58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 13.2.2019 um 22:07 , MrLong schrieb:

 

In Off-Cubs mit elektronischer Musik und dergleichen geht mit Frauen kaum was, fast gar nichts. Selbiges trifft auch auf Hip Hop usw. zu, wenn jemand vorn aktiv auflegt und mixt. Schrieb es ja bereits an anderer Stelle. Man ist so mit der Musik und sich selbst beschäftigt (erfordert auch hohe Energie, wenn man darauf richtig tanzt), dass man andere eher nicht wahrnimmt oder es auch egal ist. Die Zeit vergeht anders und man ist auch zu "faul", auf andere einzugehen. 

Sehe ich komplett anders! Ich gehe seit 2005 regelmässig in Clubs mit Elektronischer Musik. Auch in Berlin war ich schon einige male. Clubs wie Watergate sind zwar enorme Touri Schleudern, aber selbst dort wurde ich angesprochen. Die Häufigkeit bei welcher ich auf Drogen angesprochen wurde, ist bestimmt im hohen dreistelligen Bereich inzwischen.

Frauen gehen da meist anders vor. Sie kommen ganz nahe zu dir tanzen. Sie fragen dich nach Feuer oder eine Zigarette und sagen sinnloses Zeug zu dir. "Ich liebe es einfach zu tanzen" "Wie heisst du?" etc.

Ich muss dazu auch sagen, ich wurde erst ab dem Punkt angesprochen, an dem ich wirklich wohl und gut in den Clubs gefühlt habe. Das strahlt man einfach aus. Ich wurde auch schon von homosexuellen angesprochen und approacht. Clubs mit Elektronischer Musik sind der Killer. Ich empfehle euch nochmals, lest die Reports von Berlin Banger! Ich kann das mit inzwischen fast 15 Jahren Clubbing nur bestätigen über was er schreibt. Ich habe es selbst erlebt bei mir und gesehen an anderen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 13.2.2019 um 16:59 , CMaster schrieb:

Lernen Spass zu haben ist eigentlich nicht so schwierig. Wichtig ist, aufhören die Dinge zu forcieren. Nach dem Motto ich muss jetzt Augenkontakt Herstellen, ich muss jetzt dies und das... Einfach mal probieren sich gehen zu lassen und mit dem Flow zu gehen. In der Musik, in der Umgebung etc. Ich gehe auch noch viel alleine raus. Das lohnt sich sehr, hilft auch dem Selbstbewusstsein.

Einem Anfänger zu sagen, dass er Dinge nicht forcieren sollte, bringt ihn nicht viel weiter. Man wird erst durch den nötigen Erfolg mit Frauen lockerer und kann den Prozess geniessen. 

Um Spass zu haben und lockerer zu werden, empfehle ich deshalb immer eine Reise ins Ausland (Ost-Europa oder Thailand), wo man den Flirt-Prozess eher geniessen kann und die Gesellschaft nicht so verkopft ist, wie bei uns. Solche Erfahrungen helfen einem enorm und machen einen uneedy. Vor allem ist der Aufwand sehr nahe am Ertrag, auch emotional (Spass haben).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Hirsh schrieb:

Einem Anfänger zu sagen, dass er Dinge nicht forcieren sollte, bringt ihn nicht viel weiter. Man wird erst durch den nötigen Erfolg mit Frauen lockerer und kann den Prozess geniessen. 

Um Spass zu haben und lockerer zu werden, empfehle ich deshalb immer eine Reise ins Ausland (Ost-Europa oder Thailand), wo man den Flirt-Prozess eher geniessen kann und die Gesellschaft nicht so verkopft ist, wie bei uns. Solche Erfahrungen helfen einem enorm und machen einen uneedy. Vor allem ist der Aufwand sehr nahe am Ertrag, auch emotional (Spass haben).

 

Hahaha der zweite Teil ist ok mit dem Ausland. Ist wohl deine eigene persönliche Erfahrung.

