23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich (23) wollte mir von euch noch einige Tipps mit auf den Weg geben lassen. Ich bin morgen mit einer Arbeitskollegin (18) (HB7) verabredet. 
Gestern waren wir zusammen einkaufen und an der Kasse habe ich ihr etwas Kleingeld gegeben, das sie ihres nicht gefunden hat. Als sie es mir später zurück geben wollte, habe ich abgelehnt und vorgeschlagen, dass sie mich lieber auf ein Bier einladen soll. Sie willigt ein und nun wollen wir uns morgen bei ihr zum Shisharn und auf ein Bier treffen. Sie hat sturmfrei, Zielsetzung ist ganz klar der lay. Habt ihr gute Ideen, wie ich Kino einbauen kann und sie relativ natürlich verführen kann? Bin da leider doch recht unsicher..


LG Nice Dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, sehr guter move mit dem Geld. Muss ich mir merken. 👍

Verstelle dich nicht, zeige aufrichtige Interesse und erzähle Ihr etwas über dich. Was dich aktuell bewegt, was dich Interessiert usw. usf. Und höre gut zu. Ist wichtig!

Das mit dem Kino, geh etwas kalibriert an. Ziehe sie mit c&f auf und versuche Berührungen langsam zu steigern. Du wirst schon merken ob Ihr das gefällt oder nicht.

Vor allem gehe raus um es Spaß zu haben und nicht unbedingt sie ficken zu wollen! Viel Erfolg!

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Nice Dude schrieb:

[...[ Sie willigt ein und nun wollen wir uns morgen bei ihr zum Shisharn und auf ein Bier treffen. Sie hat sturmfrei, Zielsetzung ist ganz klar der lay. Habt ihr gute Ideen, wie ich Kino einbauen kann [...]

Du wirst neben ihr auf dem Sofa sitzen und weisst nicht, wie du in da Kino fahren kannst? Ganz ehrlich: bleib zu Haue und hol dir einen runter. Das wird nichts.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Metronom schrieb:

Stimmt! Hol dir einen runter. Macht der GrandMasterKermit ständig und wie du siehst, er ist sehr ausgeglichen und freundlich.  

Absolut korrekt.

Das nächste Problem ist dann: Mein Date hat sich ausgezogen und liegt nackt im Bett... was soll ich jetzt machen? Leuten, die an einem gewissen Punkt nichtmehr weiter kommen, ist einfach nicht mehr zu helfen. Wer nicht eskaliert,  der onaniert. Grundlegende Sachen, wie einfach einfaches Kino, laufen praktisch von alleine, wie die Alte on ist. Da gibts nichts zu erklären- entweder hat man die Eier zum Eskalieren oder nicht.

bearbeitet von grandmasterkermit
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Absolut korrekt.

Das nächste Problem ist dann: Mein Date hat sich ausgezogen und liegt nackt im Bett... was soll ich jetzt machen? Leuten, die an einem gewissen Punkt nichtmehr weiter kommen, ist einfach nicht mehr zu helfen. Wer nicht eskaliert,  der onaniert. Grundlegende Sachen, wie einfach einfaches Kino, laufen praktisch von alleine, wie die Alte on ist. Da gibts nichts zu erklären- entweder hat man die Eier zum Eskalieren oder nicht.

Genau deswegen ist er doch hier.

Daran ist nicht verwerflich. Er ist ganz am Anfang wahrscheinlich, dann ist es nicht sinnvoll gleich so ein Müll zulabern. Wahrscheinlich hast du druck und sagst deswegen sowas. Einfach Müll.

Ich war früher genauso wie er, nur habe ich es mit hilfe des Forums geschafft, zuwissen das man eskalieren muss und wenn nicht lernt er es halt so. Indem er es verkackt, so lernt man es am besten. Und es ist alles besser als nichts zumachen.  Junge junge

bearbeitet von mbennet
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

machs wie Thomas Gottschalk bei Madonna und Co. und fass irgendwann einfach auf ihren Oberschenkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Nice Dude, such hier im Forum oder im Netz mal nach der Eskalationsleiter nach DiCarlo. Hat mir sehr geholfen, um Eskalation natürlich und zwanglos wirken zu lassen. Hilft Dir auch, evtl beim Mädel vorliegende Grenzen besser zu erkennen.

