Ist die Beziehung zu ende?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Mein Alter: 25
2. Ihr Alter: 27
3. Art der Beziehung: monogam
4. 18 Monate
5. 1 Monat?!
6. Sex sehr gut. je nach dem 3-6x die Woche
7. Gemeinsame Wohnung? Nicht mehr
8. Probleme, um die es sich handelt

Servus 🙂

Ich beschreibe euch ein bisschen wie die Beziehung die letzten Monate in etwa abgelaufen ist und was für Konflikte wir hatten damit ihr das ganze evtl. besser verstehen könnt.
Ich habe mit meiner Freundin bereits zusammen gewohnt jedoch hatten wir uns vor Monaten mal gestritten und Sie ist zu Ihren Eltern wieder zurück gegangen,
Da meine Mutter dann zu dem Zeitpunkt krank geworden ist und ich für Sie da sein wollte und sie zu dem Zeitpunkt aus gewissen Gründen Ihre Wohnung verloren hat ist sie bei mir eingezogen.
Nun nach dem unser Streit zu Ende war, haben wir uns praktisch geeinigt das wir uns ZUSAMMEN eine größere Wohnung suchen und wir wieder ZUSAMMEN ziehen oder wir für meine Mutter eine kleinere Wohnung suchen
und sie dann zu mir zieht. Die erste 2 Besichtigungstermine für Wohnung waren wir zusammen und habne uns die angeguckt, dann später wurde drauß nur noch SIE, sie ist zu Besichtugungsterminen mit Ihrer Mutter gefahren anstatt mit mir usw.
Ich dachte mir halt zu dem Zeitpunkt vllt. will sie lieber jetzt eine Wohnung für sich weil sie Angst davor hat wenn wir uns streiten sollten oder was auch immer, das Sie dann wieder zu Ihrer Mutter zurück muss.

Dann wurde Sie auch während wir zusammen auf Whatsapp geschrieben haben komischer, ihr verhalten und die Kommunikation wurde ziemlich vernachlässigt auch natürlich etwas von meiner Seite aus weil ich das ganze nicht verstanden habe.
Wir waren dann am Mittwoch Abend nach Ihrer Arbeit miteinander verabredet, darauf hin hat sie um 17 Uhr geschrieben das Sie ziemlich Müde ist und Zuhause direkt schlafen geht wenn sie ankommt und sie nicht will das ich dann da sitze und nicht schlafen kann, ich meinte dann das es mir nicht ausmacht weil ich auch ziemlich angeschlagen bin und ich nehme mein Laptop mit falls nicht schlafen kann gehe ich da halt dran.
Danach kam von Ihr keine Antwort mehr und hat dann 4 Stunden später geschrieben das Sie schon zuhause ist 2-3 Sachen eledigen muss und schlafen geht, dann meinte ich natürlich okay, war auch etwas angepisst weil man ja meiner Meinung nach wie normaler Mensch sagen kann, "Hey hör mal zu, ich möchte heute lieber alleine sein ich bin Müde" anstatt die dinge irgendwie zu drehen.
Ab dem Tag war die Kommunikation zwischen uns noch mal etwas schwiereiger also kaum schreiben usw.
Am Donnerstag war ich dann bei Ihr bzw Ihrer Mutter weil sie Geburstag hatte, hab ich Ihr Rosen und ein Geschenk mitgebraucht ( ja ich weiß eigentlich ist das hier egal :D)
Sie hat dann so die nähe bisschen gesucht, aber auch irgendwie nicht - ich war jetzt nicht so das ich ihr in die Arme gesprungen bin sondern eher bisschen abweisend.
Dann bin ich gegangen dann hat sie mir noch geschrieben das das ganze mit dem Geschenk nicht nötig gewesen wäre und das ich nicht so viel Geld ausgeben sollte.
Darauf hin meinte ich das ich das sehr gerne gemacht habe. Das wars dann auch wieder mit dem schreiben Sie ist dann schlafen. ( Man muss hier zu dem Geschenk sagen uns später im Text auch das ich bis letzer Woche ziemliche Geld Probleme hatte, da ich am einem Projekt viel gearbeitet habe, welches erst Seit ca. 10 Tagen wieder läuft. )

