35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich hatte die letzte Zeit einige Dates aus dem OG. Das Resultat ist ziemlich mies.

Von den letzten 5 Damen, kam ich nie übers 2.Date hinaus.

Gut,ich muss auch sagen, 3 davon haben mich auch nicht wirklich aus den Socken gehauen.Allerdings ich die wohl auch nicht.

Von den Anderen 2 hat mir eine höflich mitgeteilt, dass "der Funke nicht übergesprungen sei" (nach einem 1,5 stündigen 1.Date). Und eine wollte sich nach dem 2.Date melden und tat es bisher noch nicht (4 Tage her).

Meine Dates laufen wie folgt ab:

Treffen, in eine Location gehen und was trinken. Anfänglich etwas Smalltalk und dann versuche ich die persönlich werdenden Gespräche mit C&F und ein bisschen necken etwas auf zu lockern.Die Mädels lachen auch immer und scheinen durchaus Spaß zu haben. Die Damen erzählen viel von sich selbst, stellen Fragen zu meiner Person und ich erzähle ihnen Dinge über mich. Ich höre ihnen zu, achte auf Augenkontakt und lasse leichte Berührungen einfließen. Gesprächsthemen sind i.d.R Urlaub,Reisen, Beruf, Hobbys, Familie.

Dann folgt meistens ein Locationwechsel oder ein Spaziergang. Der Vorschag kommt mal von den Mädels, mal von mir. Die Dates dauern immer so 2,3 Std.

Generell versuche ich zu führen. Wenn jedoch die Dame einen Vorschlag macht, gehe ich darauf ein oder Frage auch mal, ob sie was gutes weiß/ worauf sie Lust hat. Wenn ich in deren Wohnort fahre, kenne ich mich ja nicht wirklich aus.

Die Körpersprache und die Unterhaltung der HBs wird mit zunehmender Gesprächsdauer offener und vertraulicher. Es gibt immer Gemeinsamkeiten. Das bringen Sie auch verbal zum Ausdruck (z.B "Wow, genau wie bei mir", oder so ähnlich). Comfort/ Rapport scheint ja also da zu sein.

Ich vermute:

1. Attractionmangel:

Weil,

- Ich bin kein guter Geschichtenerzähler (->DHV Storys), obwohl ich eigentlich ein, wie ich finde, interessantes Leben habe (und sehr zu frieden damit bin)

- bin eher etwas introvertiert, also nicht der, der die ganze Zeit Witze reißt und ständig am Lachen ist

- etwas langatmige Dates (Dauer)

- brauche immer etwas zum warm werden, vllt.  zu langweilig??

 

2. Mangelnde Eskalation

- gehe beim 1. und 2. Date nicht über leichte Berührungen hinaus

- bin denke ich etwas verkrampft und unkallibriert in KINO (also wenn ich nüchtern bin  😂,zumindest fühlt es sich für mich so an)

 

3. Fehlender Sexueller Frame

- davon habe ich gar keine Ahnung, wie ich das zum Ausdruck bringen soll. Ich kann zwar locker über sexuelle Themen reden, aber wie ich das iniziieren soll, keine Ahnung.

 

Das sind meine Vermutungen. Mich interessiert eure Meinung und Erfahrung. Ich habe schon einiges hier gelesen. OG betreibe ich aus mangelnder Zeit am Wochenende. Ist quasi besser als nichts.

Muss ich anders gamen, wenn ich "nur" auf den Lay gehen will, anstatt auf eine LTR?

Teilt ihr meine Vermutungen und habt ihr Tipps, wie ich meine Quote verbessern kann (besonders zu Sexuellem Frame habe ich hier noch nix richtiges gefunden)?

Mich interessiert, wie immer eure Meinung.

Danke, im Vorraus

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Nobody09 schrieb:

2. Mangelnde Eskalation

 - gehe beim 1. und 2. Date nicht über leichte Berührungen hinaus

Das ist glaube ich der Knackpunkt. Du hast die Mädels aus dem Online-Game. Dort ist Sex bei Date 1 absolut normal.

Wenn du hingegen nicht mal ansatzweise eskalierst, werden die Erwartungen der Mädels halt extrem enttäuscht.

