Werde genexted und/oder gefreezt, weil Ich nicht direkt bei Whatsapp antworte

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden, GuardianRaven schrieb:

Genau das tue Ich ja, Ich bin vielleicht mal 10 Minuten online, am nächsten Tag gar nicht, den 3ten Tag vielleicht auch nicht und BUMM - gibts solche scheiß Aussagen.

Was passiert hier? Heißt, von Anfang an war Ich nur dazu da um Bestätigung zu bekommen und gar nicht zum Treffen? Ist das eine Methode um Aufmerksamkeit zu bekommen, mehr nicht?

Du haust diese Dynamik selber rein. War es i unserem Zeitalter nicht mal schafft am Tag ne WA als Antwort zu schreiben kommt beim anderen nicht als "voll krass beschäftigt" rüber sondern schlicht weg als desinteressiert!

Hab auch einen mega coolen Freund, der hat genau das selbe "Problem". Das ist gespieltes H2G was ihr da macht, regt Euch dann aber über die Frauen auf die das auch machen. Ihr verursacht den Mist selbst.

Wenn man MAL vergisst zu antworten, weil Mann nen stressigen Tage hatte ja mei ... aber Tage lang sich nicht zu melden wirkt einfach desinteressiert.

 

 

 

Magnetism

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde tagelang nicht melden generell auch merkwürdig und würde es wohl eher als Desinteresse werten. Kommt aber meiner Meinung nach auch drauf an 

- ob ihr euch schon getroffen habt (vor dem ersten Date wärst Du nach drei Tagen Funkstille bei mir auch raus) 

- ob ein nächstes Date schon fix abgemacht ist

- wie Deine Textkommunikation generell aussieht. Wenn Du das Texten echt nur zum Date ausmachen nutzt, ist es was anderes, als wenn ihr euch über irgendwas unterhaltet/sie vielleicht ne Frage stellt und Du das dann tagelang nicht weiter führst. 

 

Um auf Deine Eingangsfrage zurückzukommen:

vor 15 Stunden, GuardianRaven schrieb:

Wie soll man mit sowas umgehen? Ich reagiere direkt defensiv und fange an mich zu rechtfertigen, dabei sollte ich das gar nicht tun müssen.

Du entscheidest, wie oft Du einer Frau texten willst. Du musst Dich dafür auch nicht rechtfertigen. Du musst allerdings mit den Konsequenzen leben. 

vor 15 Stunden, GuardianRaven schrieb:

Ich stelle die Frage, weil Ich dieses ständige wiederkehrende Drama vermeiden will, Ich hab da keine Lust drauf und weiß nicht wie Ich das gut kontern kann, ohne dass meine attraction darunter leidet und ich mich hinterher wie ein Bittsteller fühle der angekrochen kommt. Das ist ein Gefühl dass Ich überhaupt nicht leiden kann und gern vermeiden möchte, jedoch agiere Ich aus einer Angst heraus dass besagte HB's alle plötzlich keine Lust mehr auf mich haben wenn Sie mir so eine Nachricht schicken.

Jeder Mensch hat ein anderes Bedürfnis nach Kommunikation. Du willst Dich mit den Frauen nur auf den Dates unterhalten und nicht viel texten, manche Frauen wollen viel schreiben. 

Bleib Deinen Prinzipien treu und sieh das eher als Screening. Frauen die Drama machen, wegen Deines Schreibverhaltens passen dann eben nicht zu Dir und übrig bleiben die, die cool damit sind nur alle paar Tage was von Dir zu hören. Kein Grund für irgendwelche Konter, Deine Bittstellerposition oder gar Angst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sich 3 Tage nicht zu melden auch heftig. Vor allem wenn man sich kennenlernen möchte. Das zeigt, dass dein Interesse nicht hoch genug ist. Ich mein hier schreibst du uns auch regelmäßig zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, JaWe schrieb:

Warum denkst du für jemanden gut genug sein zu müssen und Anhand von äußeren Einflüssen Rückschlüsse auf deine Wertigkeit zu ziehen?