Nun ja dann war ich Samstag mit paar Freunden was Essen ( in einem Laden wo wir beide eigentlich mal hingehen wollten ) dann hab ich mir Ihren Instagram Post angeguckt, und da Stand sowas ähnliches wie,
"Wenn du jemand  töten willst, dann lass ihn dich lieben und lass ihn dann fallen" oder sowas in die richtung. Darauf hin hab ich ihr geschrieben "wenn sie den schon wieder töten will" als joke.
Ihre Antwort darauf war, "niemand ich fand das nur Cool" ich dann " Puhh okay, ich dachte schon mich", sie: " Eher würdest du mich damit töten, als ich dich " ich: " hahaha, hättes du wohl gerne :D"
Danach haben wir noch bisschen was geschrieben und dann wars das für den Abend auch.
Am Samstag hatte dann ihrer Freundin Geburstag und die waren verabredet und wollten feiern gehen, dann dachte ich mir halt auch das ich mit meinen Jungs auch mal feiern gehe da es mir Finanziell jetzt etwas besser geht und ich es mir wieder leisten kann ( War/bin nicht so der Club Typ mehr ). Von ihrer schreibweise hatte ich das gefühl das es ihr irgendwie nicht so wirklich passt ( Sie aber geht öfters feiern ).
Dann sagte sie mir das es doch vllt bei Ihr nichts mit feiern gehen wird, weil ihre freundin irgendwie müde ist usw. darauf hin meinte ich okay und ja.
Dann wurde es nichts bei mir aus dem Club wo wir hingehen wollten sind deswegen in einen anderen Club gegangen, wo ich früher als Sie mit mir dort hin wollte, nicht hin wollte weil ich mich mit den Mitarbeiten dort nicht so verstanden habe.
Nun waren wir in dem Club und dann schrieb sie mir "Da haben dich wahrscheinlich alle vermisst" weil ich früher dort öfters war. Ich habe dann Screenshot von meinen Wlan einstellung gemacht und meinte zu ihr "WLAN sagt ja"
weil ich da direkt eine Wlan verbindung hatte, darauf hin hat sie mir ein Daumen noch oben geschickt und ich habe mit einem Herz darauf geantwortet ( weil ich mir schon irgewie dachte das dieser Daumen nach oben nichts Positives sein kann )
(Davor war anscheinden alles in Ordnung wir haben normal geschrieben) Daraufhin keine Antwort von Ihr, ab 2 Uhr Handy aus, auf Instagram ein Post um 1 Uhr das sie doch angeblich in dem Club ist obwohl sie nicht mehr hin wollte ( aber nicht im Club drin )
Um 4:30 ca. bin ich aus dem Club raus und da ich mir Sorgen gemacht habe das ihr villeicht was passiert ist, man weiß ja nie, bin ich zu Ihren Eltern gefahren Ihr Vater was schon wach hat mir die Tür aufgemacht bin dann zu ihr ins Zimmer und sie war nicht da. ( die ganze Nacht). Um 7 Uhr hat sie kurz Handy eingeschaltet und dann wieder ausgemacht ohne Antwort. Dann später hab ich wieder ne SMS bekommen das Ihr Handy an ist, kein Anruf von ihr keine Nachricht nichts. Nach 30 Minuten dachte ich mir ich rufe sie mal an. Auf meine Frage wo Sie ist antwortet sie mir erst einmal " Ist doch egal wo ich bin " dann bin ich natürlich etwas sauer geworden und meinte okay wenn du so der meinung bist dann tschüss und hab aufgelegt.
Dann dachte ich mir so, ob die mich irgendwie gerade verarschen will oder um ich einfach gerade in einem falschen Film bin
und hab sie noch mal angerufen und ihr gesagt das sie mir sagen soll wo sie ist und wo sie war, sie hat dann halt gesagt sie ist bei der Freundin die Geburstag hat dann meinte ich natülrich ob sie das Richtig findet sich einfach ganze Nacht nicht zu melden und ich mir sorgen machen muss das was passiert ist, sie meinte dann was soll passiere, du warst feiern ich war feiern usw.
dann meinte Sie das es zwischen uns eh keinen Sinn mehr macht und sie mir das eig schon vor 2-3 Tagen sagen wollte und sie schon ein text geschrieben hat aber nicht abgeschickt hat usw. Dann meinte ich ob es ihr ernst ist, das Sie das am Telefon und unter solchen umsänden macht usw. dann meinte ich halt okay dann tschüss. Daraufhin hat sie mir dann die nachricht geschickt, "es tut ihr selber leid, das sie sich gewünscht hätte das es funktioniert aber unsere beziehung hat zu viele wunden und narben usw. und das sie mir alles gute wünscht usw"  darauf hin hab ich geschrieben danke ich wünsche dir auch alles gut und das war es dann. Auf Insagram hat sie mich am Abend nach dem sie alle Storys von mir angeguckt hat gelöscht, ich habe sie dann auch entfernt und haben seit dem auch kein Kontakt mehr.


