5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 25
2. Sie 28
3. 1 date
4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen
5. Es war ein Online game-Date. Haben viel davor geschrieben. Beim Date war ich zuversichtlich, haben viel geredet, viel gelacht, 4 Stunden lang. 2 Bier jeweils getrunken. Habe hin und wieder sie berührt um Nähe aufzubauen. Ihre Hand genommen "um die Uhrzeit abzulesen" Sie hat mich aber nur einmal, um was geschichtlich anzudeuten, an der Schulter berührt, aber sonst nur an den Dingern an ihrer Tasche rumgespielt. Denke eher wegen Langeweile i dont know. So fast am Ende, nachdem sie auf Toilette war, war dann irgendwie die Luft raus. Am Ende draußen vor der Bar bin ich eskaliert. Ihre Antwort darauf: "das kam jetzt überraschend. Irgendwie hat es zwischen uns nicht gefunkt". 
6. Frage: Bin ich einfach zu spät eskaliert oder habe ich Signale hineininterpretiert wo eigentlich keine waren? 

Habe mMn 0 Probleme die Signale zu Orten, aber eskalieren, wie bei vielen das absolute Deppen-Thema bei mir. Bin mir hier aber dennoch unsicher, gerade weil sie auch älter war und ich das sonst nie hatte. 

Sonst war es eher kein Zusammenspiel, wie man das kennt, wenn die Eskalation anschließend funktioniert, ist das altersunabhängig? Dumme frage ich weiß, aber bin etwas verwirrt. 

Sie ist Lehrerin ich Student. 

 

 

LG Resume

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja muss noch was hinzufügen. 

Sie hat hin und wieder von meinen Augen auf meine Lippen und wieder hochgeschaut. Wie darf ich das deuten, kann das auch einfach sinnfrei sei? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Resume schrieb:

Würde jetzt fast meinen, das liegt an der fehlenden attraction durch online game. 

Ihr habt euch nach dem Onlinegame getroffen. Wäre da keine Anziehung vorhanden gewesen, hätte sie sich Gründe ausgedacht dich nicht zu treffen. Sei es nur der Tod einer Tagesfliege, der sie einen Namen gab und jetzt um sie trauert. 

vor 6 Stunden, Resume schrieb:

Achja muss noch was hinzufügen. 

Sie hat hin und wieder von meinen Augen auf meine Lippen und wieder hochgeschaut. Wie darf ich das deuten, kann das auch einfach sinnfrei sei? 

Das musst du Situationsbezogen betrachten, achte da auf ihre Körpersprache, auf die Mimiken und Gestigen, führe die Gespräche und wenn ihr euch nah kommt dann küsse sie. 

Anders aber auch, wenn ihr im Gespräch seid, wird sie dir nicht ganze Zeit in die Augen starren, der Blick könnte mal auf Mund, Nase, Pulli oder sonst was abweichen, nichts ausschlaggebendes. 

vor 6 Stunden, Resume schrieb:

1. Ich 25
2. Sie 28
5. Es war ein Online game-Date. Haben viel davor geschrieben. Beim Date war ich zuversichtlich, haben viel geredet, viel gelacht, 4 Stunden lang. 2 Bier jeweils getrunken. Habe hin und wieder sie berührt um Nähe aufzubauen. Ihre Hand genommen "um die Uhrzeit abzulesen" Sie hat mich aber nur einmal, um was geschichtlich anzudeuten, an der Schulter berührt, aber sonst nur an den Dingern an ihrer Tasche rumgespielt. Denke eher wegen Langeweile i dont know. So fast am Ende, nachdem sie auf Toilette war, war dann irgendwie die Luft raus. Am Ende draußen vor der Bar bin ich eskaliert. Ihre Antwort darauf: "das kam jetzt überraschend. Irgendwie hat es zwischen uns nicht gefunkt".

Grade bei älteren Damen, solltest du führen, da ist es egal was genau sie macht, solange sie nicht total ablockt bei Berührungen, solltest du einfach offensiv und selbstverständlich agieren, als wäre es das normalste was du machst, bloß keine Angst davor! 

Unsicherheit verspüren Frauen wie Drogenhunde. 

 

Q: Liegt es am alter bla bla bla? 

