54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 12 Minuten, ach_so schrieb:

Ach komm schon. Worauf warst du denn aus? Du dachtest "Die findet mich gut. Das gönn ich mir." - Tu doch nicht so als wärst du da jetzt vollkommen ehrenvoll nur auf die Liebe deines Lebens und schöne Worte aus.

 

Na sicher dachte ich mir das das ich es mir gönn. Muss noch dazu sagen das ich diese Lehrerin schon ein Jahr lang habe und sie mir nie als eine Attraktive Frau aufgefallen ist. Ab dem Zeitpunkt als sie mich auf diese Art und weise angelächelt hat wurde sie auf einmal Interessant und mir fiel sie erst dann auf. Natürlich versucht man dann herauszufinden wer sie ist, weil es sich ja vielleicht zu etwas schönen entwickeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Reijey schrieb:

😊 wie du meinst. 

Brauchst nicht passiv-aggressiv werden. Ich mein's ja nicht böse. 😉

Ich frag mich da aber eines. Bist du als Profisportler schon in Rente gegangen? Wieso war dir das wichtig uns diese Information zu geben obwohl sie für die ganze Geschichte vollkommen unnötig war? Weil du sagen wolltest "Sehet her, ich bin was ganz großes! Ich hab das hier sowieso alles nicht nötig."

Du meldest dich in einem PU-Forum an, wo man nunmal auf solche Sachen hinweist, wo es wirklich drückt. Aber statt das mal anzunehmen "Ich hab das nicht nötig. Ich kann das. Ich bin so gut."

Aber kriegst direkt bei ersten Versuchen dich einer Dame anzunähern fast eine Abmahnung an den Hals. Das hat doch alles weder Hand noch Fuß.

Statt mal in dich zu gehen, ob du da wirklich Schwachstellen hast weist du alles von dir. Für dich ist sie schon eine Schlampe, willst aber trotzdem ihre Gunst erwerben. Ist halt dann eine Ego-Sache. "Wieso ich nicht? Ich bin doch so toll."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Reijey schrieb:

danke für deinen rat und wie sollte ich reagieren wenn sie jetz dann doch drauf kommt "hey den will ich".

Das Problem haben die Frauen tagtäglich und wie verhalten sie sich? Ganz genau! Grenzen setzen, Nähe vermeiden und nicht mehr irgendetwas rein Interpretieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Reijey schrieb:

danke für deinen rat und wie sollte ich reagieren wenn sie jetz dann doch drauf kommt "hey den will ich". (wenn ich dann auch interesse hab) wie sollte ich mich verhalten gegenüber einer lehrkraft die sich über mir sieht. lg Bitte um konstruktive ratschläge auch von den anderen. 

Hä? Sie ist halt über dir, du bist ihr Schüler. Sie hat sich über dir zu sehen, das ist halt betriebliche Hierarchie.

Und du willst sie doch auch nicht, zumindest waren das deine Worte, dass das für dich erledigt sei. Halt dich an deine eigenen Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, ach_so schrieb:

Brauchst nicht passiv-aggressiv werden. Ich mein's ja nicht böse. 😉

Ich frag mich da aber eines. Bist du als Profisportler schon in Rente gegangen? Wieso war dir das wichtig uns diese Information zu geben obwohl sie für die ganze Geschichte vollkommen unnötig war? Weil du sagen wolltest "Sehet her, ich bin was ganz großes! Ich hab das hier sowieso alles nicht nötig."

Du meldest dich in einem PU-Forum an, wo man nunmal auf solche Sachen hinweist, wo es wirklich drückt. Aber statt das mal anzunehmen "Ich hab das nicht nötig. Ich kann das. Ich bin so gut."

Aber kriegst direkt bei ersten Versuchen dich einer Dame anzunähern fast eine Abmahnung an den Hals. Das hat doch alles weder Hand noch Fuß.

Statt mal in dich zu gehen, ob du da wirklich Schwachstellen hast weist du alles von dir. Für dich ist sie schon eine Schlampe, willst aber trotzdem ihre Gunst erwerben. Ist halt dann eine Ego-Sache. "Wieso ich nicht? Ich bin doch so toll."