9. Fragen an die Community

Ich habe irgendwie das Gefühl, das ich in ihren Augen etwas falsch gemacht habe, jedoch weiß ich um ehrlich zu sein nicht was. Wenn es das sein soll das ich mit meinen Freunden mehr was unternommen habe antatt mit Ihr, sollte sie sich doch eigentlich nach einem treffen fragen nach dem Sie mir praktisch am Mittwoch irgendwie nichtmal richtig abgesagt hat und mich sitzen lassen hat, obwohl ich in der zeit was anderes machen konnte. Was denkt ihr darüber?


Außerdem habe ich Sie mal gebeten auf Instagram 2-3 Bilder zu löschen die mir nicht gefallen haben weil zu freizügig, die sind jetzt auf einmal wieder da als ich mir ihr profil heute mal angeguckt habe. Will sie mich damit provozieren oder was? 😄


Ich muss sagen das ich sie echt liebe und sie auch vermisste obwohl es gerade mal 1 tag her ist. Aber wie soll ich da jetzt fortfahren, soll ich sie jetzt am besten komplett ignorerien und gar nichts machen?


Will sie jetzt irgendwie testen ob ich um sie Kämpfen werde?


Habt ihr sonst ne Idee warum man so handelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, salamandos schrieb:

Dann dachte ich mir so, ob die mich irgendwie gerade verarschen will oder um ich einfach gerade in einem falschen Film bin und hab sie noch mal angerufen und ihr gesagt das sie mir sagen soll wo sie ist und wo sie war, sie hat dann halt gesagt sie ist bei der Freundin die Geburstag hat dann meinte ich natülrich ob sie das Richtig findet sich einfach ganze Nacht nicht zu melden und ich mir sorgen machen muss das was passiert ist

Du bist sehr bedürftig und verhältst dich wie eine Klette. Das ist unattraktiv. Konzentriere dich zuerst mal auf die beiden Punkte hier:

vor 11 Minuten, salamandos schrieb:

Da meine Mutter dann zu dem Zeitpunkt krank geworden ist und ich für Sie da sein wollte und sie zu dem Zeitpunkt aus gewissen Gründen Ihre Wohnung verloren hat ist sie bei mir eingezogen.

+

vor 12 Minuten, salamandos schrieb:

das ich bis letzer Woche ziemliche Geld Probleme hatte

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Die Beziehung ist zu Ende.

Nö, du kämpfst jetzt nicht um sie.

Du machst Dir jetzt auch keine Gedanken, was Du falsch gemacht hast.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Beziehung war schon zu Ende, als sie ausgezogen ist. Die Gründe für das Scheitern liegen auch dort. Offensichtlich war der Versöhnungsversuch schon keine gute Idee und hat nicht funktioniert, weil sentimental.

Lass es jetzt gut sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer bei nem Streit schon direkt auszieht... das Beste was dir passieren konnte!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, salamandos schrieb:

dann meinte Sie das es zwischen uns eh keinen Sinn mehr macht und sie mir das eig schon vor 2-3 Tagen sagen wollte und sie schon ein text geschrieben hat aber nicht abgeschickt hat usw. Dann meinte ich ob es ihr ernst ist, das Sie das am Telefon und unter solchen umsänden macht usw. dann meinte ich halt okay dann tschüss. Daraufhin hat sie mir dann die nachricht geschickt, "es tut ihr selber leid, das sie sich gewünscht hätte das es funktioniert aber unsere beziehung hat zu viele wunden und narben usw. und das sie mir alles gute wünscht usw" 

Nein, nein, das du mit deinen Kumpels feiern gegangen bist war kein Fehler. Die "Fehler" sind da schon viel früher passiert. Sie hat dir es eh geschrieben, das es für sie keinen Sinn mehr macht. Dumm war an dem Abend vielleicht nur das du einen auf ich mach mir sorgen gemacht hast, zu den Eltern gefahren bist etc. anstatt deinen eigenen Abend zu genießen. - Das war wahrscheinlich der Auslöser um es entgültig zu beenden und nicht noch 1 Woche zu warten. Die Ursache dafür liegt woanders begraben.

