Was tun? Freeze out? Wenn ja, wie? Oder doch was anderes?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 30

Sie 28-30?

So ca. 1.5 Dates (Erklärung im Text) 

Fingern und Handjob

(Ich weiß nicht ob es für das kommende Problem Relevanz hat, aber ich lebe in Amerika und sie ist Amerikanerin.)

Ich hab sie bei bei einem Pubquiz kennengelernt. Sie war im selben Team das ein gemeinsamer Freund organisiert hat. Noch am selben Abend sind wir alle von Kneipe zu Kneipe gezogen. Wir waren sehr schnell bei Kino und mein C&F hat auch mega gezündet. Sie konnte es nicht unterlassen mir mit den Fingern durch den Bart und die Haare zu fahren. 

Ich hab sie und nen Kumpel dann später zu seiner Wohnung und ihrem Auto (anderer Stadtteil) gefahren. Leider ging es mir am selben Abend Magen Darm mäßig nicht gut. Deswegen hab ich nichts forciert. 

Sie noch das Standard blah blah: Du bist toll. Wir sollten das wieder machen. Und am Ende küsst sie mich auf die Wange. 

Fast forward eine Woche später:

Ich bin wieder beim Pubquiz. Sie nicht, da ihre Mitbewohnerin Freunde zum Abendessen eingeladen hat. Später als es zu Ende ist erfahre ich vom gemeinsamen Freund dass sie in einer Kneipe sind. Ich fahre hin, und es geht innerhalb von Sekunden weiter wo es dir Woche vorher aufgehört hat. 

Später dann holt sie demonstrativ ihr Handy raus und meint sie muss jetzt heim und holt sich ein Uber. Ich meine nur, bevor sie einen Uber bezahlt kann sie auch mich bezahlen und ich bring sie heim. Kostenpunkt: Eine schöne Rückenmassage.  Mit Augenzwinkern abgemacht. 

Ca 10 Minuten später als wir am gehen sind kommt ein shit test von ihr. Sie unterhält sich mit ner Freundin und lässt mich warten. Ich quatsch mit nem anderen Freund über den kommenden superbowl und lass sie dann mehrere Minuten warten bis wir fertig sind nachdem sie rüber kommt weil sie endlich fertig ist zu gehen. 

Wir kommen zu ihr. Ohne eine Sekunde zu zögern fragt sie sofort und bestimmt ob ich mit reinkommen möchte. Natürlich. Wir knutschen, sie erklärt mir dass sie noch keinen Sex möchte. Wir haben anderweitig Spaß. 

Am nächsten Morgen, nach noch mehr Spaß, stehe ich auf, ziehe mich an, geb ihr nen Kuss auf die Wange und sag ihr dass sie mir noch ne Rückenmassage schuldet. Dann bin ich auf die Arbeit. 

Am selben Abend (Freitag) schreib ich ihr ne SMS. "Hey girl! I've finally processed the day. Had great time with you. We should do this again soon. 😉" (leider war ich tot müde und deshalb die schlechte Wortwahl "processed"). 

Keine Antwort. Samstag Abend bin ich mit Freunden unterwegs. Um 23:30 als wir am gehen sind schreib ich ihr noch ne SMS: "Hey. What are you up to? My back is sort of stressing me a bit 😉" (nochmal den ankerpunkt Rückenmassage bemühen). 

Am Montag ploppt ihr Tinder Profil bei mir auf. Ich geb ihr spasseshalber ein Superlike.

(Im Nachhinein ist mir auch klar geworden dass ich es spätestens nach der SMS Samstag Nacht hätte sein lassen sollen. Aber ich bin gerade erst aus ner 9,5 Jahre langen LTR raus und halt noch etwas rostig. Deswegen suche ich hier ja Rat. 

Vor ner Stunde (Mittwoch vormittag) schreibt sie mir dann:" Hey fella, I hope you’re enjoying this beautiful day. That was a very nice time. I think you’re great and would love to hang again, but as platonic friends. I’m not looking for a hookup right now. You’re a great guy tho!" 

Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. 

Freze out? 

Wird nur vielleicht kompliziert. Ich will morgen wieder zum Pubquiz. Nicht wegen ihr sondern weil ich ziemlich regelmäßig gehe und meine anderen Freunde dort sind. Falls sie kommt sind wir höchstwahrscheinlich wieder im selben Team. Und da es dort ja wettbewerbsmäßig zugeht ist es schwer mit anderen Damen ins Gespräch zu kommen um Konkurrenz aufzubauen. 

 

Ja, das war ein langer Text aber ich denke je mehr Details umso besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, dcamrehsifgnik schrieb:

Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. 

Freze out? 

Next und zukünftig aufhören so needy zu sein. 