 

Das siehst du nicht ganz korrekt. Ich persönlich Grenze mich nur von Personen ab, die mir augenscheinlich nicht gut tun würden. Das von dir im Eingangstext erwähnte Drama, wäre für mich ein Indikator dafür, dass das auf Dauer zu anstrengend wird, da HB ihren Selbstwert anscheinend aus meiner Antworttaktrate zieht und sich aufgrund des unterschiedlichen Kommunikationsverhaltens abgelehnt fühlt.  Das würd BTW. in keiner Beziehung, was für eine es auch immer sein möge, lange gut gehen. 

Hm, gute Frage, das gehe Ich gerade auch in der Therapie durch und habe da noch nicht genug von dem positiven Narzissmus in mir drin.

Das ist wohl wahr, verstehe.

 

vor 16 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Wenn du irgendwas nicht machen willst, dann höhr doch einfach auf damit... zwingt dich ja keiner, direkt in den Pussymodus zu wechseln.

Hast du keinen Bock auf ne Bitch, meldest du nicht nicht. So einfach ist das. Und dementsprechend fallen auch die Reaktionen der Frauen aus: Wenn du dich einfach nicht meldest, signalisierst du damit Desintresse. Und @"solche Frauen haben Dachschaden"... einfach nur LOL. Meldet sich eine Frau mal ein paar Tage bei euch nicht, fangt ihr direkt an rum zu heulen, weil euch niemand lieb hat.

Deshalb nochmal für ganz dumme:

Sich bei einer Frau melden = Intresse, daran sie besser kennen zu lernen = ficken

Nicht bei der Frau melden = kein Intresse =  Next

Nur aus Intresse: Was hast du erwartet, wie die Frauen sich verhalten, wenn du diese einfach mal -unbegründet- ein paar Tage ignorierst? Ich kann dir sagen, was ich mache, wenn eine Frau sowas bei mir abzieht: Next. Und wenn der Alten dann nach ein paar Tagen plötzlich einfällt, dass sich eigendlich mal antworten könnte... tja, dann ist zuspät und mein Schwanz steckt schon in einer anderen Muschi.

Langer Post kurzer Sinn: Wenn du willst, dass Frauen dir antworten, schreib zeitnah zurrück.

Das liesst sich sehr als würde das aus einem großem Ego heraus geschrieben sein... vielleicht sollte Ich mir ein klein bisschen davon auch aneignen? Ich bin mir nicht so sicher...

 

vor 14 Stunden, DrHitch schrieb:

 

=> "Du bist mir wichtig und es verletzt mich, dass du nicht antwortest. Deswegen tue ich so, als ob ich mein Interesse an dir verliere und kommuniziere dir das auch, damit du bitte wieder in mich investierst. Und tust du das nicht, werde ich mich nur noch heftiger in dich verlieben"

"Ich tue jetzt einen auf bockig, um dir zu zeigen, dass ich das auch kann! Denn ich habe dein tagelanges Nichtmelden als persönlichen Angriff gewertet, den ich jetzt unbedingt zurückgeben muss"

"Ich spiele Machtspielchen mit dir, weil ich ein unsicheres kleines Mädchen bin, dass nur hierüber eine gewisse Art von Sicherheit verlangen kann."

"Hast du wirklich das Interesse verloren? Ich dachte, du bist wie alle Jungs und schreibst mir auch ein 3. Mal bzgl. eines Dates. Man. Heb dich doch nicht von den anderen ab, sonst zwingt mich mein Feminines dazu, dich besteigen zu müssen."

 

Alles eine Frage des Blickwinkels. Du reagierst defensiv. Ich weiß nicht einmal wieso. Fühl dich lieber entspannt und amüsiert.

Sehr interessant, du hast recht, das ändert alles wenn man den Blickwinkel aufsetzt.

Danke dafür! Das ist wirklich wertvoll!

 

vor 11 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Entweder habe ich den Text auf den sich meine Antwort bezog zu oberflächlich gelesen oder ihn anders interpretiert. Ich habe selbst auch noch nie Tage gewartet, um jmd. auf den ich stehe/an dem ich interessiert war zu antworten und weiter hat das auch noch nie eine Frau bei mir getan, mit der ich sehr viel mehr hatte, als nur ein paar Mal vögeln. Ich denke das geht sogar vielen oder vielleicht auch dem Gros der Leute so. Ich hatte mir dabei eher vorgestellt, dass die halt telfoniert oder getextet haben oder was auch immer und das quasi eien in sich mehr oder weniger abgeschlossene Interaktion war. Und dann halt ma. ein oder zwei Tage Sendepause war.