Du wirkst krass bedürftig auf sie und das stoßt sie zurzeit einfach noch mehr weg weil sie eben "nicht mehr" so fühlt. Akzeptier das und leg mit der Kontaktsperre los dann gehts dir in ein paar Monaten besser. Aber die Beziehung ist durch, warum wieso wissen wir hier alle nicht, wir waren die letzten 18 Monate nicht dabei 🙂

 

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, salamandos schrieb:

Die erste 2 Besichtigungstermine für Wohnung waren wir zusammen und habne uns die angeguckt, dann später wurde drauß nur noch SIE, sie ist zu Besichtugungsterminen mit Ihrer Mutter gefahren anstatt mit mir usw.
Ich dachte mir halt zu dem Zeitpunkt vllt. will sie lieber jetzt eine Wohnung für sich weil sie Angst davor hat wenn wir uns streiten sollten oder was auch immer, das Sie dann wieder zu Ihrer Mutter zurück muss.

Und Du hast nicht mit ihr gesprochen, was nun der Plan ist?

 

Also, vielleicht hab ich ja naive Vorstellungen von der Welt und so - Aber wenn man in ner Beziehung ist, es ums zusammenziehen geht, usw - dann spricht man doch miteinander? Oder ist das so ne Hollywood-Lüge, der ich da aufgesessen bin?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Dustwalker schrieb:

Und Du hast nicht mit ihr gesprochen, was nun der Plan ist?

 

Also, vielleicht hab ich ja naive Vorstellungen von der Welt und so - Aber wenn man in ner Beziehung ist, es ums zusammenziehen geht, usw - dann spricht man doch miteinander? Oder ist das so ne Hollywood-Lüge, der ich da aufgesessen bin?

Da lebst du, lieber Dustwalker, in einer naiven Hollywood welt ^^ 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Lesen deines Textes hatte ich ein paar große Fragezeichen über dem Kopf. Das hier sind die Punkte, die mir besonders aufgefallen sind:

  • Ausziehen und wieder zusammen ziehen wollen in so kurzer Zeit. Hast du dir mal Gedanken gemacht was sich seit damals geändert hat, dass es dieses Mal anders wäre?
  • Geldprobleme haben und sobald wieder ein wenig Geld da ist das direkt rauszuhauen. Weder ein dickes Geschenk noch die Sauftour sind wirklich nötig. Zumal man auch sehr preiswert mit seinen Kumpels feiern gehen kann. Dauerpleite zu sein und nciht mit Geld umgehen zu können ist nicht gerade sexy.
  • Du gehst zu Locations, wo du mit ihr hingehen wolltest bzw. sie mit dir hingehen wollte, du aber nicht mit ihr. Und dann schmierst du ihr das brühwarm über die sozialen Medien unter die Nase. Sabotierst du absichtlich deine Beziehung?
vor 10 Stunden, salamandos schrieb:

Ich habe irgendwie das Gefühl, das ich in ihren Augen etwas falsch gemacht habe, jedoch weiß ich um ehrlich zu sein nicht was.

Dein Umgang mit den sozialen Medien ist halt kacke und deine fehlende Empathie (sonst hättest du sicherlich gemerkt, dass es nicht so doll ist mit ihr in der Vergangenheit nicht in den Club zu wollen, mit deinen Freunden hinzufahren und ihr ein Foto von zu schicken). Zumal du dort früher sehr gerne und oft warst, sieht es so aus als würdest du sie nicht richtig an deinem Leben teilhaben lassen wollen.

vor 10 Stunden, salamandos schrieb:

Habt ihr sonst ne Idee warum man so handelt?

Ich könnte verstehen, wenn sie ziemlich angepisst wäre und der restliche Abend/Nacht dann so gelaufen ist wie sie lief.

vor 10 Stunden, salamandos schrieb:

Außerdem habe ich Sie mal gebeten auf Instagram 2-3 Bilder zu löschen die mir nicht gefallen haben weil zu freizügig, die sind jetzt auf einmal wieder da als ich mir ihr profil heute mal angeguckt habe. Will sie mich damit provozieren oder was?

