100 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 33
2. Alter der Frau - 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 2 Dates + regelmäßiges sehen im Gym
4. Etappe der Verführung - Leichte / Unabsichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Es geht mir um ein Verständnis Problem und ich möchte nur wissen, warum die Frau so agiert, wie sie es tut. Also Pussy-Diagnose-Modus 😉 Es ist mir egal, was aus der HB und mir wird....ich will bloß dazulernen und verstehen, warum diese Frau genau auf diese Art jetzt handelt. Vielleicht hilft mir das später einmal bei anderen Frauen.

Das HB hat mich über Social Media angeschrieben und Bilder geliked, wir haben uns im Gym getroffen und uns danach direkt privat verabredet. Von Anfang an schrieb Sie, dass sie interesse hat mich kennenzulernen und mich sehen will. Ging also auch sehr viel von ihr aus.

Beim Date haben wir viel geredet und uns super verstanden. Kino etc. habe ich keinen gefahren, war auch von Anfang an nicht meine Absicht. Ich glaub, das ist die erste Frau bzw. das erste Date wo ich mir dachte "ist mir scheiß egal, wie der Abend verläuft". Sie ist schon seit 4 Jahren Single und verbalisiert auch des öfteren, dass sie gern mal wieder jemanden kennenlernen möchte. Sex hatte sie in den 4 Jahren auf jeden Fall.

Jetzt ist es so, dass wir immer mal wieder schreiben und sie mir Voice-Nachrichten schickt. Wir haben uns eigentlich auch bereits erneut verabredet, aber irgendwie kommt es nie dazu weil sie an einem Tag krank war (am nächsten aber wieder gesund genug für's Gym ist), am nächsten Tag eingeschlafen ist wegen Kopfweh (obwohl sie sich abends nochmal wegen Treffen melden wollte) und beim nächsten mal sich gar nicht mehr gemeldet hat.

Gestern wollten wir uns z.B. treffen. Sie war arbeiten und ich meinte dann nur "Meld dich doch einfach nochmal nach der Arbeit bei mir. Dann machen wir was aus und sehen uns heute Abend."
Wurde immer und immer später und sie meinte dann irgendwann, sie würde noch trainieren gehen nach der Arbeit und sich dann melden. Es kam keine Nachricht mehr.
Gegen 01:00 seh ich dann über IG, dass sie was mit einer Freundin unternimmt....ich find sowas ja mega uncool. Sie kann wenigstens absagen oder Bescheid geben.

Ich hab mich dann anderweitig beschäftigt und mir nen schönen Abend gemacht. Ich würde das aber gern verstehen, ob ich hier evtl. etwas falsch mache?

Heute Morgen kam dann wieder per Whatsapp "Hey wie geht's? :)". Ich habe da bisher nicht drauf reagiert, es aber gelesen. Irgendwie bin ich mir gerade auch zu schade, um darauf zu reagieren. HAbe schon überlegt, einfach gar nicht mehr zu schreiben...aber das wirkt evtl. trotzig und eingeschnappt, was ich nicht bin. Ich hasse es nur, wenn ich Dinge nicht verstehe.

Und irgendwie ist es respektlos jemanden wiederholt zu sagen man meldet sich und tut es dann nicht. Ich habe keine Zeit mehr für solche Kinderspielchen und Frauen, die nicht wissen was sie wollen.


6. Frage/n

Woran liegt es? Hat sie gar keinen Bock oder übernehme ich zu wenig Führung?

Punkt eins kann ich mir nicht vorstellen, weil sie mir echt oft geschrieben und gesagt hat, dass sie es schön mit mir findet und mich kennenlernen will etc. Außerdem ist sie es, die sich immer wieder meldet und auch nen Treffen anspricht. Und sie ist es, die sich am Ende dann nicht mehr meldet..weshalb auch immer.

Vielleicht bin ich auch einfach zu vage und unverbindlich?

