essen gehen und nen guter Coctail.

Das essen war schön, weil wir vier uns nochmal besser kennenlernen konnten und weil wirklich wunderschöne Kelnerin da waren.

Um 19:00 uhr verabschiedete sich der Rebirth für ein Date mit zwei hübschen damen und wir gingen den Cocktail schlürfen.

Weiter ging es zum Abschied nehmen von Lockley und zum kennenlernen von Jutus, der leider erst zum Feiern dazustoß.

Jutus, es war sehr cool, dich kennenzulernen und ich bin überzeugt, dass wir noch viel spaß mit den Frauen haben werden. :)

So gingen Bono Bo, Jutus und Moi nach wirklich interessanten Gesprächen um 23:00 UHR los zu Glocke.

Kurz erzählt: Schuppen gut zum Saufen, Tanzen und mit Freunden Feiern.

Aber wirklich komplizierte Frauen am Start.

Zudem kam, dass wirklich langsam nur noch mist raus kam, nach einen Tag PU.

Naja, Bono Bo... ich hoffe, du schreibst was dazu.....

Und Jutus.... Da hast du auch was zu sagen!! :P

Soooooooo... Wo höre ich auf? Da wo ich Anfange oder da wo ich aufhöre?

Locksley: " Es ist wirklich so wie manche sagen. Entweder du nimmst die rote oder die blaue Pille.

Ich: " naaaaa... Das gluab ich nicht."

Naja, scheiß auf glauben. Ich denke nun genau so Locksley.

Ich befinde mich gerade in einer wirklich spannenden, blöden, zerrenden und interessanten Gefühlslage.

Ich weiß nicht, wie ich mich und PU im Moment sehe und ob ich wirklich bock auf so viele Frauen habe.

Und am wichtigsten, ob ich wirklich diesen ganzen PU kram mit mir tragen will.

Ich habe gerade keine lust die wirklich hübsche #C Lady vom Samstag zu sehen und auch nicht all die anderen, die sich im laufe der letzten vier wochen PU ergeben haben...

Also es wird sich bald die Antwort oder die Pille zeigen. Meine Zukunft sagt mir ja, Holiday, du bleibst dabei.

Meine Zweifel sagen das gegenteil.

Und solange Zweifel bestehen, geht es nicht weiter.

Aso ich werde nun eine Antwort suchen und finden. Mal sehen, was die wahre Zukunft bringt.

Bis bald und danke euer Holiday.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Hammer!

Eigentlich sollten wir das Lena mal zukommen lassen :wub:

Geil! Bitte sagt mir, dass einer von euch den deutschen Star geknallt hat ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten. Niemand hat dort was gerissen?

Was habt ihr Vögel da überhaupt gemacht? Anstatt einen zukünftigen Star zu layen um dann irgendwann überall sagen zu können "PUA bumst unseren Star für Oslo weg" standet ihr da rum und habt Fotos gemacht! ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C
Lass mich raten. Niemand hat dort was gerissen?

Was habt ihr Vögel da überhaupt gemacht? Anstatt einen zukünftigen Star zu layen um dann irgendwann überall sagen zu können "PUA bumst unseren Star für Oslo weg" standet ihr da rum und habt Fotos gemacht! ;-)

Was soll so ein dämliches gehate?!

Was machst du?

Du hast innerhalb kürzester Zeit überall rumgepost, nur sonst hört und sieht man nix.

Tzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lass mich raten. Niemand hat dort was gerissen?

Was habt ihr Vögel da überhaupt gemacht? Anstatt einen zukünftigen Star zu layen um dann irgendwann überall sagen zu können "PUA bumst unseren Star für Oslo weg" standet ihr da rum und habt Fotos gemacht! ;-)

Was soll so ein dämliches gehate?!

Was machst du?

Du hast innerhalb kürzester Zeit überall rumgepost, nur sonst hört und sieht man nix.

Tzzz

Hab in DD die gesamte KÖ gegamed! Und was kannst DU? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wird das ein elektronischer Schwanzvergleich?

Ein masuklines Shittest-Festival?

Wenn ja, meine Herren, dann: failed!

;-)

Junge, was kannst DU eigentlich? Außer Bier pressen auch nicht viel, oder?

Also ich game nicht nur die Düsseldorfer Kö, sondern auch mein ganzes Büro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Junge, was kannst DU eigentlich? Außer Bier pressen auch nicht viel, oder?

Also ich game nicht nur die Düsseldorfer Kö, sondern auch mein ganzes Büro!

Ich kann Dir mindestens 10 Leute zeigen, die würden Dir sogar bezeugen, dass ich nichtmal Bier pressen kann!!!

Jetzt kommst Du...

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic: 7 Tage Pause für Superposition. Wie schafft man es, in etwas mehr als einem Jahr 5,35 Beiträge TÄGLICH (!) zu spammen, die Kö sowie das Büro leerzulayen und sich gleichzeitig wie ein Arschloch aufzuführen? ;-) Dein Real Name ist bestimmt Bernd Stromberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Offtopic: 7 Tage Pause für Superposition. Wie schafft man es, in etwas mehr als einem Jahr 5,35 Beiträge TÄGLICH (!) zu spammen, die Kö sowie das Büro leerzulayen und sich gleichzeitig wie ein Arschloch aufzuführen? ;-) Dein Real Name ist bestimmt Bernd Stromberg.

simpsons_nelson_haha2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Offtopic: 7 Tage Pause für Superposition. Wie schafft man es, in etwas mehr als einem Jahr 5,35 Beiträge TÄGLICH (!) zu spammen, die Kö sowie das Büro leerzulayen und sich gleichzeitig wie ein Arschloch aufzuführen? ;-) Dein Real Name ist bestimmt Bernd Stromberg.

Ich bin mir sicher, dass es Superposition weniger ernst gemeint hat als man auf den ersten Blick vermutet...

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.