Needy hoch zehn nach fünf dates mit sex. Wie kann ich das abstellen?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, Metronom schrieb:

aber das mit der Humor würde ich noch ein bisschen üben.  

War ja auch kein Witz. Ich wollte ihn nur nerven.

vor 3 Minuten, JaWe schrieb:

Wie soll ich das wissen? Ich kenn dich Schlumpf doch überhaupt nicht.

a) Wegen dem übertriebenem Text

b) Nicht sehr friedlich von Ihnen, Herr Pazifist! Finde ich nicht gut von Ihnen. Das hat meine Gefühle verletzt :-'(

Edit: Ganz vergessen:

@botte: Naaa, danke fürs Angebot, aber hat gereicht!

Wollen wir weiter offtopicen? Also find' ich ja super, dass ihr das alle aufgreift, aber dann vielleicht eher im Chat gegenseitig ans Bein pinkeln? Bringt dem TE ja nix.

bearbeitet von apu2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, apu2014 schrieb:

a) Wegen dem übertriebenem Text

Du bist lang genug hier um zu wissen, dass hier jeder Wisch aus der geistigen Feder der User entsprungen sein könnte. Außerdem bin ich dumm, dumm, dumm wie Brot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, 

hier ein update: Wir waren Mittwoch was essen und sie hat bei mir übernachtet. Ich habe nicht ein Quantum von irgendwas angesprochen. Und soll ich euch was sagen? Es ist okay, habe mich bisschen mit dieser Sache auseinandergesetzt (also mit mir selbst, wieso, weshalb, warum) und mich stört es nicht. Liegt wahrscheinlich aber auch daran, das ich noch ne Alternative habe ;). War trotzdem die schlimmste Nacht meines Lebens, da mein Bett (single Bett) zu klein war und sie nicht nur mit mir sondern auch mit einer dicken Grippe, die ich in mir ausbrütete, im Bett lag. Ich habe mich abends angefangen angeschlagen zu fühlen und hatte sie mehrmals vorgewarnt. Sie willigte ein also...

Ich werde das jetzt weiterhin beobachten. Ich danke euch für die Hilfe, allen auch dem Troll ;). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: 

So Leute, es ist jetzt zwei Monate her, dass wir die Sache zwischen uns offiziell beendet haben. D.h. ich musste nachbohren, da sie aufgehört hat sich zu melden. Ich dachte mir das es in diese Richtung gehen wird, aber ihr kennt das doch... man muss es halt auf die harte Tour lernen. Gelernt habe ich nur irgendwie noch nicht viel daraus. In meinem Kopf ist es am Anfang gut rotiert und DocDingos Programm (Was er mal in einem seiner Threads erwähnt hatte) begann krampfhaft zu suchen, was Ich denn nun falsch gemacht hatte. Sie hat mir absolut nichts gesagt, nichts gezeigt oder ähnliches und dennoch komme ich mir vor als wäre ich nicht gut genug gewesen. Es ist immer die selbe Leier und ich denke auch mittlerweile zu wissen woher das bei mir kommt. Wie gesagt, ist jetzt etwas Zeit vergangen und mir geht es jetzt auch nicht schlecht deswegen, aber dadurch, dass ich sie an der Uni regelmäßig sehe und wir ach noch mit einander reden (am Anfang scheute ich keinen Kontakt mit ihr, jetzt ziehe ich mich kontaktmäßig von ihr zurück) ist es für ich wirklich schwierig zu denken "Okay war geil mit ihr. NeXT" Wieso ich jetzt den Kontakt zurück schraube? Ich weiß es ehrlich gesagt selbst nicht wirklich. Ich merke nur das es mir sauer aufstößt wenn sie mit anderen locker redet etc. Versteht mich nicht falsch, ich gönne ihr das natürlich und auch weiß ich sie alles Recht hat und dafür verurteile ich sie natürlich nicht. Ist halt nur scheisse wenn man abgelehnt wird ohne einen Grund, wieso sex und am Anfang noch sogar (kam von ihr) gefragt wann wir uns wiedersehen. Später meinte sie kurz vor unserem letzten Treffen, dass sie mich gern wieder sehen würde....Ich checks nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update gelesen und fühl mit dir. Kenne diese Ratlosigkeit. Kam bei mir, weil ich einfach bisschen oder evtl. sogar richtig verschossen war in die Frau. Daran kannst du nix ändern, ausser beim nächsten Mal eher zu merken wenn es in die Richtung geht (emotionale Involvierung) um dann die passenden Schritte für dich einzuleiten das es nicht mehr so wird wie vorher bzw. danach. Was dich nicht umbringt macht dich stark. Lass das Mädel einfach ihr Ding machen und du machst deins. Keep it simple. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.5.2019 um 21:20 , shizzel fizzel schrieb:

Was hat sie denn gesagt?