Ich möchte nochmal betonen, dass mir der Ausgang mit dem HB egal ist. Ich möchte nur wissen, wo der Fehler liegt und was man hier im besten Fall tun sollte. Für später mal, wenn sich der Invest in eine Frau mehr lohnt, als hier.

Option A: Was wäre jetzt der Schritt, wenn ich das HB wirklich nochmal sehen möchte?
Option B: Was sollte ich tun, wenn mir das HB egal ist, ich ihr aber sagen möchte, dass das was sie macht unschön ist? Irgendwie habe ich gerade den Drang, ihr das an den Kopf zu werfen und einen Strich drunter zu setzen.

THX

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds ihr mal sagen und die Sache bleiben lassen. Ist denke ich auch für dich das Beste, wenn dir das nicht gefallen lässt. 

Mal angenommen, ein Treffen kommt zu Stande, dann wird es vermutlich danach wieder so weiter gehen, wenn sie so wenig Wert auf ihr Wort legt. Oder du vögelst sie und sie kann nicht mehr genug von dir bekommen und nimmt es ernst - das kann keiner sagen...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub eher dass du zu vage bist. Mach oder schlag nen fixen Termin vor und sie soll zu oder absagen. Ggfs. Alternativtermin vorschlagen wenn sie nicht kann. Körperlich findet sie dich ja anscheinend geil, du musst nur noch mehr führen bzw aktiver werden. Viele Frauen sind dem eigenen aktiven Handeln nicht gewohnt und erwarten die starke Führung vom Mann, fast schon so als müsstest du bestimmend sein. 

Mach nen fixen Termin zum Date aus und warte wie sie darauf reagiert. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich habe mich von solchen Sachen wie "Sie soll absagen oder Bescheid geben" komplett verabschiedet. Wir sind ungefähr gleich alt und in diesem Altersspektrum ist das noch gang und gäbe mit dem absagen usw. 

 Alles was aber unter 30 ist kannst "fast immer" vergessen. Da wird nicht abgesagt oder geplant, da wird gemacht auf was man gerade Bock hat. Es wird da auch nicht als schlecht angesehen. Ist halt einfach so. Daher ist mir das mittlerweile auch egal ob sich jemand meldet oder nicht, ausser es ist ein konkret ausgemachtes Date. So Sachen ala "Wenn Zeit hast, lass was machen" darf man halt nicht machen, wenn man was machen will. Das ist einfach zu vage. 

Und das "Hey, wie gehts?" ist ein klassischer Ping. Macht sie vielleicht, weil sie wissen will ob du angepisst bist oder ob dir das egal ist/war. Sie weiss sehr wohl das du gewartet hast auf ihre Antwort. Kann man auch nichts dagegen machen, ausser nicht darauf zu reagieren. Ob das dann eingeschnappt oder wie auch immer rüberkommt, sollte dir herzlich egal sein. 

Es ist teilweise echt nervig und ich persönlich lasse den Kontakt dann einschlafen, weil ich wie du keinen Bock darauf habe. Dennoch bleibe ich freundlich, aber Invest von mir geht gegen 0 daraufhin. 

bearbeitet von Tschilo
  • LIKE 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, rox0r schrieb:

Mal angenommen, ein Treffen kommt zu Stande, dann wird es vermutlich danach wieder so weiter gehen, wenn sie so wenig Wert auf ihr Wort legt. Oder du vögelst sie und sie kann nicht mehr genug von dir bekommen und nimmt es ernst - das kann keiner sagen...

Beides möglich, denke ich auch. Wobei das zweite erstmal nicht interessant für mich ist...ich bin aktuell total LSD :-D

vor 3 Minuten, pMaximus schrieb:

Glaub eher dass du zu vage bist. Mach oder schlag nen fixen Termin vor und sie soll zu oder absagen. Ggfs. Alternativtermin vorschlagen wenn sie nicht kann. Körperlich findet sie dich ja anscheinend geil, du musst nur noch mehr führen bzw aktiver werden. Viele Frauen sind dem eigenen aktiven Handeln nicht gewohnt und erwarten die starke Führung vom Mann, fast schon so als müsstest du bestimmend sein. 

