Verschiedene Vorstellungen von Flings, Freundschaft Plus und so weiter

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Einfach so einmal eine Neugier-Frage: Was is' euch - wenn man von der klassischen Beziehung, der "großen Liebe" absieht - eigentlich lieber/am liebsten (k.A. ob die Frage "und warum?" Sinn ergibt, aber falls wer dafür 'ne Begründung geben kann, dann gern)?

a) ...ein kurzer, intensiver Fling. Also jemanden daten und innerhalb weniger Tage bis Wochen voll reinzukippen. "Voll reinkippen" heißt z.B.: sich mal ein paar Tage voll aufeinander konzentrieren, also so Sachen wie: am Samstagabend ausgehen, dann zu euch heim und die Nacht da verbringen. Den Sonntagmorgen gemeinsam ausschlafen, um zwölf gemeinsam Frühstücken, noch einwenig chillen, weil man am Sonntagabend eigentlich k.A. zu 'nerkleinen Geburtstagsparty von irgendeinem Bekannten geht und beschlossen hat, sie einfach mal mitzubringen; und weil's dann so spät is', und sie so oder so in der Nähe der eigenen Wohnung arbeitet, kommt sienochmal mit heim und fährt Montagfrüh direkt in die Arbeit. Weil man grade süchtelt, tauscht man noch ein paar witzige SMS aus, und evtl., sieht man sich Dienstag sowieso wieder, weil man im selben Zocker-Club is' (und sich dort kennengelernt hat), und natürlich übernachtet sie wieder, und dann geht's Freitag nochmal zu enem Konzert und Samstgabend verbringt man gemeisem bei ihr (weil sie einem mal die Wohnung zeigen will) und der Sonntag wird dann leicht öde, und man fährt irgendwann heim, sieht sich 'ne Woche nimmer, verbringt noch ein, zwei Tage miteinander, hat einander alles gesagt und gezeigt, was es so zu sagen und zeigen gibt und man merkt, es wird einwenig viel, man sieht sich wieder 'ne Woche, und nach zwei, drei Wochen trennt man sich (z.B. weil einer von beiden was Fixes will, der andere aber nicht).

b) ...eine solide Freundschaft Plus. Alle ein bis drei Wochen kocht man gemeinsam und anschließend vögelt man. Man unterhält sich durchaus gut miteinander, verbringt auch noch den Rest der Nacht miteinander und fährt dann am nächsten Morgen heim. Keine schriftliche Kommunikation, bis man sich wieder trifft. Das geht dann ca. ein halbes Jahr oder Jahr so, bis irgendwie die Würze raus is', man jemand anderes (vielleicht auch zwei andere) gefunden hat, mit dem man genau das Gleiche macht.

...naja, oder was es sonst so gibt, was taugt euch denn so am meisten? Ein klassischer One Night Stand klingt für mich ehrlich gesagt recht ... k.A.; wenn's mit einem Mädel toll is', wieso soll ich sie nicht nochmal treffen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, selfrevolution schrieb:

am Samstagabend ausgehen, dann zu euch heim und die Nacht da verbringen. Den Sonntagmorgen gemeinsam ausschlafen, um zwölf gemeinsam Frühstücken, noch einwenig chillen, weil man am Sonntagabend eigentlich k.A. zu 'nerkleinen Geburtstagsparty von irgendeinem Bekannten geht und beschlossen hat, sie einfach mal mitzubringen; und weil's dann so spät is', und sie so oder so in der Nähe der eigenen Wohnung arbeitet, kommt sienochmal mit heim und fährt Montagfrüh direkt in die Arbeit.

und

vor 14 Minuten, selfrevolution schrieb:

.eine solide Freundschaft Plus. Alle ein bis drei Wochen kocht man gemeinsam und anschließend vögelt man. Man unterhält sich durchaus gut miteinander, verbringt auch noch den Rest der Nacht miteinander und fährt dann am nächsten Morgen heim.

Schließen sich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, selfrevolution schrieb:

a) ...ein kurzer, intensiver Fling

Einen "Fling" höre ich zum ersten mal. Hatte ich noch nie, hört sich aber auch irgendwie seltsam an. Das würde sich bei mir persönlich bestimmt über mehrere Wochen ziehen, aber das wäre so mein normales kennenlernen. Hattest du schonmal einen "Fling"?

Eine Freundschaft Plus finde ich selber sehr gut, allerdings gibt es dann 1-2 mal die Woche Sex.

ONS sind zwar aufregend, aber ehrlich gesagt bleibt es in den meisten Fällen nicht bei einem mal. Manchmal trifft man sich zufällig im Club wieder, oder man trifft sich auf einen Kaffee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, selfrevolution schrieb:

Was is' euch - wenn man von der klassischen Beziehung, der "großen Liebe" absieht - eigentlich lieber/am liebsten (k.A. ob die Frage "und warum?" Sinn ergibt, aber falls wer dafür 'ne Begründung geben kann, dann gern)?