Ja, klappt doch. Da hat sie dich wohl richtig eingeschätzt, dass du ihr Profil stalken wirst und nicht wie hier im Forum jedem empfohlen wird die Kontaktsperre einleitest. Dann hättest du das gar nicht mal gemerkt. Wahrscheinlich kannst du demnächst noch mehr kryptischer Sprüche lesen und dich fragen, ob du damit gemeint bist. Oder vielleicht findest du auch ein paar neue Selfies mit nem Mann drauf oder andere Spielereien auf ihrem Account. Wenn man masochistisch veranlagt ist, würde ich immer empfehlen den Account der/des Ex nach einer nicht einvernehmlichen Trennung zu stalken.

vor 10 Stunden, salamandos schrieb:

Will sie jetzt irgendwie testen ob ich um sie Kämpfen werde?

Das Ding ist durch und war es schon seit einiger Zeit. Mit deinen Aktionen an dem Abend hast du das Finale ein bisschen vorgezogen, aber das Ende stand schon fest. Kämpfen bringt da nichts. Jetzt möchte sie ihre Gefühle intensiv ausleben und vielleicht verspürt sie auch den Wunsch dich zu verletzen. So kannst du dir auch die Sachen in den sozialen Medien erklären.

Ich kann dir nur empfehlen dich mit dem Gadanken anzufreunden, dass da nichts mehr zu machen ist. Hau die Kontaktsperre rein und stalk sie nicht weiter auf den sozialen Medien.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, XOR2 schrieb:

Wenn man masochistisch veranlagt ist, würde ich immer empfehlen den Account der/des Ex nach einer nicht einvernehmlichen Trennung zu stalken.

Nicht nur danach. Auch während einer Beziehung und in der Kennenlernphase sollte man die Finger davon lassen. Stalken ist ungesund!

bearbeitet von Metronom
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, salamandos schrieb:

Nun waren wir in dem Club und dann schrieb sie mir "Da haben dich wahrscheinlich alle vermisst" weil ich früher dort öfters war. Ich habe dann Screenshot von meinen Wlan einstellung gemacht und meinte zu ihr "WLAN sagt ja"
weil ich da direkt eine Wlan verbindung hatte, darauf hin hat sie mir ein Daumen noch oben geschickt und ich habe mit einem Herz darauf geantwortet ( weil ich mir schon irgewie dachte das dieser Daumen nach oben nichts Positives sein kann )
(Davor war anscheinden alles in Ordnung wir haben normal geschrieben) Daraufhin keine Antwort von Ihr, ab 2 Uhr Handy aus, auf Instagram ein Post um 1 Uhr das sie doch angeblich in dem Club ist obwohl sie nicht mehr hin wollte ( aber nicht im Club drin )
Um 4:30 ca. bin ich aus dem Club raus und da ich mir Sorgen gemacht habe das ihr villeicht was passiert ist, man weiß ja nie, bin ich zu Ihren Eltern gefahren Ihr Vater was schon wach hat mir die Tür aufgemacht bin dann zu ihr ins Zimmer und sie war nicht da. ( die ganze Nacht). Um 7 Uhr hat sie kurz Handy eingeschaltet und dann wieder ausgemacht ohne Antwort. Dann später hab ich wieder ne SMS bekommen das Ihr Handy an ist, kein Anruf von ihr keine Nachricht nichts. Nach 30 Minuten dachte ich mir ich rufe sie mal an. Auf meine Frage wo Sie ist antwortet sie mir erst einmal " Ist doch egal wo ich bin " dann bin ich natürlich etwas sauer geworden und meinte okay wenn du so der meinung bist dann tschüss und hab aufgelegt.
Dann dachte ich mir so, ob die mich irgendwie gerade verarschen will oder um ich einfach gerade in einem falschen Film bin
und hab sie noch mal angerufen und ihr gesagt das sie mir sagen soll wo sie ist und wo sie war, sie hat dann halt gesagt sie ist bei der Freundin die Geburstag hat dann meinte ich natülrich ob sie das Richtig findet sich einfach ganze Nacht nicht zu melden und ich mir sorgen machen muss das was passiert ist, sie meinte dann was soll passiere, du warst feiern ich war feiern usw.
dann meinte Sie das es zwischen uns eh keinen Sinn mehr macht und sie mir das eig schon vor 2-3 Tagen sagen wollte und sie schon ein text geschrieben hat aber nicht abgeschickt hat usw. Dann meinte ich ob es ihr ernst ist, das Sie das am Telefon und unter solchen umsänden macht usw. dann meinte ich halt okay dann tschüss. Daraufhin hat sie mir dann die nachricht geschickt, "es tut ihr selber leid, das sie sich gewünscht hätte das es funktioniert aber unsere beziehung hat zu viele wunden und narben usw. und das sie mir alles gute wünscht usw"  darauf hin hab ich geschrieben danke ich wünsche dir auch alles gut und das war es dann. Auf Insagram hat sie mich am Abend nach dem sie alle Storys von mir angeguckt hat gelöscht, ich habe sie dann auch entfernt und haben seit dem auch kein Kontakt mehr.