Mach nen fixen Termin zum Date aus und warte wie sie darauf reagiert. 

Ok, also in die Richtung wie ich getippt habe.

UPDATE:

Sie schrieb ja heute morgen wie es mir geht und ich habe bisher nicht geantwortet. Vor wenigen Minuten schrieb sie mir, ob ich Lust habe mit ihr ins Gym zu gehen.

Habe abgesagt (darf aktuell noch nicht aus gesundheitlich Gründen) und bin nicht weiter drauf eingegangen.

Ich habe aktuell keine Lust zu führen um ehrlich zu sein...möchte mal das Ruder abgeben und das Gefühl haben, dass jemand Bock auf MICH hat und sich bemüht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Tschilo schrieb:

Also ich persönlich habe mich von solchen Sachen wie "Sie soll absagen oder Bescheid geben" komplett verabschiedet. Wir sind ungefähr gleich alt und in diesem Altersspektrum ist das noch gang und gäbe mit dem absagen usw. 

 Alles was aber unter 30 ist kannst "fast immer" vergessen. Da wird nicht abgesagt oder geplant, da wird gemacht auf was man gerade Bock hat. Es wird da auch nicht als schlecht angesehen. Ist halt einfach so. Daher ist mir das mittlerweile auch egal ob sich jemand meldet oder nicht, ausser es ist ein konkret ausgemachtes Date. So Sachen ala "Wenn Zeit hast, lass was machen" darf man halt nicht machen, wenn man was machen will. Das ist einfach zu vage. 

Und das "Hey, wie gehts?" ist ein klassischer Ping. Macht sie vielleicht, weil sie wissen will ob du angepisst bist oder ob dir das egal ist/war. Sie weiss sehr wohl das du gewartet hast auf ihre Antwort. Kann man auch nichts dagegen machen, ausser nicht darauf zu reagieren. Ob das dann eingeschnappt oder wie auch immer rüberkommt, sollte dir herzlich egal sein. 

Es ist teilweise echt nervig und ich persönlich lasse den Kontakt dann einschlafen, weil ich wie du keinen Bock darauf habe. Dennoch bleibe ich freundlich, aber Invest von mir geht gegen 0 dauraufhin. 

I think this is it!

Sprichst mir aus der Seele...danke!

Möchte das ganze aber nicht auslaufen lassen, irgendwie will ich ihr das noch stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst das nicht auslaufen lassen, aber gleichzeitig willst sie nicht führen und den aktiven Part übernehmen? 

Naja, funktioniert halt eher selten bzw die wenigsten Frauen machen da mit. Außer die desperate Mädels halt. Also die eher verzweifelten. Ich bin soeben auch am Samstag von einer Mega scharfen Braut angemacht worden im Club, aber beim Schreiben kam bis heute kein Zeichen dass sie nen Date ausmachen möchte bis ich mich gemeldet habe. Da sprang sie sofort drauf ein. Ist halt leider so.

die gut aussehenden Frauen haben’s nicht nötig sich um ein Date zu reißen. Für sie ist ja so schon Invest genug, wenn sie dir schreibt bzw sich aktiv bei dir meldet. 

Und aus Erfahrung weiß ich, dass man(n) meistens dann auch die Mädels nicht (optisch) mag, die von sich aus zu direktes und aggressives Game fahren. (Dateanfrage, aktives Anschmusen, Komplimenten non stop verteilen usw.) 

Da musst halt durch bzw finde ich als Mann nicht schlimm. Verstehe also nicht ganz wieso du dich da so schleifen lässt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, LastActionHero schrieb:

Möchte das ganze aber nicht auslaufen lassen, irgendwie will ich ihr das noch stecken

Ich verstehe dich warum du das machen magst. Ist so ein Respektsding. Du wirst aber sehen das ihr das herzlich am Arsch vorbeigeht und sie dich damit vermutlich noch aufzieht. Ich würde einfach gar nichts mehr machen. Taten sagen mehr wie 1000 Worte. Du kannst sie nicht erziehen. Dreh den Spieß um und lass sie wenn dann investieren. Am besten wenn du im Studio viele Leute kennst rede mit denen (auch HB´s) und sie bekommt ein "Hallo + Grinser" und das wars. Das kratzt an ihrem Ego und sie hat bestimmt genug, die ihr Ego polieren.