 

vor 11 Minuten, dcamrehsifgnik schrieb:

Und da es dort ja wettbewerbsmäßig zugeht ist es schwer mit anderen Damen ins Gespräch zu kommen um Konkurrenz aufzubauen. 

Wieso willst du eigentlich Konkurrenz aufbauen?

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die zweite SMS war schon zu viel . Das tinder super like hat dir den Todesstoß versetzt.

Meines Erachtens ist das nicht zu retten. Kannst höchstens drauf hoffen, dass sie sich in einem schwachen Moment noch einmal meldet. Aktiv ist da wahrscheinlich nichts mehr zu holen... 

Ach ja, stell die Bedürftigkeit ab. Viel Glück beim nächsten Mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja selbst schon gemerkt, dass Du nach Eurer Nacht das Gaspedal ein wenig zu weit durchgedrückt hast. Ist manchmal so, kennt wahrscheinlich jeder. Nimm´s einfach mal so hin, dass der Ofen bei ihr aus ist. Sieh´s als wertvolle Erfahrung.

Nick Ihre sms freundlich ab und Ende. Jetzt nur nicht mehr irgendwas in Richtung weitere Treffen nachtippern. Das macht es nicht besser, im Gegenteil. Einfach gut sein lassen....

vor 37 Minuten, dcamrehsifgnik schrieb:

Freze out? 

Wird nur vielleicht kompliziert. Ich will morgen wieder zum Pubquiz. Nicht wegen ihr sondern weil ich ziemlich regelmäßig gehe und meine anderen Freunde dort sind. Falls sie kommt sind wir höchstwahrscheinlich wieder im selben Team. Und da es dort ja wettbewerbsmäßig zugeht ist es schwer mit anderen Damen ins Gespräch zu kommen um Konkurrenz aufzubauen. 

Wozu denn FO? Sie war ja ehrlich zu Dir und Du weißt jetzt, was Du das nächste Mal besser machst. Und dass Ihr Euch noch ab und an seht ist doch gut! Du wirst dieses Thema nie mehr ansprechen, gut gelaunt sein und sie behandeln wie jeden anderen Deiner Kumpels. Vielleicht hast du dann sogar glück und sie kommt wieder auf Dich zu. Aber mach Dir nicht zu viele Hoffnungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, dcamrehsifgnik schrieb:

Was meinst Du damit?  

Sowas, a la: "Alles klar. Ich verstehe Dich. Bis dann"

Und dann nix mehr......  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, dcamrehsifgnik schrieb:

Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. 

Freze out? 

Ihr gequatsche (SMS) ignorieren. Ich würde glaub ich nicht mal drauf antworten und einfach zum Pubquiz gehen (wenn Du es wirklich nicht wegen ihr tust). Wenn ihr euch wiederseht einfach so weitermachen wie davor auch. Lass es nicht komisch wirken, lass dich von ihrem gequatsche nicht verunsichern und versuch diese 'Vertrautheit' zwischen euch aufrecht zu erhalten. Bleib dabei locker, verführerisch und es sollte Dir egal sein wenn sie mal wieder versucht zu testen. Stichwort Gelassenheit. In jeder Situation. Ich würde mich auch nicht zu sehr auf sie fokussieren, hab einfach Spaß am Abend. 

Das mit der Konkurrenz kann funktionieren, könnte aber sein dass sie (also dein ursprüngliches Target) danach n' kleinen Aufstand macht. Musste aushalten können und sollte dich nicht davon abhalten mit dem neuen Target trotzdem weiter im Programm zu machen. Sie hatte ihre Chance und hat sie verstreichen lassen. Das 'in Konkurrenz zu setzen' sollte also kein Manöver sein, sondern viel mehr ne Einstellung von Dir - dann klappts vielleicht auch mit dem Ursprünglichen Target an einem anderen Abend. Wenn nicht, auch fein.

Das ihre SMS Unsinn ist, weißte ja selbst. Spätestens nach dem Du ihr Tinderprofil entdeckt hattest.

So ne SMS kriegt man meistens immer dann, wenn:

- Sie den Eindruck hat Du willst zu schnell zu viel (LTR? - sie will vielleicht was lockeres?)
- Zu sehr nice guy gewesen
- Zu zaghaft eskaliert / Sexuell hats nicht gepasst