Führt dann zu den Gedanken: entweder findet er mich nicht geil oder er hat keine Eier. Beides führt nicht dazu, dass die Mädels dich Wiedersehen wollen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Herzdame schrieb:

 

Führt dann zu den Gedanken: entweder findet er mich nicht geil oder er hat keine Eier. Beides führt nicht dazu, dass die Mädels dich Wiedersehen wollen.

Ok. Meine Kumpels,die ebenfalls viel auf Tinder und co. unterwegs sind haben mir das Gegenteil bereichtet. Aber na gut. Ich werds versuchen. Aber mal eine Frage: Wie kann man als Frau so ungeduldig sein. Liegen da die Nerven so blank?😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man jemanden dem vögeln sucht, dann möchte man wen zum Vögeln und nicht seine Zeit mit jemandem verschwenden, der nicht bringt. Frauen haben online unendlich viel Auswahl. Also warum nicht einfach zum nächsten Mann springen, der nicht so rumeiert?

Kann übrigens sein, dass deine Kumpels genauso wenig eskalieren, aber den Mädels von ihrem Auftreten her vermitteln, dass sie sexuell sind und können, sobald sie wollen. Das ist etwas ganz anderes als als Frau das Gefühl zu haben, derjenige ist ängstlich, unsicher und fühlt sich in der Annäherung unwohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Herzdame schrieb:

Kann übrigens sein, dass deine Kumpels genauso wenig eskalieren, aber den Mädels von ihrem Auftreten her vermitteln, dass sie sexuell sind und können, sobald sie wollen. Das ist etwas ganz anderes als als Frau das Gefühl zu haben, derjenige ist ängstlich, unsicher und fühlt sich in der Annäherung unwohl.

Dann wären wir wahrscheinlich beim Thema "Sexueller Frame" oder?

Gibt es hierzu einen guten Thread, den du empfehlen kannst? Ich habe keinerlei Ahnung, wie ich das zum Ausdruck bringen soll. Weil ich glaube "nur" über Sex reden ist damit nicht gemeint?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Nobody09 schrieb:

Dann wären wir wahrscheinlich beim Thema "Sexueller Frame" oder?

Gibt es hierzu einen guten Thread, den du empfehlen kannst? Ich habe keinerlei Ahnung, wie ich das zum Ausdruck bringen soll. Weil ich glaube "nur" über Sex reden ist damit nicht gemeint?!

Ja.

Über Sex reden hat damit tatsächlich null zu tun.

 Ich hab  tatsächlich keinen Thread griffbereit und die Jungs können dir das vermutlich besser erklären.

Aber im Kern heißt „sexueller Frame“:

Ich bin ein Mann, der in seiner Sexualität gefestigt und souverän ist, und für den Sex ein absolut selbstverständlicher Teil im Miteinander von Mann und Frau ist. Nichts worum Mann kämpfen muss oder was schwer zu kriegen ist, sondern es gehört einfach dazu und ist leicht verfügbar.

 

EDIT:

Doch der Shock and awe  Thread vielleicht.

bearbeitet von Herzdame
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gibt Studien, nach denen brauchen Frauen 8 Sekunden, um zu wissen, ob ein Mann für sie als Sexualpartner in Frage kommt oder nicht. Alles was nach diesen 8 Sekunden passiert, ist entweder es nicht mehr zu verkacken oder sich den Wolf gamen, wo eh nix draus werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Nachtzug schrieb:

Gibt Studien, nach denen brauchen Frauen 8 Sekunden, um zu wissen, ob ein Mann für sie als Sexualpartner in Frage kommt oder nicht. Alles was nach diesen 8 Sekunden passiert, ist entweder es nicht mehr zu verkacken oder sich den Wolf gamen, wo eh nix draus werden wird.

Ich geb dir grundsätzlich recht. Aber "kommt grundsätzlich als Sexpartner in Frage" heißt halt nicht, dass sie nackt auf deinen Schwanz springt.

Und in Bezug auf den TE: Wenn er halt ultra unsexuell und unsicher auftritt, dann reicht das durchaus schon zum "verkacken".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Nobody09 schrieb:

Muss ich anders gamen, wenn ich "nur" auf den Lay gehen will, anstatt auf eine LTR?

