Werde genexted und/oder gefreezt, weil Ich nicht direkt bei Whatsapp antworte

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin PUA's!

 

Ich habe folgendes Problem und bräuchte mal eure Ideen & Ratschläge:

Ich werde ziemlich oft von mehreren Frauen damit genervt, dass Ich ja nicht zeitig antworte, hier ein paar Beispiele für die Situationen:

-> (aus dem nichts) "Interessant wie schnell das interesse verfliegt, wenn jemand nicht antwortet"

-> (auf die frage was denn los sei, weil hb ein merkwürdiges verhalten an den tag legt) "du hast dich tagelang nicht gemeldet, deswegen hab ich jetzt keinen bock mehr auf dich"

-> (nach viel gespräch bis in die nacht und dann ein paar tagen funkstille) *keine antwort mehr*

-> (nachdem ich 2 mal nach einem date gefragt habe und nix zurück kommt) "du meldest dich ja gar nicht mehr"

Wie soll man mit sowas umgehen? Ich reagiere direkt defensiv und fange an mich zu rechtfertigen, dabei sollte ich das gar nicht tun müssen... Was soll das?
Ich frage mich wieso so viele Menschen kein Verstandnis dafür haben wenn man einen tollen aber zeitaufwendigen Job hat, nebenbei noch seine Freunde nicht vernachlässigen will und auch mal ein bisschen sein Hobby pflegen will. Ich melde mich wenn Ich treffen ausmachen will, können die ja auch, und wenn ich mich dann verabrede dann nutze ich die Zeit nicht um die ganze Zeit auf meine gefühlt tausenden Whatsapp Nachrichten zu antworten, sondern mich denen Mitmenschen zu zu wenden, mit denen Ich mich treffe.

Jetzt hab ihr sogar schon eine Rechtfertigung hier von mir... Eigentlich auch nicht richtig, aber Ich hoffe Ihr versteht dadurch dass Ich nun mal gerne meine Zeit nutze und nicht den ganzen Tag wichsend zuhause rumsitze und hoffe dass HB jetzt endlich zurück schreibt. Nicht mein Stil!

 

Danke für eure kostbare Zeit.

 

Edit: Damit das ganze nicht so zusammenhanglos ist, Ich stelle die Frage, weil Ich dieses ständige wiederkehrende Drama vermeiden will, Ich hab da keine Lust drauf und weiß nicht wie Ich das gut kontern kann, ohne dass meine attraction darunter leidet und ich mich hinterher wie ein Bittsteller fühle der angekrochen kommt. Das ist ein Gefühl dass Ich überhaupt nicht leiden kann und gern vermeiden möchte, jedoch agiere Ich aus einer Angst heraus dass besagte HB's alle plötzlich keine Lust mehr auf mich haben wenn Sie mir so eine Nachricht schicken.

Was kann man tun?

bearbeitet von GuardianRaven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe ich auch schon öfter erlebt. Und ich hab neulich erst mit nem Kumpel darüber geredet, dem es ähnlich geht. Unser Fazit: hbs die das machen, haben einen Dachschaden! Als ob sie nicht mal 2-3 Tage auf ne Antwort warten könnten und immer Aufmerksamkeit brauchen. Sei froh, dass sich diese Frauen mit diesen Vorwürfen selbst disqualifizieren und du dich dann auf andere konzentrieren kannst. Sie sind es offensichtlich nicht wert, sich längerfristig mit Ihnen zu beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gerade genau dasselbe schreiben. Ihr wart schneller. Sind wahrscheinlich junge, abhängige, blöde Weibsbilder. Bloß nicht beirren lassen von solchen Wesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Affe777 schrieb:

Ja, habe ich auch schon öfter erlebt. Und ich hab neulich erst mit nem Kumpel darüber geredet, dem es ähnlich geht. Unser Fazit: hbs die das machen, haben einen Dachschaden! Als ob sie nicht mal 2-3 Tage auf ne Antwort warten könnten und immer Aufmerksamkeit brauchen. Sei froh, dass sich diese Frauen mit diesen Vorwürfen selbst disqualifizieren und du dich dann auf andere konzentrieren kannst. Sie sind es offensichtlich nicht wert, sich längerfristig mit Ihnen zu beschäftigen.

