13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich: 31

sie: 29

Dates: 2

Etappe: Kuss

Habe sie letztes Jahr über Tinder kennengelernt und anfangs war es ein lockeres Schreiben bis zum ersten Date. Bis zum 2. Date hat eine Weile gedauert, da wir beide ziemlich busy waren und ich mir auch noch nicht ganz sicher. Trotzdem hatten wir fast täglichen Kontakt. Ich habs recht langsam angehen lassen da sie anfangs meinte dass sie so ihre Prinzipien habe und auch was richtiges suche. Daher ist es bei 2. Date nur zum Abschiedskuss gekommen. Wir haben danach auch weiter viel Kontakt gehabt, nur ging bei ihr Lern bzw. Prüfungsphase los und dann kamen noch Probleme in der Familie. Zwischendurch gabs immer mal ein paar Diskussionen (eigentlich belangloser Kram nur sie hat nen Drama draus gemacht), da sie auf einige Sachen sehr sensibel reagiert hat. Das hat sich aber alles wieder gegeben und eigentlich war auch geplant dass wir uns sehen, wenn sie mit ihrem Kram durch ist.

Anfang der Woche hatten wir dann nach ihrer Klausur geschrieben, nur ist sie dann offline gegangen und hat auf das was ich danach geschrieben habe nicht mehr reagiert. Es ist auch eigentlich nichts vorgefallen. Seit dem herrscht Funkstille. Sie jetzt auch mit ihren Prüfungen durch und hat prinzipiell wieder mehr Zeit, nur was von ihr gehört hab ich bisher nicht.

Ich bin mir nicht ganz sicher was ich machen soll. Normalerweise hätte ich ihr geschrieben wie ihre letzte Prüfung gelaufen ist, nur da von ihr letztens keine Reaktion mehr kam hab ich das gelassen. 

Die Frage ist nun, was man am besten macht. Warten bis von ihr was kommt und sonst einfach nach Alternativen umsehen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über welche Zeiträume sprechen wir hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ca. 3 monate vom ersten date ende oktober. das 2. war anfang dezember und dann fing sie an mit lernen und ende des jahres war bei ihr nen todesfall.

bearbeitet von Bellmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wann war Date 2?

Wie viel Zeit vom Schreiben bis zum ersten Date?

Wohnt ihr in der gleichen Stadt / nah beieinander`?

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis zum ersten date vergingen sicher um die 3 wochen. sie wohnt praktisch direkt um die ecke. also die entfernung kann nicht das problem sein. das 2. date war bei mir zu hause. mich hats schon etwas gestört dass sie sich zwischen dem lernen nicht mal abends nen bisschen zeit genommen hat. finde das ganz schon ziemlich komisch, somal vor etwas über ner woche noch nen foto in unterwäsche von ihr kam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub da war nie wirklich Interesse da. Sie sucht ne beste Freundin - und den Job machst du super.
Hin und wieder wirft sie dir ein Leckerli hin, damit du brav bleibst. Aber nur so viel, wie sie muss.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Herzdame schrieb:

Ich glaub da war nie wirklich Interesse da. Sie sucht ne beste Freundin - und den Job machst du super.
Hin und wieder wirft sie dir ein Leckerli hin, damit du brav bleibst. Aber nur so viel, wie sie muss.

dafür waren die gespräche zwischendurch eigentlich zu sexuell. somal man eigentlich immer den eindruck hatte dass wir beim nächsten mal im bett landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Bellmo schrieb:

dafür waren die gespräche zwischendurch eigentlich zu sexuell. somal man eigentlich immer den eindruck hatte dass wir beim nächsten mal im bett landen.

Wenn eine Frau wirklich geil auf den Typen ist und das in der Realität umsetzen möchte, dann führt sie keine sexuellen Gespräche, sondern steht vor seiner Tür.
Sexuelle Gespräche sind auch ne Art von "beste Freundin und Bespaßer sein".

Oder du bist halt viel zu dusselig zu eskalieren, während sie eigentlich schon mit gespreizten Beinen nackt vor dir liegt.

Wäre halt für dich mal n Ansatzpunkt zu schauen, warum du sexuelle Gespräche mit der Frau führst und die Energie nicht sofort in ein Treffen ummünzt und 20 Minuten später mit ner Flasche Wein vor ihrer Tür stehst.

bearbeitet von Herzdame
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Herzdame schrieb:

Wenn eine Frau wirklich geil auf den Typen ist und das in der Realität umsetzen möchte, dann führt sie keine sexuellen Gespräche, sondern steht vor seiner Tür.
Sexuelle Gespräche sind auch ne Art von "beste Freundin und Bespaßer sein".

Oder du bist halt viel zu dusselig zu eskalieren, während sie eigentlich schon mit gespreizten Beinen nackt vor dir liegt.

Wäre halt für dich mal n Ansatzpunkt zu schauen, warum du sexuelle Gespräche mit der Frau führst und die Energie nicht sofort in ein Treffen ummünzt und 20 Minuten später mit ner Flasche Wein vor ihrer Tür stehst.

naja ich hatte schon versucht dass es zu nem weiteren treffen kommt, aber vermutlich hab ich den zeitpunkt verpasst und mich von ihren prinzipien einlullen lassen und ihre prüfungen hat sie auch immer vorgeschoben. sie hat nen großen faibel für dessous und meinte letztens noch sie würde sich nach den prüfungen ihre versprochene desous holen. naja der zug scheint abgefahren zu sein. 

vermute mal dann einfach den kontakt ganz abbrechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja zumindest mal den Invest rausnehmen, dich mit anderen Mädels treffen und wenn sie sich dann doch mal meldet schauen, dass du direkt aufs treffen gehst (wenn du dann noch Lust auf sie hast).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Bellmo schrieb:

Ich bin mir nicht ganz sicher was ich machen soll.

Ich aber. Versuch´s mal mit n e x t e n.

Grund: Eskalationslosigkeit-->Grund: Behandlungsbedürftige Eierlosigkeit.

Folge: Du hast alles kaputtgetextet.

Orientiere dich zukünftig an der Formel 1 Date = 1 Fick. Wenn die Fick-Quote schlechter als 1 ist musst du die Schuld immer zu allererst bei dir selbst suchen.

 

M O P A R

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.2.2019 um 19:39 , Bellmo schrieb:

das 2. date war bei mir zu hause

Da hättest du durcheskalieren sollen. Vermutlich der Klassiker "Film gucken" oder "zusammen Kochen"? 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.