Spannend wäre zu wissen, mit welchen Erwartungen die Frauen in das Date gehen. Habt ihr im Vorfeld zum Date darüber gesprochen, was sie und du jeweils möchten? Wenn das Ganze z.B. von Anfang an auf Sex ausgelegt war und dann nichts beim 1. Date läuft, wäre ich maßlos enttäuscht und würde mir denken, dass der Typ mich nicht attraktiv findet.

Ist das im Vorfeld nicht klar kommuniziert, habe ich persönlich die Einstellung „mal schauen was passiert“, aber meine Erwartung wäre nicht Sex beim ersten Date. Wäre aber auch nicht dagegen, aber dann muss Mann schon eskalieren, was du nicht tust. 

Wenn es nach dem ersten Date kein zweites Date mehr gibt, dann hat’s grundsätzlich einfach nicht gepasst. Ich würde auch sowas mit einbeziehen wie: Gepflegtes Aussehen? Kleidungsstil? Wie sind Fotos vs. Realität? Starke Abweichungen? Gesprächsaufbau? Körpersprache? Verhalten gegenüber anderen Personen? 

Wenn es zu einem 2. Date kommt, ist das ja schon mal was Positives. Dann kannst du beim ersten Date gar nicht so viel falsch gemacht haben. Aber du magst ja Sex haben und nicht bis ins Unendliche daten ... spätestens dann musst du halt schon eskalieren, hilft ja nichts. 

Mehr Körperkontakt, offensichtlichere, längere Berührungen, auf den KC gehen,  sicherstellen, dass du nicht so mega weit weg wohnst ... oder auch sie direkt beim 2. Date zu dir einladen? Kochen? Setzt ein gutes 1. Date voraus ... 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Nachtzug schrieb:

Gibt Studien, nach denen brauchen Frauen 8 Sekunden, um zu wissen, ob ein Mann für sie als Sexualpartner in Frage kommt oder nicht. Alles was nach diesen 8 Sekunden passiert, ist entweder es nicht mehr zu verkacken oder sich den Wolf gamen, wo eh nix draus werden wird.

So isses.

Es ist ja nun kein Geheimnis, dass sowohl Männlein, als auch Weiblein, nur die allerschicksten Schnappschüsse von sich ins Netz stellt.

In schicken Klamotten, Bart gestutzt, die Frise sitzt. Gut ausgeleuchtet, sichtbare Muskeln unterm Shirt etc.pp.

Körpergröße mit 1,90m angegeben.

...

Und wer kommt zum Date?

Ein kleiner, dicker 1,70m großer Zwerg mit ausgeleierter Jeans und Chucks.

Mit Piepsstimme, needy as fuck und dann geht der Bewerbungsfragekatalog los... Typ labert nur über seine böse Ex-Frau und die horrenden Unterhaltszahlungen...

Das war bei mir der Hauptgrund, wieso ich nach Date 1 kein Wiedersehen wollte. Im Real Life no attraction at all.

Seitdem kein OG mehr für mich.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp:

vor 7 Stunden, Nobody09 schrieb:

3. Fehlender Sexueller Frame

Weil dann kannst du auch nur still da sitzen und nur zuhören. Trotzdem würden sie mit dir gerne vögeln weil sie dich als sexuelles Wesen wahrnehmen. Also, sei sexuell.

Edit: Ich merke gerade, Ihr habt die Baustelle "sexueller Frame" ebenfalls lokalisiert. 

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Nobody09 schrieb:

 

Ich hatte die letzte Zeit einige Dates aus dem OG. Das Resultat ist ziemlich mies.

Von den letzten 5 Damen, kam ich nie übers 2.Date hinaus.

😂

 

Finde ich im Übrigen nicht "mies", sondern für OG absolut normal. OG halt- man kennt sich nicht, ist sich völlig fremd und oftmals

stimmt die Chemie einfach nicht. Man hat sich nichts zu sagen, das Gegenüber lacht komisch, sieht nicht aus wie auf den Fotos,

redet nur über den Chef/die beste Freundin/die böse Ex...

Man bekommt im SC ja einiges mit und da haben einige eine 100% "passt nicht" Quote.