 

 

Hier ist keine passiv aggressiv😉 der Grund wieso ich dies Information dazu geschrieben hab ist, damit man ihren und meinen sozialen Status mal vor Augen hat. (hab heute schon einer Moderatorin geschrieben das sie diese Information löschen soll) Ob ich noch Wert in ihren Augen aufbauen soll oder nicht. Oder ob es vielleicht wegen dem geringen Wert nicht zu mehr gekommen ist. Du reisst da grad etwas völlig aus dem Kontext. Ich bin nicht hier um euch oder wem anderen hier zu beweisen, dass ich etwas besonderes bin oder nicht.

Aber in der Frauen Welt ist es nun mal so, dass man einen hohen sozialen Status zeigen muss. Erst recht bei soeiner Frau mit der ich es grad zu tun gahabt hab. Hab niemals geschrieben dass sie eine Schlampe ist. Nur gefragt ob ich ihr durch ein Gespräch, dass Gefühl geben soll, dass sie nicht meinen Ansprüchen entspricht um meinen Wert in ihren Augen hoch zu schrauben. Ihren Jagdinstinkt wecken soll.

Muss ja nicht heissen das sie mit einen dieser Männer in die Kiste gehüpft ist und wenn nicht und sie das nur gemacht hat um eine Eiferuchtsschiene zu fahren, dann kanns ja sein, dass sie Interesse hat aber leider Angst bekommen hat und zum Direktor ging weil ich ihr genau in einem Moment eine Nachricht geschrieben hab mit dem Inhalt was sie gerade in diesem Moment gemacht hat. Ist ja wohl klar das man da Angst um stalken hat. Da sind soviele ungereimtheiten in ihrem Verhalten.

Weil es nicht zu ihrem normalen Verhalten passt wenn sie mich sieht. Zum Beispiel: als ich sie Ignoriert habe. Sie hat einen bestimmten weg den sie immer geht, wenn sie aus einem bestimmten Unterricht kommt und wenn sie mich gesehen hat, hat sie nicht ihren immerwährenden weg genommen sondern schnustracks auf mich zu und als eine anderer Kollege sie gegrüßt hat hat sie auch mich angeschaut mit abgewinkelten Kopf mit einem Blick von "Ich bereue es, was ich gesagt habe". Anscheinend wissen hier einige nicht wie und was man an einer Frau ließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten, ach_so schrieb:

Und du willst sie doch auch nicht, zumindest waren das deine Worte, dass das für dich erledigt sei. Halt dich an deine eigenen Worte.

 

Stimmt aber ich weiss nicht was die Zukunft bringt und wie sie jetz reagieren wird. Das ist ja erst 2 Wochen her. Wenn sie mit niemanden einen Beischlaf vollzogen hat und dann doch will das ich ihr mein Interesse widmere, dann weiss ich nicht wie ich es machen soll. Ob ich drauf einsteigen soll oder sie weiterhin Ignorieren soll um sie in die Sache Investieren lassen soll? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Reijey schrieb:

Anscheinend wissen hier einige nicht wie und was man an einer Frau ließt.

giphy-downsized-large.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Reijey schrieb:

Anscheinend wissen hier einige nicht wie und was man an einer Frau ließt.

Jop und du bist der King, der keine Hilfe und alles gegen argumentiert. Bitte schreib doch ein Buch, wie man Frauen liest, würde es mir direkt kaufen um mein Führungszeugnis aufzufrischen..

 

Mal im Ernst, du meldest dich hier an. Willst hilfe. Kriegst Hilfe im Form von, lass es sein , weil es keinen Sinn hat. Damit gibst du dich nicht zufrieden und denkst dir irgendwelche Sachen aus, was wäre wenn sie dies oder das macht. 

Die einzige Tatsache ist, dass sie dich angezeigt hat und wenn es schon soweit ist, dann würde ich erst Recht lassen. Und bitte tue dir selbst ein gefallen und kümmer dich um dich selber, diese dauernd rechtfertigungen von dir, dieses "hätte/könnte/würde" es ist nicht so, also juckt es nicht. Mit jedem weiteren Post hier zeigst du uns nur, dass die Sache für dich nicht abgeharkt ist, sondern du von jemanden hier einen Tipp haben willst, damit du direkt an ihr klit kommst, aber so einfach ist das nicht. Also schalte Mal bitte einen Gang mit deinem gespielten Alpha Gehabe zurück und akzeptiere die Vorschläge und mach was drauß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfache Frage:

Welcher Mann schreibt eine Frau an, mit der er auch beruflich zu tun, statt sie direkt anzusprechen?