Das würde ich mir mal anschauen. Das andere Stichwort - aber erst wenn Du etwas mehr Erfahrung hast - wäre Last Minute Resistance (LMR).

Liest sich doch alles sehr gut - viel Spass heut abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

Ja, richtig bin ganz am Anfang und hatte schon lange kein richtiges Treffen mehr.. Bin für alle Antworten eurerseits dankbar (Besonders die Eskalationsleiter) , auch die negativen.😈

 

Es war ein schöner Abend gestern, wir hatten viel Spaß zusammen. Nur zum Lay kam es nicht, weil ich eben nicht die Eier hatte den nächsten Schritt zu machen. 
Wir verweilten von 19:00 - 0:30 haben geshischarrt, nen Film geguckt, Musik gehört und viel gelabert. Bin mir sicher, dass viel mehr drin gewesen wäre..


Ich habe probiert mich an der Eskalationsleiter zu orientieren, immer mal wieder Berührungen eingebaut und dies nach und nach gesteigert. Mein Arm um sie gelegt, mit ihren Haaren gespielt, dass war alles okay für sie. Von Ihr kam auch was zurück. Ich fing an ihren Nacken, (Kleidung an) zu massieren, Nach einigen Minuten, sagte ich ihr, dass sie nun dran sei. Sie kam dieser Aufforderung nach und setzte sich so auf das Sofa hinter mir, dass ich mich zwischen ihren Beinen befand. Während sie meinen Nacken massierte, kraulte ich ihre Waden und ging so ca bis zum Knie hoch. Nach ein paar Minuten richtete ich mich auf und setzte zum Kuss an. Sie drehte ihren Kopf beiseite und ich traf leicht ihre Wange. Denke die Distanz war einfach zu weit, weil ich mich extra aufgerichtet hab. (Eure Meinung?)

Habe mich neben sie gesetzt und nach ein zwei Späßen, sagte ich,dass ich ihren Rücken massiere, sie solle sich dafür hinlegen. Sie legte sich nun aufs Sofa und ich fing an. Da ihr Shirt störte, forderte ich sie auf dies auszuziehen. Auch das tat sie, ich massierte sie eine lange Zeit, was sie auch sehr entspannte. Ab da an habe ich mehr oder weniger kalte Füße bekommen und habe nicht weiter eskaliert. Wie wärt ihr dabei verfahren? Nacken küssen? Habe mich dann irgendwann neben sie gelegt und habe viel Körperkontakt aufgebaut, der kam allerdings ausschließlich von mir. Ihr Kopf lag so auf ihren Arm, dass ein Kuss nicht möglich war.

Es kam zwar nicht zum Lay, den ich gerne gehabt hätte aber es war ein schöner Abend, der mir trotzdem Spaß bereitet hat. Jetzt weiß ich wenigstens, dass es keine komische Situation auf der Arbeit entsteht, wenn wir uns sehen. Hätte ich mir ihr geschlafen, wäre dies wohl anders.🤷‍♂️
Anderseits hat mir der Abend gezeigt, dass ich oft viel zu langen zum Eskalieren brauch und ich zwar mit einem großen Glied aber anscheinend noch zu kleinen Eiern ausgestattet bin. 😁
Mich würde es interessieren, wie ihr in manchen Situationen vorgegangen wärt. Bin über jede Antwort dankbar, wie gesagt auch über die negativen 😉

LG Nice Guy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest sie gerne flach gelegt, aber so weit warst du dann wohl noch nicht. Mach dir keinen Kopf, du bist auf dem richtigen Weg,  denn du hast ja eskaliert.
Beim nächsten Mal gehst du einen kleinen Schritt weiter und küsst sie dann bitte.

 

vor 42 Minuten, Nice Dude schrieb:

Mich würde es interessieren, wie ihr in manchen Situationen vorgegangen wärt

Ich bin ein Genießer, ich eskaliere relativ langsam, aber stetig bis zum Block, dann einen Schritt zurück und wieder von vorne bis zum Block. Kommt sehr auf die Frau an. Die meisten lege ich beim ersten Date flach, einige brauche auch 3+. Ist sehr individuell, da gibt es keine klaren Regeln. Einfach bis zum Block durcheskalieren und sich Zeit lassen damit. Da stehen wir doch alle drauf, rein/raus 08/15 kann jeder. 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Gut gemacht! Das war doch schon mal mehr als nix! Komm davon runter, dass es mit jeder Frau sofort beim ersten Date schnackseln muss. 