Wie groß soll denn auch die Chance sein, dass es mit einem völlig Fremden direkt passt?

Im Club spricht du fünf Frauen an und wenn sie zickig oder unfreundlich ist, gehst du weiter. Bei OG

sitzt man halt die Anstandsstunde mit besagter Lady ab... was unangenehm für beide ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp wäre:

- besser screenen

Triff dich wirklich nur noch mit den "yes-girls", die sich häufig bei dir melden, zu denen du schon beim Schreiben eine Connection hast

und wo das Gespräch fließt. Ping und pong.

Und die dir richtig gut gefallen, keine "ja man kann sich ja mal treffen, hab eh nichts Besseres vor".

- kommunizieren, was du willst.

LTR? ONS? Und dann dein Game auf dein jeweiliges Ziel anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Female_M schrieb:

Mein Tipp wäre:

- besser screenen

(...)

- kommunizieren, was du willst.

LTR? ONS? Und dann dein Game auf dein jeweiliges Ziel anpassen.

Vor allem die beiden Punkte. Wenn klar ist, worum es geht - nämlich um Sex - dann kannst du dir tendenziell auch die 20 Dates davor sparen. Setzt aber ein einigermaßen vorzeigbares Erscheinungsbild voraus ... wenn du das nicht hast, ist online als Mann vermutlich sowieso schon schwer, direkt auf Sex zu gehen aber noch viel schwerer ...

Bezüglich Screening: Das senkt die Wahrscheinlichkeit ungemein jemandem gegenüber zu sitzen, bei dem es so gar nicht passt. Aber ist halt immer ein Abwägen, ob man die Zeit lieber vor dem 1. Date investiert um eine Null-Passung-Situation möglichst zu vermeiden, oder ob man lieber direkt aufs Date geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Schmetterling88 schrieb:

Aber ist halt immer ein Abwägen, ob man die Zeit lieber vor dem 1. Date investiert um eine Null-Passung-Situation möglichst zu vermeiden, oder ob man lieber direkt aufs Date geht. 

Korrekt.

Ich hatte neulich ein Date mit einem Doktor der Pharmazie, der mir die Funktionsweise der Gamma-Buttersäure erläutert hat und dass diese a) high macht

und b) mal in DM-Nagellackpads enthalten war und daher vom Markt genommen worden ist. War alles sehr aufschlussreich, aber ich kam mir vor wie im

Chemie-Unterricht der 8. Klasse.

Da wurde kaum vorher geschrieben, der Mann war in der Stadt, ich auch und so kam es zum Date.

Da es ein interessanter Abend war, wollte er mich sogar wiedersehen.

Man muss ja den Erfolg eines Dates nicht immer mit PU-Maßstäben (KC, FC) bewerten. Manchmal hat man "nur" einen netten Abend samt Austausch unterschiedlicher

Sichtweisen. Das ist immerhin noch besser, als alleine zu Hause zu hocken und sich GZSZ reinzuziehen.

(Der Mann war übrigens bei mir "raus", weil das Gespräch zwar sehr nett war, er aber keinerlei Freunde vor Ort hat, obwohl er hier seit Jahren wohnt.

Entweder legt er also a) keinen Wert auf soziale Kontakte oder er bemüht sich b) nicht darum. Da ich ein sehr sozialer Mensch bin, passt das einfach nicht.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Female_M schrieb:

Man muss ja den Erfolg eines Dates nicht immer mit PU-Maßstäben (KC, FC) bewerten. Manchmal hat man "nur" einen netten Abend samt Austausch unterschiedlicher

Sichtweisen. Das ist immerhin noch besser, als alleine zu Hause zu hocken und sich GZSZ reinzuziehen.

Richtig! Das gefällt mir. Genauso sollte man auch machen. 

vor 4 Minuten, Female_M schrieb:

Der Mann war übrigens bei mir "raus", weil das Gespräch zwar sehr nett war, er aber keinerlei Freunde vor Ort hat, obwohl er hier seit Jahren wohnt.

Ich glaube wenn du so weiter machst verpasst du die Möglichkeit, wirklich Interessante und aufrichtige Männer da draußen kennenzulernen. Der 007 hat auch keine Freunde. 😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Metronom schrieb:

Richtig! Das gefällt mir. Genauso sollte man auch machen. 