A: Erfahrungsgemäß eine Story von mir: 

meine Ex 25, ich 21, das kennenlernen hat bei ihr Zuhause stattgefunden, da ich mit Freunden auf der Party ihres Bruders war. 

Sie hat aufgrund des Altersunterschieds gedacht, sie würde das Gespräch führen müssen und Dominanz ausstrahlen. 

Das hab ich ihr durch „nicht ernst nehmen“ und den Gedanken „Alter spielt bei mir keine Rolle“ ganz schnell ausgetrieben. 

Am gleichen Abend lagen wir in ihrem Bett, KC, aber kein FC. 

In den nächsten Tagen haben wir uns dann getroffen und sie wollte führen, bis ich ihr verständlich gemacht habe das ich ziemlich schnell das Interesse verliere, wenn man mir andauernd irgendwelche Sachen aufträgt, auf die ich überhaupt keine Lust habe. Das hat sie zur Kenntnis genommen und war ab dem Zeitpunkt ne kleine Miezekatze.

Fazit:

Wichtig ist das du Dominanz ausstrahlst, im Grundgedanken des Menschen spielt das Alter eine wichtige Rolle, wenn du dich aber nicht davon beirren lässt und trotzdem selbstverständlich agierst, sind die Chancen höher. Auch in ihrem Alter gibt es Männer, die (manchen)Frauen nicht gewachsen sind und wenn du als jüngerer Mann dominierst und dich somit auch von Männern ihrer Altersklasse unterscheidest, wird sie es spüren und dich noch anziehender finden. 

 

Mein Vorschlag: 

Lass ein paar Tage verstreichen, lauf ihr nicht hinterher, unterstütz das Verhalten nicht durch needyness und wenn du sie treffen willst, ruf sie an, erzähl ne lustige Story wie du darauf kommst sie anzusprechen ohne dabei bedürftig zu klingen und mach erneut ein Treffen aus, wenn sie nicht ran geht oder ablehnt, kein Problem, du bist der Mann, du bist der Preis, schöne, coole Frauen gibt es wie Sand am Mehr! 

Passende Männer immer weniger 😉 

also hoffe dir geholfen zu haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das kann man ganz schwer einschätzen weil das viel zu wenig Informationen sind.

 

Kann daran liegen:

vor 6 Stunden, Resume schrieb:

So fast am Ende, nachdem sie auf Toilette war, war dann irgendwie die Luft raus.

 

Oder das hier:

vor 8 Stunden, Resume schrieb:

 Ihre Antwort darauf: "das kam jetzt überraschend" 

Hatte ich auch schon eine Dame die sich prinzipiell NICHT beim ersten/zweiten Treffen küssen ließ. War ein süßes Mädchen... Lea:wub: muss gleich wieder an Sie denken *schmacht*

 

vor 8 Stunden, Resume schrieb:

6. Frage: Bin ich einfach zu spät eskaliert oder habe ich Signale hineininterpretiert wo eigentlich keine waren? 

Habe mMn 0 Probleme die Signale zu Orten, aber eskalieren, wie bei vielen das absolute Deppen-Thema bei mir. Bin mir hier aber dennoch unsicher, gerade weil sie auch älter war und ich das sonst nie hatte. 

Sonst war es eher kein Zusammenspiel, wie man das kennt, wenn die Eskalation anschließend funktioniert, ist das altersunabhängig? Dumme frage ich weiß, aber bin etwas verwirrt. 

Sie ist Lehrerin ich Student. 

 

Was Du machst, wie groß dein Auto ist etc.pp alles egal wenn genug Anziehung da ist. Attraction war auch da aber wahrscheinlich hast Du durch die "langweilige Phase" genug verloren.

Es gibt aber auch Frauen die sagen:

vor 8 Stunden, Resume schrieb:

"das kam jetzt überraschend. Irgendwie hat es zwischen uns nicht gefunkt". 

 

Und nen Tag später sitzen Sie auf deinem Schwanz und reiten in den Westen.

 

Würde versuchen noch ein weiteres Treffen auszumachen. Wenn Sie zusagt, Game von vorn beginnen und und eskalieren, lass dich nicht beeirren.

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.