100 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden, Metronom schrieb:

Danke für den Lacher. Der war echt gut. 

Oje, du bist echt n ganz armer. Hat Mama dir den gute Nacht tee zu heiss gebracht? Krasser Typ bist hinter deiner Tastatur.

 

vor 4 Stunden, botte schrieb:

<modmode> @jasonbourne @Female_M Kapert mal bitte nicht den Thread hier. Wenn‘s Leben mal wieder hart ist: Heulthread.<\>

Hart sind nur andere Dinge geworden.

 

vor 13 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Jop. Im Grunde. Aber eben auch nicht ganz. ^^

 

#theorycrafting activated

Ich seh in " I already planned this evening with you. " den Knackpunkt. Das geht immerhin über 2 Sprachbarrieren (und über Schrift nehme ich schwer an). Entsteht sehr schnell ein Sender <-> Empfänger Problem.
Man kann es verschieden lesen.
und ja.. auch bissl knatschig Oberlehrer - mäßig.. "Herr Konopke. Die Prüfung begann bereits vor 13 Minuten.." Ob du es so gemeint hast? ich glaube nicht. Aber geht halt um den Leser in dem Moment.
Geht schon auch entspannter.

Wie wär´s mit sowas:
"Perfekt. Spiel war eh Hölle. Bissl chillen in der Wanne kommt mir grade recht... und im Grunde ist mir ja bums, ob ich dich 20, oder 23 usw "

oder
"Läuft. Kann ich noch was daddeln... und im Grunde ist mir eh bums, ob usw"


Unterschied sollte klar sein. Ob die 2. Antwort von ihr dann evtl anders ausfällt, bleibt spekulativ.

 

 

P.S. Keine Frauen treffen, die am nächsten Morgen in der Früh nen Flieger bekommen müssen.. Wie soll man denn da entspannt aufficken? ^^
 

Von dem Flieger höre ich da übrigens zum ersten Mal.
Habe gehört im Flieger kann man auch ganz gut schlafen.

Ihr seht nur einen Teil der Konversation und interpretiert dann da irgendwelche Dinge rein. Manche haben die Fähigkeit das im Kontext zu interpretieren, andere nicht. Die Pöbeln lieber, liefern 0 Input, ach lassen wir das. Man muss schon kapieren das man hier einen Teil der Konversation sieht.
Natürlich kriegst du hinten raus immer ein optimierbareres Textgame zusammen.

Ihr dreht hier irgend einen Strick aus einem ganz einfachen Kompormissvorschlag. Der vollkommen Sinn macht, für sie und für mich.
Es ist Samstag, der Abend ist geplant, von 16-20 Uhr ist Eishocky und dann entspannt essen und vöglen mit ihr. Wenn sie da um 15 Uhr absagt (was am vorabend noch flirty war) habe ich keine zeit mich um irgendeine Altenrative zu kümmern. Es ist auch nicht so da sich Zeit und Lust habe auf diese Sache einzugehen, denn und das hat hier auch jemand richtig erkannt die Entscheidung von ihr ist doch schon längst getroffen. Sie wird auf jeden Fall zu diesem Spiel gehen.
Was soll da auch meine Handlungsoption sein?
Eine Ansage bringt garnichts ausser schlechten Vibe. Das hier ein cooles Date rum kommt, wenn man wie so ein freak auf dieses Date besteht, kann man voll knicken.
Die Aufgabe hier ist es eine Lösung zu finden, für eine Situation in die sie dich gebracht hat. Dieses Basketball Spiel wird nicht erst gerade eben aufgetaucht sein, und das wird sicher auch nicht das letzte spiel sein.
Ich finde den Vorschlag das Date nach hinten zu schieben total logisch, kann passieren. Hatte ich erst gestern selbst so: Date vereinbart, vergessen das  München gestern Abend CHL Finale spielt und mit meinem buddy schon längst ausgemacht ist das anzuschauen.
Date dann vor das Spiel gelegt, war zwar kurz dafür gut.
Wenn sie das dann ablehnt, stellt sich die grundsätzliche Frage.
Ob sie nämlich on ist, bzw. welchen input sie liefert. Und wie ich damit umgehen soll.
Ihre Absagekannst du dann auch so interpretieren: mimimi, wird zu spät, dann drinke ich noch ein bier mit dem kollegen, der gibt mir immerhin die Karte und vlt. geb ich ihm dafür meine pussy, jetzt woh ich in münchen bin und er in finnland, dann fliege ich ja morgen auch noch und mein Hamster hat flatulenz bla blub.
Für mich ist der Text dann ein Ausdruck mangelnden Intresses. Mag alles so stimmen, wenn sie wirklich wollen würde dann hätte sie einen vorschlag gebracht oder anders geantwortet. Input geliefert, etwas vorgeschlagen, wären nicht so unverbindlich (irgendwann nächste woche) geblieben.
Ich sehe von meiner Seite hier keinen Ansatz für weiteren Invest, warum auch? Sie ist scheinbar nicht on, ich hab keinen Notstand und genug zu tun, warum sollte ich Zeit mit jemandem einplanen der es das letzte mal kurz vor knapp abgesagt hat?
Mein Samstag Abend hat auch ohne sie gepasst, ich war nach dem Spiel eh durch, hatte noch ein Bier mit den jungs und war fit für das Date und den Superbowl am Sonntag.