Ich glaube wenn du so weiter machst verpasst du die Möglichkeit, wirklich Interessante und aufrichtige Männer da draußen kennenzulernen. Der 007 hat auch keine Freunde. 😂

Ich habe da persönlich sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht und screene das daher direkt raus. 😉 Aus diversen Gründen (Mann ist sehr fokussiert auf mich,

ich bin für seine alleine Bespaßung zuständig, Klette, Eifersucht auf männliche Freunde, unterschiedliche Freizeitgestaltung etc.pp.)

Aber es gab noch andere Gründe.

Auf den TE bezogen wollte ich damit einfach nur sagen- es kann 10000 Gründe geben, wieso es nicht passt.

Vielleicht hast du ihr was von deinem Lieblingshobby Fußball erzählt und sie mag Fußballer nun einmal nicht. Oder du erzählst, dass du einen Hund hast und sie hat

Angst vor Hunden. Du rauchst, sie mag keinen Raucher. Oder sie hängt noch an ihrem Ex und du warst nur ein Ablenkungsdate. Deine Schuhe waren dreckig,

sie schließt daraus, dass du unordentlich bist- whatever. Kann alles mögliche sein und kein klassischer "Game-Fehler".

Diese Fokussierung auf "Was habe ich falsch gemacht, da kein Lay?" finde ich in PU-Kreisen sowieso sehr befremdlich.

Vlt. hatte die Gute auch einfach nur ihre Tage und hier wird seitenlang geschwurbelt wie nicht was. 😂

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Female_M schrieb:

Vielleicht hast du ihr was von deinem Lieblingshobby Fußball erzählt und sie mag Fußballer nun einmal nicht. Oder du erzählst, dass du einen Hund hast und sie hat

Angst vor Hunden. Du rauchst, sie mag keinen Raucher. Oder sie hängt noch an ihrem Ex und du warst nur ein Ablenkungsdate. Deine Schuhe waren dreckig,

sie schließt daraus, dass du unordentlich bist- whatever. Kann alles mögliche sein und kein klassischer "Game-Fehler".

... genau so sind Frauen ... 😂. Männer sind an der ein oder anderen Stelle vielleicht etwas anders gestrickt. Umso besser ist es von Anfang an zu kommunizieren was man sucht.

Meine aktuelle Sexbeziehung hätte ich vermutlich nach dem 1. Date rausgescreent, wäre nicht klar gewesen, wonach wir beide suchen. Intelligenter Mann mit absolut top Körper, genau mein Fall, aber sorry, Unterhaltungstalent ist echt was anderes. Muss er aber auch nicht sein, für ein bisschen quatschen vor und nach dem Sex reichts allemal ... 

Aber es kann eben zig Gründe geben, warum es nicht weitergeht. Und nicht immer ist es das Offensichtliche. Abhaken, Nächste treffen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Herzdame schrieb:

Das ist glaube ich der Knackpunkt. Du hast die Mädels aus dem Online-Game. Dort ist Sex bei Date 1 absolut normal.

Wenn du hingegen nicht mal ansatzweise eskalierst, werden die Erwartungen der Mädels halt extrem enttäuscht.

Führt dann zu den Gedanken: entweder findet er mich nicht geil oder er hat keine Eier. Beides führt nicht dazu, dass die Mädels dich Wiedersehen wollen.

Meinst du nicht, dass du hier vielleicht zu sehr von dir auf andere schließt? Ich bezweifle, dass alle Frauen im OG auf Sex bei Date 1 aus sind. Viele fragen sogar explizit nach, was man denn suche, da sie diese Option offensichtlich kategorisch ausschließen. Auch aus evolutionsbiologischer Sicht, die ja hier gerne bemüht wird, erscheint es wenig wahrscheinlich, dass eine Mehrheit der Frauen auf Sex beim ersten Date aus ist.

vor 5 Stunden, Herzdame schrieb:

Ich geb dir grundsätzlich recht. Aber "kommt grundsätzlich als Sexpartner in Frage" heißt halt nicht, dass sie nackt auf deinen Schwanz springt.