Ich fragte sie ob es sich mit unseren Treffen erledigt hätte . Sie antwortete, dass sie im Moment keine Lust dazu habe und es ihr leid tue.

nachdem wir zwei oder drei Wochen keinen Kontakt hatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, jede FB hat ein Ablaufdatum.
Und die ist dann wohl erreicht gewesen. War abzusehen, da sie keine LTR wollte, was Du wusstest.
Du warst der Schwanz für zwischendurch und jetzt hat sie wahrscheinlich einen anderen Schwanz für zwischendurch.

Schließe mit der Sache ab. Du warst eh zu sehr involviert, wie mir scheint.
Fahre den Invest komplett runter.

Sollte sie sich irgendwann melden, kann man sehen, ob man noch Lust drauf hat.
Ansonsten weiter das eigene Leben und andere Frauen genießen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich generell im Klaren werden, dass man manchmal einfach nichts dafür kann, wenn die Sachen im Sande verlaufen.

Manchmal schon. Man fickt nicht gut genug. Sie lernt nen neuen kennen, der besser fickt. So ist das Spiel. HART!!!

Wenn man in die Köpfe der Frauen schauen könnte, wäre das Leben um Einiges leichter... 

Kopf hoch, Bro!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.5.2019 um 18:27 , Rhinozeboss schrieb:

Update: 

So Leute, es ist jetzt zwei Monate her, dass wir die Sache zwischen uns offiziell beendet haben. D.h. ich musste nachbohren, da sie aufgehört hat sich zu melden. Ich dachte mir das es in diese Richtung gehen wird, aber ihr kennt das doch... man muss es halt auf die harte Tour lernen. Gelernt habe ich nur irgendwie noch nicht viel daraus. In meinem Kopf ist es am Anfang gut rotiert und DocDingos Programm (Was er mal in einem seiner Threads erwähnt hatte) begann krampfhaft zu suchen, was Ich denn nun falsch gemacht hatte. Sie hat mir absolut nichts gesagt, nichts gezeigt oder ähnliches und dennoch komme ich mir vor als wäre ich nicht gut genug gewesen. Es ist immer die selbe Leier und ich denke auch mittlerweile zu wissen woher das bei mir kommt. Wie gesagt, ist jetzt etwas Zeit vergangen und mir geht es jetzt auch nicht schlecht deswegen, aber dadurch, dass ich sie an der Uni regelmäßig sehe und wir ach noch mit einander reden (am Anfang scheute ich keinen Kontakt mit ihr, jetzt ziehe ich mich kontaktmäßig von ihr zurück) ist es für ich wirklich schwierig zu denken "Okay war geil mit ihr. NeXT" Wieso ich jetzt den Kontakt zurück schraube? Ich weiß es ehrlich gesagt selbst nicht wirklich. Ich merke nur das es mir sauer aufstößt wenn sie mit anderen locker redet etc. Versteht mich nicht falsch, ich gönne ihr das natürlich und auch weiß ich sie alles Recht hat und dafür verurteile ich sie natürlich nicht. Ist halt nur scheisse wenn man abgelehnt wird ohne einen Grund, wieso sex und am Anfang noch sogar (kam von ihr) gefragt wann wir uns wiedersehen. Später meinte sie kurz vor unserem letzten Treffen, dass sie mich gern wieder sehen würde....Ich checks nicht. 

Ich kann Dir sagen, was passiert und es irgendwann kaputt geht...

Am Anfang is alles neu und aufregend. Man eskaliert, aber nach einer Zeit, wird man gemütlich und man schraubt sein Invest runter. Heißt: Jeden Tag GAS GEBEN (Du sollst jetzt keinen Clown abgeben und nen Alleinunterhalter sein) aber damit Du verstehst, dass man sich nicht auf die Lorbeeren der vorherigen Dates ausruht - denn die sind bereits vergessen.

Kann natürlich auch sein, dass Sie nen besseren gefunden hat, aber das ist natürlich auch n Resultat aus dem grad erwähnten (Du machst zu wenig, jetzt kommt n anderer der mehr GAS GIBT, Du wirst uninteressanter, unregelmäßige Treffen, bis der Kontakt halt irgendwann eingestellt ist).

NOCHMAL: IMMER GAS GEBEN, IMMER GUT FICKEN, NICHT ZU VIEL NACHDENKEN, NICHTS VERBALISIEREN. WERDE NICHT GEMÜTLICH!!!

So als wärst Du mit nem Kumpel unterwegs - nur, dass Du sie anschließend fickst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.