Wenn du das beantworten kannst bist du der Lösung einen Schritt näher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 43 Minuten, mbennet schrieb:

Jop und du bist der King, der keine Hilfe und alles gegen argumentiert. Bitte schreib doch ein Buch, wie man Frauen liest, würde es mir direkt kaufen um mein Führungszeugnis aufzufrischen..

 

Mal im Ernst, du meldest dich hier an. Willst hilfe. Kriegst Hilfe im Form von, lass es sein , weil es keinen Sinn hat. Damit gibst du dich nicht zufrieden und denkst dir irgendwelche Sachen aus, was wäre wenn sie dies oder das macht. 

Die einzige Tatsache ist, dass sie dich angezeigt hat und wenn es schon soweit ist, dann würde ich erst Recht lassen. Und bitte tue dir selbst ein gefallen und kümmer dich um dich selber, diese dauernd rechtfertigungen von dir, dieses "hätte/könnte/würde" es ist nicht so, also juckt es nicht. Mit jedem weiteren Post hier zeigst du uns nur, dass die Sache für dich nicht abgeharkt ist, sondern du von jemanden hier einen Tipp haben willst, damit du direkt an ihr klit kommst, aber so einfach ist das nicht. Also schalte Mal bitte einen Gang mit deinem gespielten Alpha Gehabe zurück und akzeptiere die Vorschläge und mach was drauß.

 

Jetz sag ich dir mal was du mächtegern Ratgeber! Wenn ich keine Hilfe wollen würde dann würde ich mich hier nicht anmelden du Schlaumeier. Der Punkt ist, was soll ich machen oder wie soll ich es machen wenn es dann doch Interesse vom Gegenüber gibt und sie doch etwas will aber solche Leuten wie dir kann man es wohl nicht verständlich machen. Hast da oben wo das Hirn sein sollte nicht die Kapazität dazu um soetwas zu verstehen. Wenn mir die Frau egal wäre, wäre ich nicht hier Freundchen. Rechtfertigen hin oder her, verstehst du nicht das ich hier einen Ratschlag wollte der greifen soll wenn eine bestimmte Situation aufkommen soll! 100%ig verstehst du das nicht! Das was von einigen von hier kommt sind keine Tips sondern frustationen die sie wegen ihrem eingenen Leben auf die Tastatur abgeben! Ich brauch hier kein Herabsetzendes gehabe oder getue sondern Konstruktive nützliche Tips, wenn mal eine bestimmte Situation auftritt. Deswegen an alle anderen. Einfach die Fresse (Tastatur) halten, wenn nix girffiges rauskommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Reijey schrieb:

Jetz sag ich dir mal was du mächtegern Ratgeber! Wenn ich keine Hilfe wollen würde dann würde ich mich hier nicht anmelden du Schlaumeier. Der Punkt ist, was soll ich machen oder wie soll ich es machen wenn es dann doch Interesse vom Gegenüber gibt und sie doch etwas will aber solche Leuten wie dir kann man es wohl nicht verständlich machen. Hast da oben wo das Hirn sein sollte nicht die Kapazität dazu um soetwas zu verstehen. Wenn mir die Frau egal wäre, wäre ich nicht hier Freundchen. Rechtfertigen hin oder her, verstehst du nicht das ich hier einen Ratschlag wollte der greifen soll wenn eine bestimmte Situation aufkommen soll! 100%ig verstehst du das nicht! Das was von einigen von hier kommt sind keine Tips sondern frustationen die sie wegen ihrem eingenen Leben auf die Tastatur abgeben! Ich brauch hier kein Herabsetzendes gehabe oder getue sondern Konstruktive nützliche Tips, wenn mal eine bestimmte Situation auftritt. Deswegen an alle anderen. Einfach die Fresse (Tastatur) halten, wenn nix girffiges rauskommt!

Komm runter. Trink nen Tee. Oder lass es, ich bin nicht dein Boss.
Ich verstehe schon, Kritik ist hart und schwer zu schlucken.