Okay, für ein bisschen mehr Kontext - bei dem Beispiel Nummer 1 haben wir ein treffen ausgemacht, ich hab ihr gesagt dass Ich los muss und damit war die Sache für mich gegessen, aber etwa 2 Stunden später hatte Sie mir noch geschrieben "Was geht denn sonst so bei dir, was gibts neues?" -> da war ich gerade dabei bei einer Überraschungsparty zum Geburtstag für einen guten Freund mitzuhelfen. Ich schätze, für Sie war die Interaktion nicht komplett abgeschlossen? Für mich war das ein wenig aus dem nichts weil ich ja zu ihr meinte dass Ich nun los muss. Da hätte Ich die Interaktion vielleicht klarer abschließen können... hmm. Ich schätze wenn Ich das selbst schon nicht als komplett klaren Abschluss sehe wird Sie es wohl auch nicht so gesehen haben, ich hab ihr nicht "Ciao, bis später" gesagt sondern "Ich muss jetzt los" - was man halt falsch deuten kann, das wäre dann mein Fehler oder?

Bei den anderen Beispielen waren die Interaktionen klar abgeschlossen. Dann war ein bisschen Sendepause und hab Ich mich wie in Beispiel 2 + 3 gemeldet, oder bei 4 hab Ich mich halt nicht mehr gemeldet und das kam so aus dem nichts von Ihr.

Schätze der Kontext hat da ein Wenig gefehlt, Ich sehe, das kann Verwirrung stiften.

vor 11 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Und das war bei mir tatsächlich häufiger so, beim Kennelernen und auch später, wenn mir die Frauen sehr vertraut waren, ganz einfach, weil ich auch nicht gerade selten vor allem mit mir beschäftiigt bin und auch viel Freiraum brauche. Selbst, wenn es super vertraut war und ich wirklihc sehr viel für die Frauen übrig hatte und ständig an sie denken musste, konnte ich sie nicht 24/7 um mich herum haben, weil ich mich dann zu eingeengt fühle und manchmal auch einfach nur mit der Hand tief in der Hose, irgendeine Doku gucke oder was lese oder irgendwas alleine mache. Could be anything and everything. Ich bin glaube ich auch nicht der Typ, der für so Verschmelzungen geschaffen ist. Am besten noch ein Haus, ein Schlafzimmer, gleiche Freunde, glecher Job.

20 fucking 4 and 7 too.

Its just not for me. Id panic and I would feel like in a prison.+

Ich muss zwischendurch meine Ruhe haben und einfach alleine sein. Zu nahe zu viel, nonstop macht mir einfach keinen Spaß. Ich vermisse auch total gerne. Ich freue mich dann total auf Menschen die mir wichtig sind, aber ich kann niemanden, wirklich niemanden immer um mich rum haben oder nonstop texten und telefonieren, every fucking day und dann am besten auch noch immer zur gleichen Zeit und immer auf die gleiche Weise. Fucking hell im just not like that.

Das ist es, was ich meinte.

Da fühle Ich total mit, genau so geht es mir auch. Ich mache auch gerne Sachen mit Freunden oder halt alleine, sei es Musik machen, mit dem Auto los und verlassene Orte finden und und und... Die Zeit mit mir muss Ich auskosten da mein Job in der Musikbranche sehr einnehmend ist.

vor 11 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Wenn es so war, wie du beschreibst, in dem Szenario des TE, dann kann ich die negativen Assoziationen und Emotionen der Frauen die so auf den TE reagiert haben sogar nachvollziehen. Da sollte man auch vorsicthig sein, wenn man sowas strategisch einsetzt, um sich interessant zu machen oder denkt es kommt geil und unnahbar und krass überbeschäftigt rüber, wenn man ja nicht mal Zeit hat irgendwie in diesem Jahrhundert zu antworten, wenn einen jmd direkt anspricht, anschreibt, anruf.