Meinst du Ich suche mir die falschen Frauen aus?

 

vor 3 Minuten, Bodyfit_man schrieb:

LSE Weiber

 

Und wenn das Ihre Ansprüche sind? Hmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, GuardianRaven schrieb:

Meinst du Ich suche mir die falschen Frauen aus?

 

 

Und wenn das Ihre Ansprüche sind? Hmm...

Nö, da es mir und anderen ja ähnlich geht, glaube ich das nicht. Kannst du vorher ja auch nicht wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, GuardianRaven schrieb:

Wie soll man mit sowas umgehen?

Gar nicht und nexten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, GuardianRaven schrieb:

 

Wie soll man mit sowas umgehen? Ich reagiere direkt defensiv und fange an mich zu rechtfertigen, dabei sollte ich das gar nicht tun müssen... Was soll das?

 

Wie alt seit ihr? Also Du und deine HB´s älter als Mitte 20 auf keinen Fall oder?

Du rechtfertigst dich garnicht. Du hast ein Leben, Hobbys und Freunde. Weiter so.

 

Allerdings ist es so:

Zu dem hier:

vor 3 Minuten, Affe777 schrieb:

Unser Fazit: hbs die das machen, haben einen Dachschaden! Als ob sie nicht mal 2-3 Tage auf ne Antwort warten könnten und immer Aufmerksamkeit brauchen. Sei froh, dass sich diese Frauen mit diesen Vorwürfen selbst disqualifizieren und du dich dann auf andere konzentrieren kannst. Sie sind es offensichtlich nicht wert, sich längerfristig mit Ihnen zu beschäftigen.

HalbRichtig.

 

Zeit für ne kurze Antwort am Abend hat JEDER der Interesse hat. Oder lässt Du deine Traumfrau auch Tage lang warten auf eine Antwort? Erweckt den Eindruck das Du jemanden zum Tippern suchst und nicht zum Treffen.

Natürlich trifft auf die andere Hälfte zu was der @Affe777 beschreibt.

 

Wenn Mann Interesse hat, findet Mann die Zeit zum antworten. Wenn das alles nur so halbgewalgt ist lasse ich mir auch Zeit. Jeder setzt seine Prioritäten eben anders. Machst Du ganz gut @GuardianRaven. Du kommst zuerst.

 

 

Magnetism

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Magnetism schrieb:

Wie alt seit ihr? Also Du und deine HB´s älter als Mitte 20 auf keinen Fall oder?

Du rechtfertigst dich garnicht. Du hast ein Leben, Hobbys und Freunde. Weiter so.

 

Allerdings ist es so:

Zu dem hier:

HalbRichtig.

 

Zeit für ne kurze Antwort am Abend hat JEDER der Interesse hat. Oder lässt Du deine Traumfrau auch Tage lang warten auf eine Antwort? Erweckt den Eindruck das Du jemanden zum Tippern suchst und nicht zum Treffen.

Natürlich trifft auf die andere Hälfte zu was der @Affe777 beschreibt.

 

Wenn Mann Interesse hat, findet Mann die Zeit zum antworten. Wenn das alles nur so halbgewalgt ist lasse ich mir auch Zeit. Jeder setzt seine Prioritäten eben anders. Machst Du ganz gut @GuardianRaven. Du kommst zuerst.

 

 

Magnetism

 

 

 

 

 

Ja, hast du richtig erraten. Bin 26 und die HB's meist so zwischen 20 und 25. Hab das aber auch schon von einer 32-Jährigen abbekommen ^^

 

Hm, da hast du wohl recht.
Mir ist nur der Hintergrund nicht klar, wieso das so wirkt als wolle Ich nur jemanden zum Tippen haben, Ich meine, Ich treffe mich doch lieber... Kannst du mir die Dynamik dahinter erklären?

 

Danke für die Worte und für deine Zeit, @Magnetism!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, GuardianRaven schrieb:

Kannst du mir die Dynamik dahinter erklären?