Und in Bezug auf den TE: Wenn er halt ultra unsexuell und unsicher auftritt, dann reicht das durchaus schon zum "verkacken".

 

Es ist ja ein Teufelskreis, wenn man durch die Unsicherheit "verkackt" und durch "verkacken" die Unsicherheit nicht abbauen kann. Es gibt da vermutlich nicht viel, was man machen könnte, um diesen Teufelskreis zu durchbrechen? Das einzige was mir einfällt, wäre Paysex bis man keine Hemmungen und Unsicherheiten mehr hat. Gute Idee?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, pickupautist schrieb:

Auch aus evolutionsbiologischer Sicht, die ja hier gerne bemüht wird, erscheint es wenig wahrscheinlich, dass eine Mehrheit der Frauen auf Sex beim ersten Date aus ist.

Guck dir den online Game Bereich an. Das ist da Standard. Nich umsonst sind die Guide so geschrieben, wie sie geschrieben sind. Und nein, ich schließe da nicht von mir auf andere. Es ist tatsächlich sogar einer der Gründe, warum ich online Game absolut meide.

 

vor 5 Stunden, pickupautist schrieb:

Es ist ja ein Teufelskreis, wenn man durch die Unsicherheit "verkackt" und durch "verkacken" die Unsicherheit nicht abbauen kann. Es gibt da vermutlich nicht viel, was man machen könnte, um diesen Teufelskreis zu durchbrechen? Das einzige was mir einfällt, wäre Paysex bis man keine Hemmungen und Unsicherheiten mehr hat. Gute Idee?

Klar gibts da Lösungen. Sonst würde keine Psychotherapie funktionieren. Stellschrauben sind hier zum Beispiel das Ganze Stück für Stück anzugehen und schritt für schritt Sicherheit zu gewinnen. (Den Ansatz verfolgen zb auch die bootcamps).

 Und am Ende ist’s halt auch eine Einstellungssache. Pickup nennt hier Alternqtiven, outcome independence etc. Ich würde noch Dinge wie „Erfolge feiern“ ergänzen. Das Ziel anders setzen. Nicht die Jahrelange Beziehung ist der Erfolg, sondern eben schon die positive Interaktion, wo er Spaß hatte oder sich ein winziges bisschen mehr getraut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, pickupautist schrieb:

Meinst du nicht, dass du hier vielleicht zu sehr von dir auf andere schließt? Ich bezweifle, dass alle Frauen im OG auf Sex bei Date 1 aus sind. Viele fragen sogar explizit nach, was man denn suche, da sie diese Option offensichtlich kategorisch ausschließen.

Da hast du Recht, meine Mädels suchen alle eine LTR und da geht keine mit dem Mann beim ersten Date nach Hause. Die gehen mit den Männern erstmal was trinken oder was essen und

lernen sich in Ruhe kennen. Sex erst bei Date 3, 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Nachtzug schrieb:

Gibt Studien, nach denen brauchen Frauen 8 Sekunden, um zu wissen, ob ein Mann für sie als Sexualpartner in Frage kommt oder nicht. Alles was nach diesen 8 Sekunden passiert, ist entweder es nicht mehr zu verkacken oder sich den Wolf gamen, wo eh nix draus werden wird.

Wenn das so einfach wäre, mit dem "nicht verkacken", gäbe es dann dieses Forum? Deshalb sind war ja hier, um diese Quote zu verbessern, oder nicht?

 

vor 11 Stunden, Female_M schrieb:

So isses.

Es ist ja nun kein Geheimnis, dass sowohl Männlein, als auch Weiblein, nur die allerschicksten Schnappschüsse von sich ins Netz stellt.

In schicken Klamotten, Bart gestutzt, die Frise sitzt. Gut ausgeleuchtet, sichtbare Muskeln unterm Shirt etc.pp.

Körpergröße mit 1,90m angegeben.

...

Und wer kommt zum Date?

Ein kleiner, dicker 1,70m großer Zwerg mit ausgeleierter Jeans und Chucks.

Mit Piepsstimme, needy as fuck und dann geht der Bewerbungsfragekatalog los... Typ labert nur über seine böse Ex-Frau und die horrenden Unterhaltszahlungen...

