54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, Reijey schrieb:

Weil, Sie hat die möglichkeit gehabt sich überall hin zu setzen in diesem Restaurant aber sie kommt und setzt sich genau mir gegenüber hin und flirtet mit den Männern neben ihr. Sind natürlich ihre Arbeitskollegen gewesen. Aber habe sie oft erwischt wie sie in meine Richtung gesehen hat und als ich sie angesehen habe war ihr Blick gleich wieder weg.

Du ziehst dich an dieser einen Situation aber auch ganz schön hoch, oder? Du hast die hier recht häufig angeführt, daher hab ich diesen Eindruck. Nun, wir waren nicht dabei und können es nicht beurteilen, aber wieso schließt du es denn kategorisch aus, dass sie an einem der anderen beiden Herren stark interessiert ist und du nur zufällig in der Nähe gesessen hast?! 

Meinst du wirklich, sie zeigt dich bei Ihrem Vorgesetzten nur an, damit sie Aufmerksamkeit von Dir bekommt? Oder wie rationalisierst du dir das zurecht? 

Der Tipp mit dem „von nun an nur noch professioneller Kontakt“ ist doch genau die Antwort auf deine Frage. Selbst wenn sie Interesse an Dir hat, willst du wirklich eine Frau nehmen, die vorher solche Szenen gebracht hat nur um deine Aufmerksamkeit zu bekommen? Sie zeigt dich an und macht mit anderen Typen vor Dir rum und du belohnst sie danach mit deiner Aufmerksamkeit?! Die Jungs hier liegen schon ganz richtig mit ihren Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Junge???!?? Sie zeigt dich wegen Belästigung an und du denkst immer noch die hat Bock auf dich?

In welcher Welt lebst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmh Ted Bundy und Konsorten hatten wohl ähnliche Gedankengänge vor ihrer zweifelhaften Karriere....

Lieber TE, bei einer so verdrehten Fehlwahrnemung solltest du erstmal komplett die Finger von Frauen lassen.

Das ganze gepaart mit deinem seltsamen reflektierenden Schreibstil wirkt irgendwie creepy.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.