Dieses 'lass Freunde bleiben' ist meiner Erfahrung nach meistens nur ein Test, ähnlich wie dass Telefonat dass sie da abgehalten hatte. Vor allem dann wenn schon mal was lief. Oft hat das was provozierendes, denn jeder weiß das Man(n) das nicht gerne hört. Die meisten Körbe sind meistens immer 'Aktuell hab ich nicht so viel Zeit' bzw. sie weicht deinen Dateanfragen permanent aus und macht Dir dabei keinen Gegenvorschlag. In deinem Fall könnte das sexuelle vielleicht nicht gepasst haben, denn sie hat Dir ja bereits vor eurer kleinen Liaison schon recht eindeutig signalisiert das sie interessiert ist. Da wäre sicherlich mehr als der Handjob drin gewesen, wenn dass so gelaufen ist wie Du gesagt hast (Demonstrativ Taxi gerufen, der zweite Abend hat so angefangen wie der Abend davor aufgehört hatte etc.) Dieses 'Ich möchte heute Abend keinen Sex haben' und man landet dabei trotzdem mitten in der Nacht bei ihr ist halt oft der Klassiker. Zig mal gehört und selten keinen Sex gehabt. Da kommts dann oft auf deine Entschlossenheit und dein Selbstbewusstsein an, wie sehr Du dich davon 'führen' lässt, wie sehr ihre Unsicherheit auf dich überspringt. Zur Not halt bereit sein mit nem kleinen Gute Nacht Küsschen zu gehen.

Ich würde mich in Zukunft von ihren Aussagen weniger beirren lassen. Springt sie auf deine Annäherungsversuche an, fein. Tut sie das nicht würde ich das respektieren und sie abhaken. Bloß nichts besprechen oder erklären. Einfach machen ohne irgendwas zu verbalisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Ihr gequatsche (SMS) ignorieren. Ich würde glaub ich nicht mal drauf antworten und einfach zum Pubquiz gehen (wenn Du es wirklich nicht wegen ihr tust). Wenn ihr euch wiederseht einfach so weitermachen wie davor auch. Lass es nicht komisch wirken, lass dich von ihrem gequatsche nicht verunsichern und versuch diese 'Vertrautheit' zwischen euch aufrecht zu erhalten. Bleib dabei locker, verführerisch und es sollte Dir egal sein wenn sie mal wieder versucht zu testen. Stichwort Gelassenheit. In jeder Situation. Ich würde mich auch nicht zu sehr auf sie fokussieren, hab einfach Spaß am Abend. 

Das mit der Konkurrenz kann funktionieren, könnte aber sein dass sie (also dein ursprüngliches Target) danach n' kleinen Aufstand macht. Musste aushalten können und sollte dich nicht davon abhalten mit dem neuen Target trotzdem weiter im Programm zu machen. Sie hatte ihre Chance und hat sie verstreichen lassen. Das 'in Konkurrenz zu setzen' sollte also kein Manöver sein, sondern viel mehr ne Einstellung von Dir - dann klappts vielleicht auch mit dem Ursprünglichen Target an einem anderen Abend. Wenn nicht, auch fein.

Das ihre SMS Unsinn ist, weißte ja selbst. Spätestens nach dem Du ihr Tinderprofil entdeckt hattest.

So ne SMS kriegt man meistens immer dann, wenn:

- Sie den Eindruck hat Du willst zu schnell zu viel (LTR? - sie will vielleicht was lockeres?)
- Zu sehr nice guy gewesen
- Zu zaghaft eskaliert / Sexuell hats nicht gepasst

Dieses 'lass Freunde bleiben' ist meiner Erfahrung nach meistens nur ein Test, ähnlich wie dass Telefonat dass sie da abgehalten hatte. Vor allem dann wenn schon mal was lief. Oft hat das was provozierendes, denn jeder weiß das Man(n) das nicht gerne hört. Die meisten Körbe sind meistens immer 'Aktuell hab ich nicht so viel Zeit' bzw. sie weicht deinen Dateanfragen permanent aus und macht Dir dabei keinen Gegenvorschlag. In deinem Fall könnte das sexuelle vielleicht nicht gepasst haben, denn sie hat Dir ja bereits vor eurer kleinen Liaison schon recht eindeutig signalisiert das sie interessiert ist. Da wäre sicherlich mehr als der Handjob drin gewesen, wenn dass so gelaufen ist wie Du gesagt hast (Demonstrativ Taxi gerufen, der zweite Abend hat so angefangen wie der Abend davor aufgehört hatte etc.) Dieses 'Ich möchte heute Abend keinen Sex haben' und man landet dabei trotzdem mitten in der Nacht bei ihr ist halt oft der Klassiker. Zig mal gehört und selten keinen Sex gehabt. Da kommts dann oft auf deine Entschlossenheit und dein Selbstbewusstsein an, wie sehr Du dich davon 'führen' lässt, wie sehr ihre Unsicherheit auf dich überspringt. Zur Not halt bereit sein mit nem kleinen Gute Nacht Küsschen zu gehen.

Ich würde mich in Zukunft von ihren Aussagen weniger beirren lassen. Springt sie auf deine Annäherungsversuche an, fein. Tut sie das nicht würde ich das respektieren und sie abhaken. Bloß nichts besprechen oder erklären. Einfach machen ohne irgendwas zu verbalisieren.