Konstruktive Vorschläge gerne, v.a. von Leuten deren Erfahrung über das schreiben in Foren hinausgeht.
Für mich sind das genau die Dinge die passieren, mir z.b. selbst eben erst am Dienstag.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, jasonbourne schrieb:

Für mich ist der Text dann ein Ausdruck mangelnden Intresses. Mag alles so stimmen, wenn sie wirklich wollen würde dann hätte sie einen vorschlag gebracht oder anders geantwortet. Input geliefert, etwas vorgeschlagen, wären nicht so unverbindlich (irgendwann nächste woche) geblieben.
 

Sehe ich auch so. Und hör auf, dich hier ellenlang zu rechtfertigen. Passt schon so. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jason. Bei aller Liebe. Du argumentierst gerade etwas wirr.

Wenn du mich zitierst, empfinde ich das z.B. als direkte Ansprache.. und dann kommen da so ne pauschalen Haymaker und "ihr alle schnallt nix", "ihr dreht Stricke"  usw.. soll das ein Gespräch sein? Ich dreh dir gar nix.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Doc Dingo schrieb:

 

1. Ja, du bist zu vage und zu unverbindlich. Klare Ansagen. Das "Meld dich mal wenn du lustig bist" kann man sich sonst wo hinstecken. Ich würde es auch nicht darauf hinauslaufen lassen dass sie sich meldet wenn sie Arbeit fertig hat oder ausdiskutieren wer sich wann bei wem meldet damit man was ausmachen kann pi pa po.....das is ja von vornherein dem Untergang geweiht. Gleich ne klare Dateansage, 2 Termine nennen, sie soll sich einen aussuchen. Anhand ihrer Nachfolgereaktion kann man viel herauslesen. Nennt sie einen Alternativtermin wenn sie beide Termine absagt? Ok, manche verpeilen das. Dann kann man noch ein "Jetzt bist du dran mit Termine nennen Madame" hinterherschieben. Kommt da auch nix dann is eh Game over.

2. Früher Freezen. Allerspätestens nach dem 3. "Ich kann mich doch nicht treffen weil es war Mais in meinem Stuhl" oder was auch immer da für Gründe kommen - Freeze. Und der wird klassischerweise gehalten bis von ihr was kommt. kommt von ihr nix weißte Bescheid. 

Der Freeze in Kombination mit den klaren Ansagen aka Führen zeigt ihr dass da wenig Toleranzspielraum ist. Sie bekommt auf eine Absage ihrerseits ein klares Feedback von dir mit einem Freeze.

Wenn der Toleranzspielraum größer wird siehste ja was bei rum kommt. Du wirst zum Orbiter Degradiert der mit "demnächst können wir uns treffen" angefüttert und dann fallengelassen wird.

Man muss aber auch fairerweise sagen, es sind nicht alle so. Ich hatte einige die so tickten wie die bei dir, da hab ich von vornherein keinen Bock drauf. Das Führen und Freezen is kein Ding aber die Mädels finde ich allgemein anstrengend weil man halt immer penibel führen muss. Das penible finde ich auf Dauer anstrengend. Ich hab keine Lust für das Mädel permanent  mitdenken zu müssen weil sie´s ansonsten nicht schnallt oder nix bei rum kommt.

 

Der 1. Punkt geht darauf raus aus ihrer Reaktion Schlussfolgerungen abzuleiten. Konkrete Vorschläge und wenn sie die ablehnt eben schauen ob sie selbst Input bringt, right?
Die Kombi mit dem 2. Punkt kapiere ich dann nicht, wenn sie so eine lapidare Absage bringt, ist es kein freeze weil man offensichtlich nicht im game ist (anders gesagt: ein freeze ohne attraction ist kein freeze). Von ihr kommt offensichtlich wenig bis kein Input, für mich macht es da Sinn das nicht als temporären freeze anzusehen. Es ist eher ein next ausser sie bringt etwas.
Schreibst du solche girls nach einer Weile nochmal an?
Oder lässt du es einfach versanden?
In Situationen in denen von  ihr nichts konkretes kommt weiter auf ein date zu pushen führt zu nichts, ausser sie ist eine der ganz passiven. Das führt mit dem lauf der Zeit zu einem Haufen girls die nicht on waren und mit denen der Kontakt versandet ist.
Startest du da ein regame? Die Frage ist denke ich i.B. an Orten interesannt an denen die Auswahl an girls nicht riesig ist, für mich spielt das in München als singel hauptstadt keine rolle.

