100 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Hficker schrieb:

Junge wieso lässt du dir von einer IG-fittness-hype-gymgirly auf der Nase rumtanzen bei einer so einem Körper.

Ernstgemeinte Frage: Stoffst du?

Nein, ich stoffe nicht.

Die Frage ist: Wieso schließt du von meinem Körper auf alles andere von mir. Du machst den selben Fehler, wie 99% aller Frauen, die mich kennenlernen.

Wenn ich eine Frau mit dicken gemachten Brüsten sehe, heißt das noch lange nicht, dass sie HSD ist. Vielleicht rühren die Brüste einfach nur auf einem geringen Selbstwertgefühl (was in 90% der Fälle wahrscheinlich sogar zutrifft).

Mein Körper ist leider auch nur ein Mittel zur Kompensation meines Inneren. Aber lieber breit und depressiv, als fett und depressiv :-D

bearbeitet von LastActionHero
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, LastActionHero schrieb:

Nein, ich stoffe nicht.

Die Frage ist: Wieso schließt du von meinem Körper auf alles andere von mir. Du machst den selben Fehler, wie 99% aller Frauen, die mich kennenlernen.

Wenn ich eine Frau mit dicken gemachten Brüsten sehe, heißt das noch lange nicht, dass sie HSD ist. Vielleicht rühren die Brüste einfach nur auf einem geringen Selbstwertgefühl (was in 90% der Fälle wahrscheinlich sogar zutrifft).

Mein Körper ist leider auch nur ein Mittel zur Kompensation meines Inneren. Aber lieber breit und depressiv, als fett und depressiv :-D

Naja das sehe ich anders. Wer trainiert ist diszipliniert achtet auf sein äußeres, pflegt sich und beschäftigt sich mit sich selbst. Dann gehe ich davon aus das Werte wie Selbstwert, Selbstbewusstsein, Zielstrebig ganz selbstverständlich sind.

Aber dann fang bei dir nochmal von vorne an und verzichte 2 mal aufs pumpen und such dir Quellen für diese oben genannten Werte. z.B andere Hobbys außer pumpen, richtig gute Freundschaften, bau dir eine Karriere auf, Steh so im leben das dich rein garnichts umhauen oder aus dem Gleichgewicht bringen kann.

Von diesen Sachen gehen nämlich auch Frauen aus. Wenn ein Mann so einen Körper hat wird er wohl sein Leben wie z.B auch Finanzen und seinen Selbstwert im griff haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Hficker schrieb:

Wer trainiert ist diszipliniert achtet auf sein äußeres, pflegt sich und beschäftigt sich mit sich selbst. 

Wer trainiert, kann aber auch einfach nur trainieren?! Der Rest ist von dir "dazuerfunden", auch wenn die letzten Punkte auf mich zutreffen...ich bin eitel, achte auf Hygiene und Pflege und beschäftige mich sehr viel mit mir selbst.

Ich kann dir hunderte Leute zeigen, die lediglich trainieren und den Rest vernachlässigen...wobei das "vernachlässigen" auch wieder nur meine subjektive und bescheidene Meinung ist.
Die sitzen dann abends nicht mit Selbstzweifel auf dem Bett und hinterfragen ihr Leben, wie ich.

Was macht das eine jetzt besser oder richtiger, als das andere?

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, LastActionHero schrieb:

ich wollte einfach die Nähe einer hübschen Frau genießen.

Schon mal versucht das (oder so ähnlich) beim Date zu erwähnen? Einfach mal total ehrlich zu sein? Mal deine 'Spielregeln' versucht zu kommunizieren? Zu sagen, dass Du Dir Zeit lassen möchtest?

Ich mein, Du möchtest gerne Begehrt werden und dich was zurücklehnen. Dafür würde ich aber, wenn ich an deiner Stelle wäre, auch die 'Strategie' bzw. meine Vorgehensweise ändern und mir im klaren darüber sein dass das gut und gerne ein paar Dates (oder Erfahrung mit der neuen Vorgehensweise) benötigt - also meine Erwartungshaltung ändern. Das Feedback, dass Dir Frauen dann dazu geben (so wie die aktuelle) annehmen und versuchen was zu ändern anstatt einfach stumpf bei der nächsten genau so weiter zu machen. 