Das sehe ich genauso.

Jmd. der bei einer offenen Interaktion Tage braucht um auf den anderen einzugehen.....

That person isnt really interested. Evybody knows that.

Ich glaube da hat wirklich der Kontext gefehlt. Bis auf das Beispiel 1 wo es für mich eher irgendwo in einem schwammigen Übergang ist, ob die Interaktion jetzt fertig ist oder nicht, waren die Abschlüsse bei den anderen Glasklar.

Klar, wenn da bei einer offenen Interaktion nix kommt, ärgerlich. Das versteh Ich total.

 

vor 5 Stunden, Magnetism schrieb:

Du haust diese Dynamik selber rein. War es i unserem Zeitalter nicht mal schafft am Tag ne WA als Antwort zu schreiben kommt beim anderen nicht als "voll krass beschäftigt" rüber sondern schlicht weg als desinteressiert!

Hab auch einen mega coolen Freund, der hat genau das selbe "Problem". Das ist gespieltes H2G was ihr da macht, regt Euch dann aber über die Frauen auf die das auch machen. Ihr verursacht den Mist selbst.

Wenn man MAL vergisst zu antworten, weil Mann nen stressigen Tage hatte ja mei ... aber Tage lang sich nicht zu melden wirkt einfach desinteressiert.

 

 

 

Magnetism

Wieso ist das gespieltes H2G? Wenn mich Künstler nerven, trotz der Tatsache dass Ich denen ständig sage dass Sie mir die Links bitte per Mail schicken sollen, und Ich mit Nachrichten bombardiert werde, gibts halt irgendwann ne Antwort von mir zurück, dass Ich das nicht bearbeiten kann wenn Ich das bei Whatsapp habe ;-)

Ich verstehe was du meinst, gespieltes ist echt unnötig! Bin da ganz bei dir. Nun gibt es aber Menschen die wirklich zeitweise viel Stress haben und sich gern am Wochenende die Zeit für Ihre Sozialkontakte nehmen wollen, ist das Falsch? Es scheint eher so zu sein, dass viele Menschen von Ihrem eigenen H2G Spiel darauf schließen, dass alle anderen das auch machen müssen, das ist ja wie eine Projektion oder sehe Ich das Falsch?

Vergessen tue Ich erst recht nicht, Ich schiebe es lediglich auf später.

Vielleicht sollte Ich eine separate Nummer dafür nutzen damit Ich mir diese Dynamik gar nicht erst rein haue... Ich glaube, das wäre eine Idee, oder was meinst du, @Magnetism?

 

vor 5 Stunden, JunkieDoll schrieb:

Ich finde tagelang nicht melden generell auch merkwürdig und würde es wohl eher als Desinteresse werten. Kommt aber meiner Meinung nach auch drauf an 

- ob ihr euch schon getroffen habt (vor dem ersten Date wärst Du nach drei Tagen Funkstille bei mir auch raus) 

- ob ein nächstes Date schon fix abgemacht ist

- wie Deine Textkommunikation generell aussieht. Wenn Du das Texten echt nur zum Date ausmachen nutzt, ist es was anderes, als wenn ihr euch über irgendwas unterhaltet/sie vielleicht ne Frage stellt und Du das dann tagelang nicht weiter führst. 

 

Um auf Deine Eingangsfrage zurückzukommen:

Du entscheidest, wie oft Du einer Frau texten willst. Du musst Dich dafür auch nicht rechtfertigen. Du musst allerdings mit den Konsequenzen leben. 

Jeder Mensch hat ein anderes Bedürfnis nach Kommunikation. Du willst Dich mit den Frauen nur auf den Dates unterhalten und nicht viel texten, manche Frauen wollen viel schreiben. 

Bleib Deinen Prinzipien treu und sieh das eher als Screening. Frauen die Drama machen, wegen Deines Schreibverhaltens passen dann eben nicht zu Dir und übrig bleiben die, die cool damit sind nur alle paar Tage was von Dir zu hören. Kein Grund für irgendwelche Konter, Deine Bittstellerposition oder gar Angst. 

Okay, wieso genau wäre "Mann" dann raus?