Zitat

Kenne ich auch zur genüge. Ich hab mit der Zeit auch gemerkt das ich anhand meines Auftretens und meiner Optik oft die falschen Mädels angezogen habe. Sich verstellen um anderen zu gefallen mag man auch nicht. Logisch und auf lange Sicht eher schlecht für´s Inergame.

Bei dem Mädel bin ich mir übrigens sehr sicher dass sie sich anhand deiner Optik ganz fröhlich ein Bild in ihrem Kopf ausgemalt hat und beim Gespräch festgestellt hat dass du diesem Bild nicht entsprichst. Is also in erster Linie ihr Problem und nicht deins. ABER, mit n bissl Übung und Beobachtung kommt man mit der Zeit drauf welches Bild so ungefähr die Mädels in ihrem Kopf haben, und damit kann man spielen. 

Aber du bist ja n cleverer Bursche, immerhin bist du da alleine drauf gekommen dass du was anderes ausstrahlst, ich will dir auch dringend davon abraten dass du versuchst dieses fiktive Bild der Mädels exakt nach zu ahmen. Aber frag dich mal was das für ein Bild sein könnte und welche, für dich positiven Eigenschaften, du daraus ziehen kannst. Grundsätzlich denken da viele Mädels sehr in Stereotypen. Manche mehr, andere weniger.

Beispiel. Ich sag dir jetzt "Meine Hobbys sind Gewichte stemmen, Zigarren rauchen und manchmal beiße ich Ziegen den Kopf ab weil ich das knackende Geräusch gerne mag" - das lässt ein bestimmtes Bild im Kopf entstehen. Versuch mal nach zu empfinden welches Bild das Mädel von dir im Kopf hatte.  Dann frag dich welche Eigenschaften diese fiktive Figur hat und welche du davon übernehmen könntest bzw. von welchen du profitieren würdest. Z.b. Thema Führung, Dominanz usw.

Versuche nicht dem Bild komplett zu entsprechen, das wäre Humbug. Aber man kann auf diese Weise eigene Baustellen gut bearbeiten und seine Vorteile draus ziehen weil man es automatisch am Objekt der Begierde übt. z.b. dass man mehr führt, ein bisschen dominanter wird, sich weniger bieten lässt usw. Quasi Fake it til you make it.

Wie gesagt, such dir nur einzelne Charaktereigenschaften raus. Versuche nicht einen komplett anderen Menschen zu mimen, das geht in die Hose, kann ich dir von vornherein sagen.

Probiers mal n bisschen aus, Stück für Stück. Mit ein bisschen Übung lässt sich mit diesem Bild in den Köpfen der Mädels super spielen. 😉

Das ist eine sehr gute Erkenntnis. Wenn du so ein dominant männliches Bild erzeugst werden die Frauen eben genau das von dir erwarten.
Ein Auftreten als sterotyp "Verträumter Künstler" wäre in dem Fall dann natürlich kontrproduktiv.

P.S. Gewichte stemmen und Zigarre rauchen, tststs. Sowas geht zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Jason. Bei aller Liebe. Du argumentierst gerade etwas wirr.

Wenn du mich zitierst, empfinde ich das z.B. als direkte Ansprache.. und dann kommen da so ne pauschalen Haymaker und "ihr alle schnallt nix", "ihr dreht Stricke"  usw.. soll das ein Gespräch sein? Ich dreh dir gar nix.

 

 

Nein, mit viel Liebe zurück.
Das geht 0 gegen dich.
Den Kollegen den es betriff kannst du easy identifizieren. 

Ich find deinen Beitrag gut.
Gerade diesen Part:
"Ich seh in " I already planned this evening with you. " den Knackpunkt. Das geht immerhin über 2 Sprachbarrieren (und über Schrift nehme ich schwer an). Entsteht sehr schnell ein Sender <-> Empfänger Problem.
Man kann es verschieden lesen.
und ja.. auch bissl knatschig Oberlehrer - mäßig.. "Herr Konopke. Die Prüfung begann bereits vor 13 Minuten.." Ob du es so gemeint hast? ich glaube nicht. Aber geht halt um den Leser in dem Moment.
Geht schon auch entspannter. "

Das Sender Empfänger Problem gibt es gerade bei Whatsapp immer. Hat ja auch einen Grund warum Manager weiterhin um die Welt fliegen für irgnedwelche Meetings.
DIe Frage ist auch ob es etwas anderes gewesen wäre wenn sie angerufen und telefonisch abgesagt hätte.
Ich denke ja.