Die generelle Herangehensweise ist:
1.Treffen ausmachen, da ist es beinahe egal ob perönlich oder online
Sagt sie ja? cool, triff dich mit ihr
sagt sie nein? auch cool, akzeptiere es
2. Beim Treffen Spaß haben

welcher dieser Schritte sagt dir nicht zu bzw benötigt weitere erklärung?

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Soulmate77 schrieb:

Einfache Frage:

Welcher Mann schreibt eine Frau an, mit der er auch beruflich zu tun, statt sie direkt anzusprechen?

Wenn du das beantworten kannst bist du der Lösung einen Schritt näher.

Jedesmal als ich mit ihr darüber reden wollte, hat sich ein Schulkollege zu mir begeben, sodass ich nicht mit ihr darüber reden konnte. Es wäre vielleicht für sie eine unangenehme Situation gewesen wenn es jemand anderer hören würde was man da so redet. Ich wollte die diskretion nicht stären. Deswegen musst ich es schriftlich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Reijey schrieb:

Jedesmal als ich mit ihr darüber reden wollte, hat sich ein Schulkollege zu mir begeben, sodass ich nicht mit ihr darüber reden konnte. Es wäre vielleicht für sie eine unangenehme Situation gewesen wenn es jemand anderer hören würde was man da so redet. Ich wollte die diskretion nicht stären. Deswegen musst ich es schriftlich machen.

Musstest du nicht, du warst ungeduldig.

Meine Frage war einfach, deine Antwort eine aufwendige Ausrede.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Awakened schrieb:

Komm runter. Trink nen Tee. Oder lass es, ich bin nicht dein Boss.
Ich verstehe schon, Kritik ist hart und schwer zu schlucken.


Die generelle Herangehensweise ist:
1.Treffen ausmachen, da ist es beinahe egal ob perönlich oder online
Sagt sie ja? cool, triff dich mit ihr
sagt sie nein? auch cool, akzeptiere es
2. Beim Treffen Spaß haben

welcher dieser Schritte sagt dir nicht zu bzw benötigt weitere erklärung?

 

Wieso versuchst du den Anschein zu erwecken das ich keine Kritik vertragen kann? Sag mal hast du da oben kein Masse die dir sugeriert was hier Sache ist und was nicht? Verstehen solche Leute wie du nicht was hier gefragt wird?
Versuch nicht einen bestimmten anschein zu erwecken! Halt dich bitte raus aus diesem Thema!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Reijey schrieb:

Wieso versuchst du den Anschein zu erwecken das ich keine Kritik vertragen kann? Sag mal hast du da oben kein Masse die dir sugeriert was hier Sache ist und was nicht? Verstehen solche Leute wie du nicht was hier gefragt wird?
Versuch nicht einen bestimmten anschein zu erwecken! Halt dich bitte raus aus diesem Thema!

Du erweckst den Anschein selbst, indem du auf jegliche Widerworte mit Beleidigungen reagierst.

Zu deiner Situation:
Ist dir nie der Gedanke gekommen, dass du ihre "Signale" falsch interpretierst?
Du hast keinen anderen Anhaltspunkt außer dass die dich so und so anschaut.
Aber den ganz wichtigen Anhaltspunkt, dass sie dich ignoriert und meldet, blendest du aus.
Ist dir klar, was es bedeutet, wenn eine Frau sich an ihren Vorgesetzten wendet? Sie fühlt sich bedroht von dir.
So sehr, dass sie eine weitere Partei dazuholt, die bei der Sache hinter ihr steht.

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Reijey schrieb:

Jetz sag ich dir mal was du mächtegern Ratgeber! Wenn ich keine Hilfe wollen würde dann würde ich mich hier nicht anmelden du Schlaumeier. Der Punkt ist, was soll ich machen oder wie soll ich es machen wenn es dann doch Interesse vom Gegenüber gibt und sie doch etwas will aber solche Leuten wie dir kann man es wohl nicht verständlich machen. Hast da oben wo das Hirn sein sollte nicht die Kapazität dazu um soetwas zu verstehen. Wenn mir die Frau egal wäre, wäre ich nicht hier Freundchen. Rechtfertigen hin oder her, verstehst du nicht das ich hier einen Ratschlag wollte der greifen soll wenn eine bestimmte Situation aufkommen soll! 100%ig verstehst du das nicht! Das was von einigen von hier kommt sind keine Tips sondern frustationen die sie wegen ihrem eingenen Leben auf die Tastatur abgeben! Ich brauch hier kein Herabsetzendes gehabe oder getue sondern Konstruktive nützliche Tips, wenn mal eine bestimmte Situation auftritt. Deswegen an alle anderen. Einfach die Fresse (Tastatur) halten, wenn nix girffiges rauskommt!

