Unzufriedenheit mit der Persönlichkeit des Partners

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, Nahilaa schrieb:

Warum lässt du sie nach so kurzer Zeit bei dir einziehen?

Das war eher dumm gelaufen. Ich bin gerade in die neue Wohnung rein und das hat sich dann so eingestellt. Da hätte ich besser dahinter sein sollen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings, ja. 

Das zeugt halt alles davon, dass du deine Grenzen nicht verteidigst, und dein Leben nicht kontrollierst, sondern deie einfach machen kann, was sie will. 

Mit einigen wenigen Frauen geht das. Mit dem Großteil bekommst du da recht bald Probleme, vor allem, wenn sie noch so jung sind. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die vielen Antworten auf mein Anliegen das hilft mir weiter und ich bin immer wieder begeistert von dem Feedback hier. 

Danke Leute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Dekker schrieb:

Das war eher dumm gelaufen. Ich bin gerade in die neue Wohnung rein und das hat sich dann so eingestellt. Da hätte ich besser dahinter sein sollen... 

Ähm das ist doch keine Begründung... also nicht dass du das jetzt im Detail aufdröseln musst - aber als ich das letzte Mal als Single in ne neue Wohnung gezogen bin, da ist am Einzugstag kein unbekanntes Mädl angekommen, hat mir beim Tragen geholfen und ist einfach nicht mehr gegangen. 

Bügel das (für dich in deinem Kopf) mal bitte nicht so ab - das ist kein kleines Versehen. Ich seh auch nicht die Begründung warum sie weniger zahlt...

Bist du quasi die Alternative zum Elternhaus? oder hat sie selbst noch ne Wohnung? Warum ist das so wie es ist???

Für mich klingt es immer mehr danach, als war das wirklich das gemachte Nest für sie. Die nutzt es aus, dass du 7 Jahre mehr/länger Karriere und Geld gemacht hast - sie schöpft quasi dir die Sahne ab, die du mühsam geschlagen hast. (glaub, das macht man so nicht @ Sahne)

Und zu guter Letzt bist du auf wirklich allen Ebenen unzufrieden mit ihr... und DENNOCH machst du nicht Schluss! Warum? Hast du nicht genug Argumente dir noch länger Geld, Nerven und Lebenszeit aussaugen zu lassen? Mach ne Aktion und nen Cut.

Und pass auf deinen Scheis auf! Die wird sich ggf rächen. Dh am besten ihr Freitag die Trennung verkünden, über's Wochenende die Wohnung nicht verlassen (dh sie nicht alleine dort lassen) und sie spätestens Sonntag Abend raus werfen. Den Schlüssel musste dir dann natürlich gleich zurück geben lassen, is klar.😉

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.2.2019 um 23:19 , Suane schrieb:

Ähm das ist doch keine Begründung... also nicht dass du das jetzt im Detail aufdröseln musst - aber als ich das letzte Mal als Single in ne neue Wohnung gezogen bin, da ist am Einzugstag kein unbekanntes Mädl angekommen, hat mir beim Tragen geholfen und ist einfach nicht mehr gegangen. 

Bügel das (für dich in deinem Kopf) mal bitte nicht so ab - das ist kein kleines Versehen. Ich seh auch nicht die Begründung warum sie weniger zahlt...

Bist du quasi die Alternative zum Elternhaus? oder hat sie selbst noch ne Wohnung? Warum ist das so wie es ist???

Für mich klingt es immer mehr danach, als war das wirklich das gemachte Nest für sie. Die nutzt es aus, dass du 7 Jahre mehr/länger Karriere und Geld gemacht hast - sie schöpft quasi dir die Sahne ab, die du mühsam geschlagen hast. (glaub, das macht man so nicht @ Sahne)

Und zu guter Letzt bist du auf wirklich allen Ebenen unzufrieden mit ihr... und DENNOCH machst du nicht Schluss! Warum? Hast du nicht genug Argumente dir noch länger Geld, Nerven und Lebenszeit aussaugen zu lassen? Mach ne Aktion und nen Cut.

Und pass auf deinen Scheis auf! Die wird sich ggf rächen. Dh am besten ihr Freitag die Trennung verkünden, über's Wochenende die Wohnung nicht verlassen (dh sie nicht alleine dort lassen) und sie spätestens Sonntag Abend raus werfen. Den Schlüssel musste dir dann natürlich gleich zurück geben lassen, is klar.😉

Ne Begründung ist es nicht. Also im Detail sah es so Aus...

Ich war am Umzug als wir uns kennen gelernt haben und nach ner Zeit trieb sie das Thema voran das ihr das hin und hergependel von ihrer Wohnung zu meiner nervt und da war ich einfach nicht auf der Höhe das zu zerschlagen. Sie hat gesagt sie würde es gern Stück für Stück machen und schauen ob es geht. Jedenfalls gings dann sehr schnell und jetzt ist sie da. Mein Fehler... 

Ich Streit ja nicht ab das ich auch Fehler gemacht habe:

Ich hab vorher noch nie mit der Freundin zusammen gewohnt. 

Ich nahm ihr zuviel Arbeit ab. Auch wenn ich ein Danke dafür kriege soll sie ruhig mal den Arsch hochkriegen. 