Sei so lieb und ignoriere diesen gehässigen Satz einfach, er ist keinesfalls an dich gerichtet.

Feel huged bro!😘

P.S. du drehst mir nicht mal nen Joint?
 

bearbeitet von jasonbourne
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, jasonbourne schrieb:

Dieses Basketball Spiel wird nicht erst gerade eben aufgetaucht sein, und das wird sicher auch nicht das letzte spiel sein.
Ich finde den Vorschlag das Date nach hinten zu schieben total logisch, kann passieren. Hatte ich erst gestern selbst so: Date vereinbart, vergessen das  München gestern Abend CHL Finale spielt und mit meinem buddy schon längst ausgemacht ist das anzuschauen.
Date dann vor das Spiel gelegt, war zwar kurz dafür gut.
Wenn sie das dann ablehnt, stellt sich die grundsätzliche Frage.
Ob sie nämlich on ist, bzw. welchen input sie liefert. Und wie ich damit umgehen soll.

Das ist auch genau der Punkt. Ich hätte, wie bereits erwähnt, genau so reagiert. Kontakt auslaufen lassen, es sei denn sie investiert noch mal richtig.

Ihre Absage scheint vielleicht lieb, süß und sonst was zu sein - Problem ist nur das sie das genau so macht, wie die meisten anderen wohl auch. Mehrwert gleich null. 0815-Bekanntschaft. Um auf das Thema hier im Thread dann zurück zu greifen: Begierde gleich null. Was will ich also damit? Einer von denen sein der ihr hinter her läuft, sie beschwichtigt um dann doch irgendwie mit ihr in der Kiste landen zu können? Klar, ist sicherlich möglich. Würde bestimmt auch gehen wenn man ihr n' bisschen hinterher tippert und sich noch mal bemüht, noch mal anläuft etc. - doch zu welchem Preis? Hauptsache irgendwie ficken? So nötig würde ich das niemals haben, und Jason anscheinend auch nicht. Was gut so ist. Für mich gäb es da auch keinen alternativen Weg. Entweder sie hat Interesse (und trifft sich danach noch mit mir) oder nicht. Vage, halbgare 'vielleicht-Vorschläge' für Nächste Woche hören sich da nicht so danach an.

Für den Fall das sie doch total on sein sollte: nun ja, Kollateralschaden. Nehme ich dann in Kauf. Ist mir deutlich lieber als mir bei jeder Bekanntschaft mit so 'Absagen' immer wieder erneut den Kopf zu zerbrechen. Dafür wäre mir meine Zeit und mein Selbstwertgefühl zu schade. Sie hatte die Möglichkeit und hat sich dagegen Entschieden. Wo ein Wille ist, ist auch immer ein Weg.

bearbeitet von TheWomanizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jason, nimm alles nicht so persönlich. Wir kritisieren hier NUR dein Game, anhand von Informationen die du uns gibst.

vor 44 Minuten, jasonbourne schrieb:

anders gesagt: ein freeze ohne attraction ist kein freeze

Unbedingt einlesen! und das meine ich wirklich ernst.

- Ein freeze ist freeze. Scheißegal ob Kindergärtnerin, Verkäufer oder der Nachbar.  Dein Attraction spielt dabei keine Rolle!

- Wenn du ein freeze einleitest in der Hoffnung dass er oder sie irgendetwas macht, ist das ein mimimi und kein freeze. Siehe dein Spruch:

"ein freeze ohne attraction ist kein freeze"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, TheWomanizer schrieb:

und trifft sich danach noch mit mir)

Genau das ist der Punkt.

Nicht zu früh piensig werden und auf irgendwelche Abmachungen pochen.
War vor einiger Zeit vage auf Sonntag Mittag verabredet. Gegen 5 in der Früh oder so trudelt ne SMS rein: "Sind spontan noch in der Kirche. komm doch auch." Antwort:  "haha no way.^^ War Freitag schon unterwegs. ich chill bei Freunden. Meld dich wenn du raus bist."
War mir natürlich klar, dass die da frühestens 16h raus kullert. ^^ Mir doch ladde,  solang sie danach verschwitzt und aufgedreht und happy und notgeil vom Anblick der ganzen halbnackten Jungs auf der Matte steht.