Unterhalten eher seltener, das ist ja der Punkt. Ich telefoniere da lieber wenn man sich unterhalten möchte, wenn mich jemand anruft gehe Ich entweder direkt ran oder rufe zwischen den Terminen kurz an um zu checken, was los ist und verabrede mich gegebenenfalls dann um sich später spontan zu sehen oder beim Autofahren (mit Freisprechanlage) zu telefonieren sobald Ich fertig mit der Arbeit bin. Aber es scheint mir, dass auch nicht alle gern telefonieren - weswegen auch immer.

Okay, ja Ich sehe was du meinst, Ich muss einfach akzeptieren dass die da ein anderes Bedürfnis haben. Ich schätze mal, daher rührt meine negative Reaktion, dass Ich auf der anderen Seite auch möchte dass man meine Bedürfnisse akzeptiert - das Fühlt sich nicht gut an wenn jemand meine Ansicht nicht respektiert. Entweder nach deiner Ansicht oder nach meiner, aber beides gleichzeitig geht nicht.

Wo ist da der Mittelweg?

vor 3 Stunden, Verführer93 schrieb:

Ich finde sich 3 Tage nicht zu melden auch heftig. Vor allem wenn man sich kennenlernen möchte. Das zeigt, dass dein Interesse nicht hoch genug ist. Ich mein hier schreibst du uns auch regelmäßig zurück. 

Ist das wirklich so oder liegt das an der Betrachtungsweise der anderen Person, dass diese Person versucht Ihren Wert dadurch zu ermitteln ob jemand direkt zurückschreibt oder nicht? Mal davon abgesehen schreibe Ich hier zurück da es mir wichtig ist, diese Informationen einzusammeln und mich um meine Persönlichkeit zu kümmern, so kann man seine Pause doch verbringen, das hat doch die höchste Priorität dass Ich an mir etwas tue.

 

 

Abschließend frage Ich mich da dann aber noch, wie komme Ich positiv aus der Situation heraus? Ziel ist es doch, Blickwinkel zu ändern und etwas ins konstruktive zu verändern.

Negativ = sich schlecht fühlen, pussy-modus
Neutral = ignorieren
Positiv = ??? (eventuell ignorieren und...? später anrufen? oder was..?)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uff, mir dämmert da gerade etwas.

Ich glaube, dass Ich tatsächlich nur auf diese Probleme bei Frauen stoße, denen nicht direkt am Anfang klar ist, dass Ich so viel beschäftigt bin. Die anderen haben Verständnis und es läuft auch meist besser.

Wie mache Ich denen denn am besten klar, dass Ich so bin wie Ich bin ohne dabei wie ein Möchtegern rüber zu kommen oder irgendwie "der rechtfertiger" zu sein?

Es scheint mir fast so als würden manche Frauen wenn Sie mich kennenlernen erwarten, dass Ich ein "ganz lieber netter" bin, und Ich hoffe natürlich auch, dass Ich das irgendwo ein Stück weit bin, und an der Art wie wir hier philosophieren und analysieren erkennt man doch auch dass Ich eher ein angenehmer Mensch bin. Aber halt nur ein Stück. Der superliebe und supernette brauch ich nicht sein ;-) (der typische hinterherlaufende Kerl ist gemeint, Ich laufe lieber meinen eigenen Sachen hinterher statt den Mädels)

Ich habe auch meine Ecken und Kanten, und wenn es um nicht klar abgegrenzte und abgeschlossene Interaktionen geht, verstehe Ich den Ärger, da muss Ich drauf aufpassen. Da werde Ich in Zukunft drauf achten.

Um es überzogen zu sagen: Manche Frauen sehen dass Ich zwar "lieb" bin, aber auch der "böse" sein kann. Andere erwarten jedoch nur den lieben und dann geht sowas los... Ist jetzt nur eine Theorie, aber was meint Ihr, kann es so einen Zusammenhang haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden, GuardianRaven schrieb:

Moin PUA's!