Problem an der Sache ist, wenn du sie insgeheim doch flachlegen magst und es dir nicht egal ist was sie denkt, wird das nix. Du brauchst was anderes zum vögeln und dann ist sie ein Neutrum für dich. 

 

bearbeitet von Tschilo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Tschilo schrieb:

Ich verstehe dich warum du das machen magst. Ist so ein Respektsding. Du wirst aber sehen das ihr das herzlich am Arsch vorbeigeht und sie dich damit vermutlich noch aufzieht. Ich würde einfach gar nichts mehr machen. Taten sagen mehr wie 1000 Worte. Du kannst sie nicht erziehen. Dreh den Spieß um und lass sie investieren. Am besten wenn du im Studio viele Leute kennst rede mit denen (auch HB´s) und sie bekommt ein "Hallo + Grinser" und das wars. 

Problem an der Sache ist, wenn du sie insgeheim doch flachlegen magst und es dir nicht egal ist was sie denkt, wird das nix. Du brauchst was anderes zum vögeln und dann ist sie ein Neutrum für dich. 

 

Kann er machen. Aber so wie ich das verstanden habe wird er ja auch so keine anderen Mädels als Alternative halten können, weil er eben nicht aktiv flirten möchte? Da ist’s halt als Mann schwierig. Also zumindest die guten Mädels als Fuckbuddys zu halten. Und die Frage ist halt wie sehr er mit der Einstellung eher die verzweifelten Mädels halten will. Kann aber auch klappen, Mittel zum Zweck eben. Und manchmal mag man eben auch eine Person aufgrund ihrer Persönlichkeit. 

Muss er halt wissen wo er bei seinem primären Filter ansetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taten > Worte

 

HB scheint nur so semi interessiert bzw. würde sich mit dir treffen, wenn nichts Besseres ansteht. Und unter "besser" läuft ihr sogar das Gym, brauchst du das?

Ich würde ganz klar freezen und ihr nicht hinterherdackeln. Die kommt sowieso wieder an.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip hat er verloren, egal was er macht. Sie wird das kaum jucken. Einfach freundlich bleiben und jegliche Egopolitur für sie einstellen. Kopf nach oben, Brust raus und ab zum nächsten Set ! Frauen kommen und gehen, aber breit bleibt ! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merke Dir: Eine Frau die Interesse hat, lässt Taten folgen, anstatt es bei "netten" Worten zu belassen.

Ich denke, dass Du momentan in ihrem Orbit umherrschwirrst und sie Dich mit ihren netten Aussichten auf ein potenzielles Treffen (Hoffnung) in ihrem Orbiterhimmel gefangen und somit bei Laune hält.

Fakt ist jedoch, dass zwei Treffen aus unterschiedlichen Gründen von ihr abgesagt worden sind, ohne das sie ein Alternativvorschlag (Treffen im Fitti ist keine wirkliche Alternative) gemacht hat. Du hast deine Schritte auf sie zu gemacht, da in der Hinsicht von ihr nichts zurückgekommen ist, ist es jetzt ihr Job, nach einem Treffen zu fragen.

Zwar kann ich deine Begeisterung nachempfinden, jedoch würde ich Dir davon abraten, ihr deine Erwartungshaltung unter die Nase zu reiben. Warum auch? Ihr kennt euch doch garnicht und was soll ihr das außerdem signalisieren? Es ist in erster Linie dein Problem, da Du diese Erwartungshaltung hast (und dein Ego nun etwas gekränkt ist). Ich würde Dir eher raten, dementsprechend zu handeln und nicht mit ihr verbal zu verhandeln. Heisst, ich würde jetzt nicht wie ein Hund vor dem Handy sitzen und sofort per Whatsapp auf ihre Pings antworten. Lasse Dir mal 1-2 Tage Zeit mit dem antworten und bleibe freundlich und cool. Genau so machst Du es auch im Studio, bleibst aber nicht ewig bei ihr stehen sondern beendest das Gespräch mit: "bevor ich kalt werde, mach ich mal weiter" und ziehst deine Kopfhörer auf. Verliere Dich nicht in ihr sondern bleibe unabhängig.