Gegen 19h kam ne SMS. "Sind grad raus. Bin sooo fertig." "Alles klar. Schlaf gut." Jo. Next.
Auch null piensig. Oder empört. Weil. Wenn die nichma 3 - Meter - Feldweg Weitblick aufweist. Was soll ich mit so einer? ^^
Da muss man dann nicht wie Opa Willy am Fenster was von Respekt und Unverschämtheit  zusammen brabbeln, wie es einige hier tun. Ist nach meinem Empfinden immer so eine Stufe vor: "Wenn das der Führer wüsste" ohne die rechte Konnotation dabei.

 

---------------------

P.S. Ich kann weder Jollen noch Kippen drehen, Jason. Im seltenen Falle des Falles wird delegiert (a.k.a betteln). ^^

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, jasonbourne schrieb:

Der 1. Punkt geht darauf raus aus ihrer Reaktion Schlussfolgerungen abzuleiten. Konkrete Vorschläge und wenn sie die ablehnt eben schauen ob sie selbst Input bringt, right?

richtig.

Allerhöchstens noch ne Andeutung hinterherschicken dass siedran is mit nem Vorschlag. Kommt da auch nix, next.

vor 2 Stunden, jasonbourne schrieb:

Die Kombi mit dem 2. Punkt kapiere ich dann nicht, wenn sie so eine lapidare Absage bringt, ist es kein freeze weil man offensichtlich nicht im game ist (anders gesagt: ein freeze ohne attraction ist kein freeze). Von ihr kommt offensichtlich wenig bis kein Input, für mich macht es da Sinn das nicht als temporären freeze anzusehen. Es ist eher ein next ausser sie bringt etwas.

Wenn sie dich anfüttert wie den TE mit quasi angetäuschtem Invest, dann bemerkt sie den Freeze, spätestens dann wenn du deinen Orbiteraufgaben nicht mehr nachkommst. Entweder sie legt sich dann mehr inss Zeug, oder eben nicht Wenn sie´s gar nicht interessiert dann is eh Game Over, is klar. 

 

vor 2 Stunden, jasonbourne schrieb:

Schreibst du solche girls nach einer Weile nochmal an?

Früher schon irgendwann wegen Regame und so. Aber nachdem so gut wie alle meine Regames genauso holprig weiterliefen wie das ursprüngliche "Game" zuvor hab ichs irgendwann gelassen. Muss jeder für sich selbst entscheiden wie man´s macht. Muss auch nicht bei jedem so kacke laufen wie bei mir in Sachen Regame^^ Ich wurde irgendwann faul und hab mich mehr um die Yes Girls gekümmert bzw. um Neuzugänge bemüht anstatt Regames zu starten.

 

vor 2 Stunden, jasonbourne schrieb:

P.S. Gewichte stemmen und Zigarre rauchen, tststs. Sowas geht zusammen?

Wenn du Ziegen den Kopf abbeisen willst dann schon 😉

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Am Ende bleibt dir doch nur zu entscheiden wie du mit solchen Frauen und Situationen umgehst und die Frage:"Wie gehst du mit Frauen um, an denen du nur semi interessiert bist?" da haste dann deine Antwort sehr schnell!

Nach und nach entwickelst du auch ein Gefühl dafür was passiert. Bei mir läuten die Alarmglocken mittlerweile vorher aber da hilft meistens auch kein Gegensteuern mehr. Hier im Thread stehen eine Menge Wahrheiten und Wege damit umzugehen bzw. Möglichkeiten so etwas zu vermeiden. Meist ist es nicht nur das mangelnde Interesse der Frau sondern das es sich für Sie weird anfühlt, also einfach nicht gut. Das können Sie dir aber auch nicht genauer verklickern.

Was die 2 Dates und nicht gefickt Story angeht: Gerade bei den richtig hübschen Frauen, spätestens wenn der berühmte DVD / Netflix & chill Abend ansteht, da musste Sie bügeln und dich auch nicht von ihren Blocks irritieren lassen sonst biste weg vom Fenster. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde "es langsam angehen lassen" und Führung/Eskalation schließen sich nicht aus. Ich glaube dich zu verstehen, dass du nicht beim Date den Hampelmann machen willst, der sie mit deiner perfid charmanten Umarmungstechnik beeindruckt. Du willst einfach ganz gechillt eine Frau kennenlernen und das Gefühl haben, die will dich auch, denkt sicht auch was aus und sitzt nicht einfach da wie die Königin im Thron und lässt sich bespaßen durch den PU Artist.