Auch das Feedback der Leute hier ist ein Feedback. Um Menschen besser verstehen zu können würde ich Dir immer raten zu versuchen, sich in die Lage deines Gegenübers zu versetzen. Ich habe keine Ahnung über was ihr so im Vorfeld gesprochen hattet, wie der Vibe vor dem Date zwischen euch war etc. - gut möglich aber das Du hier bereits ihre Erwartungshaltung an das Date 'bestimmt' hast. So von Außen betrachtet könnte ich mir gut vorstellen das sie sich mittlerweile denkt:

"Was will der eigentlich genau von mir? Wieder so einer, der nicht weiß was er will? Wohin soll das führen etc..." 

Um dem entgegenzuwirken würde ich halt versuchen sowas im Vorfeld zu klären. Meiner Erfahrung nach ist 'nicht anfassen' (KC und mehr mal außen vor) oft das größte Zeichen von Desinteresse, was ein Mann einer Frau entgegenbringen kann. Es wirkt ziellos, planlos, orientierungslos und unentschlossen. Fühlt sich irgendwie an als würde man rumeiern, nicht wissen was man will und kann leicht den Eindruck erwecken das Du vielleicht gar nicht weiß wie das funktioniert - also mal so aus 'Frauensicht'. Das ist jedenfalls das, was ich öfter schon mal von guten Freundinnen höre wenn sie wen daten. Fehlende 'Routine' (in deinem Fall: was zumindest danach für sie so aussieht) kann ein ziemlicher abtörner sein. Dadurch erweckt man halt keine Begierde beim Gegenüber.

Ob das total offene kommunizieren für dich funktioniert weiß ich nicht - das, was Du aber bei Ihr versucht hast scheint jedenfalls nicht zu funktionieren. Darum: Einfach mal drüber nachdenken was Du ändern / anpassen könntest. Weg von der Norm und sich Gedanken darüber machen was Du für alternative Möglichkeiten hast. Neue Wege einzuschlagen kann oft Creepy wirken, weil man da einfach keine Übung drin hat. Man wirkt schnell tollpatschig, unbeholfen etc. - wenn ich daran zurückdenke wie ich angefangen habe Frauen aktiv anzusprechen und anzumachen... 😄  Sollte einem halt nur bewusst sein und nicht direkt abschrecken. Daran scheitern dann auch die meisten: Klappt zwei, drei, zehn mal nicht und sie geben auf weil sie sich selbst kaum bis gar nicht reflektieren können. 

Also, keine Angst einfach mal ein Creep zu sein! ;-) 

 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal auf deine Ausgangsfrage zurückzukommen. Also PDM. Lässt sich schwer was zu sagen was über "wer nicht eskaliert, der onaniert" hinausgeht.

DU hattest ja zwei dates mit ihr. Wie hat sie sich denn so verhalten? Hat sie durch Körpersprache, Gestik, Mimik signalisiert, dass sie bereit für körperliche Annäherung wäre?

Es gibt unzählige Möglichkeiten, warum sie im Anschluss an das Date so ein bisschen das Interesse verloren haben könnte und warum sie dich in den Orbit schießt.

Das sie nur auf einer körperlichen Ebene an dir interessiert ist, wäre nur eine davon. Das Ding ist, selbst wenn du sie direkt fragst, den wirklichen Grund wirst du vermutlich nie erfahren.

 

Unabhängig davon: Diese Unzuverlässigkeit ist für mich nix anderes als Respektlosigkeit, da wär ich halt jetzt direkt raus. Da lass ich das Alter auch nicht als Entschuldigung gelten. Hab die letzten zwei Jahre viele Mädels zwischen 20 und 25 getroffen und dass man sich an Verabredungen hält oder rechtzeitig absagt haben die noch alle verstanden.

Würde sie dann freezen und mich auf Alternativen konzentrieren. Ja, ich weiss, das ist hier die Standardantwort. Aber mMn gibt es da keinen anderen Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.2.2019 um 12:28 , Tschilo schrieb:

Also ich persönlich habe mich von solchen Sachen wie "Sie soll absagen oder Bescheid geben" komplett verabschiedet. Wir sind ungefähr gleich alt und in diesem Altersspektrum ist das noch gang und gäbe mit dem absagen usw. 