 

Ich habe folgendes Problem und bräuchte mal eure Ideen & Ratschläge:

Ich werde ziemlich oft von mehreren Frauen damit genervt, dass Ich ja nicht zeitig antworte, hier ein paar Beispiele für die Situationen:

-> (aus dem nichts) "Interessant wie schnell das interesse verfliegt, wenn jemand nicht antwortet"

-> (auf die frage was denn los sei, weil hb ein merkwürdiges verhalten an den tag legt) "du hast dich tagelang nicht gemeldet, deswegen hab ich jetzt keinen bock mehr auf dich"

-> (nach viel gespräch bis in die nacht und dann ein paar tagen funkstille) *keine antwort mehr*

-> (nachdem ich 2 mal nach einem date gefragt habe und nix zurück kommt) "du meldest dich ja gar nicht mehr"

Wie soll man mit sowas umgehen? Ich reagiere direkt defensiv und fange an mich zu rechtfertigen, dabei sollte ich das gar nicht tun müssen... Was soll das?
Ich frage mich wieso so viele Menschen kein Verstandnis dafür haben wenn man einen tollen aber zeitaufwendigen Job hat, nebenbei noch seine Freunde nicht vernachlässigen will und auch mal ein bisschen sein Hobby pflegen will. Ich melde mich wenn Ich treffen ausmachen will, können die ja auch, und wenn ich mich dann verabrede dann nutze ich die Zeit nicht um die ganze Zeit auf meine gefühlt tausenden Whatsapp Nachrichten zu antworten, sondern mich denen Mitmenschen zu zu wenden, mit denen Ich mich treffe.

Jetzt hab ihr sogar schon eine Rechtfertigung hier von mir... Eigentlich auch nicht richtig, aber Ich hoffe Ihr versteht dadurch dass Ich nun mal gerne meine Zeit nutze und nicht den ganzen Tag wichsend zuhause rumsitze und hoffe dass HB jetzt endlich zurück schreibt. Nicht mein Stil!

 

Danke für eure kostbare Zeit.

 

Edit: Damit das ganze nicht so zusammenhanglos ist, Ich stelle die Frage, weil Ich dieses ständige wiederkehrende Drama vermeiden will, Ich hab da keine Lust drauf und weiß nicht wie Ich das gut kontern kann, ohne dass meine attraction darunter leidet und ich mich hinterher wie ein Bittsteller fühle der angekrochen kommt. Das ist ein Gefühl dass Ich überhaupt nicht leiden kann und gern vermeiden möchte, jedoch agiere Ich aus einer Angst heraus dass besagte HB's alle plötzlich keine Lust mehr auf mich haben wenn Sie mir so eine Nachricht schicken.

Was kann man tun?

Was du schreibst kann ich gut nachvollziehen, da ich die gleichen Erfahrungen gemacht habe. Wenn Frauen abgesprungen sind, dann meistens weil sie das Gefühl hatten ich melde mich zu selten und interessiere mich zu wenig für sie. Letzten Endes haben sie es falsch interpretiert. Manche Frauen bemessen dem Online Austausch einen zu großen Wert bei. Das Interesse meinerseits war vorhanden und für Treffen habe ich mir immer Zeit genommen, aber es ging da scheinbar weniger, um Face2FAce Kontakte, sondern viel mehr um Whatsapp Nachrichten und Co. Ich weiß nicht, da kriegst du teilweise täglich mehrere Romane per Text zugesendet und dann sollst du da innerhalb von 24 Stunden immer sofort darauf antworten. Das kann ich gar nicht bewerkstelligen, weil ich immer etwas zu tun habe. Diskussionen und Erklärungen haben auch nicht wirklich geholfen, so dass man am Ende immer getrennte Wege gegangen ist, weil ich mein Verhalten nicht anpassen konnte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Gleiche Reaktion die wir alle sicher auch mal bei uns selbst erlebt haben. Gleicher Mindfuck, den man hier jede Woche mehrmals sieht. Die erleben Ego-Stress. Prophylaktisch Korben a la:

'Tja, jetzt isset zu spät, du hast dich nicht so gemeldet wie mein Ego das braucht', damit sie sich bei jmd der eventuell kein Bock auf sie hat sagen können:

'Den/die habe ich abgeschossen'.