Das heißt aber auch nicht, dass man ganz passiv bleibt sondern, dass du nicht das tust was du wirklich machen willst. Du hast keine Lust auf das Schema F sondern was anderes. Es ist etwas subtileres im Vibe. Z. B. möchtest du nicht zufällige Berührungen machen und ihr durch das Haar fahren mit der Hand aber du würdest am liebsten auf der Terasse deinen Kopf in ihren Schoß legen und dir die Sterne anschauen und gekrault werden. Oder umgekehrt. Oder du möchtest einfach ihre Beine auf deine Legen und bisschen mit ihrer Strumpfhose spielen. Oder ihr sonst irgendwas erzählst zur eigenen Belustigung. Es aber stets eine Mann-Frau Interaktion sein und hebst es auf diese Ebene. Du eskalierst euren "Vibe". Das reicht schon, auch ohne Knutschen und fummeln, je nachdem.

Der Frame ist: Ich will sehen, ob du mich genug magst um dir das zu geben, was ich gerade am meisten brauche oder am lustigsten finde.

Wenn du das wirklich machen willst, dann reicht das aus. Du eskalierst indem du die Interaktion auf eine höhere Ebene bringst, diese Ebene muss nicht das klassische im Forum progagierte sein. Das ist nur eine one-size Lösung. Aber für dich muss es in deinem jetztigen Gemütszustand angepasst werden damit es noch authentisch ist. Merkste ja selbst.

  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Das ist genau die Ebene die ich mag. Ich meine, ab einem gewissen alter sollte man sich nicht zum Hampelmann machen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Care Free schrieb:

@LastActionHero

Kam denn jetzt von der Insta Dame noch irgendwas? 

Ja,heute morgen hat sie gefragt wie es mir geht ^^ habe ihr dann kurz geschrieben,bin aber auf die danach folgende Nachricht nicht mehr eingegangen.

Und vor einer Stunde kam nen Bild von ihrer hand und nem Ben und Jerrys Eis...mit viel Spielraum zur Interpretation,weil geschrieben hat sie nichts dazu.Selbe Bild Natürlich auch auf Instagram veröffentlicht...

Hab da gar nicht mehr drauf reagiert.

Und ich dachte schon,sie hätte es nur für mich geschossen 😞

das Ding ist durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, LastActionHero schrieb:

Und ich dachte schon,sie hätte es nur für mich geschossen 😞

das Ding ist durch!

Habe das hier jetzt nicht mehr alles gelesen. Aber diese Aussage verstehe ich nicht.

Klingt für mich sehr klar danach, als hättest du noch nicht mit ihr abgeschlossen. Entscheide dich doch endlich. Gibt dich eigentlich nur 2 Optionen:

A: Ist mit alles zu aufwendig, sie zeigt zu wenig Initiative bla bla bla. Abhaken. Nummer löschen, GAR NICHT MEHR auf ihre Orbiter scheisse antworten. ENDE

B: Du entscheidest dich, sie zu verführen. Keine vagen Tipperei mehr, kein PDM mehr. Du führst, in der Kommunikation, beim Date, eskalierst, fickst. 

 

vor 3 Stunden, Mobilni schrieb:

Du willst einfach ganz gechillt eine Frau kennenlernen und das Gefühl haben, die will dich auch, denkt sicht auch was aus und sitzt nicht einfach da wie die Königin im Thron und lässt sich bespaßen durch den PU Artist.

Ja kann ich alles verstehen. Ich hatte auch mal so eine Stimmung. Nach ewigem Ruckgeficke und automatisiertem Kennenlernen. Eine kleine depressiv angehauchte Phase, ähnlich wie du sie grade durchlebst. Hatte dann auch ein ganz "gechilltes passives" Date mit einer Frau. Kaum Eskalation, ganz nett. Dann noch ein zweites Date, genau so. 

Beim Dritten Date dachte ich mir dann spontan, was solls. Normal eskaliert, Sex. Dann liegen wir entspannt auf dem Bett, die Stimmung war viel gelöster und sie sagt zu mir:

"Gott sei dank, ich hatte langsam schon Angst du bist schwul".  Die Dynamik mit der Frau hatte sich nachdem wir Sex hatten geändert und alles lief noch wesentlich entspannter als ohnehin schon. Auf zwang nicht zu eskalieren ist genauso krampfig, wie zwanghaft zu eskalieren.

Sex entkompliziert oft und klärt die fronten, ab da kann man sein gegenüber viel authentischer und gelassener kennenlernen und viel bullshit fällt einfach weg.

Probiers doch einfach aus, kostet ja nix. 

 

Nur meine bescheidene Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Care Free schrieb:

Eine kleine depressiv angehauchte Phase, ähnlich wie du sie grade durchlebst.

Lustig wie du höfliche und respektvolle Umgang miteinander mit einer Depression vergleichst. Muss am Alter liegen. 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich hab jetzt einfach nur den Startpost gelesen - meine 2cents:

Es liegt nicht an dir.