 Alles was aber unter 30 ist kannst "fast immer" vergessen. Da wird nicht abgesagt oder geplant, da wird gemacht auf was man gerade Bock hat. Es wird da auch nicht als schlecht angesehen. Ist halt einfach so. Daher ist mir das mittlerweile auch egal ob sich jemand meldet oder nicht, ausser es ist ein konkret ausgemachtes Date. So Sachen ala "Wenn Zeit hast, lass was machen" darf man halt nicht machen, wenn man was machen will. Das ist einfach zu vage. 

Und das "Hey, wie gehts?" ist ein klassischer Ping. Macht sie vielleicht, weil sie wissen will ob du angepisst bist oder ob dir das egal ist/war. Sie weiss sehr wohl das du gewartet hast auf ihre Antwort. Kann man auch nichts dagegen machen, ausser nicht darauf zu reagieren. Ob das dann eingeschnappt oder wie auch immer rüberkommt, sollte dir herzlich egal sein. 

Es ist teilweise echt nervig und ich persönlich lasse den Kontakt dann einschlafen, weil ich wie du keinen Bock darauf habe. Dennoch bleibe ich freundlich, aber Invest von mir geht gegen 0 daraufhin. 

Das hört über 30 nicht auf.

Hab ich auch gerade, süße Finnin gedatet, geküsst, was fürs Samstag ausgemacht, Abends zusammen kochen.
Da fällt ihr dann um 3 ein das sie lieber zum Basketball geht - und das da ja ihr Lieblingsspieler spielt etc.
Auf meinen Vorschlag dann nach dem Spiel auf nen Drink zu treffen kam dann irgend ne Ausrede.
 

Zitat

 HB Finnland: Hey! I hope you have recovered from yesterday. I just got a call from my Finnish colleague. He came here today and he has an extra ticket to a basketball game tonight.... where my all-time favourite Finnish player Petteri Koponen plays.... 🤩🙈 I would really really like to go 😐 Is there any chance we could change our date to next week? I would like to see you again of course, and I feel bad about this situation. Would you forgive me? 😊
JB: I already planned this evening with you. So how about you visit the game and we meet afterwards for a drink?
HB Finnland: How about I’ll make it up to you next week? 😬 The game ends pretty late and I might grab a beer with my colleagues before going home. I have an early flight to Milan tomorrow and I can’t stay out too late anyway.
JB: See you
HB: Yes I hope so 😘



Es passt in den Zeitgeist, mit Handy und Whatsapp ist halt alles schnell verschoben, und mal ehrlich man macht es ja selbst auch.

Am Ende sind solche Stories dann immer "nicht genug attraction" "girl hat komplexe" "irgendwas passt nicht" relatet.
Frag dich doch mal in meinem Fall so: Würde sie ein date mit Brad Pitt absagen, weil irgend ein Basketball Spiel ist?
Sicherlich nicht.
Es mag sogar so wie sie schreibt sein, ist aber auch auch jeden Fall der Ausdruck der zwischenmenschlichen Beziehung, vlt. ist es auch ein Test, etc.
Gerade wenn sie dann auf einen Alternativvorschlag nicht eingeht ohne selbst einen Vorschlag zu bringen.
 


Also sich selbst klar sein wie der Hase läuft, den Invest und v.a. jede Emotionale Verbindung zu so einem girl meiden, sie klar als FB einstufen und fertig. Ihre Priorität ist nach solchen Aktionen low, und man datet sich lieber mit den anderen süßen girls die zuverlässiger sind.
Wenn man sie daten will klare ansage, Führung und spezifisch.
Der Witz ist dann meistens das sich solche girls wundern warum es mit den Typen nicht läuft und sie keinen "gescheiden" finden -  obvious das es an genau solchen Aktionen liegt, das filtert die coolen Typen raus und übrig bleiben die, die es halt mit sich machen lassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jason, in deinem Fall hast du dich wie ein pussy verhalten. Kein Wunder dass sie dich nicht mehr ernst nimmt. 

vor 14 Minuten, jasonbourne schrieb:

Da fällt ihr dann um 3 ein das sie lieber zum Basketball geht - und das da ja ihr Lieblingsspieler spielt etc.