Ich habe da auch mehrmals Drama erlebt, aber ich schätze das so ein:

Jmd der on ist, wird niemanden nexten, weil er oder sie sich 2 Tage nicht meldet. Vor allem nicht beim ersten Kennenlernen. Es wirkt so, als ob jmd eh nicht so viel Bock hatte und so eine Situation dann quasi nutzt, um sich für vergangene 'Unannehnlichkeiten' in diesen Kontexten zu rächen. Und selbst wenn jmd interessiert war, dann aber bei so einer Sache echt abgeht....

Glaub mir....those ppl are crazy. Mit ihm oder ihr hätte es dann auch auf anderen Ebenen ständig Stress gegeben. Ist ne loose loose Situation. Echt nexten.

Im Missing your english sentence that brings your Text on Point...:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, GuardianRaven schrieb:

Okay, wieso genau wäre "Mann" dann raus?

Wie schon gesagt: tagelang nicht melden ist für mich Desinteresse. Ich brauch keine ständigen und ellenlangen Nachrichten, aber im Schnitt einmal pro Tag möchte ich kurz was hören oder lesen. 

Das ist für mich persönlich so. Natürlich haben andere eben andere Bedürfnisse. Dann passt es eben möglicherweise nicht. Mein Bedürfnis nach Kommunikation bleibt ja trotzdem bestehen. Und bei zu gegensätzlichen Vorstellungen klappt auch kein Kompromiss für beide gut. 

 

vor 3 Stunden, GuardianRaven schrieb:

Unterhalten eher seltener, das ist ja der Punkt. Ich telefoniere da lieber wenn man sich unterhalten möchte, wenn mich jemand anruft gehe Ich entweder direkt ran oder rufe zwischen den Terminen kurz an um zu checken, was los ist und verabrede mich gegebenenfalls dann um sich später spontan zu sehen oder beim Autofahren (mit Freisprechanlage) zu telefonieren sobald Ich fertig mit der Arbeit bin. Aber es scheint mir, dass auch nicht alle gern telefonieren - weswegen auch immer.

Wieso stellst Du die Textkommunikation mit den Frauen dann nicht komplett ein und rufst eben mal durch, wenn Du Zeit hast?

Dass Du eben nicht so viel Zeit hast, sollte ja auch frühzeitig klar werden. Wirkt sich ja auch auf die Frequenz der Dates aus. 

 

vor 3 Stunden, GuardianRaven schrieb:

Okay, ja Ich sehe was du meinst, Ich muss einfach akzeptieren dass die da ein anderes Bedürfnis haben. Ich schätze mal, daher rührt meine negative Reaktion, dass Ich auf der anderen Seite auch möchte dass man meine Bedürfnisse akzeptiert - das Fühlt sich nicht gut an wenn jemand meine Ansicht nicht respektiert. Entweder nach deiner Ansicht oder nach meiner, aber beides gleichzeitig geht nicht.

Wo ist da der Mittelweg?

Es wirkt auch so, dass Du selbst Deine Einstellung nicht ganz akzeptierst. Du rechtfertigst Dich ja hier viel und hast, so wirkt es zumindest auf mich, Angst vor den Konsequenzen. Nämlich dass die Frau dann vielleicht keinen Bock mehr auf Dich hat. 

Letztendlich muss es für beide passen. Da muss jeder entscheiden, wie weit er bereit ist Kompromisse einzugehen. Wenn man sich gerade erst kennenlernt ist das natürlich nochmal was anderes, als wenn man in einer Beziehung ist. Ich würd beim Kennenlernen zum Beispiel weniger Rücksicht nehmen und das wie gesagt als Screening nutzen. 

 

vor 3 Stunden, GuardianRaven schrieb:

Mal davon abgesehen schreibe Ich hier zurück da es mir wichtig ist, diese Informationen einzusammeln und mich um meine Persönlichkeit zu kümmern, so kann man seine Pause doch verbringen, das hat doch die höchste Priorität dass Ich an mir etwas tue.

Keine Frau möchte auf Deiner Prioritätenliste ganz unten stehen...

 

vor 3 Stunden, GuardianRaven schrieb:

Abschließend frage Ich mich da dann aber noch, wie komme Ich positiv aus der Situation heraus? Ziel ist es doch, Blickwinkel zu ändern und etwas ins konstruktive zu verändern.

