58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

Und zwar läuft es bei mir,obwohl ich mich ja schon länger hier beschäftige etwas sehr mau. Besser gesagt es passiert gar nichts. Wie beschreibe ich es am besten. Im Zeitraum von 2015 bis 2018, als ich auch angefangen habe,mich bewusst mit der Thematik auseinanderzusetzen, merkte ich viel positive Resonanz. Praktisch so dass jedes We durch Blicke oder gar direkte Ansprache Interesse signalisiert wurde, damals war ich aber so eine Katastrophe und mein IG so schlecht, dass mich das jedesmal in Panik versetzt hat und ich alles ignoriert habe. Dann war ich ein paar Monate weg auf Therapie und habe dort sehr viel an mir gearbeitet und mein Selbstbild hat sich deutlich verbessert, so konnte ich die Sachen im Nachhinein für mich annehmen und glaube das ich mittlerweile auf sowas reagieren kann und das auch nutzen würde. Seit dem Jahr indem ich wieder daheim bin konnte ich das leider nicht ausprobieren, da es aufeinmal keine Avancen gab. Warum weiß ich auch nicht, da ich mich in der Zeit nicht groß verändert habe und wenn eher zum positiven. 

Dafür erlebe ich es mittlerweile eher oft bei heterosexuellen Männern, dass sie mich mit Komplimenten überschütten. Also nicht jedes Mal das wäre dann auch ein bisschen seltsam, aber ab und zu bei fremden die man dann kennengelernt hat fangen dann an mit „Ja hast du dir heute schon eine ausgesucht“, „Du tutst dich ja bestimmt nicht schwer“ oder letztens einer der war zwar schon ziemlich betrunken, aber der hat sich gar nicht mehr einbekommen „Alter du bist so groß, ich an deiner Stelle würde jede ficken, jede musst du ficken“ das ging wie eine Schallplatte, aber hat sich schon auch immer ehrlich angehört. Und ich denke mir nur ist ja schön zu hören, aber ich merke davon leider nicht viel. Ich spreche ja mittlerweile sogar an, es ist nicht so dass ich warte bis mal wieder was kommt. Aber erstens dauert es schon bis es überhaupt mal dazu kommen kann weil die meisten die einem entgegenkommen, sofort richtig arrogant wegschauen und einen Bogen um einen machen. Ob es jetzt Desinteresse oder wirklich nur Bitchshield ist, aber wenn es so extrem ist kommt man einfach nicht dazu. Oder es ergibt sich gut, dann mache ich es situationsabhängig und ich glaube es sind nicht die schlechtesten Sachen mit denen man ins Gespräch kommen kann und ich stotter mir jetzt auch nicht gerade einen ab, dann antworten sie zwar höflich, aber man merkt sie sind sehr kühl und verschwinden dann nach 2 Sätzen wieder zu Ihren Freundinnen. Ich kann mir irgendwie auch nichts mehr abschauen, früher wo ich ohnehin noch aktives Interesse bekommen habe, habe ich zwar selbst nichts daraus gemacht aber ich habe andere abschleppen sehen und meistens noch die bei denen ich davor nicht reagiert habe. Aber jetzt sind die einzigsten die ich rummachen sehe, die ohnehin schon zusammen gekommmen sind, dass sich da jemand eine klarmacht obwohl da auch immer ein paar gute Typen drin sind sehe ich einfach auch nicht mehr, also keine Ahnung ob es den anderen da genauso geht.

Ich weiß es ist schwer, da ihr mich ja wahrscheinlich erleben müsstet für eine Beurteilung, aber ich wäre froh wenn ihr vllt ein paar Ansätze dazu für mich habt. Weil ich kann mir nicht ganz erklären was das ist und was ich anders machen könnte. Es scheint mir wirklich sehr kompliziert und fast unmöglich zu sein.

LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hab mal zuletzt von dir was gelesen wo du dich als mürrisch, Aggro und verschlossen gegenüber anderen Party Gästen beschrieben hast. Hast du das durch die Therapie ablegen können? Bist du ein offener und  kommunikativer Mensch der eine aufrichtige Interesse an anderen Menschen hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Metronom schrieb:

 

Ich hab mal zuletzt von dir was gelesen wo du dich als mürrisch, Aggro und verschlossen gegenüber anderen Party Gästen beschrieben hast. Hast du das durch die Therapie ablegen können? Bist du ein offener und  kommunikativer Mensch der eine aufrichtige Interesse an anderen Menschen hat? 