Für so ein Respektloses verhalten hätte ich eine Ansage gemacht und sie links liegen lassen. Aber was machst du? Du möchtest sie noch dafür belohnen in dem du sie nachdem Spiel abholst und Ihr noch einen drink spendierst. Needy as fuck!

Nein nein, die Frauen können nicht dafür. Ihr lässt das mit euch einfach machen. Die Lösung? Wieder die Eier finden!

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Metronom schrieb:

Für so ein Respektloses verhalten hätte ich eine Ansage gemacht und sie links liegen lassen. Aber was machst du? Du möchtest sie noch dafür belohnen in dem du sie nachdem Spiel abholst und Ihr noch einen drink spendierst. Needy as fuck!

Wenn man ganz sicher sein will, dass man niemals wieder was mit dieser person zu tun hat / haben will, dann ist das sicher der adäquate weg.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, willian_07 schrieb:

Wenn man ganz sicher sein will, dass man niemals wieder was mit dieser person zu tun hat / haben will, dann ist das sicher der adäquate weg.

Nein, grenzen setzen und Kante zeigen kommt immer noch gut an. Die Frauen melden sich dann von alleine weil du dein "Wert" kennst.

Bei Respektlosigkeiten Verständnis zeigen und nett sein wird als "unterwürfig" angesehen. War immer so und wird auch so bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt´s ja auch nen Zwischenweg, Leute.

Wohlwollend gönnen ist erstmal nix verkehrtes.
Indem man die Syntax anpasst, verhindert man dann halt den Eindruck, dass man ein Schwuppi wäre.

 

Als Antwort hier zum Beispiel: "Mir ist eigentlich bums, ob ich dich 20, oder 23 Uhr ficke."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, willian_07 schrieb:

Wenn man ganz sicher sein will, dass man niemals wieder was mit dieser person zu tun hat / haben will, dann ist das sicher der adäquate weg.

Das Problem ist, dass sie den Weg (die Finnin, Basketball) schon vorher gewählt hat in dem sie mich so lapidar abserviert hat. Da würde ich auch wenig bis gar nichts mehr investieren - es sei denn sie zeigt eindeutiges Interesse in Form von

Datevorschlägen.

 

Ich würde ihr allerdings auch keine Ansage oder sowas machen, einfach ein 'Alles klar' und den Kontakt auslaufen lassen. Kommen die Orbiterversuche, dann vielleicht mal irgendwann kurz und einsilbig antworten - wenn überhaupt. Ansagen

verbauen einem da nur die  Brücken bzw. Möglichkeiten zu vielleicht mehr, irgendwann... wenn sie sich 'gefangen' hat. Zumal ich kein Fan von Ansagen bin, da die Chance doch recht hoch ist seine eigene Ansage nicht konsequent umzusetzen

oder doch schwach zu werden wenn sie einem dann schöne Augen macht (geht mir jedenfalls so) - da belasse ich's dann lieber bei Taten.

 

So kurzfrsitge Absagen passieren i.d.R. nur dann, wenn dass Date zäh oder langweilig war oder man die Person über Tinder / schnellen NC kennengelernt hat . Keine Eskalation stattfand und man so vor sich hin dümpelt. Diese 'coolen,

tiefgründigen Gespräche' ohne Eskalation liest man hier im Forum ja fast jeden zweiten Tag. Man 'verspricht' beim Date viel bzw. macht Hoffnung auf mehr, liefert dann aber nicht.

 

Ein großer Irrglaube ist auch immer nicht vorhandene Attraction mit Whatsapp ausgleichen zu wollen. Sie irgendwie in Whatsapp 'lustig, charmant' bespaßen zu wollen und zu denken das sie nun on ist.

 Attraction verschafft man sich nur durch Taten am Abend (Knutschen, Eskalation, KINO) - der Rest ist meist uninteressant und selbst dann ist das kein 100%iger Garant für echte Attraction. Steigern die Chancen aber unheimlich.

bearbeitet von TheWomanizer
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Ich würde ihr allerdings auch keine Ansage oder sowas machen, einfach ein 'Alles klar' und den Kontakt auslaufen lassen. Kommen die Orbiterversuche, dann vielleicht mal irgendwann kurz und einsilbig antworten - wenn überhaupt.