Was für ein Kindergarten.

vor 11 Stunden, salamandos schrieb:

Ich habe irgendwie das Gefühl, das ich in ihren Augen etwas falsch gemacht habe, jedoch weiß ich um ehrlich zu sein nicht was. Wenn es das sein soll das ich mit meinen Freunden mehr was unternommen habe antatt mit Ihr, sollte sie sich doch eigentlich nach einem treffen fragen nach dem Sie mir praktisch am Mittwoch irgendwie nichtmal richtig abgesagt hat und mich sitzen lassen hat, obwohl ich in der zeit was anderes machen konnte. Was denkt ihr darüber?


Außerdem habe ich Sie mal gebeten auf Instagram 2-3 Bilder zu löschen die mir nicht gefallen haben weil zu freizügig, die sind jetzt auf einmal wieder da als ich mir ihr profil heute mal angeguckt habe. Will sie mich damit provozieren oder was? 😄

Und hier ist die Fortsetzung.

vor 11 Stunden, salamandos schrieb:

Ich muss sagen das ich sie echt liebe und sie auch vermisste obwohl es gerade mal 1 tag her ist. Aber wie soll ich da jetzt fortfahren, soll ich sie jetzt am besten komplett ignorerien und gar nichts machen?

Schaff' mal ein bissl Distanz zwischen euch beiden. Je mehr du ihr nachrennst, desto uninteressanter wirst du !!!

vor 11 Stunden, salamandos schrieb:


Will sie jetzt irgendwie testen ob ich um sie Kämpfen werde?

Und nein, um sie kämpfen ist keine gute Idee ...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut. Du hast jetzt eine wunderbare Chance deine ganzen Probleme und Baustellen anzugehen um mit der nächsten Frau eine tolle Beziehung führen zu können. 

Eure Beziehung war ordentlich verkorkst. Eine Trennung bietet immer die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und zu wachsen. Vorausgesetzt man geht es richtig an. Dazu findest du viele gute Texte in der Schatztruhe. Eventuell kannst du auch eine Verhaltenstherapie anpeilen. Mit 25 sollte man nicht chronisch pleite sein.

Das wird schon. Aber bitte schlag dir die Idee aus dem Kopf "um sie kämpfen" zu müssen. Das wäre jetzt das dümmste was du tun könntest. 

bearbeitet von BadRobot
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.2.2019 um 00:15 , salamandos schrieb:

Um 7 Uhr hat sie kurz Handy eingeschaltet und dann wieder ausgemacht ohne Antwort. Dann später hab ich wieder ne SMS bekommen das Ihr Handy an ist, kein Anruf von ihr keine Nachricht nichts. 

Gesetz dem Fall, dass ich das richtig verstehe (SMS-benachrichtigung wenn ihr Handy aktiv wird), bist du @salamandos ein kranker Stalker. Auch früh morgens bei ihren Eltern aufzuschlagen ist sowas von bezeichnend. Und das wirklich schlimme ist, dass deine Fragen zeigen, dass du nicht mal merkst, dass du dieses Problem/krankhafte Verhalten hast.

Die Beziehung war schon lange tot - das Mädel hatte nur nicht die Eier es dir zu sagen und siehst generell den Wald vor lauter Bäumen nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden, Suane schrieb:

Gesetz dem Fall, dass ich das richtig verstehe (SMS-benachrichtigung wenn ihr Handy aktiv wird), bist du @salamandos ein kranker Stalker.