Was das Küssen betrifft - wenn sie sich weg dreht, ist sie noch nicht so weit. Kein Beinbruch, versucht man es halt bei nächster Gelegenheit wieder. Immer Eskalieren bis zum Block; wenn der dann kommt, ziehst Du kurz zurück; und versuchst es 5 Minuten später einfach nochmal. Nein heisst nein, aber ein bischen Beharrlichkeit ist schon OK, und wenn sie den Kopf beim Kuss weg dreht, körperlich aber bei Dir bleibt, heisst das oft eher 'jetzt noch nicht'. Dann nicht schockiert zurück ziehen, sondern Dich ein bischen ihrem Ohrläppchen und ihrem Hals widmen - einfach nur dicht dran, sie ein bischen Deinen Atem spüren lassen und lächeln.

Was die Massage betrifft, kann man das unterschiedlich weiter führen: runter beugen und ihr ins Ohr flüstern, dass sie sich geil anfühlt und man gerne noch mehr tun würde; die Massage auf ihren Arsch ausdehnen (wofür natürlich die Hose mindestens mal gelockert werden muss); die Massage auf ihre Seiten/Brustansätze ausdehnen.... ich werd grad scharf, wo ich das so schreibe.

Wichtig jetzt: sei bei der Arbeit diskret. Gib ihr da auch weiterhin ein gutes, solides Gefühl. Da ist nichts schlimmes passiert zwischen Euch. Im Gegenteil. Und dann schlag ihr mal diskret vor, das mal fort zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, botte schrieb:

Gut gemacht! Das war doch schon mal mehr als nix! Komm davon runter, dass es mit jeder Frau sofort beim ersten Date schnackseln muss.

Sehe ich genau so, im Vergleich zu deinem Eingangspost war das glaube ich schon ziemlich solide Arbeit. :good:

Klar, es wäre noch ein paar Prozent besser gegangen, aber sicherlich auch gaaanz viel schlechter! Also einfach am Ball bleiben, weiter lesen, kleine Tipps Schritt für Schritt umsetzen, und du wirst in kurzer Zeit deutlich besser als viele beratungsresistente Noobs hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal cool das Du dich getraut hast diese kleine Grenze zwischen Freundschaft und Lover zu überqueren. Übung macht den Meister, also kein Stress.

Am 7.2.2019 um 10:11 , Nice Dude schrieb:

Nach ein paar Minuten richtete ich mich auf und setzte zum Kuss an. Sie drehte ihren Kopf beiseite und ich traf leicht ihre Wange. Denke die Distanz war einfach zu weit, weil ich mich extra aufgerichtet hab. (Eure Meinung?)

Das Problem hier: Die Distanz, wie Du schon richtig erkannt hast. Je länger der Weg, desto schwieriger wird dass. Du hast dich extra aufgerichtet und dich auf den Weg zu ihr gemacht (in dem Moment kann das einem wie Ewigkeiten vorkommen) und sie hat in der Zeit 'Ewigkeiten' Zeit drüber nachzudenken was da gerade passiert, Zeit drüber nach zu denken wieso dass keine gute Idee wäre etc. - da wäre z.B. der Klassiker beim Film gucken besser. Man sitzt nebeneinander, Köpfe berühren sich irgendwie und man muss eigentlich nur noch eindrehen. Was ich Dir damit sagen will: Lass Dir demnächst was einfallen wie Du ihr vorher schon auf natürliche Weise näher kommen kannst, so dass Du dann keine Ahnung, ein, zwei Minuten später nur noch einen ganz kurzen Weg zu ihrem Mund hast. So gibst Du ihr gleichzeitig auch die Möglichkeit sich an deine Nähe gewöhnen zu können und der Kuss kommt dann nicht 'aus dem Nichts'.