 

Da gibt's keine große Dynamik. Viele HB´s holen sich online ihre Bestätigung, die eine weiß am nächsten Tag nicht mehr warum Sie im Club ein bisschen mit dir rum gemacht hat, bei der nächsten hat sich der Ex plötzlich gemeldet, die Andere kann auf einmal nicht weil ein Typ der besser aussieht Sie gematcht hat, bei der nächsten ist der Hamster gestorben. Du merkst selbst ES MACHT KEINEN SINN SICH DARÜBER GEDANKEN ZU MACHEN.

Konsequenz:

Schulterzucken und sagen. Sie verpasst nur die Chance einen tollen Mann wie dich kennenzulernen.

 

Konzentrier dich auf die Frauen die dich wirklich Treffen wollen.

 

 

Magnetism

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, JaWe schrieb:

Gar nicht und nexten. 

Das fühlt sich so an als würde Ich in der Opferrolle stehen, die will ich jedoch ablegen. Wie denkst du darüber, dass du dann so da drauf reagierst? Was geht dabei in dir vor und was sind die Beweggründe? 

Ärgerlich wenn man zu Haufe auf so ein Verhalten trifft, das fühlt sich an als würde man in der Opferrolle stecken... Ich möchte Winner sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Magnetism schrieb:

 

Da gibt's keine große Dynamik. Viele HB´s holen sich online ihre Bestätigung, die eine weiß am nächsten Tag nicht mehr warum Sie im Club ein bisschen mit dir rum gemacht hat, bei der nächsten hat sich der Ex plötzlich gemeldet, die Andere kann auf einmal nicht weil ein Typ der besser aussieht Sie gematcht hat, bei der nächsten ist der Hamster gestorben. Du merkst selbst ES MACHT KEINEN SINN SICH DARÜBER GEDANKEN ZU MACHEN.

Konsequenz:

Schulterzucken und sagen. Sie verpasst nur die Chance einen tollen Mann wie dich kennenzulernen.

 

Konzentrier dich auf die Frauen die dich wirklich Treffen wollen.

 

 

Magnetism

Alles klar, da war wohl zu viel Diagnose-Modus drin. Ich probiere das mal aus und gucke mal ne Woche, wie Ich damit zurecht komme und wie Ich mich dann dabei fühle. Danke für deine Hilfe!

 

Edit: Jetzt kam mir noch ein Gedanke, keine Ahnung ob das noch Diagnose ist oder nicht, aber hier ist die Dynamik doch etwas anders als was du in deinem Beispiel beschreiben hast, schließlich macht es ja den Anschein als wollten Sie sich Treffen, oder? Oder wollen die nur Tippen und beschweren sich um die Aufmerksamkeit zu bekommen?

bearbeitet von GuardianRaven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, GuardianRaven schrieb:

Wie denkst du darüber, dass du dann so da drauf reagierst? Was geht dabei in dir vor und was sind die Beweggründe? 

Ärgerlich wenn man zu Haufe auf so ein Verhalten trifft, das fühlt sich an als würde man in der Opferrolle stecken... Ich möchte Winner sein!

Was soll ich denken? Das von dir beschriebene HB Verhalten törnt mich ab und killt jegliche Anziehung. Nervt halt. 

Mach dir ggf. Gedanken darüber, wieso du das Gefühl hast eine Opferhaltung annehmen zu müssen bzw. in eine solche zu geraten. Dieses: „ich möchte winner sein“ macht’s irgendwie nicht besser..

bearbeitet von JaWe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Magnetism schrieb:

 

Da gibt's keine große Dynamik. Viele HB´s holen sich online ihre Bestätigung, die eine weiß am nächsten Tag nicht mehr warum Sie im Club ein bisschen mit dir rum gemacht hat, bei der nächsten hat sich der Ex plötzlich gemeldet, die Andere kann auf einmal nicht weil ein Typ der besser aussieht Sie gematcht hat, bei der nächsten ist der Hamster gestorben. Du merkst selbst ES MACHT KEINEN SINN SICH DARÜBER GEDANKEN ZU MACHEN.

Konsequenz:

Schulterzucken und sagen. Sie verpasst nur die Chance einen tollen Mann wie dich kennenzulernen.

 

Konzentrier dich auf die Frauen die dich wirklich Treffen wollen.

 

 

Magnetism

 

So isses.