Ich seh das genau anders als du. Klar dass der TE needy war und klar dass das unattraktiv ist sie mehrfach anzuschreiben und der Superlike, werden wir nicht debattieren. Aber es kann durchaus sein, ist mir selber oft genug passiert, dass der TE den Comfortpart zu sehr übersprungen hat und zu sehr eskaliert hat. Nach 1.5 Dates und Fingern bzw Handjob kann, obwohl die Dame aus Trieb und Eifer mitmacht, am nächsten Tag  die Frau die krasseste Buyers Remourse (Kaufreue) bekommen und der TE wird plötzlich als der abgestempelt, der sie nur benutzt hat und nur ficken wollte. Genau dann, wenn ich zu sehr zu schnell eskaliert habe und zu früh alles von der Frau bekommen hab was ich wollte (Sex, Blowjobs usw) wurde ich auf meine Nachricht des nächsten Tages erstmal von ihr gefreezed und dann kam sowas wie, ja das ging mir zu schnell, wir sollten Freunde bleiben, und lauter so Bullshit halt. Wenn eine Frau sagt, dass sie für Sex noch nicht bereit ist, kann das auch heißen, dass sie für Sex noch nicht bereit ist... Klar hier im Vielficker und Alphaforum werd ich für den Spruch Hate bekommen, aber es ist meine Erfahrung.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolltest du dich nicht vor einer Woche hier für immer abmelden? Schon gut. 😉

Ich denke genauso wie du und das Alkohol, die gerade bei einer Pubquiz nur so fließt, sollte man auch nicht vergessen. 

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Metronom schrieb:

Wolltest du dich nicht vor einer Woche hier für immer abmelden? Schon gut. 😉

Ich denke genauso wie du und das Alkohol, die gerade bei einer Pubquiz nur so fließt, sollte man auch nicht vergessen. 

Haha ja wollte ich eigentlich aber irgendwie schaut man während des DFB Pokals und des Classicos trotzdem rein😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, markhassan schrieb:

Ich seh das genau anders als du.

Buyers Remorse kann sein. Die Schlussfolgerung daraus sollte aber tatsächlich sein ihr Gelaber nicht ernst zu nehmen. Wenn sie weiterhin deine Nähe sucht lass es drauf ankommen. Wenn dann wieder n Spruch a la "ich hab dir doch gesagt, nur freunde!" kommt, einfach grinsen, n schluck von deinem drink nehmen und dein ding machen. Konkurrenz kann helfen. Vermutlich sogar ziemlich gut. Wenn sie dann beim nächsten pubquiz sieht wie du mit ner anderen rumshakerst meldet sich vermutlich doch wieder ihr unterbewusstsein und versucht ihr mitzuteilen "shit, der typ ist ne ziemliche nummer - und jetzt knutscht der gleich mit ner anderen, dabei bin ich doch viel hübscher als die!"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso so viele Gedanken? Gibt es nicht noch andere HB`s im Pubquiz? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.2.2019 um 18:21 , dcamrehsifgnik schrieb:

"Hey girl! I've finally processed the day. Had great time with you. We should do this again soon. 😉" (leider war ich tot müde und deshalb die schlechte Wortwahl "processed"). 

Keine Antwort. Samstag Abend bin ich mit Freunden unterwegs. Um 23:30 als wir am gehen sind schreib ich ihr noch ne SMS: "Hey. What are you up to? My back is sort of stressing me a bit 😉" (nochmal den ankerpunkt Rückenmassage bemühen). 

Am Montag ploppt ihr Tinder Profil bei mir auf. Ich geb ihr spasseshalber ein Superlike.

Super Leistung... nicht! Eine SMS... okay. Ohne eine Antwort von Ihr: Zweite SMS - Needy as fuck! Und dann noch ein Superlike in Tinder: Needy and creepy as fuck! Total verkackt! Unabhängig davon, dass Sie nun weiß, dass Sie Dich um den Finger gewickelt hat und Du damit nach nicht mal einen richtigen Date nicht mehr reizvoll bist, zeigst Du Ihr zudem das Du scheinbar nichts anderes im Leben mehr zu tun hast und auch zudem nur das eine im Kopf hast.

An Deiner Stelle würde ich die Sache abhaken und wenn Ihr Euch seht, wegrennen. Und im Ernst: "Okay, no deal. See you :)" und wenn Du Sie wieder siehst locker und normal sein und wenn Sie IOI's zeigt, weiter eskalieren... aber erspare Dir die sinnlosen SMS und wenn Sie nicht auf Dich eingeht, such Dir einfach andere HB's und lerne aus diesen Anfängerfehlern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest ihr folgendes schreiben sollen: "I accept your opinion...let us be friends"....dann am Abend social proof aufbauen, kurswert demonstrien mit pre-selection und ganz freundlich und gleichzeitig abweisend sein....so funktioniert das Gamen Kumpel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.