3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Brüder!:)

 

Ich fliege im Februar nach Moskau... Sightseeing und eine Urlaubsbekanntschaft treffen. Allerdings kann ich diese noch nicht so gut einschätzen bzw bin selbst eher der Anfänger 🙂
So hat sie immer von der russischen Gastlichkeit erzählt, aber jetzt lädt sie mich nicht zu ihr (sie ist single) nach Hause ein, sondern ich werde nun ein Hotel nehmen.
Was sind eure Tips für Moskau? Nicht nur auf PU bezogen.

 

Viele Grüße

Feurschlumpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.2.2019 um 17:28 , Feuerschlumpf schrieb:

Hallo Brüder!:)

 

Ich fliege im Februar nach Moskau... Sightseeing und eine Urlaubsbekanntschaft treffen. Allerdings kann ich diese noch nicht so gut einschätzen bzw bin selbst eher der Anfänger 🙂
So hat sie immer von der russischen Gastlichkeit erzählt, aber jetzt lädt sie mich nicht zu ihr (sie ist single) nach Hause ein, sondern ich werde nun ein Hotel nehmen.
Was sind eure Tips für Moskau? Nicht nur auf PU bezogen.

 

Viele Grüße

Feurschlumpf

Bersorg dir gute Winterklamotten, rede nicht schlecht über Putin, Tanzen mit Führung, Wodka vertragen, wissen was eine Dascha und Banja ist (Versuch deine Date da auszumachen), Dominates mit leichter note von Arrogant sein.

Ansonsten, der Kremelplatz ist schön und die Clubs sind sau Teuer, viel Spass.

bearbeitet von NurnichtSo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas spät, aber bei Fragen gerne an mich wenden. Ich bin kein Russe, kenne aber Moskau und die Russinnen sehr gut 🙂 Clubs sind nicht mehr so teuer, wenn Du keinen Tisch möchtest. Wenn Du nicht tanzen kannst bzw. möchtest ist das egal. Die meisten Russinnen trinken keinen Wodka und eher wenig Alkohol. Bei den Männern ist das wohl anders(kenne keine). Als Mann musst Du immer alles zahlen dort und die Restaurants sind mitunter teuer aber gut. Oft wird noch eine Freundin mitgebracht, was es komplizierter macht - daher besser alleine treffen. Ich könnte noch tausend Infos geben, aber gerne per PM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.