Genau das.

 

vor einer Stunde, Metronom schrieb:

Nein, grenzen setzen und Kante zeigen kommt immer noch gut an. Die Frauen melden sich dann von alleine weil du dein "Wert" kennst.

Grenzen setzen und Kante zeigen funktioniert vor allem non-verbal durch taten. Ansagen machen braucht man hier wirklich nicht. Das führt dann lediglich dazu, dass man negativ screent. Man sortiert die Frauen mit intaktem Selbstwert aus und behält nur die übrig die man eigentlich nicht haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jasonbourne Dein Vorgehen bei der Sache mit der Finnin ist auf jeden Fall straight und das hat was. Sowas trauen sich nicht viele und dadurch wirst du schon mal ganz sicher nicht zum AFC bei ihr. Mir persönlich ist das aber zu straight. 

Findest du nicht das das ein bisschen zu sehr schwarz-weiß Denken ist ? 

Ich mein, es ist halt ihr Lieblingsspieler. Vielleicht findet sie ihn geil oder mag wirklich sein technisches Spiel. Ansich auch egal. Aber hier geht es ja darum, dass sie dir abgesagt hat! Und das auch noch sehr charmant und süss wie ich finde. Das du dann so hart reagierst.. Hmm kann man machen, klar. Ist deine Sache. 

Um nicht OT zu werden und wieder Bezug auf das eigentliche Thema des Threads zu bekommen möchte ich nochmal anmerken, dass sie dir abgesagt hat, also wird es mit 30 aufwärts doch besser. Vielleicht liegts auch an der finnischen Kultur oder ihrer Erziehung, aber sie hat dir abgesagt mit dem Wissen das dich das vermutlich anpissen könnte. Sie stellt sich der Schmach das sie ihr eigenen Wünsche über deine setzt. Aber hey, sie macht des so süss. Verdammt verkack das bitte nicht so..

Und genau da kommen wir wieder zum Threadthema: Die Dame des TE macht das nicht. Ich schreibe zwar oben bei "einem konkret ausgemachten Date" aber auch hier muss man differenzieren. Deine hat abgesagt, ganz normal. Die des TE´s führt sich halt eher auf wie eine InstagrammirleckenalledenArschPrinzessin. Die geht halt mit der Zeit, was uns 30 aufwärts Leute nervt oder egal ist?! Das ist schon ein krasser Unterschied zu deiner.

Aber wo ich dir absolut Recht gebe ist: Es hört mit 30 aufwärts bestimmt nicht auf, aber ich denke es wird seltener. Und wenn doch, fällt es besonderst auf. Die Frau ist dann aber auch so schnell raus wie du "Mehrfachsteckdose" sagen kannst. 

bearbeitet von Tschilo
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.2.2019 um 15:42 , Easy Peasy schrieb:



macht sie sich mit 3 Posts mal fix den Last Action HERO klar. haha. sauber

 

 

Nix, er ist nicht mein Typ.

Es soll aber noch Menschen geben, die selbstlos anderen helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Female_M schrieb:

Es soll aber noch Menschen geben, die selbstlos anderen helfen.

Einspruch! In dem Fall wäre die Beine breit machen eine selbstlose Hilfe. Was du meinst ist "nur" eine Unterstützung. 😂

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Female_M schrieb:

Es soll aber noch Menschen geben, die selbstlos anderen helfen.

7e4.jpg

bearbeitet von Easy Peasy
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, blub123 schrieb:

Sorry for OT, aber bin ich hier der Einzige, der das Verhalten der Finnin von @jasonbourne tolerieren kann?
Klar, das ist eine scheiss Situation und du hast dir frei genommen usw., aber manchmal passiert das eben.
Wenn ein/e Kollege/in spontan eine Karte für die Champions-League für mich übrig hat (vllt weil jemand krank geworden ist) sage ich auch gerne das Date mit meiner Angebeteten - mit der ich bislang aber nur einmal ein bisschen geknutscht habe - ab. Die Absage gilt für den ganzen Abend, weil ich mit meinen Freunden, die ich schon mehrere Jahre kenne, einen schönen gechillten Abend haben möchte. Da muss die neue Bekanntschaft einfach zurückstecken. Natürlich mit einer Entschuldigung und einem Vorschlag, uns ein anderes mal zu treffen - und mit dem Hinweis, dass ich es gut machen werde.