Am 7.2.2019 um 10:11 , Nice Dude schrieb:

Habe mich neben sie gesetzt und nach ein zwei Späßen, sagte ich,dass ich ihren Rücken massiere, sie solle sich dafür hinlegen. Sie legte sich nun aufs Sofa und ich fing an. Da ihr Shirt störte, forderte ich sie auf dies auszuziehen. Auch das tat sie, ich massierte sie eine lange Zeit, was sie auch sehr entspannte. Ab da an habe ich mehr oder weniger kalte Füße bekommen und habe nicht weiter eskaliert. Wie wärt ihr dabei verfahren? Nacken küssen? 

Das hört sich doch gut an. Wäre sie dir abgeneigt gewesen, hätte sie sich weder massieren lassen und ganz bestimmt nicht ihr Shirt ausgezogen. Sowas muss Dir in Zukunft einfach die nötige Sicherheit geben weiter im Programm machen zu können. Wäre sie abgeneigt gewesen, hätte sie irgendwann so n' Satz wie "Ich bin jetzt müde" oder ähnliches raus gehauen. Hat sie aber nicht. Also, beim nächsten mal kein Grund hier kalte Füße zu bekommen - ein abgeblockter Kuss kannst Du, gerade in der Situation wo sie dich eben nicht rauswirft, als eine Art Startschuss für kleine Spielchen sehen (was grundsätzlich immer positiv ist!). Manchmal gehört es einfach dazu abgeblockt zu werden, ist oft Teil des Spiels. 

Wie ich dabei verfahren wäre? Hmm. Ich glaube, ich hätte sie gaaaaaanz langsam und etwas fester massiert. So mit Gefühl irgendwie. Die Anleitung die Dir @botte dazu gegeben hat, wäre dann wohl auch mein Plan gewesen. Seitlich der Brust massieren, dabei dann nicht nur auf der Stelle bleiben sondern hin und wieder immer mal wieder in die Region vordringen. Mal in die Nähe kommen, dann wieder der Nacken, wieder hin usw. - Vorspiel eben. Unterschätz auch nicht deinen Atem auf ihrer Haut, ganz besonders am Hals nicht.

Ich glaub der wichtigste Tipp, um Dir in Zukunft einfach die nötige Sicherheit zu geben, wäre: Macht sie mit, biste 'in'. Das gilt grundsätzlich immer. Ruf Dir das beim nächsten Mal einfach ins Gedächtnis. So lange sie nicht heftig blockt und Dir zu verstehen gibt: AUF GAR KEINEN FALL - ist alles tutti.

Am 7.2.2019 um 10:11 , Nice Dude schrieb:

Jetzt weiß ich wenigstens, dass es keine komische Situation auf der Arbeit entsteht, wenn wir uns sehen. Hätte ich mir ihr geschlafen, wäre dies wohl anders.🤷‍♂️

Nun ja, so'n kleines dreckiges Geheimnis unter Kollegen hat schon was. Vor allem wenn beide verschwiegen sind, man sich hin und wieder in die Augen guckt und weiß, was da letzte Nacht war. Hehe.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für die vielen und besonders ausführlichen Rückmeldungen. Es tut gut sich über außenstehende weitere Meinungen einzuholen 👍 
Ihr hat mir dabei echt weitergeholfen und ich weiß euren zeitlichen Aufwand zu schätzen!

Besonders ärgere ich mich noch über diese Kusssituation, den hätte ich gerne mitgenommen.. vielleicht folgt dieser ja nächste Woche
Muss mal zusehen, dass ich mehr daten gehe, um etwas Übung zu bekommen..
Geht davon aus, dass ich mich hier wieder zu Wort melde.. 😉

Schönes WE

Nice Dude
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

------update-------

Puh, nach der Arbeit waren wir heut bei mir verabredet. Hatte sie nach ihrer bestandenen Theorieprüfung eingeladen und sie hatte umgehend eingewilligt.

Zu Beginn etwas Musik gehört, viel geredet und gelacht .. der Plan war fack Ju Goethe.. als sie vorm Film noch auf Toilette ging hab ich die Chance genutzt die Couch auszuklappen 😉

 

Während des Films schön an der Eskalationsleiter hochgehangelt und nach längerem Vorspiel hatten wir Sex.