Deshalb reduzier' das "Tippern" grundsätzlich. Und stattdessen "match" die Mädels lieber im "real life" ... (macht mehr Sinn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, JaWe schrieb:

Was soll ich denken? Das von dir beschriebene HB Verhalten törnt mich ab und killt jegliche Anziehung. Nervt halt. 

Mach dir ggf. Gedanken darüber, wieso du das Gefühl hast eine Opferhaltung annehmen zu müssen bzw. in eine solche zu geraten. Dieses: „ich möchte winner sein“ macht’s irgendwie nicht besser..

Wegen einigen Sachen in Bezug auf mich, einschließlich dieser Haltung, bin Ich seit längerem in Therapie. Aber ein interessanter Gedankengang... 

Ich denke, Ich kenne keine andere Haltung in gewissen Situationen. Ich weiß nicht was für eine Haltung ich bei diesen Verhaltensweisen einnehmen sollte...
Nach deiner Frage zu Urteilen muss das ein angelerntes Verhalten meinerseits sein. Deswegen sage Ich das mit dem "winner" - Ich möchte ein anderes Verhalten, jedoch sehe Ich keine Auswahl an Verhaltensweisen in meinem Repertoire - einfach Ignorieren und nexten geht Hand in Hand mit dem Gefühl, nicht gut genug zu sein, also ist das keine echte Option. Gibt es keinen dritten Weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, slowfood schrieb:

 

So isses.

Deshalb reduzier' das "Tippern" grundsätzlich. Und stattdessen "match" die Mädels lieber im "real life" ... (macht mehr Sinn)

Genau das tue Ich ja, Ich bin vielleicht mal 10 Minuten online, am nächsten Tag gar nicht, den 3ten Tag vielleicht auch nicht und BUMM - gibts solche scheiß Aussagen.

Was passiert hier? Heißt, von Anfang an war Ich nur dazu da um Bestätigung zu bekommen und gar nicht zum Treffen? Ist das eine Methode um Aufmerksamkeit zu bekommen, mehr nicht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, GuardianRaven schrieb:

Ich möchte ein anderes Verhalten, jedoch sehe Ich keine Auswahl an Verhaltensweisen in meinem Repertoire - einfach Ignorieren und nexten geht Hand in Hand mit dem Gefühl, nicht gut genug zu sein, also ist das keine echte Option. Gibt es keinen dritten Weg?

Genau da würde ich ansetzen. Wieso gibt es dir das Gefühl nicht gut genug zu sein, wenn du alleinig Die völlig überzogene Erwartungshaltung aufmerksamkeitserhaschender HBs nicht erfüllst? Verstehe ich nicht. Warum ist dir das so wichtig?

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, JaWe schrieb:

Genau da würde ich ansetzen. Wieso gibt es dir das Gefühl nicht gut genug zu sein, wenn du alleinig Die völlig überzogene Erwartungshaltungen aufmerksamkeitserhaschender HBs nicht erfüllst? Verstehe ich nicht.

Uff, genau da kommt jetzt direkt ein Gedanke raus geschossen der NICHT gut ist: Weil Ich keine besseren abkriege (sagt mein Kopf, wieso sage Ich dir gleich, was aber nicht stimmen kann da Ich Samstag Abend um 10 Uhr bis um 6:30 Uhr Sonntag Morgen Sex hatte, natürlich mit vielen Pausen dazwischen...)

Aber da ist noch ein Knackpunkt - du scheinst zwischen dem Verhalten das du Siehst und deiner Ansicht, dass die nur extremst nach Aufmerksamkeit suchen, eine Starke Verbindung zu haben. Die habe Ich nicht, Ich mag es nicht Menschen falsch zu verurteilen und möchte mich nicht Irren, deswegen unterstelle Ich Menschen nicht immer sofort so ein Verhalten... Da habe Ich einen blinden Punkt so wie es aussieht. 

 

Und dazu wieso mein Kopf sagt, dass Ich nichts besseres abkriege - weil die selben Tusen dann irgendwas mit irgend einem anderen Kerl haben, machen oder oder oder... Und wenn die selben Tusen dann irgendwas in meiner Whatsapp oder Instagram Story sehen was DHV ist, reagieren die plötzlich nicht mehr so negativ sondern werden ganz Handzahm und sagen Sachen wie "Ich mache mir sorgen, hab lange nichts von dir gehört". 