Man kann sich über alles den Kopf zerbrechen und ich mache es selber, wenn ich selber in deiner Situation bin. Und man kann auch 100k Sachen im Kopf durchspielen, aber IMO hast du gar nichts falsch gemacht.

Die meisten dürften bereits in der Situation gewesen sein, die für sich genommen kaum Sinn ergibt. Sie macht Anspielungen, betreibt Invest und irgendwie blubbert es vor sich hin und entwickelt sich eher rückwärts.

Menschen, besonders Frauen, sind einfach oft komisch. Vielleicht will sie einen Freund und plant ihre Zukunft (so wie ich plane mega pushy Vollzeitjob, Studium, Sport und Freundin unter einen Hut zu bringen) und malt sich das mit nem geilen Actionhero aus und dann ist sie in der Situation und in der Tagesroutine gefangen (so wie ich dann im Dunkeln hungrig heimkomme und nur noch vorm TV liege) und macht lieber das, was sie immer tut.
Und wenn sie gerne ins Gym geht, dann ist das für sie in dem Moment "leichter", weil Comfort Zone.

Ich kenne einen, der bis 30 eine Frau gebürstet hat und darunter sehr leidet. Anstatt meinem Tipp einfach mal wieder raus zu gehen und ohne Ziel im Club volllaufen zu lassen zu folgen (wo jeder 16jährige drauf anspringt), wiederholt er lieber Studienmaterialien ausm Physikstudium (!), die er nie wieder braucht.
Will sagen: Menschen sind oftmals sehr gefangen in ihrer Welt und die Ratio sagt a) und der Tag wird aber 30 Jahre nach b) gelebt.

Du bist interessant und cool und es gibt ihr Bestätigung, dass du anspringst. Vielleicht  wollte sie nie mehr und will nur ein paar heiße Orbiter, die sie bei Notstand, dann auswählen kann wie auf Tinder.

Vielleicht behindert sie sich selbst. Manche arbeiten auch sehr fleißig auf ein Ziel, gehen dann aber nicht den letzten Meter. Irgendwas hält sie ab. Und egal wie unlogisch das klingen mag - das passiert wirklich vielen Menschen.

Lange Rede:

Ich erkenne keinen Fehler im Game. Freilich wäre HB 1 bei direkterem Game eher angesprungen und HB 2 bei Passiverem. Klar könntest du an einer Ausstrahlung eines Hollywoodstars arbeiten, so dass alle ihre nackte Vagina vor dir schwenken. Willst du aber keine gottgleichen Fähigkeiten (bei denen ich dir auch nicht helfen könnte), dann mach weiter dein Ding.

Persönlich würde ich lose zurück schreiben und auf ein, "was machst du heute" mit, "um ehrlich zu sein hab ich ein Tinderdate" reagieren. Und auch in der Folge sofern sie frägt mit, "war schon ganz gut" reagieren. Dann ne Woche warten und ein neues Date anfragen.
Also nicht nur einen Freeze (also auf den Nullpunkt kühlen), sondern sogar mit offensichtlicher Konkurrenz quasi in die Minusgrade vorrücken.
Das kann klappen, kann sie aber auch verschrecken - sofern da ne Angst vor "Fuckboys" sie behindert. Jedenfalls besser als ihr Schauspiel weiter zu verfolgen.

Wir sind gleich alt - Wenn dir diese Spielchen zu blöd sind, dann versteh ich das auch. Mich amüsiert sowas und mache das gerade extra.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, The-Rock schrieb:

Servus,

ich hab jetzt einfach nur den Startpost gelesen - meine 2cents:

Es liegt nicht an dir.

Man kann sich über alles den Kopf zerbrechen und ich mache es selber, wenn ich selber in deiner Situation bin. Und man kann auch 100k Sachen im Kopf durchspielen, aber IMO hast du gar nichts falsch gemacht.

Die meisten dürften bereits in der Situation gewesen sein, die für sich genommen kaum Sinn ergibt. Sie macht Anspielungen, betreibt Invest und irgendwie blubbert es vor sich hin und entwickelt sich eher rückwärts.

Menschen, besonders Frauen, sind einfach oft komisch. Vielleicht will sie einen Freund und plant ihre Zukunft (so wie ich plane mega pushy Vollzeitjob, Studium, Sport und Freundin unter einen Hut zu bringen) und malt sich das mit nem geilen Actionhero aus und dann ist sie in der Situation und in der Tagesroutine gefangen (so wie ich dann im Dunkeln hungrig heimkomme und nur noch vorm TV liege) und macht lieber das, was sie immer tut.
Und wenn sie gerne ins Gym geht, dann ist das für sie in dem Moment "leichter", weil Comfort Zone.