Es ist hin und wieder ganz nett sich die tollsten Luftschlösser zu bauen und im Kopfkino durchzuspielen - was mir am liebsten ist. Allerdings beschäftige ich mich viel lieber mit der Realität als dem Kopfkino. Ich stelle mir also nicht die Frage, was mir am liebsten ist sondern viel mehr die Frage - wie kann ich das beste aus der aktuellen Situation für mich heraus holen?

bearbeitet von Rederberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 50 Minuten, Puzl schrieb:

Einen "Fling" höre ich zum ersten mal. Hatte ich noch nie, hört sich aber auch irgendwie seltsam an. Das würde sich bei mir persönlich bestimmt über mehrere Wochen ziehen, aber das wäre so mein normales kennenlernen. Hattest du schonmal einen "Fling"?

Hm,... ich glaub', ich hab' dne Begriff auch falsch benutzt. "Fling" is' an sich mehr als ein Ond Night Stand, aber halt ein paar mal Sex, aber halt nichts, was länger geht. Also Fling hatte ich noch keinen, aber ich denk' ich bin gerade daran: ein paar Tage is' es super, aber ich glaub', das hält keine zwei Wochen. Letztes Wochenende sind wir bei ihr gelandet (ohne Sex), dieses Wochenende haben wir Freitag/Samstag rumgevögelt, Samstagnacht meinte sie, sie würde so eie lockere Sache (hatte sie noch nie, und sie denkt, ich hätte ständig eine andere) nicht aushalten und wir sollten uns nimmer sehen, mitten in der Nacht hatten wir dann nochmal Sex und sie meinte, dass sie die lockere Sache zwischen uns vielleicht doch beibehalten will. Ich geb' dem keine zwei Wochen, und das is' hoch gegriffen. Bin nichtmal sicher, ob wir uns überhaupt nochmal sehen.

...hab' mir ursprünglich gedacht: vielleicht hätte ich Samstagnach nicht doch ochmal zu ihr fahren sollen (es klingt so absurde und respektlos: ursprünglich war ausgemacht, dass eine (quasi ehemalige) Freundschaft Plus beimit vorbei kommt, aber nach dem Tee hab' ich sie wieder heim geschickt, weil ich ehrlich gesagt irgendwie keine Lust hatte, an einem Tag mit zwei verschiedenen Mädels Sex zu haben; oder aber weil ich einfah so nach meinem neuen Fling süchtle und eigentlich auch diese Nach bei ihr verbringen wollte.

Ich kam mir auf der Fahrt zu ihr extrem anhänglich vor, aber dann dachte ich mir: scheiß drauf. Sie hat mir während meiner Verabredung kitschige "Ich vermisse dich"-SMS geschickt, also wird's nicht so schlimm sein, auch mal etwas kitschig zu sein. Mal ein, zwei Wochen "großes Kino" is' eine schöne Sache, auch wenn's danach aus is'.Ich tu' einfach, wonach mir gerade is' und nicht, was "richtig" is', um eine solide Freundschaft Plus aufzubauen (nicht, dass ich "das Richtige" überhaupt tun könnte; aber dass zwei Nächte und Tage mit ihr verbringen und sein Date mit jemand anderem "flott beenden", fast schon "abbrechen", eher nicht solide is', is' selbst mir klar). Nach ihrer Ansage is' wohl klar, dass das nicht lange ghen wird (wenn's überhaupt noch läuft), aber ich find's totzdem irgendwie cool.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, selfrevolution schrieb:

Samstagnacht meinte sie, sie würde so eie lockere Sache (hatte sie noch nie, und sie denkt, ich hätte ständig eine andere) nicht aushalten und wir sollten uns nimmer sehen, mitten in der Nacht hatten wir dann nochmal Sex und sie meinte, dass sie die lockere Sache zwischen uns vielleicht doch beibehalten will

Sie sagt das eine, meint aber das andere. Wenn ihr euch versteht und der Sex super ist, kann es doch eine F+ werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Jo, kann schon sein (sie is' halt konservati und meint, dass sie an sich was Fixes will, aber muss nicht viel heißen; is' nciht so wichtig). Wenn ich sag' "mir is' egal, wie lang es läuft", dann is' das nicht ganz richtig; aber wichtiger i' mir ehrlich gesagt, dass es schön is'. Bin einwenig verknallt, glaub' ich, und hab' total Lust, mich einmal wieder wo reinzusteigern, selbst wenn ich sie dadurch gewissermaßen "verbrenne" und vor lauter Anhänglichkeit davon jag'.

...aaaber, eine mittelfristige Freundschaft Plus wär' natürlich auch nett. 🙂 So bin ich auf die Frage gekommen; is' jetzt nicht so, als würde meineEntscheidung davon abhängen, aber mich interessiert's einfach, was euch so taugt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.