Das ist wie ein Reality-Check für mich, daran sehe Ich, ob Ich im Moment gut genug bin oder nicht... Aber scheint ein ziemlich Selbstverletzendes Verhalten zu sein... Hmm, da hab Ich erstmal was zum Denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, GuardianRaven schrieb:

Genau das tue Ich ja, Ich bin vielleicht mal 10 Minuten online, am nächsten Tag gar nicht, den 3ten Tag vielleicht auch nicht und BUMM - gibts solche scheiß Aussagen.

Was passiert hier? Heißt, von Anfang an war Ich nur dazu da um Bestätigung zu bekommen und gar nicht zum Treffen? Ist das eine Methode um Aufmerksamkeit zu bekommen, mehr nicht?

 

Ja, ich fürchte da liegst du richtig. Leider. Jedenfalls bei einem großen Teil der Mädels.

 

PS.:

Oder sie haben plötzlich eine vermeintlich bessere Option ("sequentielle Schwellwertmethode" nach Univ.Prof. Dr. Karl GRAMMER).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, GuardianRaven schrieb:

Das ist wie ein Reality-Check für mich, daran sehe Ich, ob Ich im Moment gut genug bin oder nicht... Aber scheint ein ziemlich Selbstverletzendes Verhalten zu sein..

Warum denkst du für jemanden gut genug sein zu müssen und Anhand von äußeren Einflüssen Rückschlüsse auf deine Wertigkeit zu ziehen?

 

vor 46 Minuten, GuardianRaven schrieb:

Aber da ist noch ein Knackpunkt - du scheinst zwischen dem Verhalten das du Siehst und deiner Ansicht, dass die nur extremst nach Aufmerksamkeit suchen, eine Starke Verbindung zu haben. Die habe Ich nicht,

Das siehst du nicht ganz korrekt. Ich persönlich Grenze mich nur von Personen ab, die mir augenscheinlich nicht gut tun würden. Das von dir im Eingangstext erwähnte Drama, wäre für mich ein Indikator dafür, dass das auf Dauer zu anstrengend wird, da HB ihren Selbstwert anscheinend aus meiner Antworttaktrate zieht und sich aufgrund des unterschiedlichen Kommunikationsverhaltens abgelehnt fühlt.  Das würd BTW. in keiner Beziehung, was für eine es auch immer sein möge, lange gut gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleiche Reaktion die wir alle sicher auch mal bei uns selbst erlebt haben. Gleicher Mindfuck, den man hier jede Woche mehrmals sieht. Die erleben Ego-Stress. Prophylaktisch Korben a la:

'Tja, jetzt isset zu spät, du hast dich nicht so gemeldet wie mein Ego das braucht', damit sie sich bei jmd der eventuell kein Bock auf sie hat sagen können:

'Den/die habe ich abgeschossen'.

Ich habe da auch mehrmals Drama erlebt, aber ich schätze das so ein:

Jmd der on ist, wird niemanden nexten, weil er oder sie sich 2 Tage nicht meldet. Vor allem nicht beim ersten Kennenlernen. Es wirkt so, als ob jmd eh nicht so viel Bock hatte und so eine Situation dann quasi nutzt, um sich für vergangene 'Unannehnlichkeiten' in diesen Kontexten zu rächen. Und selbst wenn jmd interessiert war, dann aber bei so einer Sache echt abgeht....

Glaub mir....those ppl are crazy. Mit ihm oder ihr hätte es dann auch auf anderen Ebenen ständig Stress gegeben. Ist ne loose loose Situation. Echt nexten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Jmd der on ist, wird niemanden nexten, weil er oder sie sich 2 Tage nicht meldet. 

Seh ich anders. Hab aber auch wirklich noch nie (!) erlebt dass sich ein interessierter Typ, auf eine konkrete Nachricht oder Frage von mir 3 Tage lang nicht meldet. Also wirklich nie. Absolut nicht. 

Wir reden hier nicht von paar Stunden. Sondern von Tagen. Wenn ich wirklich Lust habe jemand kennen zu lernen, finde ich immer iwann einen Zeitpunkt für eine kurze Antwort. Spätestens auf der Toilette oder wenn meine Nägel gerade trocknen. 

