Trotz FO hat sich nicht gemeldet

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde, 

erstmal Verzeihung, wenn ich Schreibfehler machen würde. Ich bin nämlich kein Muttersprachler. 

Nun brauche ich eure Hilfe. Sie ist 22 Jahre alt und ich 30. Ich bin ein Assistenzarzt und sie ist eine neue hübsche Krankenschwester. Von Anfang an war sie sehr intetessiert, hat mich immer angeschaut und meinen Kontakt gesucht.   Da ich sie sympathisch finde und ich mich vor ein Paar Monaten getrennt habe, dachte ok warum nicht. Letztendlich nachdem, ich mir durch ihr Verhalten sicher war, dass sie Interesse hat, habe ihr mal gesagt, dass ich am Wochenende in die Stadt was trinken gehen werde und sie gefragt, ob sie lust hat mich zu begleiten. Sie hat zugesagt. Dann habe ich ihr gesagt, dass ich ihr schreiben werde, wann und wo genau man sich trifft. Ein Tag vor dem Treffen sagte sie ab mit der Ausrede, dass eine Freundin von ihr einen Unfall hatte zbd ihren Beistand braucht. Ich antwortete “alles gut, kein Problem, wir werden es bestimmt nachholen , schnelle Gesundung wünsche ich deiner Freundin “. Sie hat sich bedankt und sagte das richte ich ihr aus, aber nicht einen neuen Termin vorgeschlagen oder zumindest gesagt, dass man es ja  nachholen kann/wird. Seit dem habe ich total aufgehört, ihr zu schreiben und schenke ihr keine Aufmerksamkeit mehr. Ich behandele sie aber auf der Arbeit einfach ganz neutral. Das ist ihr sofort aufgefalken, dass ich mich distanziert habe.  Sie scheint aber sehr angepisst zu sein und distanzirt sich auch. Das ist jetzt seit einem Monat. Ich frage mich, was ich falsch gemacht habe oder wie sollte ich mich am besten verhalten. Ich war sicherlich nicht needy. Darf ich überhaupt ihr jetzt schreiben? oder komme ich needy vor?

vielen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was wenn ihre Freundin wirklich einen Unfall hatte und du dich jetzt unverhältnismäßig benimmst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, rox0r schrieb:

Und was wenn ihre Freundin wirklich einen Unfall hatte und du dich jetzt unverhältnismäßig benimmst?

Du hast Recht. Aber dann hätte sie einen Ausweichtermin vorgeschlagen oder? , oder zumindest es zugestimmt, als ich gesagt habe, dass wir es bestimmt nachholen werden .

danke dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Tiger30 schrieb:

Du hast Recht. Aber dann hätte sie einen Ausweichtermin vorgeschlagen oder? , oder zumindest es zugestimmt, als ich gesagt habe, dass wir es bestimmt nachholen werden .

danke dir

zu wenig führung. Sie sagt zu und du schreibst ihr später die konkreten Pläne.

Sie sagt hab du heulst rum das nicht sofort nen gegenvorschlag kommt und meldest dich nicht mehr bei ihr merkst du was

sie ist 22 und du 30 da würde ich mehr Führung etc erwarten

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, RoyalDutch schrieb:

zu wenig führung. Sie sagt zu und du schreibst ihr später die konkreten Pläne.

Sie sagt hab du heulst rum das nicht sofort nen gegenvorschlag kommt und meldest dich nicht mehr bei ihr merkst du was

sie ist 22 und du 30 da würde ich mehr Führung etc erwarten

Was hätte ich anders gemacht? Jetzt muss ich nexten oder wie findest du es jetzt wenn ich mich erneut melden? needy?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Tiger30 schrieb:

Was hätte ich anders gemacht? Jetzt muss ich nexten oder wie findest du es jetzt wenn ich mich erneut melden? needy?

danke

Vllt ist es so wie es war. Mach einfach ein neues date, nexten kannst du sie immer noch, wenn sie ablehnt oder dich ein zweites Mal versetzt. Du hast nix zu verlieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Tiger30 schrieb:

Was hätte ich anders gemacht? Jetzt muss ich nexten oder wie findest du es jetzt wenn ich mich erneut melden? needy?

danke

ich denke nicht mehr in solchen kategorien wie needy etc ich mache dinge wo ich bock drauf habe. Willst du sie treffen dann frag

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, ra1nman schrieb:

Vllt ist es so wie es war. Mach einfach ein neues date, nexten kannst du sie immer noch, wenn sie ablehnt oder dich ein zweites Mal versetzt. Du hast nix zu verlieren....

Na gut, dann kontaktiere  ich sie erneut und wenn sie kein Interesse hat, dann ist halt so. Du hast Recht. Ich habe nichts zu verlieren.

Gruß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK. Mein Zauberformel nach den ersten flake lautet, Ihr, in deinem Fall während der Arbeit Nähe zukommen und sie durch C&F geil zumachen. Einfach zusammen Spaß haben. Du musst Ihr das Gefühl vermitteln das mit dir abhängen Spaß macht. Ziehe sie auf der Arbeit ein bisschen auf und wenn die Stimmung gut ist frag sie erneut. Hinten rum schreiben wird zufolge haben dass sie evtl. wieder absagt. Wirkt auch etwas unmännlich wenn du sie eh tagtäglich siehst. Lieber direkt fragen, face to face. Kommt immer besser an.

bearbeitet von Metronom
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Metronom schrieb:

OK. Mein Zauberformel nach den ersten flake lautet, Ihr, in deinem Fall während Arbeit Nähe zukommen und sie durch C&F geil zumachen. Einfach zusammen Spaß haben. Du musst Ihr das Gefühl vermitteln das mit dir abhängen Spaß macht. Ziehe sie auf der Arbeit ein bisschen auf und wenn die Stimmung gut ist frag sie erneut. Hinten rum schreiben wird zufolge haben dass sie evtl. wieder absagt. Wirkt auch etwas unmännlich wenn du sie eh tagtäglich siehst. Lieber direkt fragen, face to face. Kommt immer besser an.