bearbeitet von MasterFlex
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, pMaximus schrieb:

Kann er machen. Aber so wie ich das verstanden habe wird er ja auch so keine anderen Mädels als Alternative halten können, weil er eben nicht aktiv flirten möchte? Da ist’s halt als Mann schwierig. Also zumindest die guten Mädels als Fuckbuddys zu halten. Und die Frage ist halt wie sehr er mit der Einstellung eher die verzweifelten Mädels halten will. Kann aber auch klappen, Mittel zum Zweck eben. Und manchmal mag man eben auch eine Person aufgrund ihrer Persönlichkeit. 

Muss er halt wissen wo er bei seinem primären Filter ansetzt.

Mein "Ziel" war es eigentlich, das Mädel langsam kennenzulernen...mir geht's nicht primär darum,im Bett zu landen.Auf Dauer nen weiblichen Buddy gewinnen oder evtl. sogar FB...bin da nicht festgelegt.Ich habe aber anscheinend vergessen, wie aufwändig das ist bzw. wie wenig Invest da von der anderen Seite kommt. Hab auch keine Lust (mehr) auf vage und unzuverlässige Menschen im Leben....die A sagen, B denken und C tun.

Ich werde den (wenigen) Invest komplett zurückschrauben.Hab eh aktuell wichtigere Dinge,um die ich mich kümmern sollte.

Danke für euren Input!!!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, LastActionHero schrieb:

Es ist mir egal, was aus der HB und mir wird....ich will bloß dazulernen und verstehen, warum diese Frau genau auf diese Art jetzt handelt. Vielleicht hilft mir das später einmal bei anderen Frauen.

vs.

vor 19 Minuten, LastActionHero schrieb:

Möchte das ganze aber nicht auslaufen lassen, irgendwie will ich ihr das noch stecken.

+

Gegen 01:00 seh ich dann über IG, dass sie was mit einer Freundin unternimmt....ich find sowas ja mega uncool. Sie kann wenigstens absagen oder Bescheid geben. Du wartest die ganze nacht bis sie die eeeeenlich schreibt...mimi "ich find das uncool"

 

 

Sie ist dir eben nicht egal und auch nicht wie das mit ihr ausgeht. Sie hat nicht wirklich bock auf dich (immer "krank", eingeschlafen oder sagt überhaupt nicht ab) und willst dich immer noch mit ihr treffen. Wenn sie dir egal wär hättest sie schon lange aufs abstellgleis gestellt aber du musst es ja so betiteln: "Ich will aus ihrem Verhalten lernen"

Zu deiner Frage:

LastActionHero: Wieso verhällt sie sich so?

Hficker: So verhalten sich Frauen die keinen Bock haben 🙂

 

Also hopp und weiter gehts gibt genug die Zeit mit dir verbringen wollen.

bearbeitet von Hficker
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Metronom schrieb:

Sie lernt im Netz einen coolen Kerl kennen der 8 Jahre älter ist. In der Realität stellt sich heraus das er ein Waschlappen ist. Er Eskaliert nicht, ohne sex tippt er den ganzen Tag mit Ihr rum und er stalkt auch noch. 

 

Auch eine Möglichkeit...das ich "stalke" weiß sie nicht und die fehlende Eskalation war ja von Anfang an von mir so gedacht.Aber Recht hast du (aus Ihrer Sicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub halt auch eher, dass sie von dir mehr Doninanzverhalten erwartet hatte (ausgehend von Social Media und wie du da aussiehst) und beim Kennenlernen hast du zu viel herum geeiert, und da ging halt ihre Attraction flöten. 