Ja, auf jeden Fall. Gut, speziell das musste ich nicht durch die Therapie ablegen, das war ja nie ein Dauerzustand. Sonst wäre ich ja gar nie erst mit so viel Leuten in Kontakt gekommen. Die Faxen habe ich einfach von selbst gelassen. Aber um die Frage zu beantworten, ja so würde ich mich mittlerweile bezeichnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Braddock19 schrieb:

Seit dem Jahr indem ich wieder daheim bin konnte ich das leider nicht ausprobieren, da es aufeinmal keine Avancen gab.

Soll das heißen, du wartest darauf, dass du von den HB`s angebaggert wirst? Bro, nicht auf Avancen warten, selber welche schaffen. Daygame, Nightgame, Club, Gym, SC ist doch scheißegal wo, ansprechen kann man überall eine Frau. Lies dich hier mal ein bisschen ein und dann ab auf die Piste. Von lamentieren und einem Hirnfick kommt nichts zustande. Einzig und alleine handeln ist angesagt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Firster schrieb:

Soll das heißen, du wartest darauf, dass du von den HB`s angebaggert wirst? Bro, nicht auf Avancen warten, selber welche schaffen. Daygame, Nightgame, Club, Gym, SC ist doch scheißegal wo, ansprechen kann man überall eine Frau. Lies dich hier mal ein bisschen ein und dann ab auf die Piste. Von lamentieren und einem Hirnfick kommt nichts zustande. Einzig und alleine handeln ist angesagt.

Nein soll es nicht heißen. Ich habe weiter unten dann was zum ansprechen geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Braddock19 schrieb:

[...] Im Zeitraum von 2015 bis 2018, als ich auch angefangen habe,mich bewusst mit der Thematik auseinanderzusetzen, merkte ich viel positive Resonanz. Praktisch so dass jedes We durch Blicke oder gar direkte Ansprache Interesse signalisiert wurde, damals war ich aber so eine Katastrophe und mein IG so schlecht, dass mich das jedesmal in Panik versetzt hat und ich alles ignoriert habe. [...]

Ich spreche ja mittlerweile sogar an, es ist nicht so dass ich warte bis mal wieder was kommt. Aber erstens dauert es schon bis es überhaupt mal dazu kommen kann weil die meisten die einem entgegenkommen, sofort richtig arrogant wegschauen und einen Bogen um einen machen. Ob es jetzt Desinteresse oder wirklich nur Bitchshield ist, aber wenn es so extrem ist kommt man einfach nicht dazu. [...]

Du kommst einfach total needy rüber.

Als du noch alles ignoriert hast, hast du Desintresse ausgetrahlt und "ausversehen" einen "hard to get" gemacht. Dass du keinen knallharten Frame hattest, sondern nur ein beschissenes Innergame, haben dir die Frauen einfach nicht angesehen. Deshalb hast früher echtes Intresse geweckt. Jetzt wo aktiv unterwegs bist, wirkst du hingegen needy ohne Ende. Stell das ab. Sobald du nichtmehr so notgeil rüberkommst, läuft das auch mit den Frauen besser.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Du kommst einfach total needy rüber.

Als du noch alles ignoriert hast, hast du Desintresse ausgetrahlt und "ausversehen" einen "hard to get" gemacht. Dass du keinen knallharten Frame hattest, sondern nur ein beschissenes Innergame, haben dir die Frauen einfach nicht angesehen. Deshalb hast früher echtes Intresse geweckt. Jetzt wo aktiv unterwegs bist, wirkst du hingegen needy ohne Ende. Stell das ab. Sobald du nichtmehr so notgeil rüberkommst, läuft das auch mit den Frauen besser.

Das hört sich logisch an. Aber dann ist die Frage, wie stelle ich das einfach ab? Das ist ja dann ein Teufelskreis. Außerdem weiß ich nicht ob es wirklich nur daran liegt, ich merke ja wenn die meisten Frauen einen aus dem Weg gehen, da brauch ich die noch nicht mal angeschaut haben oder sonst irgendwie nur an Frauen gedacht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

Ich denke es hat etwas mit deiner Wahrnehmung und Bewertung von dem was du siehst zu tuen 

 Du bewertest das was du sieht und Wahrnimmst als Desinteresse oder wirklich nur Bitchshield 

 

Was währe denn wenn das was du siehst eine Einladung ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Ars_de_Palpatio schrieb:

Hey,

 

Ich denke es hat etwas mit deiner Wahrnehmung und Bewertung von dem was du siehst zu tuen 

 Du bewertest das was du sieht und Wahrnimmst als Desinteresse oder wirklich nur Bitchshield 

 

Was währe denn wenn das was du siehst eine Einladung ist?