Leuten denen ich Tage nicht antworte, hab idR einfach vergessen. Ups. Ist mir halt nicht so wichtig.

Und wenn sich in der kennenlernphase jemand nur sporadisch meldet, und auch genauso sporadisch Lust hat sich zu treffen, distanziere ich mich einfach. Weil ich dann selbst die Lust verliere. Macht kein Spaß alleine Ball zu spielen. Würde das aber nie verbalisieren. Weil mich das halt auch nicht kümmert. Dann kommt halt Carlos zum Zug, der so eine tolle Stimme hat und morgen ein Treffen will. 

 

 

 

 

 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, GuardianRaven schrieb:

Wie soll man mit sowas umgehen? Ich reagiere direkt defensiv und fange an mich zu rechtfertigen, dabei sollte ich das gar nicht tun müssen... Was soll das?

Wenn du irgendwas nicht machen willst, dann höhr doch einfach auf damit... zwingt dich ja keiner, direkt in den Pussymodus zu wechseln.

Hast du keinen Bock auf ne Bitch, meldest du nicht nicht. So einfach ist das. Und dementsprechend fallen auch die Reaktionen der Frauen aus: Wenn du dich einfach nicht meldest, signalisierst du damit Desintresse. Und @"solche Frauen haben Dachschaden"... einfach nur LOL. Meldet sich eine Frau mal ein paar Tage bei euch nicht, fangt ihr direkt an rum zu heulen, weil euch niemand lieb hat.

Deshalb nochmal für ganz dumme:

Sich bei einer Frau melden = Intresse, daran sie besser kennen zu lernen = ficken

Nicht bei der Frau melden = kein Intresse =  Next

Nur aus Intresse: Was hast du erwartet, wie die Frauen sich verhalten, wenn du diese einfach mal -unbegründet- ein paar Tage ignorierst? Ich kann dir sagen, was ich mache, wenn eine Frau sowas bei mir abzieht: Next. Und wenn der Alten dann nach ein paar Tagen plötzlich einfällt, dass sich eigendlich mal antworten könnte... tja, dann ist zuspät und mein Schwanz steckt schon in einer anderen Muschi.

Langer Post kurzer Sinn: Wenn du willst, dass Frauen dir antworten, schreib zeitnah zurrück.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

-> (aus dem nichts) "Interessant wie schnell das interesse verfliegt, wenn jemand nicht antwortet"

=> "Du bist mir wichtig und es verletzt mich, dass du nicht antwortest. Deswegen tue ich so, als ob ich mein Interesse an dir verliere und kommuniziere dir das auch, damit du bitte wieder in mich investierst. Und tust du das nicht, werde ich mich nur noch heftiger in dich verlieben"

Zitat

-> (auf die frage was denn los sei, weil hb ein merkwürdiges verhalten an den tag legt) "du hast dich tagelang nicht gemeldet, deswegen hab ich jetzt keinen bock mehr auf dich"

"Ich tue jetzt einen auf bockig, um dir zu zeigen, dass ich das auch kann! Denn ich habe dein tagelanges Nichtmelden als persönlichen Angriff gewertet, den ich jetzt unbedingt zurückgeben muss"

Zitat

-> (nach viel gespräch bis in die nacht und dann ein paar tagen funkstille) *keine antwort mehr*

"Ich spiele Machtspielchen mit dir, weil ich ein unsicheres kleines Mädchen bin, dass nur hierüber eine gewisse Art von Sicherheit verlangen kann."

Zitat

-> (nachdem ich 2 mal nach einem date gefragt habe und nix zurück kommt) "du meldest dich ja gar nicht mehr"

"Hast du wirklich das Interesse verloren? Ich dachte, du bist wie alle Jungs und schreibst mir auch ein 3. Mal bzgl. eines Dates. Man. Heb dich doch nicht von den anderen ab, sonst zwingt mich mein Feminines dazu, dich besteigen zu müssen."