Du bist einfach zu nett!

Jeder (!) andere hätte in der Antwort mindestens noch ein "du blöder Wichser" untergebracht:fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Einige möchtegern Aufreisser könne einfach nicht verstehen um was es hier in diesem Thema geht! Nochmal an die jenigen die ein bisschen Ahnung haben und nützliche Tips parat haben. Wie sollte ich reagieren, wenn sie mir aufeinmal ihr Interesse zeigt, während ich sie jetzt Ignorieren werde. MIr ist es schon oft passiert das nach soetwas, dass Interesse einer Frau da war und wir danach was zusammen gehabt haben. aber diese Frauen waren weder Proffessoren noch Autoritätspersonen in meinem Umfeld. Wie müsste ich mit ihr umgehen, wenn es doch etwas werden könnte, wenn sie zum Beispiel die ganze Sache mit der Eifersuchtsschiene nur gespielt hat. Weil, Sie hat die möglichkeit gehabt sich überall hin zu setzen in diesem Restaurant aber sie kommt und setzt sich genau mir gegenüber hin und flirtet mit den Männern neben ihr. Sind natürlich ihre Arbeitskollegen gewesen. Aber habe sie oft erwischt wie sie in meine Richtung gesehen hat und als ich sie angesehen habe war ihr Blick gleich wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Reijey schrieb:

Einige möchtegern Aufreisser könne einfach nicht verstehen um was es hier in diesem Thema geht

Doch um irgendwelche Sachen, die vllt irgendwann passieren und das ist schon die komplett falsche angehensweise . Weil wenn wir dir hier irgendwas sagen und du es machst, wirkt das komplett inkorrugent, weil DU es nicht bist, sondern die Ideen hier. Versuch du selbst zusein und entweder sie will dich oder nicht. Genau dieses planen, kann dir alles versauen;) kenne ich aus Erfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Reijey schrieb:

Nochmal an die jenigen die ein bisschen Ahnung haben und nützliche Tips parat haben. Wie sollte ich reagieren, wenn sie mir aufeinmal ihr Interesse zeigt, während ich sie jetzt Ignorieren werde. 

Ganz ehrlich, warum machst du das? Ich hab dir vorhin schon geschrieben ab sofort gibt es nur noch professionelles miteinander, komme was wolle. Es liegt nicht nur an dir, glaube es mir. Die Frau tut dir einfach nicht gut. Versuche sie zu vergessen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“

David Dunning Wiki

 

 

 

bearbeitet von browbeat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, browbeat schrieb:

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“

David Dunning Wiki

 

 

 

 

Da geb ich dir vollkommen Recht! Deswegen sollte man sich aus bestimmten Gesprächen raushalten und nicht gleich versuchen irgendeine Meinung, Tipp oder Ratschlag zu verteilen weil man versucht seine Inneren Gelüste irgendwie zu befriedigen. Dachte echt hier gibts einige Leute die mir etwas erzählen können was mir in der Sache behilflich sein kann. Bis auf ein paar waren nur Meldungen dabei, die versucht haben sein Gegenüber herabzusetzen und zu zeigen wie toll oder gut sie sind. Einfach nur lächerlich wenn man die frage völlig ausser acht lässt, die gefragt wurde und irgenwie das Thema aus dem Kontext reisst um sich als der Aufreissguru zu schlecht hin zu präsentieren. Ich dachte echt hier könnte man einige finden die behilflich sein können aber sind nur leute die selber Hilfe brauchen. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Reijey schrieb:

Da geb ich dir vollkommen Recht! Deswegen sollte man sich aus bestimmten Gesprächen raushalten und nicht gleich versuchen irgendeine Meinung, Tipp oder Ratschlag zu verteilen weil man versucht seine Inneren Gelüste irgendwie zu befriedigen. Dachte echt hier gibts einige Leute die mir etwas erzählen können was mir in der Sache behilflich sein kann. Bis auf ein paar waren nur Meldungen dabei, die versucht haben sein Gegenüber herabzusetzen und zu zeigen wie toll oder gut sie sind. Einfach nur lächerlich wenn man die frage völlig ausser acht lässt, die gefragt wurde und irgenwie das Thema aus dem Kontext reisst um sich als der Aufreissguru zu schlecht hin zu präsentieren. Ich dachte echt hier könnte man einige finden die behilflich sein können aber sind nur leute die selber Hilfe brauchen. ^^

Ich würde dir raten, dass nächste Mal Planet liebe aufzusuchen oder bei Dr Sommer nachzufragen, vielleicht können die dir ja da helfen. 