 

Ich würde das schon so annehmen und erkennen, das habe ich ja früher schon , bloß da konnte ich es nicht nutzen. Mittlerweile könnte ich sogar das.

Aber das ist ja keine Interpretation wenn mir jemand entgegenkommt und ich den noch nicht mal lange anschaue und sie dann sofort die Augen verdreht und mit Blick auf die Decke weitergeht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, RyanStecken schrieb:

Irgendwelche Veränderungen am Aussehen?

Nicht viel. Ich habe meine Frisur geändert, früher hatte ich einen normalen Kurzhaarschnitt und jetzt eine Britpop Frisur. Gut ist nicht der momentane Zeitgeist, aber mir wurde gesagt es steht mir. Und ob’s daran liegt? Wäre schade weil mir das taugt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst du wissen, Ferndiagnose ist schwer, eventuell (ehrliche) Cat mal mit Fotos befragen. Dass man mal Phasen hat, in denen gefühlt nichts geht, ist völlig normal, das pendelt sich erfahrungsgemäß einfach von selbst wieder ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Braddock19 schrieb:

Ich würde das schon so annehmen und erkennen, das habe ich ja früher schon , bloß da konnte ich es nicht nutzen. Mittlerweile könnte ich sogar das.

Aber das ist ja keine Interpretation wenn mir jemand entgegenkommt und ich den noch nicht mal lange anschaue und sie dann sofort die Augen verdreht und mit Blick auf die Decke weitergeht 

Kann auch sein, dass sie erwartet hat, dass du sie ansprichts und weil du es unterlassen hast kommt solche Reaktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Deine Erfahrungen kann ich bestätigen, mir geht es genauso. Ich habe mir auch schon gedanken gemacht, woran es liegen könnte. Zum einem denke ich, könnte es an der Jahreszeit liegen. Eventuell ist durch den Mangel an Sonnenlicht und die kalten Temperaturen das Hormonsystem der HBs auch etwas durcheinander gekommen und sie haben weniger generelles Interesse an Männern als im Sommer. Zum anderen könnte es sein, dass die Erfolgsaussichten abnehmen, je länger man Erfolglos unterwegs ist, da man vielleicht zunehmende Verzweiflung ausstrahlt. 

Ich finde es aber auch erschreckend, wie wenig allgemein in Clubs rumgemacht und abgeschleppt wird. Ich beobachte sowas auch recht selten und frage mich manchmal, ob ich mich auf dem Weg zum Club in ein katholisches Kloster verlaufen habe (dort würde sicher mehr abgehen haha). Vielleicht gehören wir zu einer Randgruppe und die Mehrheit der Menschen, insb. Frauen haben romantischere und monogamere Vorstellung und daher kein Interesse jemanden im Club kennenzulernen. Oder redpill hat recht und wir gehören einfach nicht zu den oberen 10-20% der Männer, an denen die heutigen hypergamen Damen überhaupt interesse haben.

Mir wurde auch schon auf dem Weg zum Club von Männern gesagt, ich hätte ein sympathisches Gesicht oder ich wurde von flüchtigen Bekannten für ein "Aufreißer" gehalten. Auf die Frauen im Club scheine ich aber eher wie ein Axtmörder zu wirken. Ich habe in Guides zum Clubgame/Dancefloor game öfter gelesen, man soll Blickkontakt herstellen, allerdings schaffe ich das nie, da eben keine Frau herschaut. Selbst mit Frauen, die ein paar Centimeter vor mir rumtanzen, gibt es keinen Blickkontakt, da sie micht nicht wahrnehmen bzw. gekonnt ignorieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, pickupautist schrieb:

Deine Erfahrungen kann ich bestätigen, mir geht es genauso. Ich habe mir auch schon gedanken gemacht, woran es liegen könnte. Zum einem denke ich, könnte es an der Jahreszeit. Eventuell ist durch den Mangel an Sonnenlicht und die kalten Temperaturen das Hormonsystem der HBs auch etwas durcheinander gekommen und sie haben weniger generelles Interesse an Männern als im Sommer. Zum anderen könnte es sein, dass die Erfolgsaussichten abnehmen, je länger man Erfolglos unterwegs ist, da man vielleicht zunehmende Verzweiflung ausstrahlt. 