 

Alles eine Frage des Blickwinkels. Du reagierst defensiv. Ich weiß nicht einmal wieso. Fühl dich lieber entspannt und amüsiert.

bearbeitet von DrHitch
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, scheinheilige schrieb:

Seh ich anders. Hab aber auch wirklich noch nie (!) erlebt dass sich ein interessierter Typ, auf eine konkrete Nachricht oder Frage von mir 3 Tage lang nicht meldet. Also wirklich nie. Absolut nicht. 

Wir reden hier nicht von paar Stunden. Sondern von Tagen. Wenn ich wirklich Lust habe jemand kennen zu lernen, finde ich immer iwann einen Zeitpunkt für eine kurze Antwort. Spätestens auf der Toilette oder wenn meine Nägel gerade trocknen. 

Leuten denen ich Tage nicht antworte, hab idR einfach vergessen. Ups. Ist mir halt nicht so wichtig.

Und wenn sich in der kennenlernphase jemand nur sporadisch meldet, und auch genauso sporadisch Lust hat sich zu treffen, distanziere ich mich einfach. Weil ich dann selbst die Lust verliere. Macht kein Spaß alleine Ball zu spielen. Würde das aber nie verbalisieren. Weil mich das halt auch nicht kümmert. Dann kommt halt Carlos zum Zug, der so eine tolle Stimme hat und morgen ein Treffen will. 

 

 

 

 

 

Entweder habe ich den Text auf den sich meine Antwort bezog zu oberflächlich gelesen oder ihn anders interpretiert. Ich habe selbst auch noch nie Tage gewartet, um jmd. auf den ich stehe/an dem ich interessiert war zu antworten und weiter hat das auch noch nie eine Frau bei mir getan, mit der ich sehr viel mehr hatte, als nur ein paar Mal vögeln. Ich denke das geht sogar vielen oder vielleicht auch dem Gros der Leute so. Ich hatte mir dabei eher vorgestellt, dass die halt telfoniert oder getextet haben oder was auch immer und das quasi eien in sich mehr oder weniger abgeschlossene Interaktion war. Und dann halt ma. ein oder zwei Tage Sendepause war.

Und das war bei mir tatsächlich häufiger so, beim Kennelernen und auch später, wenn mir die Frauen sehr vertraut waren, ganz einfach, weil ich auch nicht gerade selten vor allem mit mir beschäftiigt bin und auch viel Freiraum brauche. Selbst, wenn es super vertraut war und ich wirklihc sehr viel für die Frauen übrig hatte und ständig an sie denken musste, konnte ich sie nicht 24/7 um mich herum haben, weil ich mich dann zu eingeengt fühle und manchmal auch einfach nur mit der Hand tief in der Hose, irgendeine Doku gucke oder was lese oder irgendwas alleine mache. Could be anything and everything. Ich bin glaube ich auch nicht der Typ, der für so Verschmelzungen geschaffen ist. Am besten noch ein Haus, ein Schlafzimmer, gleiche Freunde, glecher Job.

20 fucking 4 and 7 too.

Its just not for me. Id panic and I would feel like in a prison.+

Ich muss zwischendurch meine Ruhe haben und einfach alleine sein. Zu nahe zu viel, nonstop macht mir einfach keinen Spaß. Ich vermisse auch total gerne. Ich freue mich dann total auf Menschen die mir wichtig sind, aber ich kann niemanden, wirklich niemanden immer um mich rum haben oder nonstop texten und telefonieren, every fucking day und dann am besten auch noch immer zur gleichen Zeit und immer auf die gleiche Weise. Fucking hell im just not like that.

Das ist es, was ich meinte.

Wenn es so war, wie du beschreibst, in dem Szenario des TE, dann kann ich die negativen Assoziationen und Emotionen der Frauen die so auf den TE reagiert haben sogar nachvollziehen. Da sollte man auch vorsicthig sein, wenn man sowas strategisch einsetzt, um sich interessant zu machen oder denkt es kommt geil und unnahbar und krass überbeschäftigt rüber, wenn man ja nicht mal Zeit hat irgendwie in diesem Jahrhundert zu antworten, wenn einen jmd direkt anspricht, anschreibt, anruf.

Das sehe ich genauso.

Jmd. der bei einer offenen Interaktion Tage braucht um auf den anderen einzugehen.....

That person isnt really interested. Evybody knows that.

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.