Negativ = sich schlecht fühlen, pussy-modus
Neutral = ignorieren
Positiv = ??? (eventuell ignorieren und...? später anrufen? oder was..?)

Wenn Du nicht willst, musst Du auch nichts ändern. Aber es ist natürlich gut, ein wenig Empathie zu haben und anzuerkennen, dass andere Menschen sich abgewiesen fühlen können, wenn Du sie tagelang ignorierst. 

Das meinte ich vorher mit Konsequenzen akzeptieren. 

Zieh Dein Ding durch, wie Du es für richtig hältst, aber leb dann eben auch damit, dass es anderen nicht passen könnte.

Oder versuche eben Kompromisse zu finden mit denen beide zufrieden sind. Wenn das nicht geht, passt es nicht. 

 

vor 3 Stunden, GuardianRaven schrieb:

Ich glaube, dass Ich tatsächlich nur auf diese Probleme bei Frauen stoße, denen nicht direkt am Anfang klar ist, dass Ich so viel beschäftigt bin. Die anderen haben Verständnis und es läuft auch meist besser.

Das finde ich auch einen guten Ansatz. Einfach frühzeitig mitteilen, dass Du viel arbeitest, zeitaufwendige Hobbies hast etc. Muss ja nicht so plump sein; das kann man ja gut ins Gespräch einfließen lassen. 

Wo lernst Du die Frauen eigentlich so generell kennen?

 

vor 3 Stunden, GuardianRaven schrieb:

Wie mache Ich denen denn am besten klar, dass Ich so bin wie Ich bin ohne dabei wie ein Möchtegern rüber zu kommen oder irgendwie "der rechtfertiger" zu sein?

Es scheint mir fast so als würden manche Frauen wenn Sie mich kennenlernen erwarten, dass Ich ein "ganz lieber netter" bin, und Ich hoffe natürlich auch, dass Ich das irgendwo ein Stück weit bin, und an der Art wie wir hier philosophieren und analysieren erkennt man doch auch dass Ich eher ein angenehmer Mensch bin. Aber halt nur ein Stück. Der superliebe und supernette brauch ich nicht sein ;-) (der typische hinterherlaufende Kerl ist gemeint, Ich laufe lieber meinen eigenen Sachen hinterher statt den Mädels)

Ich habe auch meine Ecken und Kanten, und wenn es um nicht klar abgegrenzte und abgeschlossene Interaktionen geht, verstehe Ich den Ärger, da muss Ich drauf aufpassen. Da werde Ich in Zukunft drauf achten.

Um es überzogen zu sagen: Manche Frauen sehen dass Ich zwar "lieb" bin, aber auch der "böse" sein kann. Andere erwarten jedoch nur den lieben und dann geht sowas los... Ist jetzt nur eine Theorie, aber was meint Ihr, kann es so einen Zusammenhang haben?

Mit "lieb und nett" oder "böse" hat das für mich jetzt nichts zu tun. 

Generell würde ich das nicht zu viel besprechen und eher einfach machen. Du hast eben viel zu tun und keine Zeit und Lust viel zu schreiben. Dann mach das einfach nicht. Stattdessen rufst Du eher alle paar Tage mal an, erzählst ein bisschen was Du die letzten Tage alles gemacht hast, fragst sie wie es geht und machst das nächste Date aus. Und entweder das passt so für sie oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

In Zukunft mitteilen, dass man die nächsten Tage beschäftigt ist mit z.B.(Hobby/Job/Freunde/Fam.) und sich selten/nicht meldet,  du aber in 3-4 Tagen kurz anrufst. 

Ist nett und suggeriert ein geiles Leben!?

Dachschaden haben die nicht. Aber eben 10 Typen die ihr täglich schreiben und das ist sie gewohnt. Wenn du da nicht mitspielst bis raus. Durch deine Ansage aber freundlich und ggf. interessanter. 

Wenn nicht, hat Sie sowieso wenig Bock auf dich und will einfach Entertainment. Ob von dir oder anderen. Wurde ja schon beschrieben.

 

 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.