Vielen Dank für den Tipp, ich werde wie du gesagt hast, direkt fragen. 

Danke nochmal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.2.2019 um 22:46 , Tiger30 schrieb:

Sie ist 22 Jahre alt und ich 30. Ich bin ein Assistenzarzt und sie ist eine neue hübsche Krankenschwester. 

nftc

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der aktuelle Stand

Vor ein Paar Tagen habe ich ich ihr geschrieben. Sie hat mich nämlich mal über was medizinisches gefragt, das habe ich als Aufwand benutzt, um sie wieder zu kontaktieren. Sie dchrifb ein Tag später, hat sich bedankt und schrieb, „ lieb von dir dass du daran gedacht hast un mich informierst“  und hat daraufhin ein mir ein Paar Fragen gestellt. Ein Tag später habe ich ihr geschrieben, auf ihre fachliche Fragen gezntwortet ubd sie gefragt, wue sid dud Wiche arbeitet ubd “ übrigens wie ihrer Freundin geht, die den Unfall gehabt hat. Sie hat ja nich nicht geanwortet. Das war nämlich erst gestern. Wie findet ihr den aktuellen Stand. Soll ich jetzt nich mal nach einrm Datd fragen oder lieber warten und sie ein bisschen aufziehrn. Übrigens sid hat sich erst vor2 Monaten getrennt.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Tiger30 schrieb:

Der aktuelle Stand

Vor ein Paar Tagen habe ich ich ihr geschrieben. Sie hat mich nämlich mal über was medizinisches gefragt, das habe ich als Aufwand benutzt, um sie wieder zu kontaktieren. Sie dchrifb ein Tag später, hat sich bedankt und schrieb, „ lieb von dir dass du daran gedacht hast un mich informierst“  und hat daraufhin ein mir ein Paar Fragen gestellt. Ein Tag später habe ich ihr geschrieben, auf ihre fachliche Fragen gezntwortet ubd sie gefragt, wue sid dud Wiche arbeitet ubd “ übrigens wie ihrer Freundin geht, die den Unfall gehabt hat. Sie hat ja nich nicht geanwortet. Das war nämlich erst gestern. Wie findet ihr den aktuellen Stand. Soll ich jetzt nich mal nach einrm Datd fragen oder lieber warten und sie ein bisschen aufziehrn. Übrigens sid hat sich erst vor2 Monaten getrennt.

 

Gruß

klingt distanziert von ihrer Seite such dir alternativen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat such erledigt, die meinte“ um ehrlich zu sein, mein Motto lautete bzgl. der Arbeit : Never fuck the company 😅

👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Frage, wie soll ich mich jetzt am besten auf der Arbeit verhalten? Ich möchte nicht dass sie denkt dass ich beleidigt bin ubd will auch nicht zu freundlich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Tiger30 schrieb:

Letzte Frage, wie soll ich mich jetzt am besten auf der Arbeit verhalten? Ich möchte nicht dass sie denkt dass ich beleidigt bin ubd will auch nicht zu freundlich sein

Wenn du auch nicht beleidigt bist, sollte das kein Problem sein.
Konkret: höflich bleiben, Grüßen, bei beruflichen Fragen mit bestem Wissen und Gewissen helfen. Quasi wie jeden anderen Kollegen (als minimum)


Sie hat dir nur einen Korb gegeben, keine gebrochene Nase.

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was mir bei dir auffällt: Du scheinst dir wahnsinnig Gedanken drum zu machen, was du falsch machst. Konzentrier dich mal lieber darauf, wie und was du sein willst. Reagierst beleidigt bzw abweisend auf eine Banalität und weil sie dir nicht direkt hinterher hechelt. Sie ist eine von unzähligen Frauen, denen du in deinem Leben über den Weg läufst und laufen wirst. Spar dir die Energie für die auf, die du ohne großes Trara flashst und die sich dir wirklich verbunden fühlen bzw auch investieren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plan B: Chloroform

Als Arzt hast du sicher Zugang zu diesem Mittelchen.


Spaß beiseite: Das ist das Problem, wenn man Frauen in einem Umfeld gamet, in dem sie sich vielleicht irgendwie verpflichtet fühlen, dir gegenüber höflich zu sein. Auf offener Straße oder im Club bekommt man einfach
direkt einen Korb und das wars. Ich hab letztens eine aus dem Gym angesprochen, die war auch mega höflich und wir hatten ein interessiertes Gespräch. Wir hatten beide unsere Handys für den NC nicht dabei, habe die Sache
aber auch direkt wieder vergessen, einfach weil die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass sie einfach nur höflich war um es sich nicht zu verscherzen, da wir uns wohl noch öfter an diesem Ort begegnen werden.

Ich an deiner Stelle würde sie einfach ignorieren und es nicht weiter persönlich nehmen. Du kannst dir hier schlimmsten Falls die Atmosphäre an deinem Arbeitsplatz vergiften und der Gang zur Arbeit könnte weniger Spaß machen.

 

bearbeitet von soybean11
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MoNi1406 der Thread ist 2 Jahre alt, der TE seit einem Jahr nicht mehr online gewesen. Denke, da wird nix mehr kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.