Ich lese hier:

Finnin: *tut mir superleid, ich würde dich echt gerne sehen, aber das ist eine einmalige Gelegenheit, bitte nimm's mir nicht übel, blödes Timing :/*
Jason: *ich hab nichts besseres zu tun; lass uns später treffen?*
Finnin: *och das schießt mir dann meine Pläne mit meinen Leuten durcheinander; aber aufrichtiges Sorry!*
Jason: mimimi

Warum nicht einfach viel Spaß wünschen und dir einen schönen Abend mit einem Buch machen? Oder eine Runde um die Häuser ziehen? Und gucken, ob sie sich die nächsten Tage meldet? Und wenn sie sich nicht meldet, eine Woche später schreiben? Und wenn nichts draus wird drauf scheißen?
Ich glaube (mit meinen beschränkten Informationen), dass sie sich gemeldet hätte mit einem Vorschlag das ganze gut zu machen. Super Vorlage zum Teasen.

Und dieses Brad Pitt Argument.. oh man, das ist so 2005. Also ich will keine Frau, die mich als flüchtige neue Bekanntschaft mit einmal Knutschen ihren Freunden vorzieht, die auf einmal eine coole Unternehmung haben.

 

Ich zitiere diesen Thread immer und immer wieder, aber das sind nun mal die Basics:

 

LoL, das übersetzt und interpretierst du dir aber auch genial zusammen, right?
Das sind keine guten Freunde, sondern ein Kollege.
Basketball spielt öfter.
Wenn du Leute in deiner Umgebung so mit deiner wertvollen Zeit umspringen läßt, bitte. Your choice. Nicht für mich.
Dein englisch ist auch nicht so on point, deine Übersetzung mit "mimimi" passt nicht, und oben scheint sich auch ein kleiner Fehler eingeschlichen zu haben.
Was du auch nicht erkennst, ist in welche Loss-loss situation sie mich dort bringt. Ich bin ein mann der zu seinem Wort steht, wenn ich mich so umschaue einer der letzten dieser Art. Kontakt war straigth, Sa. Abend war mit ihr geplant. Date war gut.
Ich hatte Spiel vorher, es war schlicht und ergreifend keine Zeit sich um eine Alternative zu kümmern. Sag ich kein Problem, was ist das in euer interpretation dann? Needy as fuck²? Lässt es ja mit sich machen.
Eine "Ansage" bringt natürlich garnichts, erst recht keinen schönen Abend. Wie hier richtig gesagt, die Entscheidung ist von ihr längst getroffen, egal wie nice sie die verpackt.
Das kannst du jetzt nehmen oder eben nicht. Der Alternativvorschlag ist einfach mein Indikator. Entweder bringt sie Invest dann ist sie in, sonst ist es "next". Ich melde mich nicht mehr bei ihr, ausser für nen Notstandsfick, aber daten werde ich sie höchstens nochmal in meiner Bude, da ist das Bett nicht weit.

 

Wenn die eine Hälfte meint das ganze ist zu needy und die andere meint das tolerierbar, dann liege ich nicht schlecht.
Man  muss schon harte soziale Inkompetenz haben hier in "wie verschieben es ein paar Stunden nach hinten" needyness reininterpretiert oder mein eine Ansage machen zu müssen. Ich hatte vorher ein Eishockey spiel, es war ausgemacht das ich sie einsammel, wir was essen und dann...
anyway, ich gebe ihr einen Kompromiss raus, der mir gut passt und für mich 0 nachteil bedeutet und ihr die Chance lässt das Spiel zu sehen. Im Grunde ist es diese Antwort: "Mir ist eigentlich bums, ob ich dich 20, oder 23 Uhr ficke."
Der Punkt den ihr alle nicht packt, ist diese 2. Absage:
HB Finnland: How about I’ll make it up to you next week? 😬 The game ends pretty late and I might grab a beer with my colleagues before going home. I have an early flight to Milan tomorrow and I can’t stay out too late anyway.