Ich finde es aber auch erschreckend, wie wenig allgemein in Clubs rumgemacht und abgeschleppt wird. Ich beobachte sowas auch recht selten und frage mich manchmal, ob ich mich auf dem Weg zum Club in ein katholisches Kloster verlaufen habe (dort würde sicher mehr abgehen haha). Vielleicht gehören wir zu einer Randgruppe und die Mehrheit der Menschen, insb. Frauen haben romantischere und monogamere Vorstellung und daher kein Interesse jemanden im Club kennenzulernen. Oder redpill hat recht und wir gehören einfach nicht zu den oberen 10-20% der Männer, an denen die heutigen hypergamen Damen überhaupt interesse haben.

Mir wurde auch schon auf dem Weg zum Club von Männern gesagt, ich hätte ein sympathisches Gesicht oder ich wurde von flüchtigen Bekannten für ein "Aufreißer" gehalten. Auf die Frauen im Club scheine ich aber eher wie ein Axtmörder zu wirken. Ich habe in Guides zum Clubgame/Dancefloor game öfter gelesen, man soll Blickkontakt herstellen, allerdings schaffe ich das nie, da eben keine Frau herschaut.

Das ist interessant, dann ist das wohl woanders genauso. Es ist wirklich wie im Nonnenkloster, wenn man es eben bei anderen sehen würde, könnte man eben vielleicht lernen aber es gibt ja kaum andere. Ich habe mich mal ein paar mal weil nichts anderes offen hatte in schwule Clubs verirrt, da gab es keinen der nicht mit irgendjemand Zugange war und man musste sich die Leute wirklich vom Leib halten, daran müssten sich die Heteros mal orientieren. Oder auch wenn man mal älteren Leuten zuhört die scheinen jedes Mal mit jemand anderem nach Hause gegangen zu sein, gut manches wird vllt übertrieben dargestellt sein, aber man sieht es ja auch in alten Filmen. Da wurden die Clubs in erster Linie zum Aufriss verwendet.

Gut, dass Red Pill Recht hatte und wir nicht genügen hoffe ich mal nicht, würde ja auch nicht erklären, dass früher so viele Frauen Interesse gezeigt haben. 

Aber wie du sagst, wie soll man das Game üben wenn man gar nicht so weit kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Braddock19 und @pickupautist:

Ich nehme das oft ähnlich wahr, dass hierzulande in Bars und Clubs nicht viel läuft. Zum Teil auch echte "Chads", die von relativ normal aussehenden Mädels offenbar nur ein bisschen zum Egopush genutzt werden und irgendwann geht sie dann halt mit ihren Freundinnen nach Hause.

Die Frage wäre natürlich: Woran hat et jelejen? Sind die Typen zu needy? Wird zu plump approacht? Wird nicht eskaliert? Sind die Mädels zu verkopft und haben Angst als Schlampe zu gelten? Sehen die Typen nicht gut genug aus? 

Ich denke es hat viel mit der Mentalität der Menschen in Deutschland und den gesellschaftlichen Normen zu tun. Bei jungen Mädels sicherlich auch unerfahrenheit gepaart mit mangelnder Führung durch den Mann. Aber jeder Einzelfall ist individuell zu betrachten.

Als krasses Gegenbeispiel habe ich Brasilien erlebt, da baggern die Typen mit Cavemangame vom Feinsten schon zu Beginn des Abends munter drauflos, während in Deutschland erstmal mit den Freunden Mut angetrunken und sondiert wird. Die Brasilianerinnen machen es einem auch einfacher, indem sie klare "Ja" oder "Nein" Signale geben.

Da wir nicht in der Lage sind das Verhalten der Gegenseite aktiv zu ändern, können wir nur eins machen: Approachen, Dinge ausprobieren und Spaß dabei haben. Andernfalls hält man das nicht lange durch, wenn man als einziges Ziel am Abend den Close hat.

Ist aber oft nicht so leicht getan wie gesagt, ich weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Clubs und Bars etc sind gerade im Winter eher so lala, weil die, die wirklich ficken wollen, sich per Tinder und co organisieren. Es sind halt dann überweigend Frauen am Start, die hingehen weil man da noch gut Saufen kann oder weil man irgendwas mit dem SC machen will. Lösung ist halt nur noch bei besonderen Events in Clubs oder Phasen (Schulferien, Semesterschluss), bzw. auch gar nicht in Mainstreamclubs gamen wie, die meisten AFCs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit den clubs würde ich so nicht unterschreiben.

man wird tw. wirklich oft von mädels angetanzt zumindest hier in der region, teilweise auch echt penetrant - gerade in einem speziellen club hier.

hatte erst am wochenende wieder en lay für den ich praktisch 0 getan habe und das HB war keine 5.