Dem ersten Teil muss ich deutlich widersprechen. Weil das wäre ja ein neverending Loop. Man wird im Club nicht lockerer wenn man Erfolg mit Frauen hat. Das hat nichts miteinander zu tun. Man wird im Club lockerer indem man eben nichts forciert! Und sich dem Flow hingibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, CMaster schrieb:

Hahaha der zweite Teil ist ok mit dem Ausland. Ist wohl deine eigene persönliche Erfahrung.

Dem ersten Teil muss ich deutlich widersprechen. Weil das wäre ja ein neverending Loop. Man wird im Club nicht lockerer wenn man Erfolg mit Frauen hat. Das hat nichts miteinander zu tun. Man wird im Club lockerer indem man eben nichts forciert! Und sich dem Flow hingibt. 

Interessant. Indem ich also extern etwas unterlasse (forcieren), soll sich intern etwas ändern (Spass haben). Wie kann man denn so aktiv Spass haben? Für mich bedeutet Spass haben, dass ich mir zuerst überlege, ob es sich lohnt in den Club zu gehen und eine abzuschleppen - interne Veränderung. Und anschliessend gehe ich eben in den Club oder eben nicht - externe Veränderung. 

Ich kann mir dieses Mindset "leisten", weil ich schon entsprechenden Erfolg hatte und nicht noch zuerst lernen muss, wie ich Frauen ansprechen muss, KINO-Eskalation usw. Ein Anfänger will nun mal Erfolg haben und dazu gehört Überwindung. Klar, dass man dabei keinen Spass hat zu Beginn, ist ja auch unangenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Hirsh schrieb:

Interessant. Indem ich also extern etwas unterlasse (forcieren), soll sich intern etwas ändern (Spass haben). Wie kann man denn so aktiv Spass haben? Für mich bedeutet Spass haben, dass ich mir zuerst überlege, ob es sich lohnt in den Club zu gehen und eine abzuschleppen - interne Veränderung. Und anschliessend gehe ich eben in den Club oder eben nicht - externe Veränderung. 

Ich kann mir dieses Mindset "leisten", weil ich schon entsprechenden Erfolg hatte und nicht noch zuerst lernen muss, wie ich Frauen ansprechen muss, KINO-Eskalation usw. Ein Anfänger will nun mal Erfolg haben und dazu gehört Überwindung. Klar, dass man dabei keinen Spass hat zu Beginn, ist ja auch unangenehm.

Ja richtig, wenn du dich nicht dazu zwingst etwas zu tun sondern dich der Situation hingibst ist der Schlüssel um Spass zu haben. Mit dem Flow gehen nennt sich das. Flow-State liess dich mal in das Thema ein.

Ich verstehe was du meinst. Du meinst Erfolg mit Frauen ist der eigentliche Spass. Ich propagiere sich davon zu lösen. Wirklich mal in die Clubs zu gehen ohne einen einzigen Approach. Nur um den Flow und Spass im Club und in der Musik zu finden. Im Gehirn muss sich die Umgebung positiv assoziieren damit man danach in dem Umfeld erfolgreich gamen kann. Jetzt kommt es aber. Ist die Umgebung so positiv im Gehirn assoziiert, ist nicht mal mehr viel Game notwendig. Weil man dann diese Energie ausstrahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, CMaster schrieb:

Flow-State liess dich mal in das Thema ein.

Kannst Du mal einen konkreten Link angeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Kannst Du mal einen konkreten Link angeben?

Ein Link wird es nicht tun. Zudem mag ich nicht die Art und Weise wie du hier im Forum mitmachst. Immer dieser 1-liner fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Motivation follows action. Einfach machen und dann stellt sich der Spaß irgendwann von selbst ein.

Auch wenn du dich nicht nach ansprechen fühlst, du es einfach. Ist wie morgens kacken und Zähne putzen. Macht man halt einfach.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.