Das ist eine normale Smartphone-Funktion, schon von Werk aus, so wie ich das verstehe. Zumindest bei mir ist das so, wenn ich jemanden anrufe, und dessen Leitung ist gerade besetzt oder das Handy ist ausgeschaltet, kriege ich später eine SMS "Erreichbarkeits-Info: Für Ihren Anruf vom *Datum*, *Uhrzeit*; Die Rufnummer 0176XXXXXX ist jetzt wieder erreichbar.", sobald derjenige nicht mehr telefoniert oder das Handy einschaltet. Ich wüsste jetzt nicht, dass ich diese Funktion deaktivieren könnte und wenn ja, auch nicht wo.

Frühmorgens bei den Eltern aufzutauchen ist allerdings echt nicht cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.2.2019 um 00:15 , salamandos schrieb:

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Mein Alter: 25
2. Ihr Alter: 27
3. Art der Beziehung: monogam
4. 18 Monate
5. 1 Monat?!
6. Sex sehr gut. je nach dem 3-6x die Woche
7. Gemeinsame Wohnung? Nicht mehr
8. Probleme, um die es sich handelt

Servus 🙂

Ich beschreibe euch ein bisschen wie die Beziehung die letzten Monate in etwa abgelaufen ist ..
trlalala und hopsassa..


9. Fragen an die Community

Ich habe irgendwie das Gefühl, das ich in ihren Augen etwas falsch gemacht habe, jedoch weiß ich um ehrlich zu sein nicht was. Wenn es das sein soll das ich mit meinen Freunden mehr was unternommen habe antatt mit Ihr, sollte sie sich doch eigentlich nach einem treffen fragen nach dem Sie mir praktisch am Mittwoch irgendwie nichtmal richtig abgesagt hat und mich sitzen lassen hat, obwohl ich in der zeit was anderes machen konnte. Was denkt ihr darüber?


Außerdem habe ich Sie mal gebeten auf Instagram 2-3 Bilder zu löschen die mir nicht gefallen haben weil zu freizügig, die sind jetzt auf einmal wieder da als ich mir ihr profil heute mal angeguckt habe. Will sie mich damit provozieren oder was? 😄


Ich muss sagen das ich sie echt liebe und sie auch vermisste obwohl es gerade mal 1 tag her ist. Aber wie soll ich da jetzt fortfahren, soll ich sie jetzt am besten komplett ignorerien und gar nichts machen?


Will sie jetzt irgendwie testen ob ich um sie Kämpfen werde?


Habt ihr sonst ne Idee warum man so handelt?

ICH habe eine Freundin, ICH will diese Zeit, meine Zeit möglichst gewinnbringend mit IHR verbringen.
ICH will nicht rumrätseln. ICH schaue auf kein Instagram, MICH interessiert der ganze Dreck nicht.
ICH schreibe (oder telefoniere) wie ICH mir das vorstelle. Gegenvorschläge werden angenommen, sofern zielführend. Da fehlt einfach deine Linie..

Dieser ganze Wussy Scheiß bringt nichts. Dir nichts, ihr nichts.
 

bearbeitet von tobias99
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja sie hat mir jetzt geschrieben nach dem sie gestern mit ihren Fake Account meine Storys verflogt hat und warscheinlich gesehen hat das ich irgendwelchen Frauen von gestern folge und sie mir auch.
Sie schreibt mir ne SMS in der steht: " sorry das ich störe. aber ist es das falsche kabel" ich denke mal das sie ein Kabel für ihren laptop meint.
Wie reagiere ich da jetzt drauf, soll ich da anworten einfach ignorieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wayne?!

Keine Frage oder Bitte an dich, nichts konkretes, kein Appell. Was willst du denn machen? Musst du was machen? Nachricht gelesen und fertig. Wenn sie was möchte, soll sie das klar kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, salamandos schrieb:

sorry das ich störe. aber ist es das falsche kabel

Sorry aber wenn du darauf wirklich antworten solltest, egal welche Ausrede du dir dafür ausdenkst (Kabel zur Herzmaschine von Oma), dann hast du es noch immer nicht begriffen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, salamandos schrieb:

naja sie hat mir jetzt geschrieben nach dem sie gestern mit ihren Fake Account meine Storys verflogt hat und warscheinlich gesehen hat das ich irgendwelchen Frauen von gestern folge und sie mir auch.

Confused_Ice_Cube.0.gif

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.