Das mit dem Sex hat auch mit abweisen zu tun, jeder zweite annäherungsversuch von meiner Seite wird zerschlagen. Klar das ich dann weniger angrabe wenn sie des öfteren ne Ausrede hat oder aggro wird weils ihr heut zu viel wird. 

Ich hätte sie öfter konsequent freezen sollen bei nogos. Manchmal tat ich das und ich ging oft auf Konfrontation was dann mitunter auch zu sexentzug geführt hat. 

Ich frag mich langsam ob ich mit meinem Handeln nicht auch viel falsch gemacht habe und les mich auch erneut hier in die Bereiche ein. Ein paar Dinge habe ich gut gemacht, einiges aber nicht so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für die Details. Ich kann verstehen, dass man da schnell mal überfahren wird, wenn ein Mädel dann gleich so agressiv auf gemeinsame Wohnung drängt. Denn, wer will da schon ohne Grund dicken Streit vom Zaun brechen? - So zumindest die Gedanken wenn man noch nicht sowas erlebt/gesehen hat was du gerade mitmachst. 

Ein früherer Bekannter von mir ist handwerklich sehr geschickt und dementsprechend sah seine Wohnung auch aus. Einfach Top! Doch nach ein paar Erfahrungen mit den Damen meinte er: "Ich lass hier keine mehr zu mir rein. Die sehen wie es hier aussieht, sehen das gemachte Nest und wollen nicht mehr gehen. Und in Woche zwei meinen die mir schon verbieten zu können, wenn ich mit den Jungs saufen gehen will???!!"

Aber genug der Vergangenheit... wie steht es um die Zukunft? Ich ahne, dass sich hier nichts getan hat und du keinen Cut gemacht hast, obwohl das Thema schon seit Wochen offen ist???

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Suane schrieb:

Erstmal Danke für die Details. Ich kann verstehen, dass man da schnell mal überfahren wird, wenn ein Mädel dann gleich so agressiv auf gemeinsame Wohnung drängt. Denn, wer will da schon ohne Grund dicken Streit vom Zaun brechen? - So zumindest die Gedanken wenn man noch nicht sowas erlebt/gesehen hat was du gerade mitmachst. 

Ein früherer Bekannter von mir ist handwerklich sehr geschickt und dementsprechend sah seine Wohnung auch aus. Einfach Top! Doch nach ein paar Erfahrungen mit den Damen meinte er: "Ich lass hier keine mehr zu mir rein. Die sehen wie es hier aussieht, sehen das gemachte Nest und wollen nicht mehr gehen. Und in Woche zwei meinen die mir schon verbieten zu können, wenn ich mit den Jungs saufen gehen will???!!"

Aber genug der Vergangenheit... wie steht es um die Zukunft? Ich ahne, dass sich hier nichts getan hat und du keinen Cut gemacht hast, obwohl das Thema schon seit Wochen offen ist???

Der gute Mann hat offenbar recht, kann mich in dem ganzen wiederfinden 🙂 da is was dran....

Also was hat sich getan - nun ich mach erstmal wie früher mehr meinen Stiefel und investiert wird soviel wie sie investiert ganz einfach... 

Ich mach das jetzt für zwei Wochen so und schau was rauskommt... 

Wenn sich nichts ändert dann mach ich das was ich ihr gesagt habe und das ist die ganze Sache aufzulösen ohne große Probleme. Emotional bin ich ehrlich gesagt schon gelöst weil ich es ihr nie recht machen kann und anziehen tut sie mich auch nicht im Moment. 

Ich stell mich schon mal auf Theater ein sollte sie das Ruder nicht rumreissen aber im Moment denk ich hat die auch nix begriffen die denkt echt der Mittelpunkt zu sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das größte Problem ist hier einfach ihr egoistisches Verhalten. Es wird nicht auf mich zugegangen... 

Ich versuche soweit es geht einen Spagat zu machen, man ist ja nicht mehr allein wie vor der Beziehung... 

Aber den Affen mach ich nicht, kann gut sein das ich in der Vergangenheit zu viel gemacht hab aber jetzt hab ich meine Eier in der Hand und ich agiere nur noch auf das was kommt. Taten statt Worte - und das hätte ich ehrlich gesagt scho eher machen müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Dekker schrieb:

Taten statt Worte - und das hätte ich ehrlich gesagt scho eher machen müsse

Wir sind gespannt auf im 2 Wochen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja da vergehen nicht mal die zwei Wochen und es ist wieder im lot. Vögeln macht ihr scheinbar wieder Spaß und Sie kommt auf mich zu. 

Hab eher nicht damit gerechnet und werde den invest genau auf dem Level halten. 

Sie hat davor mal im Gespräch gesagt dass sie den Eindruck hatte sie und ein paar andere Dinge wären mir egal, hab dazu meine Meinung gesagt und die Bühne genutzt und es scheint wieder einiges gerade gerückt zu sein. 

Ich denk jetzt kommts drauf an mich nicht wieder in das Fahrwasser hinein zu werfen und von hier weg bestimmt und geradlinig zu bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.