instand date

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Instand Date

Hatte instand date
Hatte Sie einkaufsstrasse angesprochen.
 
Sie Sitze dort und kamen ins gespräch da hab ich mich so neben ihr gesessen.
Sie wollte schnell über Arbeit reden ,da ich aber beim thema Geld und Arbeit nicht so erfolgreich bin habe ich das Thema gewechselt.

Ich meinte dann lass uns doch 1 Tag Kurzurlaub machen und das Thema Arbeit Geld usw. mal vergessen .
Weiter geredet denke Komfort aufgebaut.

Da hab ich gemeint können Milkshake trinken gehen das war aber nix für sie ist aber
mitgekommen und hat sich hingessesen.

O.k. so reden lächeln Spaß machen (bitte fragt mich nicht genau bin irgendwie so das manchmal rede Gespräch aber genau das nicht wiedergeben kann achte eher das ihr ein schöne Zeit gefühl vermittle)

Dann waren wir noch die schöne Aussicht genossen (dach oben),das ist glaube Kaufhof und oben paar Fotos gemacht.

Dann noch über die Einkaufsstrasse  sie musste zum Arbeitskollegen und da hatten noch wenig zeit um in ein Café zu gehen . (sie hatts am anfang schon gemeint aber da war mir nicht sicher ob sie mich testen wollte oder das stimmt)

Habe noch ihre Nummer (whatsapp)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.2.2019 um 21:44 , kris74 schrieb:

Instand Date

Hatte instand date
Hatte Sie einkaufsstrasse angesprochen.
 
Sie Sitze dort und kamen ins gespräch da hab ich mich so neben ihr gesessen.
Sie wollte schnell über Arbeit reden ,da ich aber beim thema Geld und Arbeit nicht so erfolgreich bin habe ich das Thema gewechselt.

Ich meinte dann lass uns doch 1 Tag Kurzurlaub machen und das Thema Arbeit Geld usw. mal vergessen .
Weiter geredet denke Komfort aufgebaut.

Da hab ich gemeint können Milkshake trinken gehen das war aber nix für sie ist aber
mitgekommen und hat sich hingessesen.

O.k. so reden lächeln Spaß machen (bitte fragt mich nicht genau bin irgendwie so das manchmal rede Gespräch aber genau das nicht wiedergeben kann achte eher das ihr ein schöne Zeit gefühl vermittle)

Dann waren wir noch die schöne Aussicht genossen (dach oben),das ist glaube Kaufhof und oben paar Fotos gemacht.

Dann noch über die Einkaufsstrasse  sie musste zum Arbeitskollegen und da hatten noch wenig zeit um in ein Café zu gehen . (sie hatts am anfang schon gemeint aber da war mir nicht sicher ob sie mich testen wollte oder das stimmt)

Habe noch ihre Nummer (whatsapp) 

Soll das eine Persiflage sein? 😂

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Kris, ich wusste gar nicht, dass du hier im Forum bist.

Jedenfalls sehr schöner Report. Ich finde es gut, dass du darüber für andere berichtest.

 

Mein Frage ist, hast du dich mit ihr nochmal getroffen?

 

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wir waren ja letzen Sonntag zusammen kurz unterwegs. Du machst ja recht viele Set's und bist angstfrei auch bei attraktiven Frauen.

Was würdest du machen wenn eines der Mädels mal direkt mit dir mitkommt und es klar auf einen FC rauslaufen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

(..) sehr schöner Report. Ich finde es gut, dass du darüber für andere berichtest

 

giphy1-18.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.