Ich freu mich das mein Vorhaben geklappt hat, muss aber beichten, dass ich mir mehr erwartet habe. (Ich war noch Jungfrau) sie kam zweimal, ich leider gar nicht, obwohl sie mir zu liebe auch die Stellung gewechselt hat(Reiter)

Eventuell habe ich die letzten Jahre zu viel masturbiert 😅

 

Hab sie gerade nach Hause gefahren, ne Abschiedskuss hab ich verpeilt.. Freitag haben wir wieder zusammen Dienst, hoffe das alles normal weiter läuft..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Nice Dude schrieb:

Während des Films schön an der Eskalationsleiter hochgehangelt und nach längerem Vorspiel hatten wir Sex.

Ich freu mich das mein Vorhaben geklappt hat, muss aber beichten, dass ich mir mehr erwartet habe. (Ich war noch Jungfrau) sie kam zweimal, ich leider gar nicht, obwohl sie mir zu liebe auch die Stellung gewechselt hat(Reiter)

Eventuell habe ich die letzten Jahre zu viel masturbiert 😅

 

 

Na, Glückwunsch. Nein Du hast nicht zu viel masturbiert. Mach Dir da keine Gedanken. Sex muß man lernen, üben, durch viel ausprobieren herausfinden, wie es sich am Besten anfühlt. Es wird immer schöner werden. Verlass Dich darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam schon ne längere Nachricht von ihr , dass sie den Abend als schön empfand. Sie aber nichts überstürzen möchte und es vllt keine gute Entscheidung war mit dem Sex. Dass sie momentan Probleme habe und es nicht an mir läge..

 

Ich interpretiere nicht allzu viel in ihre Formulierungen, denke aber das sie sich zwischen uns unsicher ist und es sich in Richtung friendzone bewegt.. 

Gibt's Ideen wie ich eine Freundschaft+ mit ihr aufbauen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Nice Dude schrieb:

Heute kam schon ne längere Nachricht von ihr , dass sie den Abend als schön empfand. Sie aber nichts überstürzen möchte und es vllt keine gute Entscheidung war mit dem Sex. Dass sie momentan Probleme habe und es nicht an mir läge.. [..]

Gibt's Ideen wie ich eine Freundschaft+ mit ihr aufbauen kann?

Meistens schreiben Frauen sowas, weil manche Männer ein wenig überefrig sind und die Hochzeitsglocken läuten hören. Sei einfach locker und schreib sowas zurück wie "Hey, wer spricht denn vom Überstürzen? Mach Dir keine Sorgen. Wir sehen uns im Büro." Sie wird sich schon ihren Teil denken und irgendetwas antworten. Wenn Du sie das nächste mal siehst, kannst Du ihr anbieten, bei Dir drüber zu reden oder sowas. Und dann wird sie schon zeigen, ob sie kein Interesse hat oder schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bleib cool und kümmer dich um dein leben, lass sie entscheiden, wann sie in dein bett möchte und wenn du gerade zum fitness oder sonst wo hin gehst ist deine antwort nein. anders kannst du das nicht steuern! konzentriere dich nur auf dich und dein leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, Nice Dude schrieb:

Heute kam schon ne längere Nachricht von ihr , dass sie den Abend als schön empfand. Sie aber nichts überstürzen möchte und es vllt keine gute Entscheidung war mit dem Sex. Dass sie momentan Probleme habe und es nicht an mir läge..

Nichts anderes als ein Test ob du cool bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo. Ich bin die Threadpolizei 😄 Und ich kämpfe für ein Internet voller Informationen. Für zu ende erzählte Geschichten. Die haben den größten Mehrwert für Suchende.

Also, was ist schlussendlich daraus geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann Stelle ich mich Mal der Threadpolizei 😋

 

Ganz kurz zusammengefasst hatten wir im Anschluss noch 2 treffen gehabt, die aber immer schlechter wurden (kein Sex mehr) 

Gab auch einige unangenehme Tage auf der Arbeit mit ihr, aber das kann ich ab.

 

Die Tage haben wir wieder intensiver geflirtet, was uns beiden sichtlich Spaß gemacht hat. Hast du/ ihr ne idee, wie ich ne Freundschaft Plus aufbaue ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.