Ich kenne einen, der bis 30 eine Frau gebürstet hat und darunter sehr leidet. Anstatt meinem Tipp einfach mal wieder raus zu gehen und ohne Ziel im Club volllaufen zu lassen zu folgen (wo jeder 16jährige drauf anspringt), wiederholt er lieber Studienmaterialien ausm Physikstudium (!), die er nie wieder braucht.
Will sagen: Menschen sind oftmals sehr gefangen in ihrer Welt und die Ratio sagt a) und der Tag wird aber 30 Jahre nach b) gelebt.

Du bist interessant und cool und es gibt ihr Bestätigung, dass du anspringst. Vielleicht  wollte sie nie mehr und will nur ein paar heiße Orbiter, die sie bei Notstand, dann auswählen kann wie auf Tinder.

Vielleicht behindert sie sich selbst. Manche arbeiten auch sehr fleißig auf ein Ziel, gehen dann aber nicht den letzten Meter. Irgendwas hält sie ab. Und egal wie unlogisch das klingen mag - das passiert wirklich vielen Menschen.

Lange Rede:

Ich erkenne keinen Fehler im Game. Freilich wäre HB 1 bei direkterem Game eher angesprungen und HB 2 bei Passiverem. Klar könntest du an einer Ausstrahlung eines Hollywoodstars arbeiten, so dass alle ihre nackte Vagina vor dir schwenken. Willst du aber keine gottgleichen Fähigkeiten (bei denen ich dir auch nicht helfen könnte), dann mach weiter dein Ding.

Persönlich würde ich lose zurück schreiben und auf ein, "was machst du heute" mit, "um ehrlich zu sein hab ich ein Tinderdate" reagieren. Und auch in der Folge sofern sie frägt mit, "war schon ganz gut" reagieren. Dann ne Woche warten und ein neues Date anfragen.
Also nicht nur einen Freeze (also auf den Nullpunkt kühlen), sondern sogar mit offensichtlicher Konkurrenz quasi in die Minusgrade vorrücken.
Das kann klappen, kann sie aber auch verschrecken - sofern da ne Angst vor "Fuckboys" sie behindert. Jedenfalls besser als ihr Schauspiel weiter zu verfolgen.

Wir sind gleich alt - Wenn dir diese Spielchen zu blöd sind, dann versteh ich das auch. Mich amüsiert sowas und mache das gerade extra.

 

Danke für Deinen Beitrag.

Ich habe den Thread nicht geöffnet, um mich in meinem Tun und Denken von euch bestätigen zu lassen, weshalb hier einige wahrscheinlich auch die "du hast alles scheiße gemacht"-Keule schwingen. Ich will auch nicht den Eindruck erwecken, als würden sämtliche Tipps von mir abgeblockt werden....es waren echt gute Posts dabei, die ich absolut nachvollziehen kann und denen ich 100% zustimme.

Aber es ist, wie du schon sagst: "Mich amüsiert sowas und mache das gerade extra." Mich amüsiert das zwar nicht, aber ich wollte einfach mal testen und schauen, was passiert...und im Nachhinein ein wenig analysieren. Einfach mal etwas anderes versuchen, ohne KC, Fick oder sonst was als Ziel zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, LastActionHero schrieb:

Und vor einer Stunde kam nen Bild von ihrer hand und nem Ben und Jerrys Eis...mit

Einfach antworten mit nem Bild von deiner Hand und nem Bier.... XD

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Doc Dingo schrieb:

Einfach antworten mit nem Bild von deiner Hand und nem Bier.... XD

Das ist gut, muss ich mir merken 😉

Steigerung: Oder meinem Schwanz :-D bzw. einem HB das daran lutscht (gibt da nen paar alte Bilder).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Doc Dingo schrieb:

Einfach antworten mit nem Bild von deiner Hand und nem Bier.... XD

Und ne Steak auf de Tisch , also bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, LastActionHero schrieb:

Das ist gut, muss ich mir merken 😉

Steigerung: Oder meinem Schwanz :-D bzw. einem HB das daran lutscht (gibt da nen paar alte Bilder).

Wenn du damit umgehen kannst, dass sie dir auch Bilder von den Schwänzen, die sie lutschen wird, schickt.
Aber gut, darauf kannst du dann mit Brüsten antworten, die du kneten wirst.
Oder mit Schwänzen die du lutschen wirst, um sie ganz aus dem Konzept zu bringen und deine Dominanz klarzustellen.

bearbeitet von Awakened
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Awakened schrieb:

Oder mit Schwänzen die du lutschen wirst, um sie ganz aus dem Konzept zu bringen und deine Dominanz klarzustellen.

giphy.gif

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.