Das war bei mir der Hauptgrund, wieso ich nach Date 1 kein Wiedersehen wollte. Im Real Life no attraction at all.

Seitdem kein OG mehr für mich.

Ich denke, dass kann ich in meinem Fall ausschließen. Ich habe weder besonders gute, noch geschönte Bilder. Im Profil steht gar nix. Ich hab lediglich 2,3 Bilder, die mich in meinem Beruf zeigen. Das hebt vermutlich mein Value, was meine schlechten Selfies wett macht. Anders kann ich mir es nicht erklären. Außerdem hab ich rumprobiert, welche Fotos gut gehen und welche nicht. Aber der ist ja schließlich Teil meines Lebens und auch zu dem mein Hobby (nein kein Profisportler😂). Vll komm ich beim Schreiben etwas lockerer rüber, als im Gespräch. Das kann sein, weil ich am Anfang immer etwas aufgeregt bin, bei diesen OG Dates. Aber das geht den HBs ja vll genau so. Und es legt sich mit der "Übung".

 

vor 11 Stunden, Female_M schrieb:

Mein Tipp wäre:

- besser screenen

Triff dich wirklich nur noch mit den "yes-girls", die sich häufig bei dir melden, zu denen du schon beim Schreiben eine Connection hast

und wo das Gespräch fließt. Ping und pong.

Und die dir richtig gut gefallen, keine "ja man kann sich ja mal treffen, hab eh nichts Besseres vor".

- kommunizieren, was du willst.

LTR? ONS? Und dann dein Game auf dein jeweiliges Ziel anpassen.

Wie Screene ich denn so was? Es sucht doch da jeder "die große Liebe"😂. Blos keine ONS oder F+ (Achtung Iornie!!)

Und die Frage, "was suchst du hier"?, ich glaube, die schenken wir uns.

Ohne Sex, keine LTR. Also will ich erstmal nur den FC. Dann sehen wir weiter. 

vor 6 Stunden, pickupautist schrieb:

Meinst du nicht, dass du hier vielleicht zu sehr von dir auf andere schließt? Ich bezweifle, dass alle Frauen im OG auf Sex bei Date 1 aus sind. Viele fragen sogar explizit nach, was man denn suche, da sie diese Option offensichtlich kategorisch ausschließen. Auch aus evolutionsbiologischer Sicht, die ja hier gerne bemüht wird, erscheint es wenig wahrscheinlich, dass eine Mehrheit der Frauen auf Sex beim ersten Date aus ist.

 

Es ist ja ein Teufelskreis, wenn man durch die Unsicherheit "verkackt" und durch "verkacken" die Unsicherheit nicht abbauen kann. Es gibt da vermutlich nicht viel, was man machen könnte, um diesen Teufelskreis zu durchbrechen? Das einzige was mir einfällt, wäre Paysex bis man keine Hemmungen und Unsicherheiten mehr hat. Gute Idee?

Es ist ja nicht so, dass ich asexuell bin oder so. Ich bin nur unsicher, ob ich die Mädels bedränge, wenn ich es zu schnell angehe. Außerdem bin ich mir meiner eigenen Attarction, was das HB betrifft manchmal selbst nicht so sicher (will ich die wirklich). Womit wir wieder beim Punkt Profil und Realität wären. 

Das hat vll was mit Schüchternheit und etwas Eskalationsangst zu tun. Gut, das lass ich mir vorhalten.

Also generell schneller eskalieren?

 

Jetzt zur Fehlersuche:

Wenn nach dem 1 Date Schluss ist dann fehlt wohl Attraction. Je nachdem wie lange es ging, vll auch Eskalation usw.?

Wenn sie ein 2. Date wollen, muss Attraction und Comfort ja da sein oder?

Wenn sie dann kein 3. Date mehr wollen ist Punkt 2(Eskalation) und 3(Sexueller Frame) am wahrscheinlichsten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Female_M schrieb:

keine mit dem Mann beim ersten Date nach Hause

ahja

vor einer Stunde, Female_M schrieb:

Sex erst bei Date 3, 4.

okay

 

 

vor einer Stunde, Female_M schrieb:

meine Mädels suchen alle eine LTR

bestimmt nur Zufall

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.