 

@ TE: würde dir empfehlen nicht in den club zu gehn um zu gamen sondern um zu feiern. ich sags glaub ich in fast jedem thread aber: tanzen, tanzen, tanzen!

 

wenn was hart is, dann isses daygame wo echte kommunikation gefragt is, da verkack ich dir auch 70% aller sets 😄

bearbeitet von flammenwerfer_randy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielleicht wurde sein Lieblingsclub von einer Schwulenclique unterwandert? Das würde erklären, wieso er ständig von Männern angegraben wird. Während die Frauen die asexuelle Stimmung spüren und sich entsprechend zurückhaltend verhalten 🤨

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.2.2019 um 00:29 , Ars_de_Palpatio schrieb:
Am 5.2.2019 um 23:12 , Braddock19 schrieb:

Ich würde das schon so annehmen und erkennen, das habe ich ja früher schon , bloß da konnte ich es nicht nutzen. Mittlerweile könnte ich sogar das.

Aber das ist ja keine Interpretation wenn mir jemand entgegenkommt und ich den noch nicht mal lange anschaue und sie dann sofort die Augen verdreht und mit Blick auf die Decke weitergeht 

Kann auch sein, dass sie erwartet hat, dass du sie ansprichts und weil du es unterlassen hast kommt solche Reaktion

Hast Du die 3 Sekunden Regel eingehalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Evtl. einfach zu hässlich oder das Erscheinungsbild ist nicht stimmig -> Invisible. Kenne ich von mir, ich werde nur beachtet, wenn ich es drauf anlege. Im Alltag werde ich behandelt, wie ein Geist. Gerade Clubgame ist dann wie Dark Souls NG+100.

Mit Körpergröße unter 1.80m bist du heutzutage oftmals sowieso raus. Looks werden immer wichtiger als Attraktivitätsmerkmal unter Männern -> automatisch mehr Nicht-Ficker. Frauen brauchen keinen Provider mehr.

Mehrere Optionen:

1.) Looks maxen.

2.) Mehr Frauen ansprechen.

3.) Aufgeben.

4.) Nuttengame. Heutzutage eh legit, weil Nutten sich wenigstens regelmäßig testen lassen und nur mit Gummi vögeln. Auf Tinder kann man sich schneller mal was einfangen.

5.) Auswandern und Exotenbonus nutzen.

6.) Woanders gamen, z. B. über den erweiterten Social Circle.

Game hilft halt nur bedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 BRADDOCK19 & Pickupautist

Wieviele SNL aus Clubs habt ihr schon gemacht? Ich glaube die Anzahl ist bei euch beiden zero.

Da hilft es auch nichts Guides zu lesen und auf Augenkontakt zu warten.

 

Ich kann es kaum glauben wie sexlos das Forum sein muss, immer wieder wird gesagt es kommt eben doch auf das äussere an. Ich lese das hier ständig seit nun über 10 Jahren und es ist so stupide. Es sind nur Ausreden die ihr euch selber macht. Wenn ihr mal lesen wollt wie man im Club eskaliert sucht mal nach Berlin Banger...

Ich gehe eigentlich nur in Clubs um zu tanzen, aber was ich dabei alles close ist nicht normal. Ja, klar liegt sicher an meinen Looks(not) oder einfach dass es mir scheiss egal ist ob ich close oder nicht. Ich bin da um Spass zu haben und damit unterscheide ich mich schonmal 100x von den 0815 Typen so wie es scheint. Ich gehe in den Club wegen den DJ`s und dem Sound, tatsächlich. Ich werde ständig angesprochen und wisst ihr wann und wo? Wenn ich am Tanzen bin und am Spass haben bin! Shocker! 

 

Geht also mal raus um wirklich Spass zu haben. Lernt das zuerst, der Teil mit den Frauen kommt dann von alleine auch ohne spezielle Looks. Das gute ist ja, dass wir Männer sehr auf Looks aus sind, Frauen aber mehr Gefühlsorientiert und selten wirklich rational. Deshalb Guy der Fun und Spass hat = Girl will auch Fun und Spass haben also zieht das magisch an... Sie wollen in dem Orbit von dem Guy sein der Spass hat. Girls just wanna have fun! Insbesondere die ganz heissen! 

 

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.