Alles was dir die Leute gesagt haben, waren indirekt Tipps. Meist liegt es nicht ab der Frau, sondern an einem selber. Weswegen dir hier alle Leute sachen gesagt haben, welche du ändern musst, damit du anziehender wirkst. Weil das ist ein Hauptteil von Pickup , ein gute inner Game zuhaben.  Und so hart wie es klingt und es ausgedrückt wird, aber die Leute sagen das nicht aus jucks und tollerei, die denken sich was Dabei. Versuch den Rat anzunehmen und mache das Beste drauß.  Ich war früher genauso wie du keine sorge, jeder startet wahrscheinlich so. Man will nur diesen einen golden Tipp haben, den es aber nicht gibt.  Fängt an mit was ist wenn. Aber das ist letztendlich total egal, weil eigentlich geht es hier nur um dich und wie du dich zu einem geilen attraktiven machen kannst, der jede Frau haben kann. Deswegen versuch wirklich die gut gemeinte Tipps über dich anzunehmen und an deinem inner Game zuarbeiten.

Du schaffst das:)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uff... wenn du im RL auch so drauf bist wie hier im Forum, dann wundert mich das nicht wie die Situation mit ihr für dich gelaufen ist...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Reijey schrieb:

Einige möchtegern Aufreisser könne einfach nicht verstehen um was es hier in diesem Thema geht! Nochmal an die jenigen die ein bisschen Ahnung haben und nützliche Tips parat haben. Wie sollte ich reagieren, wenn sie mir aufeinmal ihr Interesse zeigt, während ich sie jetzt Ignorieren werde. MIr ist es schon oft passiert das nach soetwas, dass Interesse einer Frau da war und wir danach was zusammen gehabt haben. aber diese Frauen waren weder Proffessoren noch Autoritätspersonen in meinem Umfeld. Wie müsste ich mit ihr umgehen, wenn es doch etwas werden könnte, wenn sie zum Beispiel die ganze Sache mit der Eifersuchtsschiene nur gespielt hat. Weil, Sie hat die möglichkeit gehabt sich überall hin zu setzen in diesem Restaurant aber sie kommt und setzt sich genau mir gegenüber hin und flirtet mit den Männern neben ihr. Sind natürlich ihre Arbeitskollegen gewesen. Aber habe sie oft erwischt wie sie in meine Richtung gesehen hat und als ich sie angesehen habe war ihr Blick gleich wieder weg.

Hä? Was denn jetzt? Abteilung, Schule, Uni? Mitschüler, Arbeitskollegen?

Aber gut. Lassen wir uns doch mal drauf ein.

Statt jetzt diese Situation zu analysieren - fangen wir doch mal bei 0 an. Wie sieht dein SC aus? Gute Freunde dabei? Mit denen du dich gut austauschen kannst? Oder passiert es dir oft, dass dir Leute deiner Meinung nach in den Rücken fallen? Wie sieht es denn mit deinem Lebensweg aus? Viele Rückschläge? Wie sieht es mit deiner Sportkarriere aus, wieso verfolgst du das nicht weiter? Wie sieht es mit dir selbst aus? Was siehst du wenn du in den Spiegel siehst? Was empfindest du dann?

Erzähl doch mal einfach ein bisschen was über dich, wie du zu dir selbst stehst. Oder auch ein bisschen was aus deinem "Beischlaf"leben. Wie sahen deine letzten Beziehungen aus? Welchen Typ Frau scheinst du anzuziehen bzw. wie waren die Frauen so allgemein drauf? Gab es da viele Überschneidungen und Gemeinsamkeiten?

Wie würdest du dich selbst einschätzen? Was magst du an dir? Was denkst du könnte besser sein?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.