Ein süßer Double blind btw.  vögel mich doch nächste woche, das spiel endet spät und da trink ich noch ein bier mit den kollegen.
Ohne Alternativen Vorschlag.Ein "see you" ist in dem Fall eine wunderbare Erwiederung. Es lässt alles offen, ob mit See you next week gemeint ist oder eben nicht.

Der Grund warum das in diesem Thema steht: Es ist eure eigene Wahl welches Verhalten ihr toleriert. Degradiert girls deren verhalten euch nicht passt zu irgendwelchen Dates, stellt jeden invest ein, lasst sie sich einbringen. Du kannst derweil wunderbar ihre Geschlechtsgenossinen beglücken.
 

 

bearbeitet von jasonbourne
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, jasonbourne schrieb:

Ich bin ein mann der zu seinem Wort steht, wenn ich mich so umschaue einer der letzten dieser Art.

Danke für den Lacher. Der war echt gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, jasonbourne schrieb:

ich gebe ihr einen Kompromiss raus, der mir gut passt und für mich 0 nachteil bedeutet und ihr die Chance lässt das Spiel zu sehen. Im Grunde ist es diese Antwort: "Mir ist eigentlich bums, ob ich dich 20, oder 23 Uhr ficke."

Jop. Im Grunde. Aber eben auch nicht ganz. ^^

 

#theorycrafting activated

Ich seh in " I already planned this evening with you. " den Knackpunkt. Das geht immerhin über 2 Sprachbarrieren (und über Schrift nehme ich schwer an). Entsteht sehr schnell ein Sender <-> Empfänger Problem.
Man kann es verschieden lesen.
und ja.. auch bissl knatschig Oberlehrer - mäßig.. "Herr Konopke. Die Prüfung begann bereits vor 13 Minuten.." Ob du es so gemeint hast? ich glaube nicht. Aber geht halt um den Leser in dem Moment.
Geht schon auch entspannter.

Wie wär´s mit sowas:
"Perfekt. Spiel war eh Hölle. Bissl chillen in der Wanne kommt mir grade recht... und im Grunde ist mir ja bums, ob ich dich 20, oder 23 usw "

oder
"Läuft. Kann ich noch was daddeln... und im Grunde ist mir eh bums, ob usw"


Unterschied sollte klar sein. Ob die 2. Antwort von ihr dann evtl anders ausfällt, bleibt spekulativ.

 

 

P.S. Keine Frauen treffen, die am nächsten Morgen in der Früh nen Flieger bekommen müssen.. Wie soll man denn da entspannt aufficken? ^^
 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, jasonbourne schrieb:


Wenn du Leute in deiner Umgebung so mit deiner wertvollen Zeit umspringen läßt, bitte. Your choice. Nicht für mich.

Ich sehe das exakt so wie du. Eben weil so ein Verhalten einfach nur respektlos ist.

Du hast immerhin noch eine Absage bekommen- mein Knaller hat sich tot gestellt und am nächsten Tag was von "bis 20 Uhr arbeiten" gefaselt.

Danach könne ich gerne vorbei kommen. Ja ne is klar, er benimmt sich daneben und bekommt abends als Belohnung noch einen Blowjob oder wie.

Das zeigt doch ganz deutlich das Mindset solcher Leute ("Ich bin der Geilste und alle anderen müssen nach meiner Pfeife tanzen.").

Ich habe ihn jetzt verabschiedet und ihm alles Gute gewünscht. Will ich nicht, brauche ich nicht sowas.

Morgen steht ein Date mit meiner Alternative.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, botte schrieb:

<modmode> @jasonbourne @Female_M Kapert mal bitte nicht den Thread hier.

Können wir gerne, meine Fragen wurden beantwortet.

vor 25 Minuten, botte schrieb:

Wenn‘s Leben mal wieder hart ist: Heulthread.<\>

Unnötiger Kommentar...

bearbeitet von LastActionHero
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt fand ich jasonbournes Finnen-Story und die sich daraus ableitende Diskussion recht aufschlussreich.

Es ist doch interessant zu lesen, wie andere sowas handhaben und welche Gründe sie dafür anführen.

Manchmal kann man nach einer Date-Absage seine Gefühle nicht genau in Worte fassen, dann geht man ins Forum

und denkt sich "Ja, der Mann hat es auf den Punkt gebracht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.