Ich mein, du bist ne richtige Kante und man sieht dir deinen Trainingserfolg an. Da haben halt viele Mädels Kopfkino, vom starken dominanten Mann, der ihr die Richtung vorgibt und bestimmt. Hast du aber nicht. Deswegen ist vermutlich ihr Kopfkino-Sex Kartenhäuschen etwas eingestürzt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, pMaximus schrieb:

Ich mein, du bist ne richtige Kante und man sieht dir deinen Trainingserfolg an. Da haben halt viele Mädels Kopfkino, vom starken dominanten Mann, der ihr die Richtung vorgibt und bestimmt.

Übrigens ein riesen Problem, weil mein Körper nicht meinen Charakter widerspiegelt.

Ich glaube, Frauen sind oft enttäuscht im Nachhinein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude...ist doch geil! Oder willst lieber dass Frauen den Eindruck von dir haben du seist nen Lauch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse so ein Verhalten übrigens auch wie die Pest. Generell Unzuverlässigkeit. Das ist einfach respektlos, weil man sich die Zeit ja extra

freihält und man anderen Freunden/Targets absagen muss.

Ich handhabe das mittlerweile so:

Von Dienstag bis Mittwoch bin ich eigentlich mit einem Typen verabredet. Hat er sich fix in seinen Kalender eingetragen, am WE

hat er mich noch angetippert.

Wenn bis heute Abend nichts kommt- verabrede ich mich anderweitig. Wenn ein Date wichtig ist, der kümmert sich auch darum,

dass es stattfindet und meldet sich rechtzeitig.

Hinterherlaufen ist needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, pMaximus schrieb:

Dude...ist doch geil! Oder willst lieber dass Frauen den Eindruck von dir haben du seist nen Lauch? 

Der Lauch würde auf jeden Fall eher zu meinem derzeitigen Charakter passen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, LastActionHero schrieb:

By the way... Ich liebe dieses Forum!

Ich mein ich kann dich ja verstehen. Da hat so ein Megahottes Gymgirl ein angebissen da will man sie natürlich auch mal richtig durchbürsten. Vorallem wenn sie dann noch so ein Halbarrogantes verhalten an den Tag legt. Aber diese Aktion macht sie nicht nur mit dir sondern auch noch mit 100 anderen um ihr Attention-Konto wieder aufzufüllen. Nenn es von mir aus Orbiter ^^

Der Aufwand ist es echt nicht wert und wenn dann nur möglich wenn du sie ab jetzt anderst behandelst. Sei Dominant, führ sie und vorallem behandle sie wie jede andere Durchschnitts HB, auch wenn sie total heiß ist.

Dieses geschleime bekommt sie im Minuten Takt von anderen Typen auf Instagram.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, LastActionHero schrieb:

Der Lauch würde auf jeden Fall eher zu meinem derzeitigen Charakter passen :-D

Ich finde, du klingst sehr sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Female_M schrieb:

Ich hasse so ein Verhalten übrigens auch wie die Pest. Generell Unzuverlässigkeit. Das ist einfach respektlos, weil man sich die Zeit ja extra

freihält und man anderen Freunden/Targets absagen muss.

Ich handhabe das mittlerweile so:

Von Dienstag bis Mittwoch bin ich eigentlich mit einem Typen verabredet. Hat er sich fix in seinen Kalender eingetragen, am WE

hat er mich noch angetippert.

Wenn bis heute Abend nichts kommt- verabrede ich mich anderweitig. Wenn ein Date wichtig ist, der kümmert sich auch darum,

dass es stattfindet und meldet sich rechtzeitig.

Hinterherlaufen ist needy.

Was machst du, wenn er einfach davon ausgeht, dass das Treffen stattfindet und es bis dahin nicht mehr kommuniziert (und du dich aber anderweitig arrangierst?).

Dann kämen wir in eine ähnliche Situation und der Typ macht hier nen Thread auf mit "Verabredung mit HB platzt - sie verabredet sich trotz fixem Treffen anderweitig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.